>
Avatar profile square

GG0668

3036

#
Bravo, Tuta. Mal sehen ob Touré fit wird.
#
Schade das Hinti nicht mehr da ist
#
Der Kommentator ist echt ein Brechmittel.
#
Den sollte man als erstes auswechseln.
#
Brennen wir da eigentlich Autoreifen ab im Block?
#
SGEOlaf schrieb:

Brennen wir da eigentlich Autoreifen ab im Block?

Die letzten hirnzellen eher. Es ist zum fremdschämen.  
#
Selbstverständlich nicht, ein bisschen Menschenkenntnis hat man auch im Forum
#
Schön das unsere Idioten in Bochum wieder die Rauchbomben entdeckt haben. Danke
#
gutes Spiel beider Mannschaften und geschlossene Mannschaftsleistung unserer Eintracht. Schiri hat mir auch sehr gut gefallen. Aus unserer Mannschaft ragte für mich heraus Hasebe, aber die gesamte Mannshaft überzeugte. Borre brachte nochmals frischen Wind, er scheint auch ein guter Charakter zu sein, auch einer der für die Mannschaft läuft und den Ball auch in der Regel gut verwertet.
Leise Kritikansätze:
- Lindströms Schlenzer in guter Schussposition mit der Innenseite von ca 20 m übers Toreck (da sind mir in solcher Situation Spannstöße voll aufs Tor immer lieber, die sind immer gefährlich und das ganze Tor war frei, siehe dazu auch Trapps Kommentar). Ich sags vor allem deswegen, weil uns das nicht zum ersten Male passierte, wir brauchen einfach zu viele Chancen.
- Unsere Ecken sind zu oft völlig harmlos in der Ausführung
- Knaufs an sich gute Dribblings enden zu häufig in den Beinen der Verteidiger und initiieren damit sofort Gegenangriffe, eine Station früher an den freien Mitspieler weiter leiten wäre besser.

Ändert natürlich nichts an der insgesamt sehr guten Leistung der Mannschaft, über die ich mich freute. Ich sags auch nur, weil das Dinge sind, die mir nicht zum ersten Mal aufgefallen sind und u.U. den Unterschied zwischen Sieg und Unentschieden ausmachen können. Die Laufleistung heute auch wieder sehr gut, ich hoffe nur, dass das bis zum Wochenende reicht.
#
Bruno_P schrieb:

. Ich sags vor allem deswegen, weil uns das nicht zum ersten Male passierte, wir brauchen einfach zu viele Chancen.



War da nicht am letzten Spieltag die Statistik das die Eintracht aus verdammt wenig Chancen viele Tore produziert ?
#
lego57 schrieb:

GG0668 schrieb:

Flick sollte sich mal in Frage stellen bei Kevins Leistung heute…

Natürlich bringt Kevin seit Monaten Topleistungen, heute wieder überragend.

Aber muss auch fair genug sein anzuerkennen dass Ter Stegen auch hervorragend gehalten hat. Zwischen den beiden ist es ganz, ganz eng.

Dann muss Flick aber auch fair bleiben , und sich nicht weit vor der WM festlegen , wer Nummer 2 ist . Wenn ich Trapp wäre , hätte ich kein Bock mehr auf die WM.
#
Richtig.
Wenn du aber die Spiele schaust wer wie spielt und in der Liga die Kracher hält ist Kevin weit vorne. Das der depp flick das nicht anerkennt bleibt ihm mit seiner Bayern Brille wahrscheinlich als Geheimnis erhalten.

Wer von den dreien reißt sich vor deutschen Publikum mit zuletzt mega Erfolg für Deutschland den ***** auf? Nicht der Ter
#
GG0668 schrieb:

Flick sollte sich mal in Frage stellen bei Kevins Leistung heute…

Hör mir bloß uff! Lass Kevin bei der Nationalmannsschaft draußen!
Sollen sich mal schön der Neuer und der Ter Stegen die Blessuren holen.
#
Das war auf jeden Fall die richtige Antwort von Kevin heute auf dem Platz. Nachdem die Medien ihm schon einen mentalen Sprung an der Schüssel attestiert haben
#
Bärenstark heute.
Top Leistung.Chapeau Männer!
#
Flick sollte sich mal in Frage stellen bei Kevins Leistung heute…
#
Was für eine geile und abgezockte erste Hälfte. Jetzt bitte nur das Gesicht der Diva in der Kabine lassen und Halbzeit 2 genauso spielen, wie die erste.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Mainqila pusht zur Halbzeit 1:0 …

Das sagt doch alles
#
Gibt es hier mittlerweile eigentlich Neuigkeiten seitens Eintracht Fankfurt?
Wird wenigstens für die nächste Saison oder Rückrunde die Ticketbörse wieder kommen?
#
Und wieder ein Monat fast vergangen und die wunderbare Mainqila App hat keine Möglichkeit einer Ticketbörse…

Schade, schade, schade….

