Grauer_Adler
54293
ZoLo schrieb:
Hallo Jungs,
kann Eure Entscheidung, auch wenn sie mich ein wenig traurig macht, absolut nachvollziehen. War damals selbst in einer ähnlichen Situation und habe genauso gehandelt (und da war es noch deutlich angenehmer als heute). Leider ist vielen nicht bewusst, wie viel Zeit dieser unbezahlte Job in Anspruch nimmt und wie viele Nerven dieser kosten kann. Spaß macht das meistens wirklich nicht.
Vieles könnte viel einfacher sein, wenn man sich einfach an die gängigsten Regeln halten würde und schlicht über Themen diskutiert, anstatt sich in unsinnigen, nervtötenden und sich ständig wiederholenden Kleinkriegen verstricken würde. Es geht dabei nicht um richtig oder falsch, dies oder das, pro oder kontra, sondern einfach nur um den Umgang miteinander. Aber selbst dies scheint derzeit zuviel verlangt.
Danke für Eure Arbeit, schaltet mal ab und kommt bald wieder.
@ All -
Jetzt liegt es an Euch! Freie Fahrt oder Schiffbruch!
Grüße,
Marc
Lieber Marc. auch die Kleinkriege sind O.K.; Du konntest damit umgehen, und die Jungs, die nach Dir diese Arbeit geleistet haben, konnten/können es doch weitestgehend auch. Respekt, wenn es so ernst gemeint ist, aber dennoch damit verbunden die Bitte an die Zurücktretenden: Bitte Bleibt!
Welcher Account ist denn hier geknackt worden? Ist doch alles liebenswert hessisch im Lot!
KronbergerAdler schrieb:
freue mich-euch alle hier AB samstag im stadion im namen der eintracht zu treffen.
Eintracht rules
Endlich mal wieder was Schönes von Dir, Kroni! Ich freu mich auch ...
SGEjobra27 schrieb:
Hallo,
In meinem Zimmer hat sich inzwischen eine große Sammlung von toten Fliegen an den Fensterscheiben angesammelt. Da dies nicht wirklich schön aussieht und es für mich nicht in Frage kommt, das Fenster zu reinigen, frage ich mich nun, wie lange es wohl dauert bis diese toten Fliegen von alleine verschwinden.
Verwesen die irgendwie?
Bis jetzt habe ich nichts derartiges festgestellt, da sich eine tote Fliege nun schon seit Frühling unverändert an der Fensterscheibe festhällt.
Vielleicht sind ja ein paar Biologen on, die diese Frage beantworten können...
Also ich zieh dann immer einfach um ...
Der_Keks schrieb:
Wie kann so ein Thread nur schon 11 Seiten haben?
Das Forum wird echt immer dümmer.
Man sollte hier mal den Reich-Ranicki zum Läutern durchjagen. Immer diese Möchtergern-Lustigen Leute, die mit "Poser machts" oder nem Pseudo-Serviervorschlag antworten, gehen den normalen Usern so dermaßen auf den Sack. Vollkommen kindische Profilierungsgeilheit.
Füttert doch nicht immer die Trollfreds.
Einfach ignorieren.
Aber nein - da ließe man ja eine Gelegenheit aus sich zu profilieren und zu zeigen wie supercool!!! man doch ist. Klasse Leute, echt ganz große Klasse.
Also, der Rest des Forums wäre den witzigen Spaßvögeln sehr verbunden nicht immer alles mit ihren beknackten pseudolustigen Antworten zuzuspammen und nicht pausenlos die Trolle zu füttern.
Danke.
Ich hätte mir ja echt gewünscht, dass Du mit Deinem Beitrag die dreizehnte Seite eröffnest ... Merkst Du was?
LustigerGeselle schrieb:Duessel_Adler schrieb:
Wenn ich mir hier einige Leute ansehe (meistens die selben Leute), die immer mit erhobenem Zeigefinger jeden schlechten Beitrag mit unsinnigen Posts über Schnitzel, Salate und Soßen kommentieren, frage ich mich, wer hier die eigentlichen Trolls und Spammer sind. Das macht echt keinen Spaß, sich hier aus dem ganzen Spam die wenigen sinnvollen Posts rauszupicken...
LG
DAD
Aber es sind doch alle gerade so lustig. Wenn Du "ernsthaft" über Caio diskutieren willst, stehen Dir so viele Threads offen, es bracht dazu doch keinen 1000.. Außerdem ist das Thema so oft diskutiert worden, fällt Dir da noch was Neues ein?
@Düssel:
Zum Thema "Salat" ergeben sich jedenfalls selten Gelegenheiten, auch mal Engagement zu zeigen ... hab doch einfach Verständnis ...
Pedrogranata schrieb:Grauer_Adler schrieb:Pedrogranata schrieb:Grauer_Adler schrieb:Pedrogranata schrieb:Grauer Adler schrieb:
€
Meinen Code haste trotzdem nicht geknackt
Brauch ich nicht, ich hab ja jetzt Deine PIN ...
