>
Avatar profile square

GG0668

3053

#
Anthrax schrieb:

Iss die da die Feuerwache direkt neben dem Stadion oder was ist los?

Hab da eben paar Fangesänge gehört... Die Corona-Demo wird gerade wohl aufgelöst...
#
Draußen die machen gut Alarm.  

Hoffentlich überträgt sich das auf unsere Jungs.

Auf gehts !
#
Zufallsprodukt. Ungeplant
#
Zug zum Tor weg.


AH Plan geht auf
#
Ein Spiel wie gemalt für Younes und Hasebe. Timmy ganz schwach.

Erinnert stark an die Hinrunde, bis Younes fit wurde und Hase auf die 6 ging.
#
Sachs_2 schrieb:

Ein Spiel wie gemalt für Younes und Hasebe. Timmy ganz schwach.

Erinnert stark an die Hinrunde, bis Younes fit wurde und Hase auf die 6 ging.


Aus genannten Gründen spielen die nicht
#
Trainer zählt Punkte zur Europaleague mit BMG. Wie muss das Tor Verhältnis heute sein.  Das ist nix was da stattfindet.  
#
nisol13 schrieb:

Geil die Fans machen action

So ganz emotionslos biste aber nicht 😛
#
Bevor die Forum allein unterhalter und Dauer Poster später kommen: die anderen sind auch da die noch ein echtes Leben haben und nicht nur virtuell leben...
#
GG0668 schrieb:

Angenommen! Respekt.  

Immerhin haben wir beide den Pokalsieg in Berlin mit Familie erlebt.

#
Sag ich doch. Hast Du Dir gut gemerkt.  
Wer schleppt seine Tochter schon im Alter von 2 Einhalt zu Zweitligaspielen ins Stadion.

Hier brennt die Luft und es ist wie drei Figuren bei Mensch Ärger Dich nicht im Häuschen zu haben.  Mit der vierten Figur stehst du davor.  Hast den Würfel in der Hand. Brauchst eine 1 um reinzukommen.  Und wusch.  Zieht einer das Spielbrett weg. Game Over.  
#
GG0668 schrieb:

Der Superfan bist Du! Da braucht sonst keiner was zu schreiben.  Einzige Meinung hier dürfen Du und wenige andere hier haben.  

Sorry, ich war drüber. Ich ärgere mich doch genauso über das Spiel.

Hütter raus ist mir zu billig. Was soll das bringen? Bis Dienstag.
Wir haben heute das vierte Saisonspiel verloren. Nur mal so nebenbei!
#
Angenommen! Respekt.  
#
Ich wundere mich nur, dass Du Superfan nach Siegen nie schreibst. Ist dann Dein Internet kaputt?
#
Der Superfan bist Du! Da braucht sonst keiner was zu schreiben.  Einzige Meinung hier dürfen Du und wenige andere hier haben.  
#
GG0668 schrieb:

Hört mal auf mit Eurer Schönfärberei.

Verdirbt man Dir damit Deinen Feiertag?
#
Nö. Ich erkläre Dir jetzt nicht wie Pro Eintracht ich bin mein Lieber. Denn du hast ja die Forumsweisheit und bist ja unantastbar. Es gibt auch noch Fans und brennende Anhänger außerhalb dieses virtuellen Raumes hier.

Ich Feier heute nicht.  Ich bin wie viele einfach traurig und sauer.  Aber das wirst Du nicht akzeptieren.  Denn nur Du hast Ja hier das Recht zu schreiben...

#
Schönesge schrieb:

Danke Fredi, danke Eberl, danke Adi.

Leider war es das wohl mit der CL, weil die Mühlen unserer Spieler nicht auf einmal aufhören zu arbeiten. Der Flow wurde gekonnt gebrochen. Ganz zufällig vor dem Gladbachspiel.

Ich hatte es verdrängt, gehofft, dass genau das nicht passiert. War leider sehr naiv und im Grunde hatte ich schon die Nacht von letzten Sonntag auf Montag kaum geschlafen, da mein Unterbewusstsein genau wusste, was jetzt passiert, nachdem der Kicker am späten Abend seinen Bericht öffentlich machte.

Wechselverkündigungen und Verhandlungen während der Saison müssten verboten werden, soll man bitte alles nach der Saison machen. Denn mit Sport hat das nichts zu tun.


Beruhig dich doch mal, meine Güte. Wir haben immer noch genug Vorsprung und Heimspiele gegen Augsburg, Mainz und Co, außerdem u.a. das Spiel auf Schalke. Wer da nicht die nötigen Punkte holt, Adi-Wechsel hin oder her, ist in der EL vielleicht besser aufgehoben. Ich verstehe diese Panik bei einigen hier nicht, und ja, heute war mies, aber das ist doch nicht unser Leistungsmaximum gewesen. Meint ihr ein Silva, Younes, Rode und Trapp wollen nicht in die CL, weil sie auf einmal nicht genau wissen welcher Trainer bald kommt?
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Schönesge schrieb:

Danke Fredi, danke Eberl, danke Adi.

