fromgg
8896
Den Herr aus Bosnien (Spahic), her mit ihm.
Wird aber nicht passieren.In Moskau wird (wurde?) gezahlt wie in England,was man so lesen konnte.Die kolportierten 825000 für Fink dürften sich bei ihm auf einen wesentlich kürzeren Zeitraum als 1 Jahr beziehen.
Wir werden sowas wie Mehdi oder Ina bekommen.Nicht spektakulär,aber besser als das was Köln macht,besser als Hertha,besser als Schlacke.Wenn nicht ein Wunder geschieht,erwischt es einen dieser Firmen innerhalb der nächsten 2-3 Jahren. 2 Jahre nicht international,dann wirds eng für die.Sowas will ich hier nicht mehr sehen.
Wird aber nicht passieren.In Moskau wird (wurde?) gezahlt wie in England,was man so lesen konnte.Die kolportierten 825000 für Fink dürften sich bei ihm auf einen wesentlich kürzeren Zeitraum als 1 Jahr beziehen.
Wir werden sowas wie Mehdi oder Ina bekommen.Nicht spektakulär,aber besser als das was Köln macht,besser als Hertha,besser als Schlacke.Wenn nicht ein Wunder geschieht,erwischt es einen dieser Firmen innerhalb der nächsten 2-3 Jahren. 2 Jahre nicht international,dann wirds eng für die.Sowas will ich hier nicht mehr sehen.
2 Treads über etwas,was eigentlich keiner so richtig kennt,bzw beurteilen kann (ich am allerwenigsten).
Man müsste ihn mal wirklich 3-4 Spiele in der Anfangsformation sehen,erst dann würde man ein wenig erkennen,was eigentlich Sache ist.
Ich hoffe,dass nun in etwas sichererem Fahrwasser sowas mal vom Trainer versucht wird.
Ich persönlich habe ein wenig die Hoffnung,dass dann seine Bindung an die Spielweise der Mannschaft besser wird.
Wenn ich sehe,was C.Ronaldo am Mittwoch so abgezogen hat,kann mir keiner mehr erzählen,dass es ungewöhnlich (auch international) ist,dass ein OM mal stehenbleibt.Der hat das sogar in geradezu aufreizender Weise getan.Was würde FF über den sagen ?
Rooney hat geackert wie ein Gaul,der Herr wohl eher nicht.
Wenn er aber einer vorne die Spiele entscheidet,sollte das bitte hinnehmbar sein (naja der Vergleich Caio zum Schönling ist etwas gewagt,aber die Tendenz ist da).
Danach Thread dicht.
Man müsste ihn mal wirklich 3-4 Spiele in der Anfangsformation sehen,erst dann würde man ein wenig erkennen,was eigentlich Sache ist.
Ich hoffe,dass nun in etwas sichererem Fahrwasser sowas mal vom Trainer versucht wird.
Ich persönlich habe ein wenig die Hoffnung,dass dann seine Bindung an die Spielweise der Mannschaft besser wird.
Wenn ich sehe,was C.Ronaldo am Mittwoch so abgezogen hat,kann mir keiner mehr erzählen,dass es ungewöhnlich (auch international) ist,dass ein OM mal stehenbleibt.Der hat das sogar in geradezu aufreizender Weise getan.Was würde FF über den sagen ?
Rooney hat geackert wie ein Gaul,der Herr wohl eher nicht.
Wenn er aber einer vorne die Spiele entscheidet,sollte das bitte hinnehmbar sein (naja der Vergleich Caio zum Schönling ist etwas gewagt,aber die Tendenz ist da).
Danach Thread dicht.
Währe tragisch,wenn wir bereit währen,geld in die Hand zu nehmen,die geforderten Gehälter und Handgelder zu zahlen,trotzdem kommen die Leute nicht,weil wir als Verein nicht attraktiv sind.
Der währe der richtige,der würde uns sehr weiterhelfen.
Zum Kotzen,unsere stolze Eintracht wird von einem Haufen wie WOB ausgezählt,wenns schlecht läuft.Herr Wiedeking,bitte übernehmen sie.Ihr seid eine Autofabrik,nichts weiter.Die 52 Fans sind auch anders zu unterhalten.
Der währe der richtige,der würde uns sehr weiterhelfen.
Zum Kotzen,unsere stolze Eintracht wird von einem Haufen wie WOB ausgezählt,wenns schlecht läuft.Herr Wiedeking,bitte übernehmen sie.Ihr seid eine Autofabrik,nichts weiter.Die 52 Fans sind auch anders zu unterhalten.
Und wenn Fenin nicht kann ?
Wieder eine Spitze ?Muss wohl so sein,wir haben keinen anderen.
Was ich meine :Nur eine Spitze und aus dem OM kommt nichts = 0Punkte.
Irgndwo seh ichs kommen,man war sich letzte Woche ja schon sicher,man sei über den Berg.
Das wird eines der wichtigeren Spiele der letzten Jahre.Gehts schief,ist man mit grosser Warscheinlichkeit bis zum Saisonende unten drin,mit ungewissem Ausgang.
Mal sehn ob die Mannschaft eine Reaktion zeigt.
Wieder eine Spitze ?Muss wohl so sein,wir haben keinen anderen.
