>

general_chang

6946

#
Hattest du denn ne Begleitung. Nen Freund oder Vater dabei  
#
Das Rot für Chris ist der FFM Bonus. Hätte der Blindfisch Bayern geleitet, dann hätte er danach nie wieder nen Spiel in Liga gepfiffen. Naja. Elfer kann man vielleicht geben, aber ne Rote Karte. Naja muss wohl noch mal die Fussball Regeln lesen.

Das Spiel hat jeder gesehen. Fängt ja an wie in der Hinrunde. 2 Spiele Mind. 3 Punkte verschenkt. Wenn das so weiter geht, dann heisst es am Ende zittern.  

Und Gewinner des Spieltag werden die Bazis sein, weil Hamburg und Hoffenheim zu blöd zum siegen sind. Ach ja die Hauptstadtkinder ja auch.
#
Oh Oh morgen nach den Köln Spiel sucht dasd halbe Forum nach Partnern.
#
Zu welchen Fussballverband gehören die denn. Hamburg oder wat. Dann gehts ja nächste Saison durch den Oddset Pokal in Richtung DFB Pokal.  
#
Wer kommt denn auf solche Ideen. Kann jetzt jeder nen Verein posten und am Ende wird abgestimmt?
#
Ruf bei der Polizei an und sag der Kerl hat was schlimmes  gemacht. Die finden den ganz fix. Vielleicht kannste ja auch die Videosachen des Olympiastadions angucken
#
Mist dann hat sich das Spiel ja erledigt. Bleibt zu hoffen dass Hannover nicht uf nen Freitag fällt
#
Bigbamboo schrieb:
Shlomo schrieb:

Die gibts da bestimmt. Aber bloß weil es die da gibt, heißt das ja nicht, dass sie von allen anderen Mainzern akzeptiert werden.  

Stimmt. Mainz ist der Zufluchtsort der Aufrechten und Barmherzigen. Gästefans werden dort mit Blumen und Prosecco begrüßt.

Ich dachte das wäre Bremen  
#
Oh das Jahr ist noch lang. Puschl plant bestimmt schon eine Antwort
#
Naja vielleicht will er seinen Wohnsitz nur behalten. Hamburg bietet ja noch mehr Vereine mit Tradition. Wenn HSV 2 mit ihm durch ist kann es zum Pauli gehen dann gibt es da noch Altona 93 und Victoria (da wechselt er nicht mal das Stadion) so gehts dann durch die Ligen bis er dann irgendwann seine Karriere beendet und feststellt: wäre ich doch bloß bei der Eintracht geblieben.
#
Tja eine Schale auf die der HSV wohl nie scharf war. Naja. Was kommt als nächstes. Im Sommer noch nen Pokal zwischen Meister und B Meister oder was.

Naja finde ja sowieso Relegation sollte in nen neutralen Stadion wie damals der Pokal ausgespielt werden.
#
Naja. Ich sag mal, es wäre doch schlauer wenn man das Klo exklusiv für den Gästeblock lässt. So spart man ein bissl Konflikpotenzial, als wenn sie Herthaner auf das Klo verirren. Man muss halt den Anfängen wehren und wenn man die Gelegenheit hat sollte man die nutzen. Tja Intellgenz ist halt nicht die  Vorraussetzung für den Job als Sicherheitschef eines Stadions
#
Knueller schrieb:
Mal abgesehen von uns, find ich die Ergebnisse geil! Der KSC bekommt auf den Sack und steigt bald ab. Und der Vfl und die Arminia (beides hochsympathische Teams) gewinnen. Sowas gefällt!

Bochum und Bielefeld sympatisch?  
#
Ich finde eigentlich, dass Steit so schlecht und uninteressant ist, dass man für ihn nicht nen eigenen Thread erstellen muss. Und lustiger Tagträumer wie Jones ist der auch nicht.
#
AgentZer0 schrieb:
sgeslim schrieb:
Achja, beim letzten Nord Derby wars in Wolfsburg sogar ausverkauft,

weil da über 10.000 HSV-Fans im Stadion waren!  

http://www.ofc-hammer-burg.de/berichte-auswaerts-Wolfsburg%20-%20HSV%2022.03.08-6.html

Bremen bringt ja auch immer ne Menge Leute mit nach Wolfsburg. Kommt natürlich auch drauf an, wieviele keine Schicht haben.

Zum Viertelfinale: Denke mal Bayern, Hamburg, Bremen und Mainz kommen weiter. Schalke verliert unglücklich und verkorkst die ganze Saison. Halbfinal Tip Dann Werder - Bayern und HSV - Mainz mit snschließenden Nord Derby im Finale.
#
Quatsch Bayern hauen wir weg  
#
Denke mal ein knappes 2:1. Hoffe mal Kweuke (Yeboah 2.0) macht sein erstes Tor.
#
Naja einige können halt nur an bestimmten Tagen zu den spielen kommen, wegen Arbeit und schule. Könnte mir sogar nen Freitag Spiel vorstellen. Hatten wir glaub ich länger nicht.
#
Anzumerken ist auch die verschiedene Reaktion der Plastikbomber. Eine junge Frau meinte Freundlich das wir entweder 10 Minuten warten sollen oder halt drum rum gehen sollten. Ein junger Typ war unfreundlich und meinte das wir doch sehen das wir nicht durch kommen und richtung u bahn gehen sollen. 20 Sekunden später sind die Plastikbomber dann abmarschiert. Naja wie ich schon gesagt habe. Die Kunden wollen bei der Abreise ja möglischst nicht gestört werden.
#
Naja die Plastikbomber sind halt stark wie sie schlau sind. Da brauch es halt 5 stück.