>
Avatar profile square

grabi_wm1974

4230

#
SemperFi schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Da wir eh nicht entscheiden, wer ist wird - lassen wir uns einfach überraschen    


neu hier?


#
Da wir eh nicht entscheiden, wer ist wird - lassen wir uns einfach überraschen  
#
concordia-eagle schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
SGE-URNA schrieb:
HerrMagister schrieb:
Ich mochte Armin wirklich sehr als Trainer, aber mal blöd gefragt: Was qualifiziert Ihn denn als VV?


Gibts hier eigentlich eine Antwort? Oder kann Bruchhagen demnach auch Nachfolger von Schaaf werden? Oder ist das mit diesen sogenannten Transfers, Verträgen, strategischer Planung etc. ohnehin was, wofür es keinerlei Qualifikation braucht?  


Naja, ich will nicht sagen, dass der VV bloß ein Grüßaugust ist aber eine allzu hohe betriebswirtschaftliche oder fussballerische Ausbildung, ist denke ich nicht vonnöten. HB ist Lehrer. Was qualifiziert den eigentlich?


Veh hat eine kaufmännische Ausbildung.


Stimmt, Immobilienkaufmann.

Bauen ist dann out. Veh kauft uns ein neues Stadion. Fein.  


Das wäre doch die Idee.
#
SemperFi schrieb:
SGE-URNA schrieb:
HerrMagister schrieb:
Ich mochte Armin wirklich sehr als Trainer, aber mal blöd gefragt: Was qualifiziert Ihn denn als VV?


Gibts hier eigentlich eine Antwort? Oder kann Bruchhagen demnach auch Nachfolger von Schaaf werden? Oder ist das mit diesen sogenannten Transfers, Verträgen, strategischer Planung etc. ohnehin was, wofür es keinerlei Qualifikation braucht?  


Andersrum mal, was disqualifiziert ihn denn?

Er hat Erfahrung (betonte er ja alle 7 Tage) in der Branche, Kontakte dürfte er auch reichlich haben, als Meistertrainer durchaus eine Person mit der sich auf Personen aus der Wirtschaft gerne mal umgeben und er kennt das Frankfurter Umfeld.
Als VV mit Sportdirektor und Finanzvorstand ein koordinierender Grüßonkel Veh mit Extras.

Kann ich mir also durchaus vorstellen, ein Stefan Kuntz war auch nicht qualifizierter und macht in Lautern keinen schlechten Job.

Ob ich es persönlich für eine gute Idee halte, das steht auf einem ganz anderen Blatt.


Nun, es gibt ja etliche ehemalige Profis als VV.
Bei Kuntz und Rummenigge läuft es sehr gut, wie es aussieht.
Bei Beiersdorfer z.B. sieht es eher unglücklich aus.  ,-)
#
Raggamuffin schrieb:
SGE-URNA schrieb:
HerrMagister schrieb:
Ich mochte Armin wirklich sehr als Trainer, aber mal blöd gefragt: Was qualifiziert Ihn denn als VV?


Gibts hier eigentlich eine Antwort? Oder kann Bruchhagen demnach auch Nachfolger von Schaaf werden? Oder ist das mit diesen sogenannten Transfers, Verträgen, strategischer Planung etc. ohnehin was, wofür es keinerlei Qualifikation braucht?  


Naja, ich will nicht sagen, dass der VV bloß ein Grüßaugust ist aber eine allzu hohe betriebswirtschaftliche oder fussballerische Ausbildung, ist denke ich nicht vonnöten. HB ist Lehrer. Was qualifiziert den eigentlich?


Veh hat eine kaufmännische Ausbildung.
#
Winterkorn scheint zu bleiben.
#
Blablablubb schrieb:
skyeagle schrieb:
Hat der Tuchel sich verzockt       Eigentlich schade, Labbadia wird sicher nicht so teuer. Zur neuen Saison gibts dann eh nen neuen Trainer in der zweiten Liga.      


Das glaube ich nicht. Wird jetzt zwar so hingestellt, dass Tuchel eine Absage erhalten habe, aber es wird andersrum gewesen sein. Bin mir ziemlich sicher, dass man Tuchel nächstes Jahr entweder bei Bayern oder bei Dortmund auf der Bank sieht. Und Labbadia geht mit dem HSV auch in die 2. Liga. Allerdings war er ja schon 2009-2010 Teil der Hamburger "Trainer-Wechsel-Dich-Spiele"    


Laut **** hat Klopp um Auflösung seines Vertrages gebeten und Tuchel soll zur neuen Saison sein Nachfolger werden. Das würde passen, dass Tuchel dem HSV abgesagt hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Mal wieder ein hervorragender Kommentar von Klaus Veit, der meines Erachtens in allen Punkten recht hat.
Danke dafür!


Sehe ich genauso. Einfach unerklärlich, wie sich die Geschichte seit Monaten wiederholt.
Wäre die Leistung konstant schlecht, könnte man annehmen, dass es an der Qualität fehlt. Dem ist aber nicht so, wie oft bewiesen wurde.
Im Grunde kann es eigentlich nur eine Kopfsache sein sprich an der Einstellung liegen. Ich verstehe es nicht.  
#
Freidenker schrieb:
Ich weiß zwar nicht unbedingt, was wir im Winter mit Vestergaard wollten, da wir mMn 4 gute Innenverteidiger haben, aber wenn man nach einem Typ Naldo mit linkem Fuß sucht, hat man neben Vestergaard und Benni Hübner keine große Auswahl mehr.



Muss halt HB die Gespräche führen und den Vertrag aushandeln
#
reggaetyp schrieb:
Ach, was würde das gut passen: Rangnick bekräftigt Interesse an Tuchel.
Da würde ein Riesen[bad][bad]*********[/bad][/bad] zum anderen wechseln.
Und beide in einem Riesen[bad][bad]*********[/bad][/bad]-Verein.

