>
Avatar profile square

gOldjunKe

1256

#
Mir ebenfalls gerne, vielen Dank!
#
Same, danke
#
Das muss aber sehr kurz gewesen sein, aktuell wieder nur zwei Bereiche offen.
#
Wenn du über die Homepage den Ticketshop nochmal neu lädst sollte er dir die offenen Blöcke richtig anzeigen.
Wir haben jetzt schon Karten und wandern notfalls im Stadion in die richtige Kurve, wenn wir auf die andere Seite gelost werden. Jetzt können die Ticketlosen aber noch die richtigen Blöcke am Gästeblock voll machen.
#
Gude, suche auch noch 2 - 3 Karten, Block ist Wurscht

Übergabe in FFM oder vorm Stadion, beides möglich

Grüße
#
Danke!

Jo hab 2 bestellt, 2 bekommen. Andere Karte ist auch Mitglied+DK und bestellt keine Auswärtskarten, da ich die immer für uns bestelle.
#
2 Tickets zugeteilt bekommen, als Mitglied+DK

Auswärtstickets buche ich nur gelegentlich, daher kein Allesfahrer o.ä. Status.

Reise per Bus, wie schon gegen Mailand. Meine langen Beine freuen sich schon auf den langen Busaufenthalt
#
Gude,

suchen auch noch 2 Steher.

Falls ihr welche zu viel habt, gern ne Nachricht/Anruf an die 0171 820 2808
#
Hab auch noch keine Tickets für das Mainzspiel erhalten.

Wollte heute mal anrufen, aber ich kam nicht mal zur Hotline durch und hab jetzt ne Mail geschrieben (bisher ohne Antwort).

Hoffen wir mal, dass sie morgen da sind
#
magic schrieb:

Also meine war sofort in der Mailbox.


Ich bekomme die Mails normalerweise auch immer direkt, aber ich verlass mich mal auf die nette Dame, die mir die Info gegeben hat, dass es zu Verzögerungen kommen kann.
#
Eben ... Außerdem laufen die Karten ja erstmal nicht weg!
#
Habe auch noch keine Bestätigung... Wird schon noch kommen!
#
Ja war es nicht letztes Jahr so, dass Dortmund das Jahr davor schon am Breitscheidplatz war? Sollten wir dieses Jahr wieder so halten, dass wir am Alex sind, dann müsste man das Sicherheitskonzept auch nicht komplett neu machen
#
https://www.youtube.com/watch?v=CwE4mk2fbow

Hier die Vertragsverhandlungen vom FCBäh mit NK.

- Kleiner Witz am Rande, bei aller scheiße -
#
NK hat auch schon so schäbig gegrinst, als gesagt wurde, dass Brych aus München kommt. Sehr wenig wurde von ihm gesagt, schade aber passt ins jetzige Bild von ihm.
#
Man hätte ja damit auch nicht bis nach dem Schalkespiel warten können ... Darf gerne sofort gehen.
#
Ich denke auf das "unser Trainer ist..." bei der Mannschaftsaufstellung sollte man verzichten wenn alles so stimmt. Ich will nicht, dass die negative Stimmung gegenüber NK noch mehr auf die Mannschaft abfärbt als sie es wahrscheinlich eh schon tut.
#
Ich versuche gerade verzweifelt meine Karten zu bekommen!
Aber es geht nichts - stehen bei Bestellstatus unter reserviert und man kommt nicht weiter! Und warum kann man nicht mit Karte bezahlen wenn unten angegebenen ist, Zahlung mit Visa und Mastercard?????

Wie komme ich jetzt an meine reservierten Tickets?????
#
Es gibt da so ne Telefonnummer von der Geschäftsstelle, die man anrufen kann ...
#
Wir haben in meinen Augen alles besser erwischt: Trikots, Kurve, Fanfestplatz!
Ich bin hochzufrieden
#
Absolut! Wird es am Alex auch dann Public Viewing geben oder ist das Fanfest für vor/nach dem Spiel angedacht?
#
Gibt es schon Infos in welcher Ecke wir sitzen werden ? Damit man eventuell über Viagogo oder so sich mit überkrass teuren Karten in der Kurve bekleiden kann.
#
Gehts um die Heim oder Auswärtskarten ?
Bei mir sind es die Auswärtskarten..
#
Ne bei mir die Heim... Kreditkarte wurde aber vom Hotlinemitarbeiter belastet, also werden die wohl noch kommen hoffe ich.
#
Mein Ticket war heute noch immer nicht in der Post.
#
meine auch nicht Man hat mir meine Tickets am Telefon auch manuell bestellt, ich habe keine Mail bekommen und hoffe die kommen noch Am Telefon konnte ich leider gerade auch keinen mehr erreichen.
#
bei mir wurden sie auch manuell vom kundendienst bestellt und ich habe die kreditkarten durchgegeben. jemand schon ne email bestätigung dazu bekommen? ich nämlich bisher noch nicht. sollen aber per post geschickt werden