#
Gude zusammen,
war gestern bei Ed Sheeran im Waldstadion.
Konzert war spitze, geile Bühne.
Die Getränkepreise unter aller Sau !
Stilles Wasser 5€ plus Pfand.
Bier und alkoholfrei 5,50€
Wurst 4,40€
Burger (nicht im Foodtruck) 9,80€ (Grösse BigMac).
Wahnsinn !

Meine Frage: Sind die Cateringpreise bei Konzerten andere als beim Spiel ?
Ich meine beim Spiel gegen Sporting war es billiger.......

Gruß aus dem Schwarzwald

Jörg
#
Jessenclan schrieb:

Gude zusammen,
war gestern bei Ed Sheeran im Waldstadion.
Konzert war spitze, geile Bühne.
Die Getränkepreise unter aller Sau !
Stilles Wasser 5€ plus Pfand.
Bier und alkoholfrei 5,50€
Wurst 4,40€
Burger (nicht im Foodtruck) 9,80€ (Grösse BigMac).
Wahnsinn !

Meine Frage: Sind die Cateringpreise bei Konzerten andere als beim Spiel ?
Ich meine beim Spiel gegen Sporting war es billiger.......

Gruß aus dem Schwarzwald

Jörg


Wo ist Dein Problem? Wahrscheinlich 100 Euro für ein Konzert bezahlt und dann wg. Wurst für 4,40 Eruo beschweren.  Kostet auf normalen Volksfesten leider mittlerweile das gleiche.  Die SGE Heimspielpreise sind fast schon ein Schnäppchen in den heutigen Zeiten…

#
Ich habe es ja gestern schon geschrieben:

Die restlichen Fans sind jetzt gefragt ein Zeichen zu setzen an die Ultras und den Verein.

Und ganz wichtig: ein friedliches Zeichen. Ist natürlich nicht einfach zu organisieren aber ich würde mir wünschen, dass bei einem der nächsten Heimspiele bei Anpfiff das Stadion geschlossen ihre Plätze verlässt und die Ultras alleine dastehen lässt, als Zeichen an Verein und Ultras das man nicht mehr mit ihnen gemeinsam das Stadion teilen möchte bis sie ihre Kurve sauber bekommen und auch an den Verein das man als Fan genug hat von dem Ganzen.
#
Punkasaurus schrieb:

Ich habe es ja gestern schon geschrieben:

Die restlichen Fans sind jetzt gefragt ein Zeichen zu setzen an die Ultras und den Verein.

Und ganz wichtig: ein friedliches Zeichen. Ist natürlich nicht einfach zu organisieren aber ich würde mir wünschen, dass bei einem der nächsten Heimspiele bei Anpfiff das Stadion geschlossen ihre Plätze verlässt und die Ultras alleine dastehen lässt, als Zeichen an Verein und Ultras das man nicht mehr mit ihnen gemeinsam das Stadion teilen möchte bis sie ihre Kurve sauber bekommen und auch an den Verein das man als Fan genug hat von dem Ganzen.


So ein Verhalten wäre mal ein Zeichen. Nur ohne Organisation wird es dieses Zeichen nicht geben.  

#
London ohne uns. Danke ihr Idioten.
#
Kann man den Thread bitte umbenennen in: „Verhalten der Idioten“?
#
Ich weiß nur zu genau (im Gegensatz) wo ich wen "hinstecke".

PS den Einzeller findest du sehr häufig hier, sehr häufig sogar!
Fällt dir jetzt grad (Richtigerweise übrigens 👍) auf!
#
weiter gehts mit Pyro und Böllern.

Mal sehen wann wir das Geld für die kommenden Geisterspiele zurückbekommen. Danke an die Deppen vor Ort!

Ich denke das war es mit den Heimspielen…
#
SamuelMumm schrieb:

propain schrieb:

Über was für ein Quatsch hier geredet wird
Wie ich weiter oben bereits erwähnte, ist das vielleicht nur zur Überbrückung, bis am Dienstag vielleicht wieder über andere Verhaltensweisen diskutiert werden kann.

