>

geoffrey_5

11200

#
Max_Merkel schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
gereizt schrieb:
Blablablababla,

hängt doch noch 10 "!!" an eure fucking Funkel-Raus-Freds, jetzt geht es um alles ob mit Funkel, ob ohne oder mit 3 Funkels. es sind noch 4 Spieltage, und ich schreib´es jetzt in jeden Fred und überhaupt. Ich glaub das ich spinn. Die Mannschaft läuft auf und der Rehmer wird vorher ausgepfiffe, habt ihr nen Dubbe????

Noch vier Spieltage, es geht um alles, und hier wird gejammert und gemotzt und weiß der Geier was. Die Geduld und das Herzblut kann man doch von den "besten Fans der Welt" erwarten. Nach der Saison, könnt ihr hängen, vierteilen, teeren und federn wen ihr wollt. Wenn ihr nicht kämpft ihr keine-Kohle-dafür-krieger wer denn sonst???

Es sind immer noch 4 Spiele!

@gereizt, du wirst mir sympatisch. Aber du vergisst, dass ein Großteil der Poster, insbesondere @max merkel, gerade ihr A-Diplom auf der Sporthochschule Köln gemacht haben. Daher haben die ja so recht und können fundamentale Kritik am trainer äußern.

geoffrey, wieso erzählst Du das nicht Deiner Rauhfasertapete - die hat mehr Profil als Du...

Weißt du Max, dass hab ich bereits. Sie hat mich verstanden! Von dir Supertrainer erwarte ich immer noch einen konstruktiven Beitrag zu diesem Thema. Es kommt nur emotionaler Mist, aber nix, was endlich mal sachlich wäre. Einen Trainer 4 Spieltage vor Schluß zu feuern, nur weil man ihn nicht leiden kann, ist mit Verlaub genauso unsachlich und blöd, wie das Gepfeiffe von einigen heute im Stadion. Wenn du mir mal sachlich antworten könntest, was dir an Funkels Arbeit nicht gefällt, dann sag es doch hier und jetzt!! Komm bitte nicht mit irgendwelchen Auswechslungsfehlern oder der Diszi gegen Streit. Nein, was macht er falsch in seiner Trainingsarbeit. Man , Junge, du kannst es doch. Hast doch in vielen Kommentaren auch schon Förderliches von dir gegeben.
#
gereizt schrieb:
Blablablababla,

hängt doch noch 10 "!!" an eure fucking Funkel-Raus-Freds, jetzt geht es um alles ob mit Funkel, ob ohne oder mit 3 Funkels. es sind noch 4 Spieltage, und ich schreib´es jetzt in jeden Fred und überhaupt. Ich glaub das ich spinn. Die Mannschaft läuft auf und der Rehmer wird vorher ausgepfiffe, habt ihr nen Dubbe????

Noch vier Spieltage, es geht um alles, und hier wird gejammert und gemotzt und weiß der Geier was. Die Geduld und das Herzblut kann man doch von den "besten Fans der Welt" erwarten. Nach der Saison, könnt ihr hängen, vierteilen, teeren und federn wen ihr wollt. Wenn ihr nicht kämpft ihr keine-Kohle-dafür-krieger wer denn sonst???

Es sind immer noch 4 Spiele!

@gereizt, du wirst mir sympatisch. Aber du vergisst, dass ein Großteil der Poster, insbesondere @max merkel, gerade ihr A-Diplom auf der Sporthochschule Köln gemacht haben. Daher haben die ja so recht und können fundamentale Kritik am trainer äußern.
#
UF-JokerHG schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Pass mal auf Kroni, ich geh seit fast 50 Jahren ins Stadion. Aber das die Fans während eines Spiels einzelne Spieler auspfeiffen, das hab ich noch nie erlebt.

LOL, sorry, aber darüber kann ich nur lachen. Ich gehe erst seit etwa 15 Jahren ins Stadion, habe jedoch beschriebenen "Tatbestand" (eigenen Spieler ausgepfiffen) schon mehr als genug erlebt. Mir fallen da auf Anhieb Namen wie Thorsten Legat, Horst Heldt, Maurizio Gaudino, Bachirou Salou oder Pawel Kryszalwicz ein. Nur um einige zu nennen. Also nichts dramatisieren Bin auch kein Fan von sowas, aber das kommt eben vor, bei jedem Verein. Emotionen müssen sich eben irgendwie entladen, und wenn man gerade ein 0:3 reingeknallt kriegt, die Masse sowieso kocht und der Herr Rehmer in dem Moment unfähig ist, einen Pass über drei Meter zu spielen, entlädt sich der Frust eben auf diesen Spieler, auch wenn es vielleicht ungerecht ist, da die gesamte Mannschaft heute beschämend gespielt hat.  

