>
Profile square

geoffrey_5

11062

#
Das untermauert meine These, dass ich das Ganze für einen schlechten Scherz halte. Lassen wir mal Bremen weg. Aber ein von Gazprom gesteuerter Verein wie Schlacke ist an einem Spieler interessiert, der in zwei Jahren 24 Spiele absolviert hat, der nicht zuletzt aufgrund seiner Spielweise sehr verletzungsanfällig ist, der, bis er 100 % seiner Leistungsfähigkeit abrufen kann, einige Spielchen benötigt, den man in der Öffentlichkeit nicht zeigen kann, weil    es sonst peinlich wird und der ein Riesentheater aus Frankfurt als Hypothek mitbringt?????????????????????
Sein Lebbdaach net
Und für den VfB gilt, denk ich, das Gleiche. Wenn ich mir denke, wie die Russen die englischen Vereine führen und sie personell aufstocken mit hochkarätigen Spielern aus aller welt und gazprom ebenso den Erfolg mit viel Geld und guten Spielern sichern will, da kommt diese von Rogon gesteuerte halbe Portion daher und babbelt so viel Müll in die Mikrofone.

Aber ich bin da gespalten. Jetzt kommt mein Sozialarbeiter/Psychologenherz. Er tut mir irgendwie leid, verdammt.
Euer geoff (schnief)
#
Danke Tube
#
Ich habe mal eine Frage an die Statistiker unter euch:
Wieviel Spiele hat NadW in der Saison 06/07 gemacht? Waren doch 3 oder??
Und wieviel in der Saison 05/06. Würde mich einfach mal interessieren. Danke im Voaraus.
#
AttilasSohn schrieb:
Meine Frage:

Was soll uns auffallen?    


Eja, die Hellas Connection macht das morgen unter sich aus, letztendlich zu unseren Gunsten, versteht sich!!!
#
Lest meinen Beitrag auf #66, dann müßt ihr euch keine Sorgen machen und könnt ganz entspannt morgen ne Bratwurst am GD essen.
Gruß geoff
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Funkel enwickelt sich zu einem 2.Heynkes !!???
Erst vergrault dieser Mensch Francisco Copado, jetzt Albert Streit ??

Es ist die absolute Krönung, dass ein Spieler "Albert Streit" jetzt das 2.Spiel in Folge wegen angeblicher "Minderleistungen im Training" aus dem Kader geworfen wurde. An dieser Äüßerung Funkels habe ich wie damals auch bei Copado die größten Zweifel.  Da ist wieder ein Konflikt zwischen Trainer und einem Spieler.
Vielleicht schafft es Funkel auch nach Copadp den besten Spieler der Eintracht zu vergraulen!!!

Das Verhältnis zwischen TRainer und einzelnen Spielern oder Teilen der Mannschaft stimmt nicht mehr. Daher hat Funkel in Rankfurt nichts mehr zu suchen und sollte endlich gehen!!!


Wie sind denn die Ozon und Feinstaubwerte in Berlin gerade???
#
Schoeppche65 schrieb:
... muss ich mal etwas loswerden.
Ich verstehe nicht, wie man sich als erwachsener Mensch so verhalten kann.
Die kleinste Meinungsverschiedenheit mit dem "Vorgesetzten", ein kleiner Rüffel...- und er zieht sich beleidigt zurück und will den Verein verlassen.
Wenn sich jeder von uns so in der freien Wirtschaft verhalten würde, wäre er bald seinen Job los.
Meiner Meinung sollte er die Meinung von FF respektieren und im Training Gas geben. Dann wäre nach ein paar Tagen wieder Ruhe und er hätte seinen Platz in der Mannschaft wieder inne, über den man bei einem "Streit" in Normalform gar nicht diskutieren braucht. Aber von Charakterstärke zeugt das nicht...
Man kann nicht bei der kleinsten Auseinandersetzung die "Beleidigte Leberwurst" spielen und weglaufen.
Dies alles setzt natürlich voraus, dass man den Presseberichten Glauben schenken darf...


Hallo, mein Lieber, es gibt schon ein paar Stränge, die sich mit dem Albert beschäftigen. Kannst froh sein, dass der Zolo grad auf dem Klo ist. ,-)
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
@ geoffrey_5

Vielleicht ist ein ausgeglichener Hormonspiegel auch eine gute Vorbereitung für das Gespräch. Aber dann JJ alleine. Du weißt schon, sonst kriegst du die Sohn - Mutter- Beziehung nicht raus.
Für die Freundin würde ich eher als Therapeutin Dr. Verena Poths empfehlen.
Wäre aber ein anderes Forum
paw




