>
Avatar profile square

futuresport

1305

#
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob und wo ich in Playa del Carmen/Mexiko das DFB Pokalfinale gucken kann?

Danke
#
Alles Gute von mir zum Geburtstag und gute Besserung das du schnell wieder fit wirst.
#
Der Wechsel zu Chelsea erfolgte an seinem 18. Geburtstag und somit ist ein 5-Jahresvertrag in Ordnung. Siehe Artikel 18  



Super Junge guter Eindruck, könnte uns wirklich weiterhelfen
#
Das wäre doch ein Hochkaräter wie ihn BH beschrieben hat.  Noch nicht zu alt. Muss halt nur Abstriche beim Gehalt machen.
#
+++ Ayité bei Eintracht gehandelt +++
Mittelfeldspieler Floyd Ayité soll bei der Frankfurter Eintracht im Gespräch sein. Wie das französische Sportportal Inside Foot berichtet, soll die Eintracht den Linksaußen bereits kontaktiert haben. Ayités Vertrag beim französischen Erstligisten Stade Reims läuft zum Saisonende aus, der 25-Jährige wolle ihn aber nicht verlängern.


Quelle hr- online

Kennt einer den Spieler und bringt er uns voran?
#
+++ Hübner checkt italienischen Stürmer +++

Neben der Trainersuche beschäftigt sich Eintracht-Manager Bruno Hübner auch mit der Kaderzusammenstellung für die neue Saison. So weilte der Sportdirektor laut "Sport Bild" vor Kurzem in Italien, um Simone Zaza von Sassuolo Calcio in Augenschein zu nehmen. Der 22 Jahre alte Mittelstürmer erzielte für den aktuell Tabellen-16. der Serie A bislang acht Saisontore in 31 Ligaspielen. Sein Marktwert soll bei fünf Millionen Euro liegen. Die Transferrechte liegen wie in Italien öfters bei zwei Vereinen, neben Sassuolo hat auch Juventus Turin Rechte an dem Spieler.
#
Kann geschlossen werden habs gefunden
#
Hallo wollte mal fragen wo ich meine Postadresse beim bestellen der Tickets ändern kann?

Danke
#
Ich werfe mal noch einen Spieler rein. Dürfte bezahlbar sein und ist noch jung. Könnte was werden auch wenn man die schottische Liga nicht mit der Bundesliga vergleichen kann.

Hier der Link

http://www.transfermarkt.de/de/leigh-griffiths/profil/spieler_45611.html
#
Wie wäre es mit dem?
Statistik passt schonmal  

Hier der Link:
http://www.transfermarkt.de/de/wilfried-bony/profil/spieler_81808.html
#
Meine Karten sind angekommen 2 Steher für die Erdgastribüne

Find ich billig 16,50 € pro Karte
#
Das hat nix damit zu damit das ihr doof seit aber es ist einfach nur Blödsinn!

Unter Funkel hätte es 6:0 gestanden?!?
#
Ihr schreibt alle einen Blödsinn zusammen Wahnsinn!
#
Und auch von mir ein herliches Willkommen in Frankfurt Michael Skibbe!!!

Mal sehen wen wir jetzt noch als Verstärkung bekommen?!
#
Ich bräuchte 2 Karten! Wie teuer wären die Karten? Würde max. 20 € zahlen wollen! Besser wär natürlich im Eintracht Block oder direkt nebenan!
Und wie würde ich an die herankommen?
#
Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen!
Wie komme ich an Karten ran ohne das ich eine Kreditkarte brauche oder in einem Fanclub bin. Würde nämlich wahnsinnig gern im Eintrachtblock in Gladbach dabei sein!
#
Danke @ juennder
#

War ich schon aber keine richtigen Infos gefunden.
#
Hallo ich wollt mal fragen ob einer weiß was die Eintrittskarten für das Schalkespiel kosten? Damit ich planen kann.