Wenn du das so siehst, hättest du heute geschwollene Finger und Herpes haben müssen vom Pfeiffen. Denn es war nicht nur Rehmer, dann hättest du bei Meier, Thurk, Huggel, Taka, Weissenberger, Vasoski, Oka  etc. ebenso pfeiffen müssen. Es war eine schlechte Mannschaftsleistung, kapiert!!!!!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ich geb Dir da voll recht Nicole, daß Fans und Mannschaft da gemeinsam an einem Strang ziehen müssen, so wie das Musterbeispiel gegen Bayern.

Aber man kann auch die Fans verstehen, die heute teilweise eine Arbeitsverweigerung präsentiert bekamen. Dazu noch die demotivierenden Siege der anderen und das Desaster ist perfekt.

Ich hab mich bisher zurückgehalten, den Trainer in Frage zu stellen, denn ich kann nicht in Bröndby brüllen "Friedhelm Funkel" und "Wir wollen den Trainer sehen" und dann sechs Monate später "Funkel raus".

Wenn wir allerdings drin bleiben wollen, dann muß der Funkel aber auch eigene Fehler eingestehen und in gewissen Dingen über seinen Schatten springen. Dazu gehört meiner Meinung nach, daß der Rehmer draußen bleibt und auch, daß der Streit wieder reinkommt. Wir haben keinen mehr für die Standards. Thurk hat auch nur sein Geld durch wichtige Tore im Euro-Cup teilweise wettgemacht. Hätte er da nicht getroffen, könnte man ihn getrost als einen der größten Stürmer-Flops bezeichnen, die Eintracht je in dieser Klasse einkaufte. Erinnert mich fast an einen Ivica Mornar.

Der Sieg gegen Bielefeld hat nur die Situation verklärt, in Wirklichkeit sind wir noch schlechter als der Tabellenstand es vermuten läßt. Wir sind Zweitliga-Mittelmaß - gegen Lautern, Duisburg und Karlsruhe würden wir genauso eins auf die Mütze kriegen, wie gegen Cottbus oder Bochum.

Wenn wir absteigen, dann kommen wir auf Jahre (!) nicht mehr da unten raus. Die zweite Liga ist längst durch namhafte Vereine aufgewertet, die in den oberen Tabellenregionen vor allem eins können: Fighten! Das, was die Eintracht in den letzten Wochen und Monaten verlernt hat.

Wen hätte denn Funkel auf die Rechtsposition setzen sollen. Es gibt z.Zt. nur noch Rehmer. Russ ist auch kein Rechtsverteidiger. Wenn dir da jemand einfällt, biite schön. Kommt doch einfach mal alle zu dem Schluß, dass die Mannschaft insgesamt sehr verunsichert war und alle schlecht gespielt haben, nicht nur Huggel, nicht nur Rehmer. Und wir Fans haben uns heute in der Bundesliga zur Lachnummer gemacht, glaub mir. Das war peinlich!!
#
KronbergerAdler schrieb:
möchte und werde niemand beschimpfen,aber wenigstens die augen sollten ein gewisses realitätsvermögen erkennen.

das war heute nichts,aber auch gar nichts.

@nr.5

super aussage,warst du on board?

egal,hätte wirklich nicht geglaubt,solche defizite erkennen zu müßen.

puhhhhh....

Pass mal auf Kroni, ich geh seit fast 50 Jahren ins Stadion. Aber das die Fans während eines Spiels einzelne Spieler auspfeiffen, das hab ich noch nie erlebt. Und was hat Funkel denn bitte schön in den 90 Minuten falsch gemacht??? Konnt er wissen, dass der Gekas ein Tor geschenkt bekommt. Konnt er wissen dass Ama nach 17 Minuten vom Platz mußte. Sicher, ich hab auch geschluckt, als ich hörte, das Rehmer spielt. Aber der war auch nicht schlechter als Thurk. Das war eine verunsicherte Mannschaft. Da macht man es auch nicht besser, wenn man motzt und pfeift.
#
Und du solltest auch mal Forumspause machen!!
Zeus, mach dem Mist ein Ende!!!
#
Spieltage meine ich
#
Max_Merkel schrieb:
MS-DOS schrieb:
Mann, oh Mann. Jetzt dürfte auch der Letzte merken, dass dieser Trainer unfähig ist.

