>
Avatar profile square

fromgg

8576

#
Was macht eigentlich der Ümit ?

Den könnte ich mit ganz gut vorstellen,gegen die Bremer.Wir haben da nichts zu verlieren.Voll druff.Wenn man was holen will,muss man die beschäftigen.Der Skibbe hat ja schon gesagt,dass er die Schwächen bei denen in der Defensive sieht.Ama ein einzige nominelle Spitze,mit Meier als OM/Hängender Stürmer,wie bei den Oxxen.fand ich ganz ok.Ümit über links,Steinhöfer über rechts (den würde ich mal gerne sehen).Caio darf ruhig öfter mal aus der Distanz draufzimmern.würde ich gerne öfter mal wieder sehen.

Ergebnis muss man nicht tippen,in Bremen wirds haarig.Wichtig ist eine couragierte Leistung,die Selbstvertrauen für lösbarere Aufgaben gibt.
#
Swartzyn schrieb:
Hat jemand ne Emailadresse von Schalke?

Ich schicke da gleich mal ne Mail hin  



SCHALKE06@t-online.de
#
Irgendwo hörts auf.

Die sollen die Einflussnahme beenden.Drohungen sind sowieso das letzte.
Passt auf den Kollektivschuldvorwurf,den man nach dem Mord an der Apothekerin,in Ägypten gegnüber den gesamten Deutschen erhoben hat.
Ist kein Zufall,dass solche Dinge gerade zu diesen Zeiten hochkommen,das
wird gesteuert.
#
Also.die Lebendfallen,haben bei uns immer funktioniert.
Wenn das Viech so clever ist,tippe ich wirklich auf irgendwas anderes.
#
Der war  zu Beginn wirklich nicht überragend,bis auf ein zwei Dribblings.Wie das hier schon beschrieben wurde.
Stark wurde er,als er Räume hatte.Das war im letzten Jahr schon so.Wenn du den zustellst (einer am Mann,einer im Raum),hat er Probleme.Wenn er allerdings aus der Tiefe kommen kann und nur einen Gegenspieler vor sich hat,ist er eine Waffe.Der kommt ordentlich an den Leuten vorbei und dann kommt oftmals was mit Hand und Fuss.Siehe das erste Tor.
Das zweite hätte auch nicht jeder gemacht,der war schnell da,wo er sein musste.Wieder mit Anlauf.
Wo noch zu arbeiten ist,ist die allgemeine Präsenz.Gilt auch für Meier.Die Herren zelebrieren oftmals noch ein wenig die Leuchtender Pfad Guerillataktik,getarnt zustossen.
Typische 10er sind es nicht,aber das wusste man vorher bereits.
Trptzdem eine erfreulliche Leistung.Wie schwer es gegen einen motivierten Drittligisten ist,haben nicht nur wir heute erfahren.Die  arbeiten unter Profibedingungen und wissen wie Fussball geht.Sieht man auch an den Leuten,die aus einer solchen Liga kommen und in kürzester Zeit BL Niveau spielen können.
#
Ribery weg ? Gehört hier ganz und garnicht hin aber :
Ich meine schon.
Ein Spieler der sagt,dass er definitiv weg will und dann entsprechende Sperenzchen abzieht,sollte man mit dem rechnen ?
Das bringt den Bauern nichts,den mit Gewalt zu halten.Da gehts doch nur noch um die Kohle.Währe überraschend,wenn es anders käme.
#
Wir haben keinen Spielgestalter alter Prägung.Eigentlich hat so gut wie keien BL Mannschaft einen.Diego,Ribery sind weg,viele gibts nicht mehr.
Das muss auf mehreren Schultern liegen.
Dass caio stärker wurde,als er mehr die Aussenposition gesucht hat,stimmt.
Da war der Platz,den er für sein Spiel braucht.Kurz durch die Mitte funktionierte nicht,das wurde dann immer besser.
#
FR : Der schwache Caio .Eins gemacht,eins vorbereitet.
Der Typ,der sowas schreibt,soll sich einen Sport suchen,den er versteht.
#
Wer sass denn auf der Reservebank.Hab nirgendwo was gefunden.
#
Der Ümit,der könnte nun helfen.

