>
Profile square

GnarR

1854

#
Primer 55 - Dose
#
Cadred schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
aquila.rapax schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:


...wir wissen doch dass die Jungs es besser können.  


Woher "wissen wir" das?

adlerjunge23FFM schrieb:


HIV ... geil ... GEIL


Und was soll das eigentlich? Soll das ulkig sein?


Wasn mit dir los, Hamburger oder was ? Ich weiß ja net wo du warst als wir gegen Wolfsburg oder Schalke gespielt haben. Wahrscheinlich bei den Kickers hm ?

Und ja, das HIV sollte sehr ulkig sein. Aber ich kann dich beruhigen, ich hab den Kack net erfunden. Man kanns auch übertreiben mit seiner miesen Laune.       Vogel


Ist eher dämlich als ulkig.


Mach nicht so auf erwachsen :P
#
Die drei Punkte nehmen wir auch nach einem etwas seltsamen Spiel verdient mit. Laut BL.de war der HIV überlegen...   Ich find's schon massiv auffällig, dass wir  vier Spiele HINTEREINANDER von dem DFB-Pack benachteiligt werden. Immer wieder findet der Gegner nach Fehlentscheidungen GEGEN UNS in's Spiel und macht druck. Es nervt einfach nur noch... Hätte, wenn, könnte, sollte, aber... Wir sind siebenter! Muss wohl reichen...
#
Vorlage kam von Kadlec.
#
reggaetyp schrieb:
Carlos Zambrano ist übrigens laut Getwitter der SGE der meistgefoulte Abwehrspieler der letzten Saison.


Das hatte an einer der letzten Spieltage auch ein Kommentator erwähnt.
#
Liegt das eigentlich an der Sprache oder ist der Junge sehr redefreudig?

Herzlich willkommen, Lucas!
Viel Erfolg und Gesundheit bei der SGE!
#
Sehr schön! Das freut mich für alle beteiligten und vor allem für Sonny.
Ich wünsche ihm, dass er viele Spiele macht und dabei möglichst fit bleibt.

Die SGE-Talente-Offensivachse steht!  
#
AllesWirdGut schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Herr Inui!

Mensch was für Zufälle. Herr Hasebe verhakt sich mit Herrn Schwegler (den er ersetzen soll) und kommt am Geburtstag von Herrn Inui (den er unterstützensoll) nach Frankfurt - Sachen gibt es    


Ja, das war allerdings sehr Lustig mit den Bändeln.

Jetzt wo du es sagst, hat es klick gemacht.
#
anno-nym schrieb:
Die Zeit, Eintracht auszuschreiben, sollte doch jeder haben ..


Ich hatte einen ähnlichen Gedanken...

Auf den Test freue ich mich allerdings.
#
Entscheidend war für mich der eine Satz von Schaaf in der PK:
"Ich arbeite erstmal mit dem was da ist...". So oder so ähnlich war der Wortlaut.
Was doch sehr darauf schließen lässt, dass der Kader durch ehemals U23 Spier und/oder Jugendspieler aufgefüllt, vielleicht sogar erweitert wird.
So viel zum Thema Identifikationsfiguren. Geld für einen Hochkaräter soll ja wohl auch vorhanden sein. Alles in allem bin ich sehr optimistisch für die kommende Saison.
#
Gutes Gedächtnis. Ist mir auch noch in Erinnerung geblieben.  
http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/3654850/goetze-provoziert-mit-nike-socken.html

Die 20.000€ Strafe hat er sicher lächelnd aus seinem Nike-Portemonnaie gezogen.  ,-)
#
Auch wenn die Fugger wiedermal eine starke Saison spielen und sich Europa verdient hätten... Egal ob der Fossilienclub über die Relegation muss oder nicht...
Ich bin SGEler und da ist es mir herzlich egal was da oben oder da ganz unten passiert. ICH WILL DEN SIEG! Hier wird nix abgeschenkt! Verdammt und zugenäht noch eins!  
#
Eine Herzensangelegenheit WAR es über die Jahre mit Sicherheit:
Die Knochen trotz zahlreicher Blessuren und Verletzungen hingehalten, im Abstiegskampf und auch danach in Liga 2 treu geblieben. Den Aufstieg hat er natürlich auch miterkämpft. War immer der Denker und Lenker, auch wenn er eigentlich nie Torgefahr ausstrahlte. Die Leistungen in den letzten Einsätzen waren leider dürftig, aber trotzdem gab es einem immer ein gutes Gefühl, wenn er auf dem Platz stand. Er hat es sich sicher verdient auch mal ein Paar Scheine mehr auf's Konto zu bekommen, aber Hoppelheim?! Das tut weh.

Trotzdem wünsche ich El Ex-Capitano viel sportlichen Erfolg und vorallem Gesundheit.
Von einem Einsatz am letzten Spieltag würde ich abraten. Viele (Fans) werden ihm die Aussage, dass die SGE eine Herzensangelegenheit ist und in Zusammenhang, dass er sich nicht verabschiedet hat, sehr übel nehmen.