Er ist nicht unfähig sondern einfach nur abgenutzt... Vielleicht sollte man diesem Mann gerade jetzt die vergangenen Verdienste im Verein zu Gute halten und ihn fair behandeln. Das er ein guter Trainer ist hat er in mit dem Aufstieg von vor 2 Jahren mehr als nur bestätigt. Aber er hat sich regelrecht und das in einem sehr starken Umfange abgenutzt.

Wenn er wirklich Anstand hat tritt er heute Abend, spätestens morgen früh von selbst ab.

Sag mal Max, gehts noch? Was soll denn diese destruktive Sch....Vier Tage vor Schluß soll der Trainer zurücktreten? Wie soll denn das funktionieren? Wer soll denn dann den Übungsleiter stellen? Du etwa? Mach dich nicht lächerlich>!!!  
#
Komme gerade auch aus dem Stadion.  Der Threaderöffner hat vollkommen recht. Wenn man merkt, dass es nicht rund läuft, macht man es auch nicht besser, wenn man die Mannschaft schon nach 35 Minuten auspfeift. Unglaublich! Und Rehmer, mein Gott, der war ja mit den Nerven runter. Wie kann man den während des Spiels permanent auspfeiffen. Funkel raus zu rufen, ist ebenfalls vollkommen deplatziert. Hat der etwas die Vorlage zum 0:1 gegeben? Ob Funkel jetzt der richtige Trainer ist, ist eine zur Zeit vollkommen sekundäre Frage. Er wird bis zum Saisonende bleiben. Die Mannschaft braucht uns, sie muß spüren, dass 50000 Fans hinter ihr stehen, sonst wird das nix mehr, verdammt nochmal. Das war ein scheiß Support heute!!!!!
#
Wenn die Sonne so am Himmel steht,
der Geoffrey in das Stadion geht,
dann wird die Eintracht siegen, man,
was anderes wär die Hölle dann,
Ich gehe jetzt mit 50 000,
síst spät, es geht dabei nur sausend,
´s wird ein geiles Spiel, ihr werdets sehn,
wir werdens schaffen, oh wie schön.

Schluß mit Lyrik
Auf gehts Eintracht!!!    
#
WIB, dein Tipp steht hoffentlich morgen auf der Anzeigetafel um 17:15. Aber bitte net de Thurk. Er iss ja en liebe Kerl, aber die Philosophie "das Runde muß ins Eckige", die kapiert der net!! ,-)
Gruß geoff
#
Das untermauert meine These, dass ich das Ganze für einen schlechten Scherz halte. Lassen wir mal Bremen weg. Aber ein von Gazprom gesteuerter Verein wie Schlacke ist an einem Spieler interessiert, der in zwei Jahren 24 Spiele absolviert hat, der nicht zuletzt aufgrund seiner Spielweise sehr verletzungsanfällig ist, der, bis er 100 % seiner Leistungsfähigkeit abrufen kann, einige Spielchen benötigt, den man in der Öffentlichkeit nicht zeigen kann, weil    es sonst peinlich wird und der ein Riesentheater aus Frankfurt als Hypothek mitbringt?????????????????????
Sein Lebbdaach net
Und für den VfB gilt, denk ich, das Gleiche. Wenn ich mir denke, wie die Russen die englischen Vereine führen und sie personell aufstocken mit hochkarätigen Spielern aus aller welt und gazprom ebenso den Erfolg mit viel Geld und guten Spielern sichern will, da kommt diese von Rogon gesteuerte halbe Portion daher und babbelt so viel Müll in die Mikrofone.

Aber ich bin da gespalten. Jetzt kommt mein Sozialarbeiter/Psychologenherz. Er tut mir irgendwie leid, verdammt.
Euer geoff (schnief)
#
Danke Tube
#
Ich habe mal eine Frage an die Statistiker unter euch:
Wieviel Spiele hat NadW in der Saison 06/07 gemacht? Waren doch 3 oder??
Und wieviel in der Saison 05/06. Würde mich einfach mal interessieren. Danke im Voaraus.
#
AttilasSohn schrieb:
Meine Frage:

Was soll uns auffallen?    

