>

GoodButcher

17980

#
Nachdem die Saison so gut wie vorbei ist und im Forum immer noch manch einer dem anderen an den Hals geht, möchte ich versuchen, zum Saisonfinale etwas Versöhnliches beizutragen. Angeknüpft ist diese Geschichte an meine Fanhistorie:
„Eintracht Frankfurt ist nur die schönste Nebensache der Welt – oder ist es doch noch mehr?“

Ich wohne nun seit 2005 wieder in (meinem) schönen Waldhessen. Ich habe wieder Kontakte geknüpft zu meinen alten Freunden und das Waldstadion ist nicht mehr ganz so weit entfernt.
Was liegt da näher, als die Eintracht öfter anzufahren als in den Jahren zuvor, als ich noch im „Exil“ wohnte. Nachdem ich und ein paar Freunde öfter zur Eintracht gefahren waren und wir ein paar Spiele gesehen hatten, hatte uns das Fieber „Eintracht“ voll unter Kontrolle. Was liegt eigentlich näher, als einen Fanclub zu gründen dachte ich mir.

Wie macht man dies? Das war der Gedanke, der mir in den Sinn kam. Ich wusste, dass der Cousin meines Onkels (Ihr erinnert euch? Das war derjenige, der mich zur Eintracht brachte.) eine Dauerkarte hatte und jede zweite Woche zur Eintracht fuhr.
Ich rief ihn an und fragte ihn, ob wir nicht einen EFC gründen wollen. Die Homepage hatte ich schon gestaltet und auf mein Drängen hin, war es dann wirklich soweit: Wir gründeten am 7. April 2006 mit 13 Eintrachtfans den EFC Adlerhorst Waldhessen.

Ich war total aufgeregt und von den Socken. Ich, Jahn Böhm, der als Kind immer davon geträumt hatte, mit mehreren zur Eintracht zu fahren, hatte nun einen Fanclub ins Leben gerufen. Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht, als ich als Abteilungsleiter in NRW noch 80-90 Stunden in der Woche gearbeitet habe? Ich selbst nicht. Nun gibt es tagtäglich nur noch eines für mich: meine Eintracht.

Geduld ist eine Tugend, die mir der liebe Gott zu geben wohl vergessen hat. Von daher wollte ich natürlich alles auf einmal haben. Ich wollte einen Banner bestellen für die Westkurve. Am Besten so groß wie der von der Brigade Nassau. O. K., die anderen bremsten mich, weil das schon eine Stange Geld kostet. Also habe ich mich hingesetzt und habe selbst einen Banner entworfen und gemalt. Dieser hängt nun im Waldstadion und hat auch schon so manche Auswärtsfahrt mitgemacht.

Was durfte ich seit der Gründung des EFCs erleben?
Nun, dass das Interesse hier in Waldhessen so groß ist, hätte ich echt nicht gedacht, denn wir sind mittlerweile knapp 70 Mitglieder. Wir waren bereits mit dem Bus in Schalke, Dortmund, München, Hamburg und Nürnberg. Zu den Heimspielen fahren wir immer um10:14 Uhr mit dem Zug nach Frankfurt.
Wir haben für die nächste Saison 11 zusätzliche Dauerkarten für den EFC-Bereich bestellt, dazu kommen die „alten“ DK-Inhaber, die das Glück haben, in der Westkurve zu stehen.
Aktuell planen wir ein Fußballturnier für EFCs, um behinderte Menschen bzw. Kinder zu unterstützen, denen es nicht so gut geht.

http://eintracht.de/fans/fan-news/

Durch meine Liebe zur Eintracht habe ich sehr viele Menschen kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte. Da gibt es sehr viele Persönlichkeiten, die wie ich zur Eintracht stehen. Ob Berufssoldat, Postbeamter, Elektriker, Schüler, Student oder Kriminalbeamter - alle haben eins gemeinsam: Sie sind Eintrachtfans, mit denen ich gerne im Bus oder Zug sitze und über unsere Eintracht diskutiere. Auch im Eintrachtforum habe ich viele Menschen kennen gelernt, mit denen mir das Diskutieren viel Spaß macht.