Ich habe beim Spiel gegen Lissabon einen gesehen, der auf einem Klo im Stehen gepinkelt hat. Also nicht an den Pissoirs sondern einem richtigen Klo. Die Tür hatte er auch offen gelassen. Das war in der Pause unten vor den Stehblöcken. Ich konnte einen Eintrachtschal um seinen Hals erkennen. Hat das noch jemand mitbekommen? Vielleicht können wir den mit Hilfe des Forums identifizieen und an die Eintracht melden.
#
Adler_im_Exil schrieb:

SamuelMumm schrieb:

propain schrieb:

Über was für ein Quatsch hier geredet wird
Wie ich weiter oben bereits erwähnte, ist das vielleicht nur zur Überbrückung, bis am Dienstag vielleicht wieder über andere Verhaltensweisen diskutiert werden kann.

Ich habe beim Spiel gegen Lissabon einen gesehen, der auf einem Klo im Stehen gepinkelt hat. Also nicht an den Pissoirs sondern einem richtigen Klo. Die Tür hatte er auch offen gelassen. Das war in der Pause unten vor den Stehblöcken. Ich konnte einen Eintrachtschal um seinen Hals erkennen. Hat das noch jemand mitbekommen? Vielleicht können wir den mit Hilfe des Forums identifizieen und an die Eintracht melden.


Der Hund war auch auf der Gegentribüne zu sehen und hat das dort auch gemacht.  Und soll ich Euch was sagen, der hat vor Abpfiff ohne Genehmigung das Stadion verlassen…
#
Basaltkopp schrieb:

Wobei ich auch schon Karten in der alten Ticketbörse hatte, die mal angezeigt wurden, dann wieder nicht, dann wieder doch und trotzdem nicht verkauft wurden.

Dann nehme ich fast lieber den Weg und stelle sie ins Suche und Biete ein.


Dann muss man diesen Bug in der Ticketbörse finden und beheben. Das S&B kann nicht die Lösung sein...

Heyson schrieb:

Außerdem kommt man so überhaupt nicht mehr an stehblock Karten. Wobei das auch daran liegt das es diese nur noch als Papierform gibt


Hinzu kommt auch noch, dass es die Stehplatzdauerkarten im Forum gar nicht weiter geben werden können, da diese nur als Plastikdk ausgegeben wurden und auf den Plastikdks der QR Code sichtbar ist.

Heyson schrieb:

Es ist trotz allem deutlich umständlicher, unsicherer und nicht mehr zeitgemäß.


Ich habe mich bis jetzt meiner Erinnerung nach nie zu dem Thema geäussert. Ich schreibe aber jetzt mal meine Meinung als User und als Mod dazu.

Mit dem oben zitierten Satz trifftst du es sehr gut. Hinzu kommt noch, dass es Abzockern die Tür öffnet. Abzockern nicht im Sinne davon, dass Karten die bezahlt wurden nie ankommen, sondern dass Karten teurer verkauft werden. Niemand hier im Forum, auch wir Moderatoren nicht, weiss ob eine Karte ermässigt gekauft wurde und zum Tageskartenpreis verkauft wird.

Kauft ein Nicht-Mitglied ermässigte Mitgliedskarten, müssten dieses eigentlich noch aufgewertet werden. Online ist das ja auch schon lange nicht mehr möglich...

Als ehrenamtlicher Moderator ist das Suche & Biete zur Zeit ein Unding. Der Arbeitsaufwand ist enorm. Jeden Beitrag kontrollieren ob er den Regeln entspricht, Beitrag verstecken und PN schreiben falls nicht, dann bei einer Antwort den Beitrag bearbeiten und wieder sichtbar schalten. Sperren aussprechen bei wiederkehrenden Regelverstössen oder beim Pushen des eigenen Angebots.
Die Anzahl der User, die die Regeln im Ausgangsbeitrag nicht lesen, ist extrem hoch. Vor allem bei neuen Usern.
Das betrifft vor allem die Threads für Heimspielkarten. Für Auswärtsspiele klappt das wesentlich besser.

Es gibt für mich keinen einzigen Grund warum der Kartenverkauf im S&B besser sein sollte als per Ticketbörse.
#
bils schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wobei ich auch schon Karten in der alten Ticketbörse hatte, die mal angezeigt wurden, dann wieder nicht, dann wieder doch und trotzdem nicht verkauft wurden.

Dann nehme ich fast lieber den Weg und stelle sie ins Suche und Biete ein.


Dann muss man diesen Bug in der Ticketbörse finden und beheben. Das S&B kann nicht die Lösung sein...

