>
Avatar profile square

GG0668

3046

#
GG0668 schrieb:

Danke an die Ultras für den Bezug auch auf die Kinder!

Musste gestern Abend schon mehrfach den Kopf schütteln wie hier die Fangemeinde da unterschiedliche Auffassung haben kann, wo sonst das ausgrenzen von Minderheiten jeglicher Art aufs sträflichste verachtet wird.


Schön wie Du alles in einen Topf wirfst .
Ich persönlich bin ganz klar für 2G mit 3G Plus bei Erwachsenen. Für die Kinder wünsche ich mir eine andere Lösung wie die mit den PCR Tests.
Auf Impfunwillige Erwachsene möchte ich keine Rücksicht nehmen.  
#
Nochmal: Kinder und Familien werden hier klar benachteiligt und ausgegrenzt.

Wo kann es hier zwei Meinungen geben?
#
igorpamic schrieb:

Das Statement der Ultras ist da.
Sie kommen nicht...

https://www.ultras-frankfurt.de/#/aktuell


Kann ich im großen und ganzen unterschreiben.
Maskenpflicht im Steher ist absurd und in der Realität undurchführbar.
Der Verweis auf die Kinder finde ich auch gut, für mich absolut inakzeptabel warum man da PCR-Tests verlangt. Ich denke aber das die Eintracht in Absprache mit dem Gesundheitsamt nachjustieren wird, so darf das nicht bleiben.

Ein bisschen Unklarheit bleibt aber bestehen. Welche Voraussetzungen müssten denn explizit erfüllt sein das sie zurückkehren? Vermutlich wissen sie es selbst nicht oder es gibt intern unterschiedliche Auffassungen. Sehr vertrackte Situation.
#
Danke an die Ultras für den Bezug auch auf die Kinder!

Musste gestern Abend schon mehrfach den Kopf schütteln wie hier die Fangemeinde da unterschiedliche Auffassung haben kann, wo sonst das ausgrenzen von Minderheiten jeglicher Art aufs sträflichste verachtet wird.
#
GG0668 schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Du glaubst also, die Eintracht hat das alles so entschieden?


Die Eintracht hat das Model (mehr Zuschauer) mit forciert und setzt es um.  Also ja, sie hat es mitentschieden! Ein Verein der sonst bis zum letzten für Toleranz steht…

Ich meinte das mit den Tests und der Maskenpflicht.
Und soweit ich weiß hat die Eintracht - im Gegensatz zu anderen Clubs - nicht auf 2G bestanden, sondern zumindest teilweise 3G ermöglicht. Und das nennst du intolerant?
#
WürzburgerAdler schrieb:

GG0668 schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Du glaubst also, die Eintracht hat das alles so entschieden?


Die Eintracht hat das Model (mehr Zuschauer) mit forciert und setzt es um.  Also ja, sie hat es mitentschieden! Ein Verein der sonst bis zum letzten für Toleranz steht…

Ich meinte das mit den Tests und der Maskenpflicht.
Und soweit ich weiß hat die Eintracht - im Gegensatz zu anderen Clubs - nicht auf 2G bestanden, sondern zumindest teilweise 3G ermöglicht. Und das nennst du intolerant?


Ich rede aktuell vom Thema mit den Kids Ich denke hier kann nur Konsens herrschen das der eingeschlagene Weg realitätsfern ist und einer faktischen Ausgrenzung von Familien mit Kindern gleich kommt.  
Darum geht es mir. Und das hat nichts mit Querdenkerei oder sonst einem Aluhutkram zu tun!
#
Du glaubst also, die Eintracht hat das alles so entschieden?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Du glaubst also, die Eintracht hat das alles so entschieden?


Die Eintracht hat das Model (mehr Zuschauer) mit forciert und setzt es um.  Also ja, sie hat es mitentschieden! Ein Verein der sonst bis zum letzten für Toleranz steht…
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt bin ich mal wirklich gespannt, wieso 7-12 jährige ungetestet ins Stadion kommen sollen.


7-12 Jährige machen 2-3 mal pro Woche den Schnelltest in der Schule.
Unter 12 Jährigen wird keine Impfung angeboten.
Die Erfahrung zeigt das diese Gruppe nicht der Pandemietreiber ist, sonst wären Schulen reihenweise zu.  

Ein Verein der sonst gegen Ausgrenzung ist, lässt hier aber im Moment eine ziemliche Ausgrenzung zu. Familien wird somit eine normale Teilhabe deutlich erschwert, wenn nicht unmöglich gemacht.  

Aber schön sonst überall den Regenbogen als Fahne wehen lassen und das Gewissen ist wieder rein.  

