Avatar profile square

GeeAdler

981

#
GeeAdler schrieb:

Wolfsburg als Entscheidungsspiel für Hütter. Falls wir gewinnen super, bei Niederlage mit neuem Trainer gegen Bremen

Quatsch.
#
Und warum?
#
Wolfsburg als Entscheidungsspiel für Hütter. Falls wir gewinnen super, bei Niederlage mit neuem Trainer gegen Bremen
#
Hütter raus!
#
Jetzt weiß ich was ich in letzter Zeit nicht vermisst habe.. unsere absoluten Antikicker! Mit der Flaschentruppe steigen die noch ab und Hütter schafft es auch nicht die Nieten zu coachen. Ich schau mir den Grusel nicht mehr an. Hoffentlich verlieren sie 9:0 und der Trainer fliegt
#
Wie wäre es, wenn hochbezahlte Spieler und Funktionäre sowie die Vereine anteilig gemäß ihres Vermögens einen Solidarfonds für die Zwickaus, Sandhausens usw. bilden?

Die Herren Neuer, Hradecky oder Hummels werden es verkraften, wenn am Ende des Jahres 100.000 EUR weniger im Portemonnaie sind.
#
Und warum sollten sie das? Einfach weil sie mehr verdienen? Bitte vergesse nicht, dass wir in der BRD und nicht der DDR leben.
#
Es muss was passieren. Sonst steigen wir ab..
#
Das gibt einen dicken Abstiegskampf für uns
#
Übrigens die Note 5 bekommen heute die Moderatoren.
Das war ja ein Bremer Fantalk hoch zehn.
Fürchterlich
#
Also der Fuss ist ein kack Kommentator bei dem ich auch des öfteren den Ton ausschalte. Aber heute gings doch eigentlich?
#
Finde diese Spielabbrüche sind eine Entwicklung in die völlig falsche Richtung. Egal ob wegen Rassismus oder Beleidigungen. Wenn so viele Menschen in einem Stadion sind, wird es immer zu so Fällen kommen. Man sollte diesen Idioten aber nicht durch diese übertriebene Beachtung Macht schenken. Sonst gibt es da zukünftig mehr und mehr Nachahmer
#
Muss man eventuell langsam über den Trainer reden?
#
Hütter will normal ne bessere Rückrunde als Hinrunde spielen!
#
nur einmal
#
Hütter will normal ne bessere Rückrunde als Hinrunde spielen!
#
Ich kotz im Strahl!! Alles scheiße...
#
Ich versteh den Wechsel irgendwie nicht
#
Gacinovic- wie Flasche leer!
#
Irgendwie hab ich Angst, dass Hütter ne Ausstiegsklausel hat ...
#
Nachdem der au der PK gestern gesehen hat, wie man bei Bayern nach ner Niederlage gegrillt wird überlegt sich Hütter das sicher 2 mal.
#
Momentan bin ich so zufrieden mit der Mannschaft dass ich das erste Mal bisher, seit ich mich erinnern kann, keinen Wintertransfer fordern würde. Wüsste einfach nicht auf welcher Position. Aber so ein Talent, dass man sich in Ruhe aufpeppeln kann, wäre nochmal ein guter Schritt.
Ich bin einfach so unglaublich zufrieden mit der Arbeit der Eintracht die letzten Jahre, wir entwickeln uns immer mehr zu einem Top Club
#
Respekt, weil er auch den Rebic oder Haller hätte machen können, wenn er ein hohes Gehalt geboten bekommen hat. Da ist der Vorstand dann "relativ" machtlos. Das es schon länger Gerüchte gab, ist klar. Aber was konkretes habe ich bis jetzt noch nicht gelesen. Und wenn 40 Mio. für dich kein Marktgerechtes sind, wo er laut TM ca.25 Mio. Wert hat, weiß ich ja auch nicht. Deiner Einschätzung nach sind 100 Mio.+ ein rosa Einhorn erst akzeptabel oder wie?^^
#
Nee also nicht marktwerkgerecht war bissi übertrieben, aber denke auch dass er nächsten Sommer falls wir nicht CL spielen für so 55/60 Mio wechselt.  40 Mio sind halt kein Mega Angebot, vor allem bei der Importanz Kostics. Da juckt es mich auch nicht was irgendwen TM Seite sagt.
#
Glückwunsch Ltuicma!
Danke Henk hat echt Spaß gemacht, echt super Einfall!
#
Ist schon länger bekannt und wieso Respekt für Kostic? Der Vorstand hat doch abgelehnt. 40 Mio ist kein Mega Angebot für Kostic- nicht mal marktwertgerecht m.E.

Hab ein starkes Gefühl dass der Thread geschlossen wird

Du befindest Dich im Netzadler Modus!