@paw, werd drüber nachdenken. Jetzt geh ich ins Bett und frag mal meine Frau, ob sie schon mal was von sexueller Unterzuckerung gehört hat. Sie ist nämlich auch vom Fach. Mal sehen , was dabei herauskommt.  
#
Hier mal was zum Thema Aberglaube:
Ich geh mit meinem Sohn am Samstag zum Spiel. Immer, wenn ich mit ihm die Eintracht live sehe, im Radio höre oder in der Glotze verfolge, gewinnen die Jungs. Soweit ich mich erinnern kann - er ist jetzt 24 Jahre alt, bei unserem 1. Spiel war er 4 - war nur ein Unentschieden dabei. Für das Bochumspiel waren nur noch die teuren Karten zu haben. Also 88 €. Was solls!!
Aber nicht, dass mir jetzt einer einen Vorwurf macht, ich hätte mich - was die Eintracht angeht - mehr um ihn kümmern sollen. Mein Gott, dann wären die ja schon 20 mal deutscher Meister geworden. Hmmm, werde drüber nachdenken. ,-)
Ich sage daher, 3 Punkte. Tipp: 2:1
0:1 Gekas
1:1 Sotos
2:1 Ama
Fällt euch was auf??
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Hmmmmm, die Idee mit dem Buch ist natürlich ein Aspekt. Aber da müßte der Patient ja auch zustimmen.  Was ist sexuelle Unterzuckerung???? Ich lerne immer wieder dazu. Köstlich!!
Ich phantasiere mal: Dieser Knallkopp kommt in meine Praxis und bringt noch seine arena süchtige Freundin - "ausgerüstet" mit einem IQ von 85 ( also Lernbehinderung) - mit.
Willst du, dass ich nen Kollegen aufsuchen muß, der mich wieder hinbiegt????  ,-)  


Wenn sie zu zweit bei dir sind, könnte man ja versuchen, die für dich mit dem gerinsten Aufwand verbundene mögliche Maßnahme anzuregen, um die zweite Hypothese abzuklären: Ihnen erklären, was ein Hormonstau ist und sich dann diskret für eine, oder zwei Stunden zurück zu ziehen. Vielleicht reichts schon und du hast mit den beiden auf eine ihnen verständliche Ebene gesprochen.

Dann brauchst du keinen Kollegen
paw




   

Leider bin ich kein Sexualtherapeut. Aber deine Anregung ist köstlich.
#
dawiede schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Hmmmmm, die Idee mit dem Buch ist natürlich ein Aspekt. Aber da müßte der Patient ja auch zustimmen.  Was ist sexuelle Unterzuckerung???? Ich lerne immer wieder dazu. Köstlich!!
Ich phantasiere mal: Dieser Knallkopp kommt in meine Praxis und bringt noch seine arena süchtige Freundin - "ausgerüstet" mit einem IQ von 85 ( also Lernbehinderung) - mit.
Willst du, dass ich nen Kollegen aufsuchen muß, der mich wieder hinbiegt????  ,-)  



Ich glaube du brauchst mich in diesem Fall: Sonderpaed.

Danke für dein Kooperationsangebot, dawiede.
#
Seit Dienstag hab ich nur noch einen Lieblingsschiedsrichter:
FANDEL!!!!!!!!!
#
Hmmmmm, die Idee mit dem Buch ist natürlich ein Aspekt. Aber da müßte der Patient ja auch zustimmen.  Was ist sexuelle Unterzuckerung???? Ich lerne immer wieder dazu. Köstlich!!
Ich phantasiere mal: Dieser Knallkopp kommt in meine Praxis und bringt noch seine arena süchtige Freundin - "ausgerüstet" mit einem IQ von 85 ( also Lernbehinderung) - mit.
Willst du, dass ich nen Kollegen aufsuchen muß, der mich wieder hinbiegt????  ,-)
#
[

Wie du hättest nicht gern ne Dauereinnahmequelle a la Monk? [/quote]

Jetzt bringt ihr mich aber langsam in die Bredouille.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Hallo 118140,
jetzt verlangst du auch noch ne Analyse um diese Zeit und ohne Honorar??
Übrigens hab ich dazu schon mal im NadW Strang ne kleine Anmerkung gemacht. Natürlich kann ich keine Diagnose ohne gescheite Anamnese machen, dazu müßte ich mit dem Deibel persönlich reden. Mit Sicherheit ist das ein Verhalten, was er schon als Kind drauf hatte. Er imitiert die Welt der Erwachsenen, übernimmt deren Rollen, um Gleichaltrige zu beeindrucken und damit sein niedriges Selbstwertgefühl anzuheben. Da spielen Herkunft, bzw. Familie eine tragende, ursächliche Rolle. Wie gesagt, ob es sich jetzt um eine Störung handelt oder gar ne psychiatrische Indikation hier ne Rolle spielt, kann nur ermittelt werden, wenn man in der Vorgeschichte rumwühlen  und mit dem Patienten sprechen kann.
Kannst du das mal arrangieren? Vielleicht kann ich mich ja doch überwinden.      


