general_chang
6945
Oh stimmt. Wenn ich da an letztes Jahr in HH denke oder vor 2 Wochen denke.
es sagt doch schon alles das das Interview während des Spiels im Gästeblock statt findet. Sowas während eines SGE Spiels. Niemals!!
Also wir haben auch jemanden gefunden letztes Jahr der uns in 14 A nimmt. Kanst ja auch sonst nach unten in 14 B gehen. Da steht eh jeder. also was ich gesehen habe wurden die SGEler von den gelben Witzelmännenern (auch Ordner genannt) stark behindert mit Stimmung zu machen. Während man letztes Jahr noch mit aufspringen konnte wurde man letztes Jahr darauf Aufmaerksam gemacht dieses nicht zu tun. So hab ich das zumindest gesehen.
thorwarth schrieb:
naja finde ich net richtig heim und auswärtsfans sollten die gleichen rechte haben...
Sei froh wenn du das Stadion von innen siehst!!
wer ist Einsatzleiter der Polizei? Was macht unser Freund an dem Tag?
Bestellt man nicht Stehplatz und bekommt dann halt in Dem SGE Block nen Platz. Wos zwar Sitze gibt aber eh jeder Steht
Hab ich was verpasst? War früher es nicht verpöhnt bei eventime tickets zu bestellen?
Kann man nicht nen Sicherheitsdienst mieten, der einen vor den Übergriffen, der eigenmächtigen Staatsdienern schützt.
Denkbar wäre doch auch mal als Aktion alle FFMler ziehen sich strafuniformen z.B. Guantanamo an und binden sich die Hände symbolisch zusammen. Wie bei sonen Sklaventransport. Dann gehts AUF den Bürgersteig in einer Schlange (damit andere Bürger den jan auch noch benutzen können) zum Stadion. Man sollte sich natürlich auch den Mund verbinden, damit man nix gegen die "Polizei" singen kann.
Denkbar wäre doch auch mal als Aktion alle FFMler ziehen sich strafuniformen z.B. Guantanamo an und binden sich die Hände symbolisch zusammen. Wie bei sonen Sklaventransport. Dann gehts AUF den Bürgersteig in einer Schlange (damit andere Bürger den jan auch noch benutzen können) zum Stadion. Man sollte sich natürlich auch den Mund verbinden, damit man nix gegen die "Polizei" singen kann.
Was ist aus Deutschland geworden dass anscheinend EIN Mann entgegen jeder anderen Meinung 230 zivile Bürger festsetzen kann. Oder sollte man sagen: was ist WIEDER aus Deutschland geworden. Tja sowas hätte man doch nicht wirklich erwartet. Und wieder schaut die Politik weg ....
Also wenn das das Einsatzzentrum der Polizei ist wo man vorbei kommt wenn man Richtung Ostkurve vom Gästebereich geht ist, hab ich den Pusch glaub ich grinsend im warmen gesehen. Der hatte doch Recht Ähnlichkeit mit dem.
Gibt es eigentlich in Irgendeiner Art ne stellungnahme durch die Ultras.
Vielleicht sollte man den Einsatzleiter dieses Spiels direkt anzeigen. Freiheitsberaubung, schwere Körperverletzung sind doch schon Sachen. Fällt nicht sogar das hindern an Toilettengang unter Folter und ist z.B in den Menschenrechten und in der Genfer Konfession ausdrücklich verboten.
Hatte auch den Eindruch das teilweise die Polizei nicht mit den Verhalten einverstanden ist. Hatte das glück mit etwa 30 SGe anhänger durch ne Lücke nach unten zu kommen als die Polizei in den Block abgerückt ist.Vorher erklärte noch ein Polizist das er die ganze Sektion scheisse findet aber leider nix machen kann. Die Ordner waren mit der Lücke gar nicht einverstanden und sollte uns wieder nach oben drängeln lassen, obwohl hinten ne Reihe von Polizisten war. Ein Polizist eilte glücklicherweise hinzu und befahl für uns die Tore zu öffnen.
Danach haben wir noch mit Betreibern an nen Haake Beck stand gesprochen die uns erkärten lieber nicht mehr Richtung Gästeblock zu gehen, da die Polizei Anweisung habe jeden SGEer ein zu kesseln. Sind dann Rcihtung Auto abgezogen. Uns sind dann die Reiter entgegengekommen.
Was ich noch gesehen habe ist, wie ein Ordner ne Frankfurter massiv zurückgeschuibst hatte nachdem der durch das Gitter Richtung anderes Stadionblcom abgehauen war.
Hatte auch den Eindruch das teilweise die Polizei nicht mit den Verhalten einverstanden ist. Hatte das glück mit etwa 30 SGe anhänger durch ne Lücke nach unten zu kommen als die Polizei in den Block abgerückt ist.Vorher erklärte noch ein Polizist das er die ganze Sektion scheisse findet aber leider nix machen kann. Die Ordner waren mit der Lücke gar nicht einverstanden und sollte uns wieder nach oben drängeln lassen, obwohl hinten ne Reihe von Polizisten war. Ein Polizist eilte glücklicherweise hinzu und befahl für uns die Tore zu öffnen.
Danach haben wir noch mit Betreibern an nen Haake Beck stand gesprochen die uns erkärten lieber nicht mehr Richtung Gästeblock zu gehen, da die Polizei Anweisung habe jeden SGEer ein zu kesseln. Sind dann Rcihtung Auto abgezogen. Uns sind dann die Reiter entgegengekommen.
Was ich noch gesehen habe ist, wie ein Ordner ne Frankfurter massiv zurückgeschuibst hatte nachdem der durch das Gitter Richtung anderes Stadionblcom abgehauen war.
hmm schwer zu sagen. Hoffe mal auf mindestens ein Punkt auch wenns sehr schwer wird. Naja man Tip Werder Bremen - Frankfurt 1:2
Cool Berlin Tour 2009 kann wieder statt finden!!
Gibt es in Bremen im Unfeld des Stadions vielleicht ne Kneipe (so wie in Berlin) wo man sich die Zeit vertreiben kann. Natürlich sollte sie in SGE Hand sein.
5 Leute aus dem Großraum Rendsburg, Schleswig Holstein
Fahren mit PKW und wollen auif dem Park & Ship Parkplatz parken. Kommt da noch mehr SGE Fans hin?
Fahren mit PKW und wollen auif dem Park & Ship Parkplatz parken. Kommt da noch mehr SGE Fans hin?
Eintracht-Laie schrieb:kielerin schrieb:
.....
Und für das Nordderby am Samstag, gegen Werder Bremen, wurden die Preise nochmal angehoben!!!
Na und?
Sollte die SGE auch mal machen.
DK-Besitzer juckt es nicht, und das Volk das unbedingt die Bayern sehen will zahlt halt entsprechend, so what?
Es wohnt aber nicht jeder in Frankfurt. Und wenn wir aus dem Norden halt mal nur nen paar Spiele sehen wollen/können, weil uns zum Beispiel das Geld fehlt ist es schon ne Frechheit.
Nach dem schrecklichen busunglück von Hannover sollte man vielleicht nich betonen das der Bus ein Klo hat. Aber so ein Fall wird sich hoffentlich nicht wiederholen
Man sieht es ja auch am Nordderby das nicht (?) ausverkauft ist. Die verlangen bis zu über 80€ für ne Karte.
Zum Spiel: War ja nicht anders zu erwarten. Beide schwach - Der HSV wie so oft im Glück zu hause. Was solls. Die saison werden wir eh nicht viel reißen. Können froh sein wenn wir unter die ersten 10 kommen. Das wäre schon nen riesiger Erfolg!!