Es ist nicht selbstverständlich, dass es mir so gut geht. Schaut euch mal um. Ist es selbstverständlich, gesund zu sein und das wir uns solche Dinge erlauben können?
Sicher, meinem Unternehmen geht es nicht gut, ja man kann sagen, der Umzug in meine Heimat hat der Firma das Genick gebrochen. Aber was ist das Finanzielle gegen diese Menschen, die ich kennen und lieben gelernt habe? Ich sage es euch: Es ist nichts!
Vorher habe ich in NRW gewohnt und habe einen Haufen Geld verdient. Dafür war ich aber immer am arbeiten und hatte keine Freizeit. Ich hatte auch keine Freunde, mit denen ich mich über die Eintracht unterhalten konnte.

Um nun endlich die Überschrift zu beantworten: Ja, ich bin angekommen. Angekommen in meiner Heimat. Hier fühle ich mich wohl. Hier bin ich umgeben von Menschen, die mich respektieren, die mich lieben.

Ich bin nun zweiter Vorsitzender des EFC und betreue die HP des Adlerhorst Waldhessen. Seit der Gründung des EFCs habe ich so viele schöne Stunden erlebt wie selten zuvor. Bei dem Halbfinale gegen Bielefeld war ich in der Westkurve und als ich dieses blaue Pappschild hochgehalten habe, liefen mir die Tränen ohne Ende über meine Wangen. Das war Freude pur. (Leider wurde ich zum Finale krank, so dass ich daheim bleiben musste.)

Als ich nach der ersten Busreise „leicht“ alkoholisiert im Bett lag, konnte ich kein Auge zumachen. An Schlaf war nicht zu denken. Nein, nicht wegen des guten Spiels der Eintracht, denn unsere Eintracht lieferte kein so gutes Spiel ab, aber ich war stolz/froh wie Oskar, weil wir mit 43 Fans aus unserer Region auf Schalke waren und die Busfahrt ein voller Erfolg war. Da sind die Momente, die zählen.

Diese Saison geht dem Ende zu. Ich war nicht ganz so oft im Waldstadion wie im Jahr zuvor. Aber ich habe viele nette Menschen kennen gelernt und ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison und auf die Menschen, die ich noch kennen lernen werde. Denn ich werde alles in meiner Macht stehende tun, damit unser Fanclub wächst und wir noch viele schöne Stunden verbringen werden. Ich habe für die nächste Saison nachdem ich seit 20 Jahren Eintrachtfan bin eine DK für mich bestellt, auch wenn ich dafür jeden zweiten Samstag 10-12 Stunden unterwegs bin.

Das ist Eintracht, das ist das, was uns verbindet. Wir sollten viel mehr über solche Dinge sprechen, als über den 78.967 Funkel & Co.-Thread zu reden. Seid einmal ehrlich zu euch selbst: Was ist morgen? Wisst ihr, was morgen ist? Ich für meinen Teil freue mich heute lieber und schaue mir die Bilder von den gemeinsamen Fahrten oder die Tore der Eintracht an.

Wenn ich sehe, dass wir - wenn wir gegen Berlin gewinnen sollten - den besten Tabellenplatz der letzten 10 Jahre erreichen können,
ich sehe, dass wir uns in Europa fantastisch präsentiert haben,
ich sehe, dass wir im DFB-Pokal-Finale standen und gerade wieder im Pokal-Halbfinale,
ich sehe, dass wir eines der schönsten Stadien Europas besitzen,
ich sehe, dass unsere Eintracht finanziell gefestigt ist,
dann weiß ich nicht, wie es euch geht, aber für mich war es in den letzten Jahren noch nie so geil, EINTRACHTFAN zu sein wie jetzt.

Meinen besonderen Dank gilt dem kompletten Vorstand des EFC. Hervorzuheben ist dort unser 1. Vorsitzende der sehr viel organisiert.
Ich danke Dir ! (Ich weiß net ob ich Ihn namentlich nennen darf, von daher lasse ich es
#
Es war so schön ruhig aber anstatt einfach den User eine Antwort zu geben muss dann so ein Kommentar
Wieso kann man den Betreff nicht aussagekräftiger gestalten schrieb:
abgegeben werden.  
Der Betreff reicht/sagt alles echt aus!
#
[quote=herthabsc.de:herthabsc.de: Welches ist für sie das Highlight der abgelaufenen Saison?

