>

general_chang

6946

#
Was hindert denn jetzt Ajax Fans da dran nach Rotterdam zu fahren. OK Gästeblock bleibt zu. Klamotten auslassen. Plätze woanders kaufen. Fertig. Gewisse Kreise werden sie sicher nicht ran lassen.

Naja trotzdem scheisse, aber wohl teilweise zu verstehen. Letztes Jahr haben doch Ajax Fans auch in HH randaliert.
#
langweiliges 1:1

Dieses Jahr ist das Spiel wohl total langweilig und uninterresant
#
So schlimm finde ich das Schreiben nun nicht. Ist doch schon alles bekannt.
#
Die Kontrollen sind echt lächerlich. Vor was haben die denn Angst. Wenn ich wirklich Gewalt ausüben will, bin ich doch nicht so blöd und gehe in Gästeblock. Naja die Anforderungen als Sichheritschef eines Stadions ist halt unter anderen Dummheit.
#
Die solen sich nicht so anstellen wegen nen paar Pyros. Soll ja noch Vereine geben die sowas schick finden (z.B. Victoria Hamburg)
#
Wie schnell man vom Thema weg kommt. Es erstellt einer was über Freiburg. Nach einer Antwort ist man bei Funkel und nach 2en bei Hansa Rosotck.

Zum Überfall: Naja hört sich nach ne Gängigen "Fan" Aktion, die in bestimmten Kreisen üblich ist. Naja und das Geld scheinen sie ja zu brauchen. Normal beschränkt man sich ja auf Fanartikel
#
Zu der Entscheidung sag ich mal gar nix. Nur kann mal jemand die Schwimm Tusse wieder in die Versenkung treten. Die nervt ja wohl nur noch rum und die will eh keine rsehen. Da muss man sich nicht für Hopp prostituieren. Die bleibt Miss Erfolglos und wird auch immer Miss Erfolglos bleiben.
#
Achja was noch gar keiner erwähnt hat. Warum wechselt man eigentlich nicht einfach das Radio im Auto aus. Die von vornerein eingebauten Radio sind doch eh meistens Müll. Da das nen DIN 2 Schacht zu sein scheint, wenn dann Geld da ist nen schönes DVD Radio holen.
#
Ich denke mal sie haben verpasst die Mannschaft zu verändern und zu optimieren. Diego ist nicht in Form und ein überagener Stürmer wie Klose (naja hatte zu Bremer Zeiten ja mal die Klasse) oder Ailton fehlt. Pizarro spielt gut, aber Rosenberg oder almeida erreichen nun mal nicht die Top Klasse. Im Mittelfeld hat Diego keine Form. Frings hat denke ich mal den Zenit überschritten. Ebenso Defizite gibt es in der Abwehr. Naldo kann bei Ecken nach vorne gehen und köpfen aber verteidigen: nicht wirklich. Ich denke mal aber das Probelem abwehr hat Bremen immer gehabt. Nur es hat funktioniert solange vorne mehr Tore geschossen worden sind und das ist nun mal nicht mehr der Fall.

Für die Fanszene Bremen wäre Mittelmaß natürlich mal gold werde. Vielleicht gibt es dann ja auch mal wieder Stimmung wie zu Zeiten der Eastside.
#
Holstein Kiel auf Platz 32  
Lübeck nur 103.  
#
hmm. Wird wohl noch weiter fallen. Was mich Ankotzt ist die Tatsache dass der benzinpreis trotz tiefen Ölpreises schon wieder ebi 1,20€ ist. Was haben die diesmal für ne Ausrede. Verstopfung des Chefs oder was.
#
Bei denen würde ich mich nicht wundern wenn Puschl Nachfolger wird.
#
Was macht ihr euch denne sonne Gedanken. Privat anreisen - SGE Sachen ausziehen bzw. verdecken schon gibt es keine Probleme. Entweder seit ihr für die Cops Privatpersonen oder Kunden und könnt euch dann frei bewegen. Wenn ihr das nicht wollt müßt ihr halt mit den Konsequenzen leben.
#
Eher mit dem HSV. Dann haben wir die Probleme nicht mehr.
#
ich hab ja keine zahl genannt. aber son paar jährchen sind es schon
#
1. Es gibt wird sowas nie geben da immer die Meinung des Trainers der Nationalmannschaft bzw des Managers des FC Bayern zählt.

2. Kann ein Trainer wohl kaum die Leistungen vernüftig begutachten wenn er bei der Spieleauswahl

FC Bayern - Vfl Bochum

und

Bayer Leverkusen - 1899 Hohhenheim

nach München fährt.
#
Wenn ich das Cockpit von der Karre sehe könnte ich kotzen. Naja Opel halt. Ich bleibe lieber bei meiner Karre aaus der Stadt von unseren letzten Gegner
#
Eigentlich ist es ja traurig für Deutschland das es kein Käufer oder Investor oder so gibt. Naja Wirtschaftskriese halt. Echt schade. In südkorea wäre das nicht passier
#
Schon mal nen Blick in die Zeitung nach dem Rückspiel:

Eintracht Frankfurt verdirbt Mainz 05 erneut den Autstieg in die Fussball Bundesliga
#
du kennst lieder von denen ??