grabi_wm1974
4389
Basaltkopp schrieb:grabi_wm1974 schrieb:
laut **** steigt Kühne mit 43 Mio beim HSV ein!
Wenn ich das richtig lese, ist das aber kein Cent frisches Geld. Die Kohle für die Namensrechte wäre eh geflossen, wegen mir noch streitbar, ob auch in dieser Höhe. Und die anderen 25 Mio werden nur von einem Kredit in Anteile umgewandelt. Ok, da fallen dann Zinsen und Tilgung weg, wobei man auch nicht weiß, ob diese Zahlungen aktuell laufen bzw. gelaufen sind oder sowieso schon gestundet wurden.
Das mag sein. Bin gespannt, wie die Saison für die ausgeht.
Relegationsspiel gegen SV 98. Das hätte doch was.
laut **** steigt Kühne mit 43 Mio beim HSV ein!
EmVasiSeinBruda schrieb:grabi_wm1974 schrieb:Mainhattener schrieb:
Werder wird Casteels sicher erstmal nur ausleihen.
Casteels geht nach Wolfsburg
...und könnte in der Rückrunde trotzdem nach Bremen ausgeliehen werden, die dann ab Sommer wieder Platz für Wiedwald hätten.
Stimmt. Ist jetzt so gekommen. Dann wird wohl FW im Sommer folgen.
Mainhattener schrieb:
Werder wird Casteels sicher erstmal nur ausleihen.
Casteels geht nach Wolfsburg
maxim187 schrieb:
Wieso hat eigentlich niemand Balayev auf dem Zettel, sollte es wirklich dazu kommen, dass Trapp und Wiedwald gehen?
Hat in den Hallentunieren und auch laut einiger Trainingsberichte gute Eindrücke hinterlassen. Könnte mir vorstellen, dass der Junge sich gut entwickelt.
Stimmt. Ihn sollte man auch auf der Rechnung haben.
Vielleicht könnte man dann mal bei Marvin Schwäbe anklopfen, ob er sich eine Rückkehr vorstellen könnte.
laut FFH heute morgen ist FW ziemlich angefressen, weil er nach Bremen wollte.
Kann ja noch heiter werden...
Kann ja noch heiter werden...
Hyundaii30 schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
Laut Blöd gibt es eine Klausel bei Wiedwald im Vertrag, das wenn er 20 Spiele in der Saison macht, sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert. Deshalb darf er auch noch nicht woanders unterschreiben.. klingt schonmal nicht schlecht, allerdings fehlen noch 10 Spiele. Ihn nur einzusetzen damit sich der Vertrag verlängert werden wir wohl kaum machen.
Die Blöd schreibt viel, wenn der Tag lang ist.
Ich sehe das alles immernoch sehr entspant.
Momentan gehe ich von folgendem aus:
-Bleibt Bremen in der Liga wird Wiedwald im Sommer zu denen wechseln.
Ganz egal was Kevin macht.
-Sollte Bremen absteigen und Kevin tatsächlich wechseln,
dann wird es spannend für Wiedwald, aber ich glaube dann bleibt er hier.
Dumm wäre nur, wenn Kevin und Felix gehen sollten, was ich aber nicht hoffe.
ob da einer mehr weiß? ,-)
Schließlich will ja unser neuer Torwart im Sommer Stammspieler werden
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_53852217
henrychinasky schrieb:Basaltkopp schrieb:
So gut war Hildebrand nun auch nicht, dass wir ihn noch ein Jahr länger hätten halten müssen.
Wiedwald im Winter für das Taschengeld nach Bremen gehen zu lassen wäre bescheuert gewesen. Die sollen ihre Baustelle im Tor mal schön behalten.
+ 1
Außerdem wurde doch Emil verpflichtet.
Im Hallenturnier hat er schon mal einen guten Eindruck hinterlassen.
Im Grunde hat BH alles richtig gemacht. Auf dem zweiten Blick könnte man ins Grübeln kommen. Sollten die Informationen stimmen, die die Medien kolportieren, dass Hildebrand gerne geblieben wäre und Wiedwald weg wollte, wäre es eine Überlegung wert gewesen, eine Vertragsverlängerung von TH bis 2016 zu versuchen. Im Sommer scheint FW ja weg zu sein.
Ist natürlich sehr hypothetisch.
Hoffen wir, dass wir im Sommer zumindest eine gute "Nr. 1" haben.
Ist natürlich sehr hypothetisch.
Hoffen wir, dass wir im Sommer zumindest eine gute "Nr. 1" haben.
Vielen Dank und alles Gute für deine Zukunft!
Alles Gute und gute Besserung.
In der Zeit kannst Du ja den Vertrag verlängern
In der Zeit kannst Du ja den Vertrag verlängern
Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel Erfolg!
Wenn Trapp gehalten werden kann, dann unbedingt verlängern.
Er ist der Capitano, er hat großen Anteil, dass es mal nach langer Zeit eine EL-Saison gab. Wenn er sich mit der SGE identifiziert, dann ist es genau das, was hier immer gefordert wird.
Wenn er in Topform ist, kann er viel mehr Geld dem Verein bringen, als die 3,5 oder 4 Mio Ablöse.
Er ist der Capitano, er hat großen Anteil, dass es mal nach langer Zeit eine EL-Saison gab. Wenn er sich mit der SGE identifiziert, dann ist es genau das, was hier immer gefordert wird.
Wenn er in Topform ist, kann er viel mehr Geld dem Verein bringen, als die 3,5 oder 4 Mio Ablöse.
Basaltkopp schrieb:
Interessanterweise ist aber immer mal wieder zu lesen, dass Osram damals gar nicht anders handeln konnte.
Ich war nicht dabei, kann es also nicht beurteilen, aber hat nicht sogar Charly gesagt, dass Don Jupp die Spieler suspendieren musste?
Sein feiger Rückzug ist natürlich eine ganze andere Sache.
Der Abstieg wäre womöglich mit Yeboah und Co. vermieden worden. Aber man muss anmerken, dass wir beim ersten Abstieg immer noch einen Kader hatten, mit dem man von der Papierform her nie und nimmer hätte absteigen dürfen. Ähnlich wir die Kartoffelbauern damals auch.
Heynckes mochte ich auch nie, mag ich heute noch nicht. Aber ihm fast die Alleinschuld am Niedergang zu geben, ist einfach falsch. Auch wenn es so schön einfach wäre, einen Schuldigen zu haben.
Ich denke, jeder Trainer - auch Veh oder Schaaf - hätten so entschieden.
Hier die Ausführungen von Charly
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/rekordspieler-charly-koerbel-heynckes-war-nicht-der-totengraeber-11923980.html
Treffender kann eine Analyse wie von Michael Gabriel nicht sein!
Wichtig ist, dass nicht zu lange gewartet wird wie das oft in der Vergangenheit getan wurde. Bis spätestens zu Beginn der Rückrunde sollte ein Vertrag von einem der Beiden verlängert worden sein. Die ersten Berater werden sich noch im Dezember bei FW melden (wenn es nicht schon geschehen ist).
Er ist ein Schnäppchen im Sommer!
Er ist ein Schnäppchen im Sommer!
Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit!!
laut Kicker haben sie bisher 3,3 Mio pro Jahr bekommen.