Amanatidis: Für mich persönlich war eine Saison mit vielen Schatten. Ich habe mich mit Verletzungen herumplagen müssen und so einige wichtige Spiele verpasst. Unabhängig davon, ob ich gespielt habe oder nicht, denke ich das die Highlights die beiden UEFA-Cup-Spiele gegen Bröndby gewesen sind, in denen wir uns souverän durchgesetzt und für die Gruppenphase qualifiziert haben. Toll waren aber der Heimsieg gegen den FC Bayern oder das Pokal-Viertelfinale in Offenbach.
[/quote]

#
wie sieht da eine spenden quittung aus?
#

Das Hirn eines Menschen kennt kein 'Nein' und daher auch keinen Nichtabstieg - leider wird ja sehr oft davon gesprochen! .

Hier versteckt sich ein wahre Aussage die niemand so sehr beachtet hat, wie ich wahrscheinlich . Da hat sich aber auch schon jemand damit beschäftigt ,glaube ich.
Also das menschliche Gehirn kennt kein Nein und wird es auf lange Sicht nicht abspeichern.
Kleines Bespiel:

Das steht mitten auf dem Rasen ein Schild auf dem geschrieben steht:
"Nicht den Rasen betreten".
Was liest unser Gehirn bzw. speichert es ab?
Rasen betreten. Wenn das Schild das das nächste mal weg ist ,laufen wir alle im Unterbewusstsein über den Rasen. So wird das Unterbewusstsein programmiert. Es gibt viele solche  Beispiele wie wir reagieren weil unserer Gehirn Informationen abgespeichert hat. Hätte man geschrieben "Den Gehweg benutzen", würde keiner über den Rasen laufen.

So nun bin ich wieder bei meinen Lieblingsthema
Hier hilft ein Spezialist der das Gehirn programmieren kann, nämlich so das es dienlich ist. Dieser Spezialist nennt sich Mentaltrainer und arbeitet damit.

Und damit es zum Thema passt.

These: Wir benötigen keinen Mentaltrainer.
falsch.
Wenn ich einen Muskelfaserriss habe ,benötige ich da einen Spezialisten?
Wenn ich mich verbessern möchte in meiner Leistung brauche ich da einen Spezialisten?
Wenn ich was mit dem Gehirn,Einstellung habe brauche ich da einen Spezialisten?
Die Antwort ist Ja, ich brauche überall einen Spezialisten um voran zu kommen.
#
Ich finde es geil, sehr witzig. Das einzige was mich etwas stört das es nachgemacht ist. Aber witzig ist es schon.
#
Für Friedhelm wird die nächste Saison die allerschwerste, die Messer sind gewetzt und die Ratten die jetzt in die Löcher verkrochen sind werden bei der kleinsten Krise noch fetter und gereizter aus ihren Löchern kriechen. schrieb:

lass uns die ersten 2-3 Spiele verlieren., 1-2 Unentschieden spielen und sehen was da kommt. Da wird es zur Explosion kommen.
#
Deine Karten gehören gesperrt.
Abzocker
#
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel oder was   .

Einige unserer EFC Mitglieder wollen doch tatsächlich den ersten Zug um 6:00 Uhr morgens nehmen und auch Sonntags morgen um 6  wieder heim  
#
Terms of Service

1. Acceptance of Terms
NEE and Tania provide blowjobs (Services) to those who request them, subject to the following Terms of Service ("TOS"). Your use of the Services in whole or in part constitutes your binding acceptance of these TOS. If you do not agree to these TOS, you should not use the Services. Some Services may be subject to additional posted rules, policies and terms. When you use those Services, you and Tania shall be subject to those additional conditions, which are incorporated by reference into these TOS (and, consequently, form part of your agreement with us).

2. Description of Services
The Services consist of Tania performing fellatio on selected individuals who have requested the Services through this form. Travel and other expenses will be covered by NEE. Any sort of recording (video, audio or photographs) of the performance is strictly prohibited without written permission. We adhere to high standards of service but due to time limitations each performance can last no longer than 5 minutes, no exceptions will be made under any circumstance.