Heyson schrieb:

Außerdem kommt man so überhaupt nicht mehr an stehblock Karten. Wobei das auch daran liegt das es diese nur noch als Papierform gibt


Hinzu kommt auch noch, dass es die Stehplatzdauerkarten im Forum gar nicht weiter geben werden können, da diese nur als Plastikdk ausgegeben wurden und auf den Plastikdks der QR Code sichtbar ist.

Heyson schrieb:

Es ist trotz allem deutlich umständlicher, unsicherer und nicht mehr zeitgemäß.


Ich habe mich bis jetzt meiner Erinnerung nach nie zu dem Thema geäussert. Ich schreibe aber jetzt mal meine Meinung als User und als Mod dazu.

Mit dem oben zitierten Satz trifftst du es sehr gut. Hinzu kommt noch, dass es Abzockern die Tür öffnet. Abzockern nicht im Sinne davon, dass Karten die bezahlt wurden nie ankommen, sondern dass Karten teurer verkauft werden. Niemand hier im Forum, auch wir Moderatoren nicht, weiss ob eine Karte ermässigt gekauft wurde und zum Tageskartenpreis verkauft wird.

Kauft ein Nicht-Mitglied ermässigte Mitgliedskarten, müssten dieses eigentlich noch aufgewertet werden. Online ist das ja auch schon lange nicht mehr möglich...

Als ehrenamtlicher Moderator ist das Suche & Biete zur Zeit ein Unding. Der Arbeitsaufwand ist enorm. Jeden Beitrag kontrollieren ob er den Regeln entspricht, Beitrag verstecken und PN schreiben falls nicht, dann bei einer Antwort den Beitrag bearbeiten und wieder sichtbar schalten. Sperren aussprechen bei wiederkehrenden Regelverstössen oder beim Pushen des eigenen Angebots.
Die Anzahl der User, die die Regeln im Ausgangsbeitrag nicht lesen, ist extrem hoch. Vor allem bei neuen Usern.
Das betrifft vor allem die Threads für Heimspielkarten. Für Auswärtsspiele klappt das wesentlich besser.

Es gibt für mich keinen einzigen Grund warum der Kartenverkauf im S&B besser sein sollte als per Ticketbörse.


Danke für Deinen Einblick. Du sprichst alle Probleme exakt an.

Da ja das Mod Team einen guten Draht zur Eintracht hat meine Frage: Was ist denn die Antwort wenn ihr die Ticketing Einheit / Eure offiziellen Kontakte darauf ansprecht?
#
GG0668 schrieb:
Das mit dem Suche und Biete ist eine Lösung die mehr als peinlich ist.
Das ist keine offizielle Lösung der Eintracht und daher ist da gar nix peinlich. 🤦‍♂️
GG0668 schrieb:

Ein falscher Klick. DK weg. Juhu!
Stimmt. Heutzutage muss man ja immer und überall die Menschen vor sich selbst schützen.
#
SamuelMumm schrieb:

GG0668 schrieb:
Das mit dem Suche und Biete ist eine Lösung die mehr als peinlich ist.
Das ist keine offizielle Lösung der Eintracht und daher ist da gar nix peinlich. 🤦‍♂️
GG0668 schrieb:

Ein falscher Klick. DK weg. Juhu!
Stimmt. Heutzutage muss man ja immer und überall die Menschen vor sich selbst schützen.


Mmmmh… gibt es bei so Kommentaren eine Funktion die „aktive Fanszene“ von gewissen Usern zu schützen… Fragen über Fragen…
#
https://www.dfl.de/de/hintergrund/ticketzweitmarkt/ schrieb:

Als eine Antwort auf den nicht autorisierten Weiterverkauf von Tickets („Grau- bzw. Schwarzmarkt“) für Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga haben sich die Clubs gemeinsam mit der DFL in der Saison 2015/16 auf Fair Play Regeln zum Betrieb des Ticket-Zweitmarkt zum legalen Weiterverkauf von Eintrittskarten zu fairen Preisen eingeführt.
[...]
Die Fairplay-Regeln

1. Wir bieten unseren Fans einen serviceorientierten „Offiziellen Ticket-Zweitmarkt“ an.
Wir möchten den Fans die Möglichkeit geben, Tickets, die nicht genutzt werden können, weiter zu verkaufen. Dies soll für Verkaufende und Kaufende sicher und einfach möglich sein.
[...]
8. Wir als Clubs können die Sicherheit des Angebotes und der Tickets garantieren.
Über den „Offiziellen Ticket-Zweitmarkt“ erworbene Tickets sind sicher und können problemlos genutzt werden.


