GoodButcher
17980
#
GoodButcher
http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11119384/
concordia-eagle schrieb:
aquilifer schrieb
Aber lieber CE,
McKenna geht doch nach Köln. Selbst das hat unser völlig ahnungsloser und unfähiger Vorstand wieder verschlafen. Vermutlich haben Sie allesamt zu heftig gefeiert, daß es uns gelungen ist mit der Niederlage gegen Hertha den 14. Platz zu zementieren, damit ja keine Euphorie und überzogene Erwartungshaltung aufkommen und wir uns weiterhin an dem unerträglichen Alibi-Depri-Fußball eines sicheren Abstiegskandidaten erfreuen können. In der Höhenluft eines 11. Platzes wäre einem FF doch ganz schwindelig geworden.
Aber, wie gesagt, selbst diese Deine vielversprechende Wunschaufstellung haben die Hornochsen vermasselt
Bleibt un also nur, auf den beständig durch die Gerüchteküche geisternden Vucokovic zurückzugreifen. Aber Mist, der steht doch auch schon bei Fürth im Wort. Bleibt also nur der Rückzieher: Rehmer doch halten! Aber schnell, sonst ist er plötzlich in Rostock. Andere sind für uns ohnehin nicht zu realisieren. Wegen seiner Erfahrung muß Rehmer natürlich spielen. Dafür kann dann so ein junger Hüpfer wie Russ oder Ochs auf die Bank. FF kann ja ohnehin nicht mit jungen Spielern...
PS: Als Ersatz für Links: Kann Wiedener noch laufen?
Lieber aquilifer,
dass ich darauf noch nicht gekommen bin. Aber soweit ich weiß ist McKenna nur bei Köln im Gespäch, unterschrieben ist da noch nichts (imho). Aber anyway, Wiedener kann m.E. noch laufen und wäre nicht der Schlechteste. Wenn ich HB wäre, würde ich mir Herrn Wiedener alleine dafür leisten, um danach ein bißchen im Forum zu stöbern.
Gruß
concordia-eagle
P.S. "Vermutlich haben Sie allesamt zu heftig gefeiert, daß es uns gelungen ist mit der Niederlage gegen Hertha den 14. Platz zu zementieren"
Köstlich!! [/quote]
früher war alles besser ?
Früher war alles anders!
Schauen wir nur mal die Zeit unserer Großeltern und Eltern an.
* Unsere Großeltern / Eltern mussten noch morgens und abends zur schule und zur arbeit teilweise mehrere Kilometer laufen
* wie wurde sich verständigt ?
per Handy, SMS , ICQ ?
oder doch per Post die länger dauerte?
*wie oft gab es was warmes zu essen?
* wie oft gab es Fleisch zu essen?
* welche Gedanken gingen unseren Großmüttern in Kopf umher als unsere Großvätern im Krieg waren?
*wer hatte denn Geld, Zeit um auf den Sportplatz zu gehen um ein Fußballspiel zu sehen?
* wie lange war man unterwegs von Beispielsweise Hamburg nach Frankfurt?
* Radio, Fernsehen, Internet ? hmm wohl kaum
* welche Möglichkeiten der Ausbildung, Arbeit hatte man früher?
- konnte man früher so einfach von daheim weggehen um eine Arbeit zu finden?
* hatte man früher sofort eine Aussteuer?
- Töpfe,Pfannen, Besteck usw.
* hatte man ein sauber Toilette ?
* Hatte man Klopapier?
* Hatte jeder sein eigenes Zimmer?
* Hatte jeder Lego, Spielzeug, nen Fußball usw.?
Diese Dinge nachfolgend sind alles Dinge die selbstverständlich sind:
Jeder hat mind. 1 Auto, PC, genug zu Essen , kein Krieg, jeder kann sich irgendwo das Ergebnis des Lieblingsclubs besorgen, Fleisch gibt es bald täglich zu essen, wenn ich keine Ausbildung/ Arbeit vor Ort finde kann ich umziehen, jeder hatte Spielzeug, Bücher, ja sogar die Sanitären Anlagen kennt jeder und braucht auch keine Bildzeitung mehr zum "abbbbutze" nehmen,Radio, Internet gehört zum Standard dazu, nen Topf zum kochen hat wohl jeder in seinem Haushalt.