3. General Requirements and Rules of Conduct
Services will only be provided to those who meet the following requirements:

* applicants must be 18yrs old or above
   * condoms must be used and provided and paid for by the user
   * the user shall not engage in any other form of physical contact
   * any attempt to influence the depth of insertion by the user will
     result in immediate end of service
   * Tania may deny service for hygiene reasons

Enter name and e-mail address below, if you are selected you will receive an e-mail within one week, asking for the specific coordinates for the requested performance.

(your e-mail address will remain private and will not be used for any other purposes)
Name:
Email Address:

Some notes after having received more than 1000 applications:

* submitting several applications will not result in more blowjobs
   * Services for female applicants can only be provided in Second Life if the applicant has the necessary avatar modifications

Free email forms

Quelle: http://www.nee-antwerpen.be/index-eng-blow.htm
#
geschafft

Gebabbel SAW
closed
#
Die politische Partei «NEE» («Nein») aus Belgien tut alles, um aufzufallen. Einmal mehr gibt sie nun Anlass zu «Oh Nein»-Rufen: Die Kandidatin für den Senat möchte 40 000 Blowjobs verteilen - persönlich, versteht sich.

weiterlesen und Quelle:
http://www.20min.ch/unterhaltung/news_bizarre/story/10170334

-----------------------------------------------------------------------------

Also ich wollte schon immer mal die Politik unterstützen.
Etwas für Europa tun.
Ich würde mich zur Verfügung stellen , auch mehrmals  ,-)    
#
Jetzt wo es "nur" noch um die fernsehgelder geht, nehmen wir doch am besten die stärkste Mannschaft

[Satire]
Zimmermann
Rehmer Chaftar Sotos Reinhard
Fink Huggel
Weißenberger Jones Toski
Heller Thurk
[satire off]

echte Mannschaft

Pröll
Ochs Sotos Vasoski Spycher
Fink Huggel
Köhler Streit
Ama Taka
#
meiner ist auch in Deutschland unterwegs  
#
http://adlerhorst-waldhessen.de/efctunier.htm
Hier findet ihr alle weitere Info´s
Turnierregeln gibt es auch smile:))
http://adlerhorst-waldhessen.de/Turnierregeln.pdf
#
Was erlauben sich der HR?
Berichten wie Flasche leer.

Solche 3 Vorschläge zu unterbreiten ist schon als Partner der Eintracht echt ne absolute Frechheit. Wenn ich Bruchhagen und Co wäre, würde da niemand mehr erscheinen.Man sollte dem HR mal das vor die NAse halten.
Mal 3 Vorschläge machen was mit dem HR passieren soll.
Vorschlag 1 : Wir sägen den Chef ab
Vorschlag 2 : Wir verkaufen den HR
Vorschlag 3 : Wir übergeben das ganze dem ZDF
Was würden die dann sagen?

Ich habe auch ne Mail dem HR gesendet. Sollten eigentlich alle machen.
#
Liebe Eintrachtfans,
eine turbulente, verrückte Saison geht zu Ende.
In der Saison 06/07 meldete sich unsere Eintracht zurück auf die europäische Bühne.
Die Eintracht gewann auch das Derby im DFB Pokal und zog ins Halbfinale des DFB Pokals ein und  das Saisonziel „Klassenerhalt“ wurde geschafft.
Wir, der EFC Adlerhorst Waldhessen, möchten die Spielfreie Zeit nutzen um die „EINTRACHT“ zu fördern.
Aus diesem Grunde laden wir euch zum 1. Waldhessen EFC Fanclubturnier ein.
Was erwartet Euch da?
Wir spielen mit 16 Mannschaften auf 2 Plätzen gleichzeitig. Wir spielen ein Kleinfeldturnier, 1 Mal 15 Minuten, in 4 Gruppen, mit 4 Mannschaften und jeweils die ersten beiden kommen weiter.
Neben Kaffee, selbstgebackenem Kuchen, Bratwürstchen, Torwandschießen und Kinderschminken wird es auch das eine oder andere Bierchen zu trinken geben. Für den Teil der Familie, die sich nicht ganz so sehr mit dem Thema „Fußball“ begeistern kann, sei gesagt dass sich direkt neben dem Sportplatz ein Freibad befindet. Auch die Freunde des Zeltens kommen nicht zu kurz, denn neben dem Sportplatz darf jeder der möchte sein Nachtquartier aufschlagen. Wer nicht auf ein Bett verzichten möchte, dem Bietet der Ferienpark eine Möglichkeit zur Übernachtung. Weitere Infos findet ihr unter: http://www.ferienpark.net/