Was ich meine :Nur eine Spitze und aus dem OM kommt nichts = 0Punkte.
Irgndwo seh ichs kommen,man war sich letzte Woche ja schon sicher,man sei über den Berg.
Das wird eines der wichtigeren Spiele der letzten Jahre.Gehts schief,ist man mit grosser Warscheinlichkeit bis zum Saisonende unten drin,mit ungewissem Ausgang.
Mal sehn ob die Mannschaft eine Reaktion zeigt.
Mal abwarten,ob Fenin dabeisein kann.
das wird wieder ein Spiel um die Existenz.Geht das verloren,wirds ganz eng.
Auch wenn wir diesmal wieder davonkommen sollten,irgendwann geht das
schief.dann ist die ganze schöne Arbeit der letzen Jahre für die Katz.
Also : Caio MUSS spielen,Spycher sollte wieder rein,wenn möglich.Bairamowic
ebenfalls in die Startelf.Denkpause für Ümit (der ist noch nicht im Rythmus),
möglicherweise mal Meier als Joker und dafür Kreso (jawohl,warum nicht ?).
Über die Saison RETTEN (was anderes ist das nicht) und dann Tabula Rasa.
Mit FF ? Ohne FF ? Egal. Hauptsache so nicht weiter.
Wie teuer währe ein Abstieg nochmal ?
das wird wieder ein Spiel um die Existenz.Geht das verloren,wirds ganz eng.
Auch wenn wir diesmal wieder davonkommen sollten,irgendwann geht das
schief.dann ist die ganze schöne Arbeit der letzen Jahre für die Katz.
Also : Caio MUSS spielen,Spycher sollte wieder rein,wenn möglich.Bairamowic
ebenfalls in die Startelf.Denkpause für Ümit (der ist noch nicht im Rythmus),
möglicherweise mal Meier als Joker und dafür Kreso (jawohl,warum nicht ?).
Über die Saison RETTEN (was anderes ist das nicht) und dann Tabula Rasa.
Mit FF ? Ohne FF ? Egal. Hauptsache so nicht weiter.
Wie teuer währe ein Abstieg nochmal ?
tutzt schrieb:Maabootsche schrieb:
Was Barcelona mich lehrt:
Haste solche Spieler, kannste so spielen. Egal gegen wen...
Dir ist schon aufgefallen, dass am Ende 8 Spieler aus der eigenen Jugendabteilung/Ausbildung bei Barcelona auf dem Platz standen?
Das ist der große Unterschied zu englischen, deutschen Vereinen. Bei Barcelona ist das Spielphilosophie von klein an.
Das das den "Fussball muss man arbeiten!"-Verfechtern nicht passt, ist klar...
Sehr richtig.Kein durchgeknallter Milliardär mit Profilneurose weit und breit.
Es handelt sich hier um einen Fussballverein,nicht um eine Einrichtung zur Verschönerung eines ansonsten langweiligen Lebensabends eines Geldsackes.
Wenn man es positiv sieht,könnte man annehmen er möchte den Druck auf Caio erhalten,um ihn zum abstellen der restlichen Defizite zu bringen.
Möglicherweise schätzt er ihn als Spieler ein,für den Lob bedeutet,nichts mehr tun zu müssen.Dass Caio sich sehr verbessert hat,was die Zweikämpfe und die schnörkellosere Spielweise betrifft sieht er ja auch.Irgendwas muss hinter der ganzen Sache stecken,anders ist das nicht zu erklären.
Der Friedhelm zieht sein Ding gnadenlos durch.Der hat einen Dickkopf,hat eigene Vorstellungen,wie eine Mannschaft zu funktionieren hat,was er von einem Spieler sehen will.Ob das nun gut oder schlecht ist,weiss ich nicht.
Es gibt Trainer,die verbieten ihrem Offensivpersonal zu viel nach hinten zu arbeiten.Begründung : Du brauchst deine Kraft für deine eigentliche Arbeit (Tore schiessen,Tore vorbereiten).
Sehr seltsam all das.
Möglicherweise schätzt er ihn als Spieler ein,für den Lob bedeutet,nichts mehr tun zu müssen.Dass Caio sich sehr verbessert hat,was die Zweikämpfe und die schnörkellosere Spielweise betrifft sieht er ja auch.Irgendwas muss hinter der ganzen Sache stecken,anders ist das nicht zu erklären.
Der Friedhelm zieht sein Ding gnadenlos durch.Der hat einen Dickkopf,hat eigene Vorstellungen,wie eine Mannschaft zu funktionieren hat,was er von einem Spieler sehen will.Ob das nun gut oder schlecht ist,weiss ich nicht.
Es gibt Trainer,die verbieten ihrem Offensivpersonal zu viel nach hinten zu arbeiten.Begründung : Du brauchst deine Kraft für deine eigentliche Arbeit (Tore schiessen,Tore vorbereiten).
Sehr seltsam all das.
Der war nahezu unübertreffbar.
Between 250-300 Miles and then Airborne.
http://darwinawards.com/darwin/darwin1995-04.html
Between 250-300 Miles and then Airborne.
http://darwinawards.com/darwin/darwin1995-04.html
Wir werden, wie immer, den Gomez nicht in den Griff bekommen.
3:1 für den Vfb.Was solls,die fehlenden Punkte gibts woanders.