Aber früher war ja alles besser
Also ich bin dankbar das ich in dieser Zeit aufgewachsen bin. Es war nämlich noch nie so leicht jemanden zu sehen, sprechen und Essen habe ich auch. Und wenn ich ans andere Ende der Welt möchte dann kann ich das ohne das ich wochenlang dafür unterwegs bin. Ich habe noch nie so leicht Menschen kennengelernt wie jetzt. Hey ich sitze vor dem PC und lerne Menschen kennen , die mich dann in Natura ( GD) in den Arm nehmen als wenn sie mich schon Jahren kennen würden.
Leute wacht auf und seit mal Dankbar dafür das es euch so gut geht.
Oder möchte einer zurück in die Zeit als noch Krieg herrschte und du nicht weißt was du zu essen bekommst?
Für alle diejenigen unter euch die das nicht sehen können/wollen gebe ich mal den Tip:
schreibt euch mal 3 Wochen ,3 Sachen auf wofür ihr dankbar seit und ihr werdet aber ne ganz andere Sichtweise an den Tag legen.
Früher war alles anders!
Schauen wir nur mal die Zeit unserer Großeltern und Eltern an.
* Unsere Großeltern / Eltern mussten noch morgens und abends zur schule und zur arbeit teilweise mehrere Kilometer laufen
* wie wurde sich verständigt ?
per Handy, SMS , ICQ ?
oder doch per Post die länger dauerte?
*wie oft gab es was warmes zu essen?
* wie oft gab es Fleisch zu essen?
* welche Gedanken gingen unseren Großmüttern in Kopf umher als unsere Großvätern im Krieg waren?
*wer hatte denn Geld, Zeit um auf den Sportplatz zu gehen um ein Fußballspiel zu sehen?
* wie lange war man unterwegs von Beispielsweise Hamburg nach Frankfurt?
* Radio, Fernsehen, Internet ? hmm wohl kaum
* welche Möglichkeiten der Ausbildung, Arbeit hatte man früher?
- konnte man früher so einfach von daheim weggehen um eine Arbeit zu finden?
* hatte man früher sofort eine Aussteuer?
- Töpfe,Pfannen, Besteck usw.
* hatte man ein sauber Toilette ?
* Hatte man Klopapier?
* Hatte jeder sein eigenes Zimmer?
* Hatte jeder Lego, Spielzeug, nen Fußball usw.?
Diese Dinge nachfolgend sind alles Dinge die selbstverständlich sind:
Jeder hat mind. 1 Auto, PC, genug zu Essen , kein Krieg, jeder kann sich irgendwo das Ergebnis des Lieblingsclubs besorgen, Fleisch gibt es bald täglich zu essen, wenn ich keine Ausbildung/ Arbeit vor Ort finde kann ich umziehen, jeder hatte Spielzeug, Bücher, ja sogar die Sanitären Anlagen kennt jeder und braucht auch keine Bildzeitung mehr zum "abbbbutze" nehmen,Radio, Internet gehört zum Standard dazu, nen Topf zum kochen hat wohl jeder in seinem Haushalt.
Aber früher war ja alles besser
Also ich bin dankbar das ich in dieser Zeit aufgewachsen bin. Es war nämlich noch nie so leicht jemanden zu sehen, sprechen und Essen habe ich auch. Und wenn ich ans andere Ende der Welt möchte dann kann ich das ohne das ich wochenlang dafür unterwegs bin. Ich habe noch nie so leicht Menschen kennengelernt wie jetzt. Hey ich sitze vor dem PC und lerne Menschen kennen , die mich dann in Natura ( GD) in den Arm nehmen als wenn sie mich schon Jahren kennen würden.
Leute wacht auf und seit mal Dankbar dafür das es euch so gut geht.
Oder möchte einer zurück in die Zeit als noch Krieg herrschte und du nicht weißt was du zu essen bekommst?
Für alle diejenigen unter euch die das nicht sehen können/wollen gebe ich mal den Tip:
schreibt euch mal 3 Wochen ,3 Sachen auf wofür ihr dankbar seit und ihr werdet aber ne ganz andere Sichtweise an den Tag legen.
Doch 38D und das ganze gleich 11mal für den EFC.
Aber ich denke ich bin zu ertragen.
Aber ich denke ich bin zu ertragen.
das ist echt das geilste Trikot überhaupt
"there's no place like home!" schrieb:
Sorry Grabi aber das gefällt mir auch besser als ähhhhhh rocky horror ?
Ich jedenfalls freue mich auf die nächste Saison mit meiner 38d DK und werde auch des öfteren dann am GD gesichtet werden, so denn ihr meine Anwesenheit ertragt.