Schwimmbad Ronshausen

Hier die Daten im Überblick:

Veranstaltungstag : 28.07.2007
Anmeldeschluss: 14.06.2007
Meldeschluss am Tag des Turniers : 9:30 Uhr
Beginn des Turniers: 10:00 Uhr
Veranstaltungsort : Sportplatz, 36217 Ronshausen
Anmeldegebühr : 25 €

Nach der Anmeldung werden Euch die Kontodaten mitgeteilt so dass Ihr die Anmeldegebühr überweisen könnt und somit die Anmeldung abgeschlossen ist. Wir, der EFC Adlerhorst Waldhessen, freuen uns Euch liebe Eintrachtfans im schönen Waldhessen begrüßen zu dürfen und rechnen fest mit Eurer Unterstützung für den gemeinnützigen Zweck. Wahrscheinlich geht das Geld an Herzenswünsche e.V. oder aber an die Behinderten Werkstädten in Bebra.

Selbstverständlich kann auch eine Forumsmannschaft sich anmelden !!!!!

Herzlichst Willkommen der Vorstand des EFC Adlerhorst Waldhessen e.V.
Marc Laudmann, Jahn Böhm ( GB), VK, PK

Weitere Info´s unter:
www.adlerhorst-waldhessen.de
#
wenn der muskel zu macht, rennt jeder zu nem physio! wenn der kopp zu macht, wird auf den entsprechenden spezialisten verzichtet. das finde ich nicht professionell! schrieb:

Der Einganssatz finde ich gut. Es geht nicht um den Guru, der dir sagt, dass du über Kohlen laufen kannst. Es geht vielmehr um Fachleute, die den Spielern helfen, sich selbst zu mögen, sich selbst zu vertrauen. schrieb:

Richtig darum geht es.
Ich selbst habe schon viel Geld investiert und werde nie aufhören darin Geld zu investieren.
#
wenn der muskel zu macht, rennt jeder zu nem physio! wenn der kopp zu macht, wird auf den entsprechenden spezialisten verzichtet. das finde ich nicht professionell! schrieb:

Der Einganssatz finde ich gut. Es geht nicht um den Guru, der dir sagt, dass du über Kohlen laufen kannst. Es geht vielmehr um Fachleute, die den Spielern helfen, sich selbst zu mögen, sich selbst zu vertrauen. schrieb:

Richtig darum geht es.
Ich selbst habe schon viel Geld investiert und werde nie aufhören darin Geld zu investieren.
#
Hallo Africa-Men

Langweilig ist dass das ohne Beleidigungen, Vernünftig, harmonisch umgegangen wird,sachliche Diskussionen geführt werden und jedem anderen seine Meinung respektiert wird ????

Na dann will ich hier noch mehr langweile    ,-)

So zum Thema:

Saison 06/07

Ich habe mir gedacht als Kyrgiakos kam das wir eine der stabilsten Abwehr der Liga stellen würden. Teilweise war das ein Hühnerhaufen hoch 10.Ich habe mir von dieser Saison erwartet das wir bei den Heimspielen anders auftreten als gesehen.Mir gefiel das umwerfen der Mannschaft, das rotieren überhaupt nicht. Ob es anders besser hätte gehen können, ob es wirklich das Optimum war was Funkel herausgeholt hat aus der Mannschaft kann keiner sagen.Alles Spekulativ. Was mich tierisch ärgert ist die Einstellung die Funkel an den Tag liegt. Da werden Punkte dem Gegner schon vor dem Spiel gegeben. Er trägt dazu meiner Meinung nach auch viel bei das die Stimmung schwappte, denn der Auftritt letztes Jahr im DFB Pokal und auch im UEFA Cup war sehr gut. Die Leistung stimmte und da kann man ruhig wie von einigen in der Mannschaft gefordert mal mehr verlangen und höherer Erwartungen / Ziel ausgeben.
Einige nennen das realistisch eingeschätzt. Ich dagegen behaupte mal das Funkel unbewusst alles aber wirklich alles dafür getan hat das er Recht behalten sollte. Der " Ich habe Recht Trieb" ist der stärkste Trieb der in einem Menschen existiert. Warum gibt es so viele Depressive Menschen und Selbstmorde? Weil dieser Trieb sie dorthin führt. Nur das mal am Rande.