Also NadW auf die Couch für eine Tiefenanalyse? Reizvoller Gedanke  Was da wohl rauskommt? Würdest du das für uns Fans auch ohne Liquidation machen und dann in einen neuen Thread stellen, so nach dem Motto 'JJ, so wie er wirklich tickt'? Freu mich schon drauf.
Grüße
paw  


Da müßt ich ja ne Kassenzulassung beantragen. Weißt du, wie schwer das ist?
Der wird das doch nicht freiwillig bezahlen. Außerdem muß man befürchten, dass man für diesem Judas so an die 40 Sitzungen veranschlagen muß, bis man ne brauchbare Diagnose hat. Nee mein Lieber, da wär mir der Thurk schon lieber. Den würd ich für die kommende Saison so zurecht therapieren, dass er Torschützenkönig wird.        
Grüße aus de Wedderrau  
#
Hallo 118140,
jetzt verlangst du auch noch ne Analyse um diese Zeit und ohne Honorar??
Übrigens hab ich dazu schon mal im NadW Strang ne kleine Anmerkung gemacht. Natürlich kann ich keine Diagnose ohne gescheite Anamnese machen, dazu müßte ich mit dem Deibel persönlich reden. Mit Sicherheit ist das ein Verhalten, was er schon als Kind drauf hatte. Er imitiert die Welt der Erwachsenen, übernimmt deren Rollen, um Gleichaltrige zu beeindrucken und damit sein niedriges Selbstwertgefühl anzuheben. Da spielen Herkunft, bzw. Familie eine tragende, ursächliche Rolle. Wie gesagt, ob es sich jetzt um eine Störung handelt oder gar ne psychiatrische Indikation hier ne Rolle spielt, kann nur ermittelt werden, wenn man in der Vorgeschichte rumwühlen  und mit dem Patienten sprechen kann.
Kannst du das mal arrangieren? Vielleicht kann ich mich ja doch überwinden.    
#
Bitte macht weiter!! Ich hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert. Meine Frau wird schon skeptisch, weil ich mich dauernd am PC ausschütte vor lachen. Die denkt bestimmt, ich hätte eine chat Freundin. Wenn ich der erzähle, es geht um NadW, wird sie mich noch an die Friedberger Psychiatrie ausliefern.      
#
bernie schrieb:
118140 schrieb:
NadW braucht dringend psychologische Hilfe, soviel steht fest.

Gute Anwälte haben wir hier ja genug, aber haben wir auch so 'nen Hirnklempner ? Würde mich wirklich mal interessieren.

Aber das geilste an dem Thread ist die Ablenkung von der Zerfleischerei untereinander in anderen.

Deswegen: Danke NadW !


Hallo Bernie,
Kinder und Jugendpsychologie ist auch mein berufliches Thema, Fragen zu psych. Problemen Erwachsener könnte ich auch beantworten, aber zu welcher Altersgruppe zählen wir denn NadW???    . Ist wichtig, da es schon spezifische Unterschiede gibt. Entschuldigung, dass ich dazu jetzt erst antworte, habe es bei der Durchsicht dieses strangs eben erst entdeckt.
Gruß aus Friedberg
Wir haben einen im Forum, allerdings Fachrichtung  Kinder- und Jugendpsychologie.
Ich habe ihm gerade mal eine PN gechrieben und auf deine Frage aufmerksam gemacht.
#
Lest mal das Interview mit Friedolin in den Eintracht News. Ochs wird definitiv nicht spielen, aber Rehmer!
#
Ich bezeichne das Verhalten von Jones als dreist, "dummfrech". Da verarscht er die gesamte Fangemeinde, spielt mit Adleremotionen, um dann nach all dem HickKack kackenfrech seinen Einstieg in die Bundesliga spätestens am vorletzten Spieltag anzukündigen. Selbst Pfiffe können ihm, dem Judas, nichts anhaben. Immerhin hat ja ein Effenberg (Jones und Effenberg in einem Atemzug???) auch so was hinter sich und habe prima gespielt.
Da bleibt einem erst mal die Spucke weg. Ist das einfach nur Dummheit oder betet dieser Mann die Vorgaben seines Spielerberaters runter nach dem Motto:
Was bin ich für eine gefestigte Persönlichkeit, ich passe einfach daher nicht nach Frankfurt, nur zu einem Meisterschaftsanwärter. Und mein Trainer hat gefälligst mich aufzustellen, wenn ich wieder fit bin.
Ich könnt diesem Kerl einfach nur in die E... treten. Das gelingt ja noch nicht mal meiner Frau, mich so auf die Palme zu bringen.  .