Wenn man dieses seelenlose Plastikdings überhaupt Verein nennen kann.


Ich behaupte Mal, seit Tuchel bei Mainz aufgehört hat steht fest, dass er nach Leipzig geht. Das Ganze ist jetzt eine Medienposse. Rangnick wollte ihn ja einst schon nach Hoffenheim holen.
#
MrBoccia schrieb:
Wer ist bei der Eintracht eigentlich für die Integration fremdländischer Kicker verantwortlich? Ist Multifunktionär Bruchhagen verwirrt von all seinen Aufgaben? Hat der Bruno so gar nix zu entscheiden? Fragen über Fragen.


In ca. 16 Monaten wird sich das sicherlich ändern.
#
RevierMarkierer schrieb:
Es ist auch vollkommen egal ob es von den Jungs als Satire gedacht war oder nicht, Hauptsache ist, dass mit der Plakat-Aktion deutlich gemacht wurde, das der Hass auf diesen Haufen Scheisse keine Grenzen kennt.

Hoffe das sich die anderen Fanszenen der 2. Liga an Aue mal ein Beispiel nehmen. Bis auf Fortuna war das nämlich alles relativ schwach was da als Gegenwehr in der Hinrunde kam. Boykott ist meiner Meinung nach einfach nicht die richtige Lösung.


Solche Vollpfosten haben in keiner Fanszene etwas verloren!  
#
Alles Gute und gute Besserung!!!
#
Super Nachricht!      
#
eintrachtffm90 schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Ich halte ebenfalls sehr viel von Kadlec....

ABER....

Wenn der Herr Schaaf aus irgendwelchen Gründen nicht auf ihn setzt, ist auch eine Leihe für`n *****... Spielpraxis sammeln??? Für was??? Kommt er zurück sitzt er wieder auf der Bank.... Gründe kenn ich nicht... Spekulatius ist für die Tonne...
Deshalb... Entweder er bleibt und spielt dann in den Planungen auch eine Rolle oder er muss wechseln wenn ein Annehmbares Angebot kommt...
Denke alles über 2 -2,5Mio wäre gut... evtl noch mit Beteiligung beim Weiterverkauf...


Ich vermute das das Kapitel bald beendet sein wird... Schade...


Alles korrekt ! Aber wer zahlt für einen Spieler , der sich längere Zeit nicht zeigen durfte denn bitte 2-2,5 Mio € ?




laut Hr soll es einen Verein gegeben haben....

+++ Kadlec bleibt bei der Eintracht +++
Der Verkauf von Eintracht-Angreifer Vaclav Kadlec ist vom Tisch. Der 22-Jährige stand bis 12 Uhr nicht auf der Liste der Deutschen Fußball Liga und kann den Verein in diesem Winter nicht mehr verlassen. Kadlec war zuletzt beim dänischen Ligaprimus FC Midtjylland gehandelt worden. Die Eintracht soll das Angebot über rund zwei Millionen Euro abgelehnt haben. Der Angreifer gehörte gegen Freiburg zuletzt nicht zum Kader.
#
Zicolov schrieb:
Warum nicht, ist kein schlechter... allerdings als Nr. 2, der Trapper bleibt!  


Nach dem Spiel in Freiburg verliert der Trapper vielleicht langsam die Lust  
#
Alles Gute und viel Gesundheit!
#
SaarAdler81 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
und der Balayev, naja er war netmals in einem fussballentwicklungsland die nummer 1 in seinem Verein.... auch wenn er erst 20 ist, sollte man in dem alter, in einer solchen liga, etwas herrausstechen ... die BuLi isn haifischbecken und viel zugroß für ihn ...


starker Tobak. Ich habe ihn noch nicht spielen sehen, kann ihn insofern nicht beurteilen und werde ihm noch viel weniger die Eignung absprechen. Aber Dein Bild scheint ja recht gefestigt zu sein.


wieso starker tobak? wir sind hier in der bundesliga, eine der stärksten ligen der welt!
er kam aus einer liga, welche vl regionalliga (mit gutem willen 3. liga) niveau hat. und war in seinem verein, nicht die nr1 ...
und dies lässt mich sehr stark zweifeln, das er wirklich eine alternative sein soll ... und jemand der nie auf hohem niveau gespielt hat, soll sich in der BuLi schnell zurecht finden? dann müsste er aber ein übertalent sein ...  


beim Hallentunier war er sehr stark. Zudem hat er im Stile eines Neuer als 5 Feldspieler mitgespielt. Und die Empfehlung kam immerhin von Uli Stein, einer der besten Torhüter der Bundesligageschichte.
#
Alles Gute und viel Erfolg!
#
skyeagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der Schäfer spuckt ja ganz schön große Töne.

Mir gefällt das nicht.

Zum Glück bleibt Herr Fischer bis jetzt ruhig.

Sonst gibt das doch noch eine schlammschlacht


Ich bin ehrlich, ich hab die Diskussion um die Wahl nicht wirklich verfolgt und meist nur so die Überschriften gelesen. Aber man iwas von diesem Schäfer liest, dann doch irgendwie nur, dass alles schief läuft, Herr Fischer nix kann und alles mit ihm vor die Hunde geht. Was positives hab ich in diesem Kontext noch nicht gelesen. Und allein das, ohne sich damit genau auseinander zu setzen, macht diesen Herrn Schäfer für mich sehr unsympathisch.


Was man Fischer vielleicht vorwerfen kann ist, dass er sich gegen die Eingliederung des Nachwuchsleistungszentrums in die Fussball-AG sperrt, was meiner Meinung nach aber sinnvoll wäre.