>

fromgg

8898

#
Man City hat doch für Messi 150Mio geboten.Da werden die jetzt einsteigen und den Scheichs mal zeigen,was echtes Geld ist.
Kein Problem für die.
#
Ist der Dyson nicht sehr laut ?Aber das Ding heult wie ein Wolf.
Bei dem,den ich mir mal angesehen habe,war das so.Hat sich da was geändert ?
Das filterlose Konzept ist das fortschrittlichste,zumindest meine Meinung.
Wenn man Sonntags mal saugen möchte,nervt das die Mitbewohner.Muss so ein Ding mal ausprobieren.Der Hinterherzieher nervt manchmal,da hats schon Kleinholz gegeben.Der fährt manchmal nicht dahin wo er soll.Man sieht auch nicht immer hin wo er gerade ist.Im Lautsprecherkabel vefangen,einmal kurz gezogen,das wars (Buchse rausgerupft   ).
#
Jetzt kommt bei manchen sowas wie Wehmut hoch.War ne shice Saison,ok.
Jeder aber auch jeder fordert einen neuen Besen,der nur vielleicht gut kehrt.
Welchen Besen eigentlich ? Hier wurde ja genug rumgeraten wen man besser nicht verpflichtet.Den Heilsbringer gibts einfach nicht.
Zusammensetzen am 25,alles auf den Tisch.Die Saison vergessen und dann da weitermachen,wo man in der Vorrunde der letzten Saison schon war.
Die Mannschaft kann es,der Trainer kann es,das ist bewiesen.
Die Grösse des Vereins und der Mannschaft zeigt sich,wenn man solche Situationen wie die momentane,ohne Umfallen übersteht.
Nicht rumdiskutieren,weiterarbeiten ist die Lösung.
#
Klinsmann
#
Miele

Leider etwas unpraktisch (Ist so einer den man hinter sich herzieht).
Da fährt man schnell mal ein paar Möbelecken ab.
Saugkraft wie Gina Wilde,klasse.
Und viel billiger als Vorwerk und Co
#
zip schrieb:
Peaches - I feel cream - Lose you

http://www.youtube.com/watch?v=6sGdWpToiRw

Recht geil.Die beste Platte bisher von ihr.Da wirds einige RMX geben,da geht was.
#
Menotti
#
KurtMasur schrieb:
der KSC wird wohl absteigen, habe heute im Spiegel einen tollen Beitrag über ihn gelesen, er soll von Dohmen für 750000 Euro gekauft und dann wieder verkauft werden. ich würde für ihn locker 1,5 Millionen ausgeben und ihn mit einem Dreijahresvertrag ausstatten. Dann darf er aucvh seine Alte wieder pimpern...und zwar auf dem Mittelpunkt - diesmal gucken wir aber alle zu  

Das kommt auf den Videowürfel.Und dann machen wir ne Choreo.
#
Das wird ein Trauerspiel,egal wer spielt.
#
Substanzverlust ?

Was sollen die Mannschaften sagen,die international spielen und möglicherweise im DFB Pokal weit kommen ?
Die weit mehr Stammspieler für Nationalteams abstellen als wir ?

Der Substanzverlust trifft alle zum Saisonende.Ich hab nichts gegen FF,aber mit fadenscheinigen Begründungen eine missratene Saison zu entschuldigen ist fragwürdig.Der über das Offensichtliche drüberbügelt und bei sich nicht den geringsten fehler sieht ?
Nochmal :FF ist viel besser als er hier gesehen wird.Aber seine Sturheit ist zum Verzweifeln.
#
Geld in die Hand nehmen ist das eine.Den richtigen Spieler zu erwischen mit dem gepumpten Geld das andere.Eine Garantie gibt es nicht.
Wenn sich eine Möglichkeit auftut,jemanden zu bekommen,der wirklich mit grösster Warscheinlichkeit weiterhilft,darf es in unserer Situation nicht an 3 Mio scheitern.Also : Nicht das Geld in die Hand nehmen und auf Teufel komm raus einkaufen,sondern den Kredit klarmachen und auf eine Möglichkeit warten.Wenn es in dieser Saison keine mehr gibt,ist das Schicksal.
Es gibt immer mal wieder günstige Gelegenheiten.
#
So isses.Ich bin eigentlich für FF,weil er versucht,aus dem vorhandenen Spielermaterial das Optimum zu machen.Eine gepflegte Destruktivtaktik hilft oftmals.
#
Was ich mit Tugenden meinte,war das, was zur Hinserie der letzten Saison zu sehen war.Ein kompakt stehendes,diszipliniertes,schwer zu spielendes Team.
Nicht immer schön anzuschauen was da geboten war,aber im Rahmen der Möglichkeiten das Optimum.Immer für einen Punkt gut,auch bei Spitzenteams.
Darauf hätte man aufbauen können.Keine Ahnung,warum die Ordnung plötzlich weg war.Dinge die vorher funktionierten,waren plötzlich unmöglich.
Auf Dauer der erfolgreichste Fussball.Was hat den Chelsea gegen Barca gemacht ? Zerstört und auf die Chance gewartet,beinahe hätts gefunzt.Nichts weiter.Die Italiener haben ihre Erfolge über Jahre hinweg ebenfalls nicht mit Offensivzaubereien geholt.Das ist eben eines der möglichen Konzepte des Fussballs,nicht das schlechteste.Und das stinkt hier vielen.Die wollen unterhalten werden.Kann man verstehen.
#
Ihr immer mit eurem kämpfen.Das ist Grundvoraussetzung,aber es genügt für nichts.Wenn die Innenverteidigung Mist spielt,kannst du kämpfen wie du willst,du verlierst.Wenn keine venünftigen Bälle aus dem MF kommen,nutzt kämpfen nichts.Hast du schlechte Stürmer,die nichts treffen,nutzt kämpfen nichts. Usw.
In der Mannschaft stimmen andere Dinge nicht.Kein Selstvertrauen usw.