Insbesondere Regel 1 hört sich für mich schon nach Verpflichtung an und nicht nach "jeder Verein entscheidet selbst, ob er nen Zweitmarkt anbietet".
Suche & Biete im Forum erfüllt die "Fairplay Regeln" auch nicht, da z.B. die Echtheit der Tickts nicht von der SGE garantiert wird.
#
GauklerCrew schrieb:

https://www.dfl.de/de/hintergrund/ticketzweitmarkt/ schrieb:

Als eine Antwort auf den nicht autorisierten Weiterverkauf von Tickets („Grau- bzw. Schwarzmarkt“) für Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga haben sich die Clubs gemeinsam mit der DFL in der Saison 2015/16 auf Fair Play Regeln zum Betrieb des Ticket-Zweitmarkt zum legalen Weiterverkauf von Eintrittskarten zu fairen Preisen eingeführt.
[...]
Die Fairplay-Regeln

1. Wir bieten unseren Fans einen serviceorientierten „Offiziellen Ticket-Zweitmarkt“ an.
Wir möchten den Fans die Möglichkeit geben, Tickets, die nicht genutzt werden können, weiter zu verkaufen. Dies soll für Verkaufende und Kaufende sicher und einfach möglich sein.
[...]
8. Wir als Clubs können die Sicherheit des Angebotes und der Tickets garantieren.
Über den „Offiziellen Ticket-Zweitmarkt“ erworbene Tickets sind sicher und können problemlos genutzt werden.


Insbesondere Regel 1 hört sich für mich schon nach Verpflichtung an und nicht nach "jeder Verein entscheidet selbst, ob er nen Zweitmarkt anbietet".
Suche & Biete im Forum erfüllt die "Fairplay Regeln" auch nicht, da z.B. die Echtheit der Tickts nicht von der SGE garantiert wird.


Und  genau mit den Argumenten bin ich auf die SGE zugegangen und es gab null antworten dann.

Das mit dem Suche und Biete ist eine Lösung die mehr als peinlich ist.  Fehleranfälligkeit. Probleme vorprogrammiert. Ich warte nur auf die ersten Fälle wo Leute beömmelt werden.

Und das Leute schon ohne weitere Warnungen ihre Dauerkarten weitergeben gilt es auch zu berücksichtigen.  Ein falscher Klick. DK weg. Juhu!
#
Mach ich aber genauso. Ich verleihe meine DK immer wieder mal und nehme immer 50 € Pfand.
Gibt's die DK korrekt zurück, gibt's den Pfand zurück.
Würde jemand die behalten, sperre ich die und beantrage ne neue DK (glaube Kosten waren mal 40€) und die Gebühr wird einfach vom Pfand abgedeckt.
Ich weise die Ausleiher zuvor daraufhin und die wissen genau das die nichts von der DK haben werden und noch 50 € verlieren, klappt wunderbar. Hat immer wunderbar geklappt.
3,20 € kostet übrigens das Einschreiben Einwurf (günstigste versicherte Versandart mit Sendungsnummer und Versandnachweis) was ich als Bedingung für Hin- und Rückversand habe während der Nutzer die Kosten trägt.
#
1amanatidis8 schrieb:

Mach ich aber genauso. Ich verleihe meine DK immer wieder mal und nehme immer 50 € Pfand.
Gibt's die DK korrekt zurück, gibt's den Pfand zurück.
Würde jemand die behalten, sperre ich die und beantrage ne neue DK (glaube Kosten waren mal 40€) und die Gebühr wird einfach vom Pfand abgedeckt.
Ich weise die Ausleiher zuvor daraufhin und die wissen genau das die nichts von der DK haben werden und noch 50 € verlieren, klappt wunderbar. Hat immer wunderbar geklappt.
3,20 € kostet übrigens das Einschreiben Einwurf (günstigste versicherte Versandart mit Sendungsnummer und Versandnachweis) was ich als Bedingung für Hin- und Rückversand habe während der Nutzer die Kosten trägt.


Wunderbar so im 21. Jahrhundert verfahren zu müssen.  Zur Post rennen, warten das sie wieder zurückkommt. Dann ist sie nicht da. Heckmeck hier und da.  

Leider eine Kacklösung im Moment…
#
Eintracht müsste man wegen der App und wie man seine Dauerkarte verlieren kann (siehe Berichte im Forum) einen großen braunen Haufen auf dem Tisch in der Geschäftsstelle abliefern.  

Für den digitalsten Verein wie wir uns nennen einfach nur peinlich.