Leider war es das wohl mit der CL, weil die Mühlen unserer Spieler nicht auf einmal aufhören zu arbeiten. Der Flow wurde gekonnt gebrochen. Ganz zufällig vor dem Gladbachspiel.

Ich hatte es verdrängt, gehofft, dass genau das nicht passiert. War leider sehr naiv und im Grunde hatte ich schon die Nacht von letzten Sonntag auf Montag kaum geschlafen, da mein Unterbewusstsein genau wusste, was jetzt passiert, nachdem der Kicker am späten Abend seinen Bericht öffentlich machte.

Wechselverkündigungen und Verhandlungen während der Saison müssten verboten werden, soll man bitte alles nach der Saison machen. Denn mit Sport hat das nichts zu tun.


Beruhig dich doch mal, meine Güte. Wir haben immer noch genug Vorsprung und Heimspiele gegen Augsburg, Mainz und Co, außerdem u.a. das Spiel auf Schalke. Wer da nicht die nötigen Punkte holt, Adi-Wechsel hin oder her, ist in der EL vielleicht besser aufgehoben. Ich verstehe diese Panik bei einigen hier nicht, und ja, heute war mies, aber das ist doch nicht unser Leistungsmaximum gewesen. Meint ihr ein Silva, Younes, Rode und Trapp wollen nicht in die CL, weil sie auf einmal nicht genau wissen welcher Trainer bald kommt?


Das sagt keiner.  Es geht darum das diese Sch... jetzt Unruhe rein bringt.  Das AH kryptische Aussagen bringt die mehr offen lassen als klären.

So ein Spiel gab es die letzten Wochen nicht. Komisch das es just jetzt kommt.  

Hört mal auf mit Eurer Schönfärberei.
#
Hui. Heute wieder viele User im Forum, die man in den letzten Wochen nicht gelesen hat.
Genießt den schönen Tag. Das war dann für Euch auch der letzte in dieser Saison!
#
Basaltkopp schrieb:

Hui. Heute wieder viele User im Forum, die man in den letzten Wochen nicht gelesen hat.
Genießt den schönen Tag. Das war dann für Euch auch der letzte in dieser Saison!


Auf diesen Beitrag haben alle gewartet.
#
Diese Aussagen im Sinne von „eines Tages erzähle ich warum ich Frankfurt verlasse, jetzt kann ich das nicht weil die Eintracht noch mein Arbeitgeber ist“ sind auch mir seeeehr bitter aufgestoßen. Soll sagen was ist oder sich ab machen.
#
LukeGB schrieb:

Diese Aussagen im Sinne von „eines Tages erzähle ich warum ich Frankfurt verlasse, jetzt kann ich das nicht weil die Eintracht noch mein Arbeitgeber ist“ sind auch mir seeeehr bitter aufgestoßen. Soll sagen was ist oder sich ab machen.


Damit provoziert er doch die Freistellung.
#
Bobic hoffentlich liest einer seiner Berater mit hätte ich einfach keine Freigabe gegeben.  Die kleinen Mios hätten wir verbrennen können.  Hätte er die nächsten Jahre Ablage gemacht, Revisionsfestellungen bearbeitet, Inventur in den Shops, rasen gemäht was auch immer.  Einfach mal kalt stellen.

Und den Trainer, ja gut.  Alles schon gesagt.  
#
AH verschwindet direkt in die Kabine. Klar.  Was sonst.  
#
Ergebnis hat sicherlich nix mit den Turbulenzen im Vorfeld zu tun ...
#
Hütter klatscht mit den Einwechselspielern von den Gladbachern ab .... (sieht zumidnestens so aus...)
#
Hütter raus!

Den Grund dafür wird zu einem späteren Zeitpunkt genannt, jetzt steht das Spiel im Vordergrund ...
#
sgever schrieb:

Hütter raus!

Den Grund dafür wird zu einem späteren Zeitpunkt genannt, jetzt steht das Spiel im Vordergrund ...


Diese Aussage war bewusst gewählt. Und dient keinem Frieden.
#
Wie recht du hast.
Das Rumgekotze in diesem Forum ist wirklich lächerlich und absurd.
#
derdurden schrieb:

Wie recht du hast.
Das Rumgekotze in diesem Forum ist wirklich lächerlich und absurd.


Stimmt.  Danke Adi dafür.  
#
Schöner Blick auf die Trainerbank gerade eben. Reutershahn und Peintinger sitzen da so locker wie beim Kaffeekränzchen,. Denen geht die Eintracht jetzt schon am Ar5ch vorbei.
#
clakir schrieb:

Schöner Blick auf die Trainerbank gerade eben. Reutershahn und Peintinger sitzen da so locker wie beim Kaffeekränzchen,. Denen geht die Eintracht jetzt schon am Ar5ch vorbei.


Richtig.  Gucken sich mit Erguss und einer Latte in der Hose BMG an und überlegen wie sie nächstes Jahr spielen.