Wenn er gut drauf ist,kann der über links vielleicht durch seine Dribblings
mal eine Lücke reissen.
#
Dieses geblubber mit den Investoren,ich bin es leid.

Investor : Geld irgendwo investieren,um MEHR Geld dafür rauszubekommen.
Was heisst das wohl ?Wird das jemand ohne Hintergedanken machen ?Natürlich nicht.

Chelsea,ManU,Liverpool ua : Die Rechnung wird noch präsentiert,irgendwann.
Das sind gewöhnliche Wirtschaftsunternehmen,keine Fussballvereine mehr.
Abramowitch und co haben übrigens nur Kredite gegeben.Die Risiken liegen bei ihm und dem Verein,hauptsächlich beim verein.

Hopp : Ich mag die nicht,aber der macht das,weil er nicht weiss was er mit dem Geriebenen sonst anstellen soll (so stell ich mir den vor).Das hat noch einen gewissen Charme,quasi die Fanperspaktive.Wie die Verträge aussehen und was er dafür erwartet,ist bisher nicht zu erfahren gewesen.Solange glaube ich daran,was ich oben geschrieben habe.Sowas nennt man wohl auch Mäzen.

Finger weg von Investoren (Heuschrecken).Finger weg von Schulden.Her mit Sponsoren,die im Verein (konstruktiv) MITbestimmen können.Her mit besserer Vermaktung.
Wenn der Standort nicht 250 Mio Jahresestat hergibt,dann ist das eben so.Punkt.
#
Der will dass sich die Maus totfrisst.Genial.
Problem gelöst.
#
Vielleicht kann er sich irgendwo eine Schlange ausleihen.Die kriegen jede Maus.
Wenn schon die Katzen in der nachbarschaft dekadent sind.
#
So clever sind Mäuse eigentlich nicht,soviel ich weiss.Das klingt eher nach Ratte.
Vielleicht hast du auch Glück und es ist keines von beiden.Möglicherweise ist es nur die riesige Vogelspinne,die deinem Nachbarn aus dem Terrarium ausgebüchst ist und die er gerade überall sucht.Die kriegt man mit Schnappfallen schlecht.
Vielleicht mal rumfragen,wer etwas vermisst.
#
Niemand in der Nachbarschaft mit einer Katze die mal ein,zwei Tage bei dir
einquartiert wird ?
Obwohl,manchmal finden die selbst die Mäuse nicht wieder.Unsere hat eine
lebend gebracht,hat sie laufenlassen und somit ein herrliches Spielzeug.
Irgendwann war das allerdings nicht mehr von Interesse.
#
So,fertig der Mist.

Jetzt kommt was interessantes (allerdings auch sehr unerfreuliches).
#
Basaltkopp schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
LOL...mit der Jacke zum Spiel nach Köln wäre ne mutprobe    


Dann würde ich mir einen großen Topfdeckel hinten in die Hose stecken    


Das war nicht PC !!!!  
#
1amanatidis8 schrieb:
Also meint ihr wenn ich vorne den TS Aufnäher entfernen lasse und hinten den TS Schriftzug wäre es im akzeptablen Bereich? Würde mir ja dann vorne den SGE Adler und hinten SGE draufsticken lassen, nur will net das ich oder Fans unsrer SGE mit dem Scheiss in Verbinung gebracht werden. Hinten steht noch: Kontaktfreudig und Erlebnissorientiert. Das alleine ist aber kein Problem ne?


[font=Arial]Kontaktfreudig und Erlebnissorientiert[/font]

Ist das Swingerwear ?
#
Es ist nicht klar rausgekommen,dass die Qualität der Opel Fahrzeuge nun wieder auf einem Level ist,der oberhalb des Industriestandards vergleichbarer Fahrzeuge liegt.Die entsprechenden Statistiken lügen ausnahmsweise nicht.
Hab selbst einen Opel,der macht keinen Ärger.Der vorhergehende auch nicht.
Gleiches gilt für Leute,die ich kenne,die ebenfalls einen haben.Nichts ungewöhnliches.Wenn etwas war,wurde es beseitigt (da lags früher auch im argen).
Man knabbert an den alten Zeiten.