Möge Hoppelheim endlich absteigen!

Alles Gute Primin!
#
Kempf top! Stendera viel geackert, aber hing in der Luft. Fankurve: SENSATIONELL!
Wie jeder andere auch, hätte ich Waldschmidt gerne auf'm Platz gesehen! Grr!
Ansonsten eine weniger als dürftige Leistung gegen einen souveränen Gegner...
#
Zurawski schrieb:
DeWalli schrieb:
Tafelberg schrieb:


Inui kann sich m.E. nicht beschweren, hat von Veh immer wieder Chancen erhalten, die er kaum genutzt  


Immer wieder? Gegen Bochum war er bester Spieler danach hat Veh ihn nie wieder spielen lassen im letzten Jahr. Dann bekam er eine Chance gegen die Hertha, da war er nicht gut. Und jetzt halt mal wieder gegen Freuburg und da hat er gut gespielt und aufgezeigt, dass wir diesen Spielertyp brauchen. Wenn Aigner die Tore macht, ist alles gut.

Diesen langsamen und ideenlosen Fussball wie gegen Werder oder HSV braucht kein Mensch. Vor allem dieses Armutszeugnis an Flanken aus dem Halbfeld. Wir brauchen Spieler auf den Flügeln die schnell sind und den Gegner beschäftigen. Mit Schmid wurde der eigentlich beste Freiburger ausgewechselt weil wir die Seite enorm beschäftigt haben. Man muss auch mal was überraschendes machen. Wer Risikopässe spielt, der spielt auch Fehlpässe (siehe Meier früher)


Endlich mal jemand der es so sieht wie ich.
Die Leute die immer auf Inui rumhaken sollen mir mal die Aufstellung von Aigner rechtfertigen der 2x gegen Braunschweig gut gespielt hat, ansonsten waren seine vorstellungen sehr bescheiden und das seit gefühlten 34 Spielen.
Inui kann mit einem Pass ein Spiel entscheiden z.B. Flanke auf Meier gegen Bremen und er ist in unserem Team der einzige Spieler der diese Kreativität hat. Wo ist den der offensive Fussball geblieben den wir gespielt haben. Vielleicht hat es was damit zu tun das ein Inui fehlt ! Er hatte mal eine Phase wo es nicht lief, da war es richtig auf ihn zur Verzichten aber auf Dauer geht das nicht gut. Das kann man jede Woche bei unseren Auswärtsspielen sehen Augenkrebs !

-----------------JOSELU
INUI - BARNETTA(MEIER) - KADLEC
-------------SCHWEGLER - FLUM
OCZIPKA - RUSS - ZAMBRANO - JUNG
---------------------TRAPP


So un nich anners!
#
Konnte leider nur die zweite Hälfte des Spiels sehen. Dies war dann auch die schlechtere Halbzeit. Die fing schon nicht gut für die 07er an.
Paderborn hat sich von der plötzlichen Aggressivität der Dresdner total verunsichern lassen. Daran konnte der Marvin dann auch nichts ändern.

Schade, dass ich die offensichtlich, wesentlich bessere erste Halbzeit mit Marvins Traumtor nicht sehen konnte.
Am Ende irgendwie noch die 3 Punkte verdient, aber glücklich gerettet.
#
Ein beidfüßiger, junger UND talentierter Innenverteidiger? Ich wäre fast begeistert geworden. Herzlich willkommen, Junge!  
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Gestern im „Heimspiel“: "Es ist soweit alles geklärt. Aber es obliegt mir nicht, das bekannt zu geben. Das ist Sache des neuen Vereins"

Warum sollten die Nordösterreicher  eigentlich so ein Geheimnis um die Verpflichtung machen ? Oder ist mittlerweile an ganz anderer Verein mit im Spiel ?


Was heißt mittlerweile?
Ernsthaft: Warum sollte er sich nur mit Bayern beschäftigen.
Er hat immer nur gesagt, er wolle CL spielen. Und da gibts schließlich ne Masse anderer Vereine.
Wie schon oft gesagt: Ich glaub erst, dass er zu Bayern geht, wenn's von denen verkündet wird.


Kann mich auch täuschen, aber als der Hartwig ihm gestern seinen Respekt für die Entscheidung zu den Bayern zu gehen und den Konkurrenzkampf dort anzunehmen aussprach... Da wirkte der Rode doch sehr bestätigt nach aussen hin. Kam mir jedenfalls so vor.
#
Tackleberry schrieb:
Was haben die denn im Publikum für schwarze Pullis an, kann nicht erkennen was draufsteht?    


Frankfurt am Barrid? O.o
#
strassenapotheker schrieb:
ich mag ja eigentlich das heimpspiel aber heute ist mit abstand die schlechteste folge die ich je gesehen habe.

was soll dieser bayern talk?



Schonmal SkyNews gesehen?