>

GoodButcher

17980

#
Danke Afrigaaner
#
Diese scheiße geht mir voll auf den Sack entweder mann nennt seine Quelle oder hält die Schnauze, auch wenn es stimmen sollte. Dann ist man halt still und fertig.

So etwas kann ich leiden wie Bauchweh.
Ich kenne übrigens auch jemanden , der einen kennt der wieder einen kennt und der hat mir erzählt das er auch einen kennt.
#
lol
#
Das sieht man wieder wofür wir Ordner in FFM haben.
#
Leider (oder zum Glück) können wir nur darüber diskutieren und nichts fordern. Ich selber sehe immer und immer wieder die gleichen Fehler eines Nikolovs. Ich habe vor Jahren schon gesagt das er kein guter Torhüter ist und und ich stelle auch mal die Hypothese auf das wenn wir Pröll weiterhin gehabt hätten, wir heute  uns über einen UEFA Cup Platz freuen würden. Über die ganze Saison hingesehen hat nämlich Oka und mehr Tore gekostet als er gerettet hat. Ich habe irgendwann mal gedacht wenn einer auf das Tor zu läuft das der Torwart sich breit macht und den Spieler angeht. Oka hingegeben kommt raus, geht in die Hocke, legt die Arme an ,streckt die Hände nebeneinander den Gegenspieler entgegen und bewegt sich nicht, fehlt nur noch das er sagt: Komm spiel mir in die Arme. Immer und immer die gleichen Tore.
Ich sage ja sehr wenig zu den einzelnen Spielern, weil ich darüber mir kein Urteil erlauben kann bzw. darf aber in diesem Falle schon.
Oka ist die größte Pfeife die jemals im Tor der Eintracht stand solange ich Eintrachtfan bin. Das schlimmste daran ist das es immer wieder die gleichen Tore sind und er einfach nicht dazu lernt.
Es reicht halt nicht das er ein ruhiger sympatischer Spieler ist.
Aber ihr könnt ruhig weiter zu Ihm halten weil er sympatisch ist, und seine Leistung die er bringt in den Schatten stellen.
#
Hallo,
Ich sage mal recht herzlichen Dank für euren netten Empfang. Ich war ja nun das erste mal bei euch, aber bestimmt nicht das letzte mal.
Ich würde mich sehr, sehr freuen wenn ich euch auf unseren EFC Turnier mit einer oder zwei oder drei Mannschaften wiedersehen würde.

Schlafgelegenheiten sind kein Thema, da nicht weit entfernt ja ein Feriendorf sich befindet, bzw. das Zelt als Nachtlager direkt am Sportplatz aufgestellt werden kann.

Es hat echt Spaß gemacht sich mit so vielen " Bekloppten" zu unterhalten.

Bekloppten= Adlerträger im Herzen ( sehr positiv gemeint)

Danke
#
Danke. So lieber Petermann ich habe 2 Karten gerade ergattert die ich mir abholen werde.
Bitte da lt.commander ja schon weg sein wird, meine Nummer bitte weiter geben 01725637261
Ich würde euch  nämlich gerne kennen lernen. Ich komme mit Frau an das GD.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Du hast meine Nummer.
#
Wie gerne wäre ich bei euch. ich wünsche euch viel Spass. Leider habe ich kein Kadde mehr bekommen. Nun ja wenn denn noch jemand 1. oder 2 bekommen sollte kann er gerne sich bei mir melden (Editiert, Matzel)
Ich wünsche euch echt viel Spass. Das Ergebnis ist heute glaube ich nicht ganz so wichtig, denn das was  zählt ist heute die Verbindung zu allen Anhängern.
#
net nur du
#
jepp die besten hat m1. hat der komische fatzke heute erst wieder in dsf gezeigt
#
118140 schrieb:
GoodButcher schrieb:
schieb

Bitte doch die MOD's mal um einen Sticky, das wäre die Sache doch Wert !?

Viel Glück aus Sch'feld

Habe ich gleich am Anfang getan.
#
schieb
#
Voll Geil. Am geilsten sind die Gruppenbilder
#
Stoppdenbus schrieb:
StefanMR schrieb:
Eintracht Frankfurt verlängert seinen Vertrag nicht. Pressemitteilung der Eintracht.

Und über was soll ich jetzt in Panik geraten?

Alles gute, Marko!

Wenn der Gegner auf Oka zuläuft
#
.......aber gut
#
*g* hättest du vielleicht mal dazu schreiben sollen . Es hatte den Anschein als wenn wir hier auf dem Schwarzmarkt sind. Also nix für Ungut, aber leider gibt es ja viele schwarze Schafe.
#
Das neue Schalke 04 - Trikot für die Saison 07/08.

Die Neuerungen:

- Sensationell!! Aus gegebenem Anlass wechselt Schalke 04 zur neuen Saison
den Hauptsponsor!

- Das Trikot besteht aus tränenabweisendem Material. Man ist also für alle
Enttäuschungen gerüstet..

Ganz neu:

Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen, die die Anzahl der "
Meisterschaften der Herzen"
symbolisieren. (individuell erweiterbar!)

Bestellen Sie jetzt Ihr persönliches Trikot (nur Original mit den 2 Herzen)
und Sie erhalten Ihren Jahresvorrat an Taschentüchern gratis dazu!!!
#
Ich für meinen Teil kann an dieser Saison vieles verbesserungswürdiges, gar schlechtes erkennen. Wenn ich allerdings an all die vielen Stunden denke, die sich im Verlauf des Jahres zu Tagen, Wochen summieren, in denen ich bewegte Gefühle erlebte, Freundschaften festigte und neue schloss, in denen ich leidenschaftlich meine Liebe zum Verein auslebte, muss ich sagen: Es war ein geiles Jahr. schrieb:

Ganz genau, das ist es. Ich habe mich auch sehr viel aufgeregt, mabe mich sogar in Dortmund ertappt das ich "wir haben die Schnauze voll" mitgesungen habe . Aber im Nachinein schaue ich doch lieber auf die Freudigen Ereignisse.Das war echt ein geiles Jahr und ich freue mich schon auf die neue Saison und bin gespannt welche nette Menschen ich persönlich kennen lernen darf.
#
Geiler Beitrag. Mal wieder einigen Usern( mich einbegriffen) die Realität vor den Augen geführt. Respekt