Grauer_Adler
54293
Damdadam dadam
Liebe rotundschwarz,
meine Reaktion auf Deinen wunderbaren Beitrag waren Tränen (auch wenn ich sie, wie viele Männer, nicht direkt vergossen, sondern eher innerlich weggedrückt habe); Tränen vor Lachen ob Deiner Witzischkeit, aber auch Tränen, die hochkommen, wenn jemand so hundertprozentig die eigene Wahrnehmung bestätigt und einem so das Gefühl gibt, dass nicht man selbst, sondern die Welt um einen herum irre ist. Besten Dank dafür.
meine Reaktion auf Deinen wunderbaren Beitrag waren Tränen (auch wenn ich sie, wie viele Männer, nicht direkt vergossen, sondern eher innerlich weggedrückt habe); Tränen vor Lachen ob Deiner Witzischkeit, aber auch Tränen, die hochkommen, wenn jemand so hundertprozentig die eigene Wahrnehmung bestätigt und einem so das Gefühl gibt, dass nicht man selbst, sondern die Welt um einen herum irre ist. Besten Dank dafür.
Null Lösung
HeinzGründel schrieb:
Frankfurter Fieß in Pariser Schuh. Des klappt net
Offenbach Hilton (Ledermesse)
rotundschwarz schrieb:
Himmel und Erde
... or this could be hell!
http://de.youtube.com/watch?v=zkD-Mrg1BOQ
pipapo schrieb:
Wir möchten ein paar der hier aufgeworfenen Punkte gerne klar stellen:
Wir haben unsere Moderatorentätigkeit zwar aktuell eingestellt, werden aber auch in der nächsten Zeit administrative Tätigkeiten ausführen.
Dazu zählt das Freischalten von Bildern und Steckbriefen, die Kontrolle des Suche & Biete Forums, aber auch darauf zu achten dass bekannte Trolle hier keine erneute Spielwiese bekommen oder gar strafwürdige Inhalte oder Links gepostet werden.
Inhaltliche Moderation wird es auf absehbare Zeit jedoch keine geben. Die Gründe dafür wurden bereits genannt.
Auch wir werden die Pause nutzen uns neue Wege zu überlegen und dabei sehr genau verfolgen was für Vorschläge aus den Kreisen der User kommen.
[wird in den Eröffnungspost editiert]
Puuh ... ! *schweißabwisch* Das klingt ja schon mal garnicht soooooo schlecht ... Und im übrigen (oder täusche ich mich da?) habe ich den Eindruck dass man hier heute den Umständen entsprechend doch ein bisschen pfleglicher miteinander umzugehen schein, als dies in den letzten Tagen der Fall war.
Auf Dauer möchte ich auf eine inhaltliche Moderation aber nicht verzichten müssen.
P.S.: Vielleicht liegt der o.a. etwas pfleglichere Umgangston auch daran, dass so ein richtig kerniges "Draufhauen" ohne Mods nicht so recht Spaß machen will; so geht es zumindest mir im Moment. Vielleicht ist in unserem Forum ja sogar ein Hauch von Selbstdisziplin möglich/vorhanden? *hoff*
schlusskonferenz schrieb:
- Die erste Mannschaft steht auf einem Abstiegsplatz
- Die Zuschauer auf den Rängen schreien sich gegenseitig nieder
- Die Jugendmannschaften stehen eher
schlecht da- Der Trainer der U19 ist nach wenigen Tagen im Amt
zurückgetreten- Der Vorsitzende des Wahlausschusses von Eintracht Frankfurt e.V. ist kurz vor der Hauptversammlung
zurückgetreten- Die Moderatoren des Eintracht-Forums sind geschlossen
zurückgetreten- Das privat geführte Eintracht-Archiv verordnet sich selbst eine
Denkpause
Habe ich was vergessen?
Hast Du, aber ich kann mich gerade auch nicht so entsinnen; dennoch, ich weiß: Da war noch was ...
adlerkadabra schrieb:
Einer muss dran glauben: Filzilausi
Das mir jetzt aber bitte keiner unterstellt, ich hätte zu "Kill Fill" aufgerufen. Sonst werd ich am Ende noch lebenslänglich gesperrt. Ach so, geht ja nimmer. Auch gut ...