@liani ich war in einen anderen Block ,-) ja
und ich erst im 38 D nach 20 Jahren Fandasein
Diese Saison eindeutig zuwenig.
Aber was zählt ist der Zusammenhalt und die neue Menschen die ich kennengelernt habe. Wenn sich daraus "nur" 1. Freundschaft entwickelt dann war dies schon ausreichend.
Mit dem Herzen war ich bei jedem Spiel, teilweise sogar schon viel zuviel vorher und auch danach .
Auch wenn das Ergebnis scheiße³ war, aber Nürnberg DFB Pokal war irgendwie geil.
Wenn ich die Stunden zusammen zähle wie viele Stunden ich vor dem PC verbracht habe um die Homepage zu basteln, oder Wallpaper und Plakate zu entwerfen oder am Telefon gehangen habe um die Auswärtsfahrten zu organisieren wird mir schlecht.
Aber was zählt ist der Zusammenhalt und die neue Menschen die ich kennengelernt habe. Wenn sich daraus "nur" 1. Freundschaft entwickelt dann war dies schon ausreichend.
Mit dem Herzen war ich bei jedem Spiel, teilweise sogar schon viel zuviel vorher und auch danach .
Auch wenn das Ergebnis scheiße³ war, aber Nürnberg DFB Pokal war irgendwie geil.
Wenn ich die Stunden zusammen zähle wie viele Stunden ich vor dem PC verbracht habe um die Homepage zu basteln, oder Wallpaper und Plakate zu entwerfen oder am Telefon gehangen habe um die Auswärtsfahrten zu organisieren wird mir schlecht.
Positiv: liani
Karten am Samsatg um 10:35 versprochen bekommen um 12:30 Uhr habe ich Sie abgeholt
Karten am Samsatg um 10:35 versprochen bekommen um 12:30 Uhr habe ich Sie abgeholt
@ Max
Wieso Alberto zu teuer? Bei Transfermarkt.de gibt es zwei stk. einer kostet 400.000 und der andere 6 Mios. würde mich nicht wundern wenn der billigere gemeint war
http://transfermarkt.de/de/spieler/22000/carlosalberto/profil.html
hier der andere :
http://transfermarkt.de/de/spieler/15783/carlosalberto/profil.html
Wieso Alberto zu teuer? Bei Transfermarkt.de gibt es zwei stk. einer kostet 400.000 und der andere 6 Mios. würde mich nicht wundern wenn der billigere gemeint war
http://transfermarkt.de/de/spieler/22000/carlosalberto/profil.html
hier der andere :
http://transfermarkt.de/de/spieler/15783/carlosalberto/profil.html
alder falter ist der brutal
G-Block-4ever schrieb:
Heidernei was e uffreeschung
Und wenn nächste und übernächste woche die Verpflichtungen teilweise bekannt gegeben werden , kommen die Schulter klopfer wieder aus ihren Löchern und sagen wie gut es die Eintracht wieder hinbekommen hat(Mer habbes ja immer gwusst,de HB issn guuude, gelle?)
Die anderen kommen aber leider dann auch:
Die hätte ich im lebbe net verpflichtet......
11mal38D
Genau das ist es ja. Das ist das schöne . Man hat unterschiedliche Meinungen , respektiert sich gegenseitig und insgesamt wollen wir alle nur das eine.
"Das beste für die SGE".
Scha la la lala schalal schalalala Eintracht
"Das beste für die SGE".
Scha la la lala schalal schalalala Eintracht
Da wird sich aber mein Schwager freuen. Der heißt auch Castillo. Da kann ich dann meinen Neffen (2) ein Trikot schenken mit Namensdruck
und es wird immer besser, nun kenne ich euch auch *freu*
Danke für den netten Empfang am GD @ Bernie, Concordia; Petermann, Miep, Heinz , Lt Commander, WIB, peter, und...... wen habe ich noch vergessen habe.
Danke für den netten Empfang am GD @ Bernie, Concordia; Petermann, Miep, Heinz , Lt Commander, WIB, peter, und...... wen habe ich noch vergessen habe.
MainTower schrieb:miep0202 schrieb:
Oder meintest du etwa Dr.Ball?
Nee, so schlimm nun auch wieder nicht
Die Dose war übrigens für ZoLo bestimmt
Wegen dem Müll:
Wenigstens über die Pfandflaschen hat sich jemand gefreut...
hui da bin ich ja auch noch drauf