>

general_chang

6947

#
Super.

Trotzdem geht mir Löw mit seinen angeblichen Konkurenzkampf auf den Sack. Löw raus!!
#
ISt natürlich auch entspannend sich vorm Spiel nochmal kurz zu setzen. Hehe. Naja im allgemeinen natürlichen: Sitzen suxx
#
Vielleicht sollte man mal zum Schutz von Leib und Leben nächstes Mal nach Bremen sich auch sone Schutzklamotten wie die Grünen besorgen.
#
Wie wäre es wenn du gemütlich am Spieltag zum Stadion kommst. Um halb 2 macht da der Ticketschalter auf. Da gibt es dann Karten für den Gästeblock. Denke nämlich kaum das wir wirklich den vol machen. Waar letztes Jahr nicht annähernd voll und das vor das Jahr wohl auch nicht.
#
andihembes schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Süd:

Vier Spiele ausgefallen.
Ansonsten Favoritensiege.

Mannheim (4:1 in München) nun 4.

In München soll es ordentlich gekracht haben:

Massenschlägerei in Giesing - Schwere Ausschreitungen nach Fußballspiel
http://www.br-online.de/aktuell/fussball-muenchen-hooligans-ID1229793658561.xml

Da hat die Polizei versagt. Hätten schon mal beide Fanlager in Haft nehmen sollen. Hat Puschi etwa schon Urlaub.
#
Meister Hoffenheim

Absteiger: Bochum, KSC, Gladbach

Aufsteiger: Mainz, Freiburg, St. Pauli (damit wir eine Saison lang im Norden mal ein spiel mehr der SGE haben)
#
Alles Quatsch. Der kann sich entscheiden. Hat Angebote von Victoria Hamburg oder Kickers Offenbach. Mal gucken welchen Verein er zu alten Glanz (bei Offenbach *hust*) verhilft.  
#
So wirklich verstehen kann man das echt nicht. Besonders nach dem Derbysieg am Wochenende gegen Lübeck. Naja bin ich echt mal gespannt. Aber FFM wird ja eh höchstens im Pokal mal zu uns in den Norden kommen. So bleibt eh erst mal nur der HSV ( naja bei den Preisen auch nicht mehr wirklich   )
#
Na hoffentlich. Naja was in Lübeck passiert ist, ist wirklich traurig. Naja hoffentlich kann Kiel mal etwas Licht in den doch tristen Landesfussball holen.
#
Für uns im Norden war die Hinrunde ja nicht wirklich berauschend. Von Schleswig Holstein alles weit weg. Kann man nur hoffen das Kiel und irgendwann mal Lübeck wieder angreift damit zumindest 2. Liga Fussi in erreichbare Sphären kommt, wo man mal kurz entschlossen hin fahren könnte.
#
Ich verstehe nicht wo Donovan da rein passt. Der soll besser als Poli sein    Ich lach mich Tod. Das kommt doch nur weil Klinsi glaubt die Amis können Fussi spielen    Naja der wird schon staunen wenn Hoffenheim dieses Jahr Meister wird!!
#
Lach doch nicht. Wäre cool für mich wenn iel die gesteckten Ziele erreichen sollte. In 30 km Entfernung 2. Ligafussball. Hat was. Vielleicht spielt dann ja eines fernes Tages die SGE sogar da (naja. dauert wohl noch bis Kiel erstklassig wird). Ist aber schon ne Überraschung. Mal gucken obs was wird.
#
Denke es werden genauso viele wenn nicht sogar ein paar weniger als letztes Jahr kommen. Und bitte nicht wieder ne Kindergruppe die singend durch Stadion marschiert.    Die gingen einen doch deutlich auf den Sack!!
#
Fasst der Block nicht sogar 7000 oder 8000 Leute. Denk kriegen wir niemals voll. Selbst beim Bayern Spiel soll man noch relativ problemlos an Karten kommen.
#
Ich hab noch nicht mal Karten bestellt. Lol
#
Also hab in HH schon öfters Nord gesessen bzw gestanden (Freundin ist Schuld. Schande über mich) und der Chosen Few block (also der unter dem Dach) würde ich nicht als leise bezeichnen. Meistens stimmen die was an und die Steher übernehmen das. So schlecht finde ich die Stimmung des HSV auch gar nicht. Für einen Top Clubs doch ganz ordentlich.
#
Das kann angehen das die 33€ Karten die für die Hauptribüne sind, wos auch noch mal nen Gästekontigent gibt. solche Karten haben die uns letztes Jahjr auch angedreht. Haben uns dann vorm Stadion "Steher" gekauft.
#
Was wundert ihr euch denn das in HH die Stimmung nicht so doll ist. War doch letztes und vorletzes Jahr so dass viele Event Fans auch auf SGe Seite nach HH kommen. Muss man halt hin nehmen. Schitt happens.
#
Ich denke wir holen 41 Punkte und werden damit 11.
#
Fazit: Hatte mit schlechteren abschneiden als letzte Saison gerechnet. Bin allerdings nicht wirklich zufrieden mit der Leistung. Trainer Disskussion Hin oder her. Zu oft wirkte für mich die Mannschaft leblos. Weiß nicht ob es an der Einstellung oder der fehlenden Leistung fehlt, aber das spiel heute war Sinnbild für die Hinrunde. Es fehlt ein spielmacher der die Mannschaft wirklich an treibt. Ohne den werden wir nicht viel weiter nach oben kommen.

Ausblick: dneke mal wir werden nicht in die Abstiegszone rutschen. Allerdins ist auch Europas Meilenweit entfernt. Wir werden denke ich mal noch 1- 2 Spiele gegen vor uns liegende Mannschaften gewinnen aber ich denke mal am ende wird Platz 10-12 rauskommen.

Meister Tip: Hoffenheim oder Bayern
CL Tip (3. Platz): Leverkusen oder HSV
UEFA cup: HSV, Werder, Wolfsburg, Stuttgart, Leverkusen oder Schalke
Abstieg: Cottbus und Bochum
relegation: Bielefeld oder Gladbach