Sorry als Vater von mehreren Junioradlern mehr als angepisst gerade!
#
#
Jetzt bin ich mal wirklich gespannt, wieso 7-12 jährige ungetestet ins Stadion kommen sollen.
Dann bleib halt daheim. Wird Dich wohl niemand vermissen.
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt bin ich mal wirklich gespannt, wieso 7-12 jährige ungetestet ins Stadion kommen sollen.


7-12 Jährige machen 2-3 mal pro Woche den Schnelltest in der Schule.
Unter 12 Jährigen wird keine Impfung angeboten.
Die Erfahrung zeigt das diese Gruppe nicht der Pandemietreiber ist, sonst wären Schulen reihenweise zu.  

Ein Verein der sonst gegen Ausgrenzung ist, lässt hier aber im Moment eine ziemliche Ausgrenzung zu. Familien wird somit eine normale Teilhabe deutlich erschwert, wenn nicht unmöglich gemacht.  

Aber schön sonst überall den Regenbogen als Fahne wehen lassen und das Gewissen ist wieder rein.  

Sorry als Vater von mehreren Junioradlern mehr als angepisst gerade!
#
Hauptsache die Regenbogenfahnen wehen überall aber Kinder und Familen werden ausgeschlossen.  

Ich hoffe das es hier auch eine Solidarität unter den Fans gibt wenn Gruppen wie Kinder die genug in der Pandemie gelitten haben jetzt so abgewatscht werden.  Unfassbar, Taktlos, Familenverachtend!
#
PCR Tests für Kinder denen noch keine Impfung angeboten wird.

Ein Verein der für Diversität einsteht erlaubt sich so einen Bock.

Es ist zum kotzen und ein Afftront gegen die Junior-Adler und anderen jungen Anhänger.

#
Trinkpause.  
So viel kann man gar nicht saufen …
#
Da so absolut gar nichts nach vorne geht, könnte man ganz eventuell mal etwas an der taktischen Ausrichtung oder dem Personal ändern. Ganz eventuell.
#
Gut das wir alle Zeit der Welt haben …
#
Ach Kamada...
#
Selbst der Moderator wechselt Younes schon ein …
#
So eine Scheisse. Aber bei dem, was da bisher auf dem Rasen zusammengestolpert wird, zu erwarten. Leistung knüpft bisher an Gladbach, Augsburg und Leverkusen an.
#
Der Trainer hat die Mannschaft gut eingestellt.  Er erreicht sie voll.  Der Fokus ist da.  
#
Hallo,

M.E. Geht das bestimmt, da das Abo ja weiterhin läuft und hier sicherlich Anpassungen vernehmbar sind. Aber das sind persönliche Meinungen und Spekulation.

Die verlässlichen Infos bekommst Du sicherlich via info@eintrachtfrankfurt.de oder unter 0800 743 1899 .

Kannst die Infos ja dann bitte hier teilen. LG, GG
#
Und die Mannschaft würde besser spielen, wenn sie wüsste, wer zur neuen Saison Sportvorstand ist?
#
Basaltkopp schrieb:

Und die Mannschaft würde besser spielen, wenn sie wüsste, wer zur neuen Saison Sportvorstand ist?


Vielleicht  ist ja dann jemand da der Perspektiven, Visionen und Emotionen hervorruft.  

Fußball ist doch auch Kopfsache (Nicht nur bei Kopfbällen...)
#
GG0668 schrieb:

Und Wahnsinn auch das selbst unser sehr geschätzter Fischer sich hinstellt und sagt das die Wechsel kommuniziert werden mussten usw. usf. .



Das war in der Tat unglücklich, auch dass er dann noch versucht den Wechsel nach Gladbach zu erklären. Die Erklärung war nicht gut und könnte vor allem eine Erklärung dafür gewesen sein, daß Hütter nach Gladbach ist. Denn wenn selbst in Frankfurt die Verbliebenen glauben sich nicht mit Gladbach messen zu können, warum sollte es dann Hütter tun? Da wird ihn der "Erfolgshunger" in Gladbach besser gefallen. Die wollen dann dort einfach mehr und scheinen auch nicht mit einem Platz 6 zufrieden zu sein, wenn sie Platz 4 oder 3 holen können. Haben sie zumindest mittlerweile schon mehrmals bewiesen.
#
Schönesge schrieb:

GG0668 schrieb:

Und Wahnsinn auch das selbst unser sehr geschätzter Fischer sich hinstellt und sagt das die Wechsel kommuniziert werden mussten usw. usf. .



Das war in der Tat unglücklich, auch dass er dann noch versucht den Wechsel nach Gladbach zu erklären. Die Erklärung war nicht gut und könnte vor allem eine Erklärung dafür gewesen sein, daß Hütter nach Gladbach ist. Denn wenn selbst in Frankfurt die Verbliebenen glauben sich nicht mit Gladbach messen zu können, warum sollte es dann Hütter tun? Da wird ihn der "Erfolgshunger" in Gladbach besser gefallen. Die wollen dann dort einfach mehr und scheinen auch nicht mit einem Platz 6 zufrieden zu sein, wenn sie Platz 4 oder 3 holen können. Haben sie zumindest mittlerweile schon mehrmals bewiesen.



