>

general_chang

6945

#
Schnallefix schrieb:
Oh Gott. Das war mein 1. Spiel bei der SGE.

... (nachdem ein Hertha Fan meinte, "los, geh in euern scheiß Gästeblock ihr Wi**er").

Hertha hat keine Fans sondern nur Kunden. Richtige Berliner Fans gehen zu Union oder einen anderen Berliner Verein. Das erklärt auch die Massen an Polizisten die einen hinderten Richtung Parkplatz zu kommen. Kunden müssen halt beschützt werden. Deshalb auch die Alkohol Kontrollen

Naja ein Kollege haben sie nicht rein gelassen. Auch direkt an nen anderen Eingang nicht. Naja. Das mit den Klos war wirklich beschissen. Das Stadion in der Hauptstadt und im Gästeblock keine Klos. Naja. Ordner waren soweit ganz gut. Die komischen Leute die immer in Plastik rum laufen hab ich nur einmal unten am Marathon Tor gesehen. Naja was gibt es sonst zu sagen. Zum spiel. Naja Pantelic ist ein guter Schauspieler. Sollte mal in Hollywood anfregen, aber nächstes Jahr ist der ja wohl nicht mehr da. Wurst war zwar ok, aber es gibt besseres. Glühwein vorm Stadion war ein Witz. Bei entsprechender Terminierung: Bis zum nächsten Jahr.
#
aber letztes jahr waren mein ich nur fahnen erlaubt
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Spaeter als 17.25 Uhr darfst du da nicht ausm Stadion gehen...

Da kannste ja nur 5 Minuten unseren Sieg feiern  
#
Oh da freut man sich ja noch mehr auf Samstag. Wenn es denn noch 3Punkte gibt. Immer wieder gerne. Leider muss ich denn mein Pullover des AutomobilClubs Aus Bayern aus lassen.  
#
Puschl regelt das schon. Tja Diego ist halt kein Mann und steht zu seinen Fehlern. Weichei halt!! So wie Puschl
#
Nach den Antworten hätte ich bei passender Wahl mit einer Weiterleitung auf die Seite der Ultras gerechnet.  
#
Ich muss warten bis das Spiel terminiert ist. Denk aber mal leider nein weil der Block bis dahin eh ausverkauft ist.
#
Och der wird genauson Bankhüter wie Caio. Also Funkel raus  
#
Da ist auch keiner bei der wirklich interessant wäre. So Gina Wild könnte ja son bissl die Leutchen anziehen aber von den. da kann man ja schon vorhersehen dass die Tucke alle Prüfungen machen muss.  
#
Nene. Ich krieg hier nur son bissl was zwischen Holstein Kiel und dem Vfb Lübeck abläuft und da ist es so ähnlich. Ob es da so läuft weiß ich nicht. Nur ich denke es muss ja irgendwas an Chemie sein das sich die Lok Anhänger so auf die einschießen.

Außerdem steht in den einen Artikel das die Chemie anhänger bisher keine anziegehn gemahct haben. Ich weiß ok Medien ob es wahr ist keine Ahnung, aber irgendwie scheint das ja nicht nur aus Angst nicht zu Anzeigen gekommen ist ...
#
Tja und bald gibt es wieder nen Überfall auf Lok Fans. Und wenn die Polizei kommt wird wieder Fussball fans sind keine Verbrecher gerufen.
#
Son fertig Kartoffelbrei
#
Heute morgen -14° in Rendsburg, Schleswig holstein.

Stelle mir gerade vor bei solchen Temperaturen in Berlin im zugigen Gästeblock zu stehen.
#
Ich krieg Geld dafür das ich Eintracht Fan bin.

treu naja solange bis jemand mehr zahlt!!
#
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Böllerwerfer angeblich ausgeforscht"

http://wien.orf.at/stories/319747/

"(...) Gründer und Vorstand eines 40 Mitglieder zählenden Fanclubs sein. Der 25-Jährige aus Wien-Favoriten soll in seinen Kreisen die Parole ausgegeben haben, sich nicht gegenseitig zu verraten."

Da fragt man sich ja, ob die nen Fan-Club oder eine mafiöse Vereinigung gegründet haben...  

Naja gut, aber das sind doch auch die Parolen der ultra Bewegung. War das nicht letztes Jahr sogar in Leipzig wo die sich auch nicht gegenseitig angeschwärzt haben. Also soweit weg scheiben würde ich das nicht.
#
womeninblack schrieb:
Ich bin immer noch so naiv + bilde mir ein, dass nicht alle wegwollen. Auch als Nationalspieler nicht. Der Ochs kommt ja auch München, zumindest war er kurz da. Hier "unsterblich" werden ist doch auch ein Ziel, dass das eine bis andere Milliönchen aufwieg; meine Meinung.

Gerade im Bezug auf Olic geschrieben. Leider sind die Spieler nicht mehr wie Seeler und verzichten auf Millionen um bei seinen Heimatclub unsterblich zu werden. Da mischen inzwischen ja auch sehr viele Geldgeile Idioten mit, die sich Berater schimpfen, aber von Fussball soviel Ahnung haben wie Rambo von eiskunstlauf.
#
Ich frage mich ja immer, warum die Spieler immer nur so Geldgeil sind. Da tauscht er einen Stammplatz mit bestimmt 25 Einsätzen in der Liga mit einen Platz auf der Bank und 5 Spielen pro Jahr. Hauptsache sich mit Geld prostituieren. Als wenn er beim HSV nicht schon genug Geld bekommen hat. Naja alle nicht mehr son Charakter wie der Uwe Seeler!!
#
graz und nen schönen rutsch
#
warte auf Ekel Alfred. um 18.05 seh ich es auf WDR
#
skat

Jägermeister oder Vodka (muss ja wissen was ich leich trinke)