>

general_chang

6946

#
Also die meisten Michbiere sind echt zum kotzen. Arme Jugendliche die nicht mehr ein schönes Blondes zu schätzen wissen.
#
PM

Dönerchips oder Bierchips
#
Ja leckeres Aldi Malzbier. Wie aus Kindertagen!!  
#
Meine Freundin macht gerade Kartoffelpüree, Krustenbraten und Bohnen. Lecker Lecker
#
Nun wirds es ekelig
#
Ist es nicht so das 0,0 Promlinne für alle unter 21 gilt. Also wenn man denn mit 20 aus der Probezeit kommt, muß man trotzdem bis 21 warten oder irre ich mich jetzt
#
Also die Döner Chips schmecken ja besser als die Bier Chips aber so wirklich gut sind die trotzdem nicht so.
#
Och da ist in moment ton aus. Hör in Moment den Buffed Cast
#
zimbi_popimbi schrieb:
general_chang schrieb:
Naja was soll man auch davon halten wenn bald jedes Spiel ein Derby ist. Also bei Derbys sollte schon ein bissl historische Bilanz drinne sein. So wie Hmburg - Werder, Frankfurt - Offenbach, Kiel - Lübeck. Wenn ich denn höre das Wolfburg gegen bremen oder den HSV ein Derby ist oder Hoffenheim - Suttgart dann kommt mir die Kotze hoch. Außerdem sind doch eh alle Fans bis auf St. Pauli und Bayern untereinander verfreindet.

KSC & Hertha, Schalke & Nürnberg, Bochum & Bayern, Aue & Düsseldorf und hatten die Oxxen nicht mal was mit Leverkusen?!

Fällt irgendwie auf das sich Fangruppen von unterschiedlicher sportlicher Stärke (zumindest wohl beim schließen der Freundschaft) zusammen schließen. Das wäre ja mal was wenn Bayern und Hoffenheim sich mögen würden.
#
Kann man nicht auch Anteile von ManU kaufen und wenn da genug zusammen kommt, wird dem Eigner der Club auch abgekauft.
#
Das meinte ich in Bezug auf die Medien. Das nicht alle Fans unteinander verfeindet sind ist mir klar. Aber wenn es irgendwo mal Stress gibt, dann wird sofort von einer Feindschaft gesprochen in den Medien. Naja nach den Bremenspiel ist mein Glaube an Presse und Poilzei sowieso bei 0.
#
Naja was soll man auch davon halten wenn bald jedes Spiel ein Derby ist. Also bei Derbys sollte schon ein bissl historische Bilanz drinne sein. So wie Hmburg - Werder, Frankfurt - Offenbach, Kiel - Lübeck. Wenn ich denn höre das Wolfburg gegen bremen oder den HSV ein Derby ist oder Hoffenheim - Suttgart dann kommt mir die Kotze hoch. Außerdem sind doch eh alle Fans bis auf St. Pauli und Bayern untereinander verfreindet.
#
Schlinn ist das hier in SH. Hier gibt es echt fast nur HSV Fans. Ich mein klar nächster erfolgreicher Verein, aber die gehen ein schon sehr auf den Sack. Vor allen wenn man durch Kiel fährt, da ist denn son Rentner Ehepaar im BMW und hinten HSV Aufkleber drauf. Da denkt man sich: hallo gehts nocht. Und das kommt so häufig vor das das nicht alles Exil HHsind.

Letztens war allerdings auch cool. Waren in Kiel am arbeiten und bei soner arztpraxis hält son alter Mercedes mit nem alten Eheppar und hinten erst mal fett Den Eintracht adler hinten druff.  
#
Also irgendwie könnte ich Klinsi als harten Trainer nicht ernst nehmen. Der einfach keine Ausstrahlung der ...
#
Chiquita schrieb:
general_chang schrieb:
Naja, weil ich Angst haben muss von einer gewaltbereiten Gruppe verletzt zu werden. Ist natürlich nicht realistisch aber mal ne Überlegung wert. Man sollte ja echt mal überlegen was man denn nächstes Jahr in Bremen machen soll um friedlich nen Spiel zu schauen. Nächstes Jahr kommt dann die Begründung das die FFM Fans sich für dieses Jahr rächen wolten.

Vielleicht sollten wir mal komplett zu Hause bleiben,das Geld für die Eintrittskarten zusammenlegen und am GD ne' Grillparty veranstalten.Klingt vielleicht ein bisschen doof,aber ein komplett leerer Gästeblock wäre mal was neues.Vielleicht würden die hohen Herren sich dann mal ein paar Gedanken machen?  

Schade das Bremen so überlaufen ist. Sonst hätte man sich mal in den familienblock einfinden können oder halt nen anderen block. das würde mich ja interessieren ob die Grünen hools auch den Familienblock stürmen
#
SGEjobra27 schrieb:
big_strider schrieb:
Nuriel schrieb:
diejenigen, die mehr Punkte und Titel holen als andere

Es  gibt eine Studie aus den USA die belegt, das "harte Trainer" im Schnitt mehr Punkte aus ihren Mannschaften holen als die "Weichen" und das sehr oft bei engen Matches.

interessant.

Aha. Komisch das Klinsi erfolgreich ist. Naja Bayern ist ja wieder auf besten Weg. Sonst übernimmt er doch alles aus den Amiland (die ja seeeeeeeeeeeeeeehr erfolgreich Fussi spielen)
#
Eigentlich ist es für Holstein auch nicht einfach in der Stadt. Da der THW volle Unterstützung bekommt, wird der KSV liegen gelassen. Und warum soll man in Kiel nicht von der 2. Liga träumen. Waren ja lange genug 2. oder 1. klassig und da Lübeck auf längere Zeiten abgemeldet sein wird, sehnen wir uns in SH mal wieder nach höherklassigen Fussi. Ob das Konzept nun auf geht bleibt mal ab zu warten. Zu gönnen wäre es dem Verein.
#
Naja, weil ich Angst haben muss von einer gewaltbereiten Gruppe verletzt zu werden. Ist natürlich nicht realistisch aber mal ne Überlegung wert. Man sollte ja echt mal überlegen was man denn nächstes Jahr in Bremen machen soll um friedlich nen Spiel zu schauen. Nächstes Jahr kommt dann die Begründung das die FFM Fans sich für dieses Jahr rächen wolten.
#
womeninblack schrieb:
Wollte am Samastag eigentlich nach Bamberg Euch unterstützen...
War dann ja leider nix...

Auch wenn ich im Hinrundentippspiel getippt habe, dass Ihr ganz klar absteigt, bin ich begeistert von Euch.
War ja auch so oft es ging "draußen"..
Aber das bin ich auch bei den Profis, ist net immer eine Garantie für Siege. *lach*

Danke, dass Ihr hier für UNS schreibt + schöne Feiertage + eine erfolgreiche Rückrunde..
Regionalliga für die 2. wohlgemerkt  , das wäre doch wieder mal was...  

Die spielen doch schon Regionalliga und würden in Liga 3 aufsteigen    Hoffentlich kommt bald mal ne Parallelliga für 2. Mannschaften sonst spielen in Liga 3 bald wirklich nur noch 2. Vertretungen!!
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Unkompliziert ^^

Auf Dos-Ebene und auf Englisch... und das zu Weihnachten  

Da bekommste nach drei Minuten 'ne gescheite Antwort und bist trotzdem nur am meckern. Typischer Eintracht-Fan halt.    

Ist das jetzt der Moment für "Fukel raus"-Rufe?  

Genau daran hab ich nach den ersten Antworten gedacht. lol