>
Avatar profile square

GeeAdler

2001

#
Auch wenn wir nen Kack spielen, wer soll denn bitte neuer Trainer werden?
#
Natürlich erstmal Leihe mit Kaufoption
#
Das ist bei einem Vertrag bis 2022 schwer
#
Krusty93 schrieb:

Max Bielefeld hat eben im SSNHD-Transferupdate nochmal bestätigt, dass Younes wechseln möchte, die Eintracht aber noch auf ein verbessertes Angebot wartet. Im gegenzug soll das mit Hauge so gut wie durch sein (Leihe mit KO).

Inwieweit sind wir denn in der Position um auf ein besseres Angebot zu warten? Habe die Thematik nicht ganz verfolgt, gibt es day bereits eine genauere Erklärung?

Anfangs wurde gesagt, wir können die Option nicht ziehen.
#
Zur Not muss sich der Spieler wohl selbst aus dem Vertrag kaufen und später die Ablöse vom aufnehmenden Verein ersetzt bekommen.
#
Also Fabrizio Romano ist schon ziemlich zuverlässig.
Aber 12 mio wären schon eine Hausnummer. Vor allem nach dem Holzer im Interview meint, dass der Markt mit Spielern überflutet sei. Da muss man schon sehr von Hauge überzeugt sein, ich freue mich jedoch ihn bei uns zu sehen!
#
JohanCruyff schrieb:

Arya schrieb:

GeeAdler schrieb:

Ein kerngesunder 25 Jahre junger Leistungssportler lässt sich nicht impfen. *Imagine my shock*
Live and let live my friend

Jo. Lass dich nicht impfen und andere sterben.


Einfach mal sachlich bleiben. Die Sterblichkeit liegt 1. bei unter  2 % und 2

Wenn jetzt der ungeimpfte GeeAdler 2 Leute ansteckt nachdem er sich infiziert hat, dann hat derjenige also eine nicht ganz niedrige Wahrscheinlichkeit zu sterben?
#
Also 2% ist erstens eine viel zu hohe Sterblichkeit, die dürfte unter 0,1 % liegen und außerdem kann sich ja jeder Risikopatient inzwischen impfen lassen
Deswegen kannst du mir auch gerne mit deiner Pseudomoral fernbleiben.
#
Okocha1993 schrieb:

Bei Hrustic laut HR Corona festgestellt, muss in Quarantäne, ausgerechnet jetzt, wo er in so guter Form war, gute Besserung, Ajdin.

Das Profifußballer am Ende der Sommerpause noch nicht geimpft sind kann ich nicht wirklich verstehen.
Trotzdem gute Besserung.
#
Ein kerngesunder 25 Jahre junger Leistungssportler lässt sich nicht impfen. *Imagine my shock*
Live and let live my friend
#
Gefällt mir garnicht! Charakterlich aber unterste Schublade, wäre dann ein weiterer Verein in deiner Vita, bei den es zu Problemen kommt.
#
Falls es stimmt, typischer Napoleonkomplex. Sagt genug über sein Charakter aus, dass er es nie länger als 1,2 Jahre bei einem Verein aushält ohne sich mit Mitspielern oder dem Vorstand das Verhältnis zu verhageln.
Hoffentlich bekommen wir dicke Dubai Millionen, sonst könnte man mal ein Exempel statuieren. Auf der Tribünen sind ja leider genug Plätze frei.
#
GeeAdler schrieb:

wage ich vor allem aufgrund seiner vielen Verletzungen zu bezweifeln.