Schön das mich jemand versteht.  Und evtl. scheint das ja das Problem zu sein zu sein.  

Das war ja mein Beitrag.  Wir haben den Pomal geholt.  Halbfinale UEFA Cup.  Und hier reden die Leute von okay, gut, demütig zufrieden sein.  

Nein.  Mit dem Rückenwind und dem Glück / Können dieses Jahr mal den Sack zu machen. Nächstes Jahr Vize Meister.  In 2 Jahren Meister!
#
Schönesge schrieb:

Aber den Aussagen unserer Verantwortlichen folgend sind bei uns auch schon alle mit dem Erreichten zufrieden, weil wer hätte vor der Saison gedacht und so. Na denn, mit dieser Einstellung wirds definitiv nichts, da werden es die anderen, insbesondere Dortmund aber auch Leverkusen sehr viel mehr "wollen" und dann auch zurecht an uns vorbeiziehen.

Wo ist eigentlich der Drive, die Siegermentalität im Verein geblieben? Vor allem merkt man unseren Verantwortlichen überhaupt keine Unzufriedenheit nach dem gestern Gesehenden an.


Ja, irgendwie ist eine gewisse Selbstgefälligkeit und Gleichgültigkeit erkennbar... Und dies ist dann das Ende der CL-Reise - unabhängig vom Restprogramm. Die einzige Chance ist, in den 2 Wochen Pause das Problem zu erkennen und entsprechend zu handeln und sich zusammenzureißen. Ob das gelingt?!
#
Und Wahnsinn auch das selbst unser sehr geschätzter Fischer sich hinstellt und sagt das die Wechsel kommuniziert werden mussten usw. usf. .

Wie ich schon gestern schrieb, es fehlt momentan aus meiner Sicht einfach der Leader der jetzt die Mannschaft einpeitscht und auch den Anhängern, also uns, den Nektar gibt an dem wir gerne saugen wollen (Äppler Baileys ist ja keine gute Kombination wie gestern festgestellt).  
#
GG0668 schrieb:

Positiv: wir haben es noch in der eigenen Hand

Eben. Hättest Du vor vier Wochen daran geglaubt?

Das Spiel war Mist, mit dieser Leistung gewinnen wir bestenfalls noch auf Schalke. Aber wer sagt denn, dass wir uns nicht noch einmal zusammenreißen werden?
#
Basaltkopp schrieb:

GG0668 schrieb:

Positiv: wir haben es noch in der eigenen Hand

Eben. Hättest Du vor vier Wochen daran geglaubt?

Das Spiel war Mist, mit dieser Leistung gewinnen wir bestenfalls noch auf Schalke. Aber wer sagt denn, dass wir uns nicht noch einmal zusammenreißen werden?


Es liegt daran das neben den Plattitüden unseres Noch-Trainers keiner weit und breit da ist der mal das Wort ergreift.  

Hüters Worte: „... die CL ist noch lange nicht sicher..“ Hallen noch nach und wirken sich sicherlich (Mutmaßung) auch auf die Mannschaft aus.

Wer geht den mal in die Kabine und macht das Einschwören? Wer stellt sich auch mal den Medien in dem Chaos und gibt uns Anhängern mal das Gefühl das sich was tut?

Es bleibt das Gefühl  das ein Vakuum herrscht.  Und das ist es was die Menschen zurecht jetzt auf die Palme bringt.

Zu den anderen: von wegen Ehrfurcht was wir erreicht haben und bleibt jetzt cool. Ist doch alles tutto...  Wem der Ehrgeiz das bestmögliche zu erreichen abgeht und dann nicht enttäuscht ist, der sollte Mensch-Ärger-Dich-Nicht als neutraler Zuschauer gucken.    
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Monatelang, jahrelang loben wir hier die Mentalität und Charakterstärke . . .

Und die ist - seit Gladbach - wo?
#
Hat natürlich nix mit dem drum rum zu tun.  Aber gut.  Zensur schlägt sonst wieder zu. Aufregen unerwünscht.  

Es existiert kein Zusammenhang in Bezug auf Veröffentlichung Causa Bobic und Causa Hütter und dem Auftritt der Mannschaft.  

Positiv: wir haben es noch in der eigenen Hand

#
FrankenAdler schrieb:

Baileys ist soooo häßlich eyh


Und schmeckt auch nicht
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Baileys ist soooo häßlich eyh


Und schmeckt auch nicht


Du sollst den Äppler ja auch mit Wasser spritzen
#
Gibt bestimmt gleich Unterbrechung.  So ein Lärm sind die Spieler nicht mehr gewohnt.