N'8, folks.
Nightdebatte ... ebenfalls N8
... einer muss dran glauben ... Nikolausi
Veni-vidi-vici schrieb:
Planet X
Chronosom Genetik der vierten Dimension
Heidi58 schrieb:
sofort übersetzten
sie die Gesten des Außerirdischen in Bilder, die sie nie zuvor gesehen hatten ... Sprache schien kein Problem zu sein.
Maabootsche schrieb:
@pedro
Wie es gehen soll, sich über einen großen Fußballverein zu unterhalten, ohne dabei das Wirken des Trainers diskutieren zu können, erschließt sich mir im Moment gerade nicht.
Eher wäre ich hier im Hinblick auf Sachlichkeit u.ä. willens, sowas wie die eigentlich schon angekündigte 1-Woche-Sperre-Keule der Mods zu akzeptieren.
Hä? Ohne Mods? Ich sag mal: Schleusen frei! Kotzt Euch aus, und am Ende kann es nur einen geben ... den Einen ... alles wie gehabt. Kommt, wir machen einfach weiter, ich fand´s so schlimm nun auch nicht, die ganze Basherei ...
Das freie Spiel der Kräfte: Wem´s zu dumm wird, der ist zu dumm.
Pedrogranata schrieb:
Das Problem besteht aus meiner Sicht darin, daß die Mods in einem Zwiespalt zwischen dem Grundrecht auf freie Meinungsäußerung und dem Eingriff gegen "Unruhestiftern" standen. Sie moderierten daher äußerst zurückhaltend. Das ist aufgrund der Art und Weise des Umgangs mit diesem Forum gescheitert.
Es hat aber keinen Sinn, jetzt die Motivation der Mods für ihren Rücktritt zu untersuchen. Vielmehr sollten wir uns als User schnellstmöglichst auf einige Sofortmaßnahmen per Abstimmung einigen.
Daher schlage ich folgende Sofortmaßnahme vor:
Reizthemen, die die Forumswelt massiv spaltet, also
1. Soll Funkel raus
2. Soll HB raus
3. Soll Caio rein
4. Funkels Taktik
sollten hier ohne Mods nicht mehr diskutiert werden.
Wer dies dennoch möchte, kann dies in anderen Foren tun, die Eintracht-Themen behandeln. Hier ist das derzeit, so meine ich, nicht möglich.
Die diesbezüglichen Freds sollten nicht weiter beschrieben werden.
Neue Freds, die zu diesen Themen eröffnet werden, sollten von Stammusern, die online sind, mit einem entsprechenden Hinweis versehen werden.
Hierüber ist ein Abstimmungsfred in "Unsere Eintracht" zu eröffnen.
.... hach, für einen Moment dachte ich, Du meinst das ernst ...
adlerkadabra schrieb:
agent provoca-teuer
License pour l´Indifférence
Ich denke (HOFFE! Bitte bitte wg. Schreiens sperren!), dass sich das der ein oder andere noch mal überlegt. Meines Erachtens kann sich das gesamte Mod-Team so schnell gar nicht kurzgeschlossen haben, also war es entweder von langer Hand geplant, oder es war ein völlig unnötiger Schuss vor den Bug. Erbitterte und auch feindliche Auseinandersetzungen sind die Grundlage eines, speziell unseres, Forums und das Brot des Mods. Welch ein wunderbarer Spielplatz, wenn man die Machtausübung liebt und sich selbst nicht so ernst nimmt. Insofern ist der Schritt für mich NICHT (bittebittebittewersperrtmichdennjetzt) nachvollziehbar; ich fand den bisher in der Ära nach Zolo beschrittenen Weg durchaus akzeptabel. Fehlt(e) es hier an Souveränität? Bleibt locker, Jungs, und macht weiter. Wir lieben Euch, mehr oder weniger ...
adlerkadabra schrieb:
Tippelbruder
PEN-Broder
FräuleinAdler schrieb:
Schönheit hat ihren Preis
http://www.youtube.com/watch?v=9vcn0TN5ps8&feature=related
Nippeltacker
adlerkadabra schrieb:
... denn alle Lust will Ewigkeit
Witzigmann und die Kunst des Augenblicks
Das Bessere ist der Feind des Guten!