wie viele hat er denn kommende Saison?
#
Hoffentlich gar keine. Die Frage ist nur wie schnell er konditionell für die Liga aufgebaut werden kann. Momentan ist er ja schon bei 90 Minuten ganz schön am pumpen, wegen seinen vergangen Verletzungen wahrscheinlich. Deshalb sehe ich in noch nicht als Sturmalternative in dieser Saison (zumindest im ersten Teil der Saison). Außerdem ist er momentan auch nicht ins Mannschaftstraining integriert.
Aber mal sehen wie die Verantwortlichen das sehen, ist ja nur eine unqualifizierte Fanmeinung von mir- hat schon einen Grund warum ich hier ins Forum schreibe und nicht auf der Trainerbank sitze.
#
Muss sagen, dass ich jetzt auch nicht unbedingt begeistert von Ache war. Gute Ansätze hat er auf jeden Fall gezeigt, ob es dieses Jahr schon für die Bundeliga reicht wage ich vor allem aufgrund seiner vielen Verletzungen zu bezweifeln.
#
Mal schauen was dran ist. Habe ihn in der Kaderplanung auch schon vorgeschlagen. Rein von den Bedingungen könnte es auf jeden Fall Sinn ergeben. Hat sich in der Ligue 1 etabliert und der Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Dazu hat sein Bruder eine riesen Entwicklung in der Bundesliga gehabt. Wäre für mich auf jeden Fall ein Zeichen wie sehr wir an internationaler Strahlkraft gewonnen haben. Alleine aufgrund des Namen werden wohl viele Interssenten an ihm dran sein.
Würde den Transfer auf den ersten Blick sehr begrüßen. Ehrlicherweise muss ich aber auch zugeben, dass ich nur Highlightvideos von ihm kenne und noch kein Spiel gesehen habe.
#
Im defensiven Mittelfeld haben wir ja noch Bedarf. K. Thuram könnte interessant sein. Er hat einen Vertrag bis 2022 und sein Bruder hat ja in Gladbach schon ganz gute Erfahrungen gemacht.

https://www.transfermarkt.de/khephren-thuram/profil/spieler/463618
#
Also 7 Millionen ist einfach zu wenig! Der gute Mann hat so viele Assists wie De Bruyne und Verratti zusammen. Da er außerdem im besten Alter ist, sollte ein zweistelliger Millionenbetrag schon drinnen sein,
Nostrovia!

#
nisol13 schrieb:

Er ist Japaner und seine Leistungen sind sehr schwankend, der Markt für solche Spieler ist sehr schwer, ich bezweifle das jemand mehr als 15 Mio bieten würde.


Nein, Kamada's Leistungen sind definitiv NICHT schwankend. Zumindest nicht diese Saison.

Für 15 Mio würde ich Kamada niemals abgeben...
#
+1
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Spieler morgen bei uns unterschreibt. Er partizipiert gerade noch aktiv bei einem großem Turnier. Deshalb wird er wohl kaum für einen Tag zum Medizincheck nach Frankfurt fliegen und dann in drei Tagen gegen Uruguay spielen.
#
Mit Max könnten wir auch mit 4er Kette spielen oder kostic mal entlasten... Und falls kostic mal geht,was ich natürlich nicht hoffe dann hätten wir einen Ersatz...

Mit N'Dicka und auch Knoche wäre Ersatz für unsere älteren IV doch schon da... Tuta verleihen wir noch 1 Jahr und der kommt dann auch zurück... Toure dürfen wir auch nicht vergessen... so schlecht macht er das gar nicht...

#
Max wäre ein top Kostic Ersatz, sonst wahrscheinlich eher nicht realisierbar. Vor allem da Augsburg die Klasse voraussichtlich halten würde. Wenn Kostic bleibt, bräuchten wir noch einen Spielgestalter und ein RA, evtl. einen Stürmer, je nachdem wer verliehen wird.
Bin auch gespannt ob wir mit dem selbem Trainer in die nächste Saison starten. Wobei ich momentan davon ausgehe.
#
Kommt der Kommentator zufälligerweise aus Offenbach?
#
GeeAdler schrieb:

Wolfsburg als Entscheidungsspiel für Hütter. Falls wir gewinnen super, bei Niederlage mit neuem Trainer gegen Bremen

Quatsch.
#
Und warum?
#
Wolfsburg als Entscheidungsspiel für Hütter. Falls wir gewinnen super, bei Niederlage mit neuem Trainer gegen Bremen
#
Hütter raus!
#
Jetzt weiß ich was ich in letzter Zeit nicht vermisst habe.. unsere absoluten Antikicker! Mit der Flaschentruppe steigen die noch ab und Hütter schafft es auch nicht die Nieten zu coachen. Ich schau mir den Grusel nicht mehr an. Hoffentlich verlieren sie 9:0 und der Trainer fliegt