Eja, die Hellas Connection macht das morgen unter sich aus, letztendlich zu unseren Gunsten, versteht sich!!!
#
Lest meinen Beitrag auf #66, dann müßt ihr euch keine Sorgen machen und könnt ganz entspannt morgen ne Bratwurst am GD essen.
Gruß geoff
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Funkel enwickelt sich zu einem 2.Heynkes !!???
Erst vergrault dieser Mensch Francisco Copado, jetzt Albert Streit ??

Es ist die absolute Krönung, dass ein Spieler "Albert Streit" jetzt das 2.Spiel in Folge wegen angeblicher "Minderleistungen im Training" aus dem Kader geworfen wurde. An dieser Äüßerung Funkels habe ich wie damals auch bei Copado die größten Zweifel.  Da ist wieder ein Konflikt zwischen Trainer und einem Spieler.
Vielleicht schafft es Funkel auch nach Copadp den besten Spieler der Eintracht zu vergraulen!!!

Das Verhältnis zwischen TRainer und einzelnen Spielern oder Teilen der Mannschaft stimmt nicht mehr. Daher hat Funkel in Rankfurt nichts mehr zu suchen und sollte endlich gehen!!!

Wie sind denn die Ozon und Feinstaubwerte in Berlin gerade???
#
Schoeppche65 schrieb:
... muss ich mal etwas loswerden.
Ich verstehe nicht, wie man sich als erwachsener Mensch so verhalten kann.
Die kleinste Meinungsverschiedenheit mit dem "Vorgesetzten", ein kleiner Rüffel...- und er zieht sich beleidigt zurück und will den Verein verlassen.
Wenn sich jeder von uns so in der freien Wirtschaft verhalten würde, wäre er bald seinen Job los.
Meiner Meinung sollte er die Meinung von FF respektieren und im Training Gas geben. Dann wäre nach ein paar Tagen wieder Ruhe und er hätte seinen Platz in der Mannschaft wieder inne, über den man bei einem "Streit" in Normalform gar nicht diskutieren braucht. Aber von Charakterstärke zeugt das nicht...
Man kann nicht bei der kleinsten Auseinandersetzung die "Beleidigte Leberwurst" spielen und weglaufen.
Dies alles setzt natürlich voraus, dass man den Presseberichten Glauben schenken darf...

Hallo, mein Lieber, es gibt schon ein paar Stränge, die sich mit dem Albert beschäftigen. Kannst froh sein, dass der Zolo grad auf dem Klo ist. ,-)
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
@ geoffrey_5

Vielleicht ist ein ausgeglichener Hormonspiegel auch eine gute Vorbereitung für das Gespräch. Aber dann JJ alleine. Du weißt schon, sonst kriegst du die Sohn - Mutter- Beziehung nicht raus.
Für die Freundin würde ich eher als Therapeutin Dr. Verena Poths empfehlen.
Wäre aber ein anderes Forum
paw

@paw, werd drüber nachdenken. Jetzt geh ich ins Bett und frag mal meine Frau, ob sie schon mal was von sexueller Unterzuckerung gehört hat. Sie ist nämlich auch vom Fach. Mal sehen , was dabei herauskommt.  
#
Hier mal was zum Thema Aberglaube:
Ich geh mit meinem Sohn am Samstag zum Spiel. Immer, wenn ich mit ihm die Eintracht live sehe, im Radio höre oder in der Glotze verfolge, gewinnen die Jungs. Soweit ich mich erinnern kann - er ist jetzt 24 Jahre alt, bei unserem 1. Spiel war er 4 - war nur ein Unentschieden dabei. Für das Bochumspiel waren nur noch die teuren Karten zu haben. Also 88 €. Was solls!!
Aber nicht, dass mir jetzt einer einen Vorwurf macht, ich hätte mich - was die Eintracht angeht - mehr um ihn kümmern sollen. Mein Gott, dann wären die ja schon 20 mal deutscher Meister geworden. Hmmm, werde drüber nachdenken. ,-)
Ich sage daher, 3 Punkte. Tipp: 2:1
0:1 Gekas
1:1 Sotos
2:1 Ama
Fällt euch was auf??