Es gibt zwei Möglichkeiten : 1.Neuer Übungsleiter2. Neue saison mit FF weitermachen,das Gewesene vergessen,die Tugenden wieder finden.

Welche bitte ? Sind beide risikoreich.Ein neuer Trainer,der nicht passt,kann der Mannschaft völlig den Rest geben.
#
Wenn nächste Woche gegen Hanburg zuhause verloren wird,geschieht etwas,hab ich im Gefühl.
Die letzten 5 Spiele haben uns 1:12 Punkte gebracht.Verlieren wir gegen den HSV sind es 1:15.Da ist kein Trainer der Welt mehr zu halten.Das geht einfach nicht.Egal,wie man zu ihm steht.Die Mannschaft ist toter als der Friedhof von Frankfurt,das ist einfach zu sehen.
Über ursachen zu reden ist müssig.Die fakten zählen und die lassen nur diesen Weg zu.
#
hbh64 schrieb:
Niemand!  

Das ist bisher die warscheinlichste Vermutung,die hier zu lesen war.
Wird so kommen.
#
Die Bremer haben professionell reagiert.Die wussten,dass nach dem Abgang von Ochs die rechte Abwehrseite schwach ist.Die haben die dann bespielt,das Ergebnis kennen wir.Das machst du schon in der Bezirksklasse en schwachen Punkt suchen,da gehst du dann drauf.
Da war dann nichts mehr zu machen.
#
Ich fürchte, ein neuer Trainer kann nur ein Strohfeuer entfachen.
Über die Saison gesehen ist das der aktuelle Leistungsstand.Ohne die Verletzungen währen es 4-5 Punkte mehr,keinesfalls besser.
Es steckt schon was im Team,das hat man in HZ1 gesehen.Aber da waren auch die Defizite klar erkennbar (HZ2 zählt micht) :
Defensiv stehen wir die ganze Saison schlecht (in der zweiten Hälfte der letzten ebenfalls).Da waren einige Bälle der Bremer in die Gasse,da hatten wir kein Mittel.Der Elfer und die Rote waren auch so ein Ding.Öfter gesehen diese Saison.
Nach vorne geht zu wenig.Die Taktik mit 2 hängenden Spitzen,ohne echtem Stürmer gefällt mir nicht.
Und so einiges andere ...
Was tun ?
#
fastmeister92 schrieb:
fromgg schrieb:
Man sollte drüber nachdenken,die null Schuldenpolitik zu überprüfen.Das kann im nächsten Jahr in die zweite Liga führen,das währe sehr viel teurer.
Keine Ahnung wievil Spieler wir haben,bei denen die Verträge nur für die Erste gelten.Die sind dann ablösefrei weg,alles von vorne.
Aber solange wir vom Stadionbetreiber so abgezockt werden (9 Mio pa,ich war schockiert als ich das gelesen habe) wirds wirklich nichts.Das ist WUCHER.

Das wären pro Spiel schlappe 542.941 Euro.  

Das hab ich im SAW Thread von Adlerauge gelesen,der ist aber nicht mhr drin.
HB soll das gesagt haben.Kann das jemand bestätigen ?
Ich kanns nicht ganz glauben,da stimmt irgendwas nicht.
Wenn das doch so sein sollte,währe das ein lächerlicher Skandal.Wem gehört der Bunker eigentlich ?
Kann eigentlich nicht sein.
#
Man sollte drüber nachdenken,die null Schuldenpolitik zu überprüfen.Das kann im nächsten Jahr in die zweite Liga führen,das währe sehr viel teurer.
Keine Ahnung wievil Spieler wir haben,bei denen die Verträge nur für die Erste gelten.Die sind dann ablösefrei weg,alles von vorne.
Aber solange wir vom Stadionbetreiber so abgezockt werden (9 Mio pa,ich war schockiert als ich das gelesen habe) wirds wirklich nichts.Das ist WUCHER.