general_chang
6946
#
general_chang
Was bringt ein neuer Trainer wenn die Mannschaft nix taugt. Man sollte den Versagern mal eher den Lohn kürzen. Wenn sowas in der freien Wirtschaft passieren würde, na prost Malhlzeit. Man sollte jetzt die Saison einigermaßen rum kriegen und denn mal Anfangen nen Mittelfeld zu kaufen.
Naja dieses Jahr war das Proggi ja eh nicht mehr zu gebrauchen aber ist echt schade. Vor allen wenn man bedenkt was sonst noch für Programme laufen. Son Müll wie Big Brother wird natürlich denn nicht gekickt. Naja leider wird das TV Programm in letzter Zeit ja eh immer schlechter
footballcrime KA oder wie die heissen
*duck und weg*
*duck und weg*
Da will die DFL uns wohl in die 2 Liga pfeifen. Hat da etwa jemand ne Wette laufen oder haben die nächstes Jahr Angst vorm Bremen Spiel
Naja bis er gelöscht wird, dauert es aber etwas. Und ich denke das auch die SGE eine sehr große rechte Anhängerschaft hat.
Ist doch allgemein beklannt das die Videoplattformen naziverseucht sind. Du hast ihm jetzt auch noch kostenlos Werbung geschaltet. Der wird sich bedanken
Ich hab ja nix gegen nen gewissen Maß an Umweltschutz, der ja auch nötig ist, aber teilweise ist es doch zu viel panikmache. Sieht man zum Beispiel den Klimawandel. Es gibt wissenschaftliche Beweise das der Mensch das Klima nur zu 1 % beinflußt. Der Rest wird durch Aktivitäten auf der Sonne verursacht. So gab es zum Beispiel vor einigen Jahren (glaube 70er bis 90er) die Befürchtung das eine Eiszeit serhr kurz bevor steht. Jetzt plötzlich erwärmt sich das Klima und es wird zu warm. Dann vor ein paar Monaten die Meldung das der Klimawandel eine Pause macht. Was wenn wir jetzt 3 Jahre ungewöhnlich kalte Sommer und strenge Winter haben. Dann steht doch eine Eiszeit bevor.
Inzwischen Winterverdruss
Schnee schieben oder Schnee fegen
Schnee schieben oder Schnee fegen
abgestimmt
auch wenn ich das spiel in der Bar im Holsteinstadion gucken werde. Erst Kiel gegen Magdeburg um 13.30 Uhr und dann KSC - Eintracht. Wird nen harter Tag
auch wenn ich das spiel in der Bar im Holsteinstadion gucken werde. Erst Kiel gegen Magdeburg um 13.30 Uhr und dann KSC - Eintracht. Wird nen harter Tag
Würde bei einen solchen Fall eigentlich ne ADAC Rechtschutz aktiv werden. Gibt doch meine ich einen extra für Verkehrssachen.
Hab vor nen halben Jahr selber mal nach Möglichkeiten gesucht das N95 irgendwie zu verändern, aber auch nix gefunden. Ist wohl wirklich nicht so einfach. Allerdings irgendwie versteh ich die Frage auch nicht so wirklich
adleralder schrieb:
und wieso sind dann so viele Os auf der tüte?
Wordor Bromon.
trottel.
verstehst kein Spass nicht war
sieht für mich auch wie ne Werder Tüte aus. Obwohl ich im Fanshop da bisher immer nur diese Papptüten bekommen habe. Vielleicht ist das ja Puschls Sohn oder Puschl selber der überglaufen ist.
Vielleicht ist das ja einfach so dass dieser Inhalt für dein Handy nicht geht.
Außerdem würde ich mal in nen Handy Forum fragen
Außerdem würde ich mal in nen Handy Forum fragen
Solange es keine Alternative ist, die vernüftig ist, bin ich für atomkraft. Alle anderen Alternativen bieten in Moment nicht genug Strom um wikrlich wirschaftlich genug zu sein. Ob das nun Solarenergie, Biomasse oder Windkraft. Ich denke erst Fusionskraftwerke werden Mitte des Jahrhunderts eine vernüftige Alternative zur Atomkraft sein.
Ich hatte mir schon gedanken gemacht wieviele da wohl hin gehen. Ich bin schockiert. Naja 48000 Event Fans + 2000 Eishockey Fans.
Schade dass ich 650 km von FFM weg wohne und in Moment das Geld nicht so da ist. Hab da tatsächlich überlegt mal nen Heimspiel zu besuchen. Naja auf bessere Zeiten hoffen
Da kann man denn lieber zu nen Amateur Club gehen als ne 2. Vertretung zu unterstützen.
Ich denke mal in Moment geht der Trend weiter, allerdings kann ich mir Vorstellen dass das Interesse des Fussballes in ein paar Jahren abnehmen wird. Die WM ist vorbei und bie Bubis werden älter. Man sieht ja jetzt schon ein starkes Zuschauergefälle in den Ligen. Während die Traditionsvereine der Ersten Liga die Stadion füllen, sieht es dahinter schon schlimmer aus. Ob es nun Vereine wie Bielefeld oder Wolfsburg sind oder man in Liga 2 sich die schwindenen Zuschauerzahlen von z.B. 1860 oder die Mini zahlen des FSV Frankfurt sieht. Ich denke mit den sinkenen Zuschauerzahlen wird auch Der Umsatz der Vereine sinken und es könnte wieder mehr auf eigener Nachwusch geguckt und gebaut werden. Naja zu hoffe wäre es.
Als wenn da viele von euch hingehen würden um zu völlig überteuerten Preisen evtl nen langweiliges 1:0 zu sehen. Naja. Hier kann man zumindest Disskutieren. Was sollen denn die Bremer sagen. Bauen ihr Stadion um und haben nie die Chance auf ne Sterne Einteilung. Naja ist auch besser so. Stellt euch mal vor Puschi gegen Hooligans von Rotterdam und Istanbul oder aus Polen.