Sehr positiv war diese Saison der Auftritt der Mannschaft auf fremden Platz. Wir haben in der fremde die nötigen Punkte geholt und auch im Uefa Cup und DFB Pokal präsentierte sich unsere Eintracht sehr gut. Wer hätte denn gedacht  das wir in Istanbul so knapp scheitern in diesem " Hexenkessel"? Wer hätte gedacht das wir wieder bis ins DFB Halbfinale vorrücken?

Was ich mir für die Saison 07/08 wünsche?

Als erstes kann ich nicht verstehen wie bei den "Leistungsträgern" Rehmer und Weißenberger die Verträge verlängert werden. Das kommt mir die Galle hoch wenn ich das lese. Ich wünsche mir einen anderen 2. Torwart. Oka ist lieber Mensch der Ruhig und besonnen ist. Aber genau die Ruhe stört mich auf dem Platz. Bei jedem Angriff hat man Schiss dass das Leder im Netz wackelt. Das wünsche ich mir aber schon seit 5 Jahren das Oka geht. Ich erwarte das unsere Vereinsführung genau so vernünftig weiter arbeitet wie bisher. Ich selber habe auch nicht immer hinter Funkel gestanden und habe auch am Samstag über die Einwechslungen geschimpft wie ein Rohrspatz. Aber schlussendlich gibt der Erfolg (wenn auch wieder ziemlich am Schluss) der Vereinsführung recht. Ich wünsche mir sehr solche Namen wie Brinckmann von Paderborn nicht lesen zu müssen. Ich möchte im MF 3-4 neue Spieler die sich schon etwas erarbeitet haben. 2 davon bitte als echt Spielmacher. Weiterhin würde ich begrüßen wenn Meier ausgeliehen wird um andere Luft zu schnuppern , um sich zu verbessern um dann bei uns einzuschlagen. Ich wünsche mir das wir endlich einen Capitano an Board haben. Der die Mannschaft mitreisen kann.
Was ich mir auch wünsche ist ein Mentaltrainer. Ein Nikolaus Enkelmann aus dem Taunus. http://www.enkelmann.de/ Dieser bringt auch viel mehr das "wir" Gefühl zu tragen. Da werden wir solche Sachen in der Presse wie das Thema Streit und Ama nämlich nicht mehr sehen.
Ich wünsche mir ein 1-2 Abwehrspieler die das Spiel auch mal etwas schneller eröffnen können.
Ob ich Funke als Trainer weiterhin sehen möchte? Tja wenn ich ehrlich bin habe ich mittlerweile keine eigene Meinung mehr dazu. Denn ich halte von Funkels System/Taktik/Handschrift nicht viel. Auch das schönreden der Gegner kann ich nicht mehr hören. Aber FF´s ruhe und kontinuierliche Arbeit gefällt mir. Die Zeiten wo hektisch neue Trainer kamen und die meinten die müssten hier denn großen Zaballo spielen sind vorbei. Er ist einer der gerne lieber in den Hintergrund arbeitet anstatt sich im Maßanzügen vor der Trainerbank zu stellen. Da gefällt mir ein unrasierter im Trainingsanzugs stehender Funkel doch besser. Außerdem können wir alle nur spekulieren ob es mit einen TvH besser geht.  

Fazit:
* Mit einen Mentaltreainer zusammen arbeiten um höhere Ziele zu erarbeiten und Unruhe im Vorfeld auszuräumen und damit FF sich auch weiterentwickelt. Denn der Mensch hört erst auf sich weiterzuentwickeln wenn er in der Kiste liegt.
* 2 Abwehrspieler verpflichten
* 3-4 Mittelfeldspieler holen die auch sich schon etwas erarbeitet haben
* 1 echten Capitano auf dem Platz sehen (Ama)
* weiterhin ruhig und besonnen weiterarbeiten sodass net wie wild Trainer entlassen werden und kurzfristige Aktionen gemacht werden
* FF noch ne Chance geben denn Sir Ales Furggusson hat es bestimmt auch nicht leicht gehabt als er angetreten ist, es dauert auch 5 Jahre als er mit MaNu den ersten Titel ( Uefa Cp) gewann