Da bin ich aber froh...
http://de.wikibooks.org/wiki/Pathologie:_Prostata#Prostatische_intraepitheliale_Neoplasie_.28PIN.29
"Die PIN entsteht ca. 10 Jahre vor dem eigentlichen Karzinom." Du hast also noch etwas Zeit...
Dein Karzinom wollte ich aber garnicht haben. Wie krieg ich denn diese PIN ohne OP wieder weg?
Keine Ahnung. Frag mal Dr. Diesel...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/dr.diesel/
Willste se zurück?
Nee
Ich kenn nur Schwester Diesel; das ist die, die in "Höhenangst" von "Mel Brooks" auf dem "Besen" "davonreitet", aber die sollte sich mit "sowas" eh besser auskennen ...
EFC "Zeichen für Anführer"
Pedrogranata schrieb:Grauer_Adler schrieb:Pedrogranata schrieb:Grauer Adler schrieb:
€
Da bin ich aber froh...
http://de.wikibooks.org/wiki/Pathologie:_Prostata#Prostatische_intraepitheliale_Neoplasie_.28PIN.29
"Die PIN entsteht ca. 10 Jahre vor dem eigentlichen Karzinom." Du hast also noch etwas Zeit...
Dein Karzinom wollte ich aber garnicht haben. Wie krieg ich denn diese PIN ohne OP wieder weg? Willste se zurück?
schlusskonferenz schrieb:Programmierer schrieb:Da hamm wir wohl die gleiche Ecke - aber momentan ist die Billig-Ente auf der Berger voll en vogue ...LustigerGeselle schrieb:
Wer mal lecker thailändisch essen will (und kein Bock auf die sonst übliche europäische Variante dieser großartigen Küche hat): Der spare ein wenig Geld (oder sei reich, oder lasse sich von Caio einladen) und gehe ins Rama V. in Ffm.
Guter Laden. Aber ich bevorzuge das Suvadee. Ist hier um die Ecke.
Programmierer
Nicht billig, sondern preiswert, aufgrund des sehr gut aufgestellten Energiemanagements ... einfach die Abwärme des abbrennenden Nachbarhauses nutzen. Vorbildlich! Und die Ente schmeckt wirklich gut.
Filzlaus schrieb:
rotznaaaas
Des war wohl einer von den Ewiggestrischen
Pedrogranata schrieb:Grauer Adler schrieb:
€
Filzlaus schrieb:adlerkadabra schrieb:
ganz so stimmt des auch wieder net. godot war da
Die Nase des Johannes ist manchmal gestrichen voll ...
Pedrogranata schrieb:peter schrieb:Bigbamboo schrieb:peter schrieb:
ich mag übrigens sowohl kapern als auch sardellen.
Zu Touristen oder zum Wiener Schnitzel?
na, je nach dem, wie es sich ergibt.
ich kann mich gar nicht erinnern wann ich zu letzt wiener schnitzel gegessen habe.
Vom üblichen Kalbfleisch ist auch ziemlich abzuraten. Es ist auch ziemlich teuer:
ca. 25 € pro Kilo Kalbsoberschale (Kalbsschnitzelfleisch). Und BIO-Kalbsoberschale ist nicht mehr zu bezahlen... (60- 80 € / Kilo)
Immer Du mit Deinen Verschwörungstheorien ... das ist ja echt nicht mehr auszuhalten !!!
adlerkadabra schrieb:
ganz so stimmt des auch wieder net. godot war da
Wartburg
Caio09 schrieb:Grauer_Adler schrieb:Caio09 schrieb:
vielleicht holt funkel ja seine Lieblinge Thurk zurück und lässt seinen anderen Top einkauf Mahdavikia wieder spielen (die spielen nämlich nicht wie Caio smile:
Also, was mich angeht, darf Michael Thurk gerne auf Basis eines leistungsbezogenen Vertrages für ein oder zwei Jahre zurückkommen, denn er trägt den Adler im Herzen. Respekt allerdings für Deine Analyse, dass Du ihn auf der Caio-Position siehst; er war nie ein Stürmer, sondern immer ein torgefährlicher Mittelfeldspieler.
aha... caio ist also stürmer... schön ^^
Mann, mann, mann ... gerade hab ich Dich gelobt ... denk doch mal kurz nach ...
bernie schrieb:
Vorhin haben ein Basaltkopp, Schluko, Schlichter, lt. Commander, CE, grauer Adler, gelnhausen, beverungen franknfurter und hunderte andere Adler eine fantastische Leistung abgeliefert.
Es gab ein paar ganz Bekloppte (die Betroffenen wissen, dass dies keine Beleidigung sondern eine Ehrerbietung ist) die sich Urlaub genommen haben und seit gestern 11 Uhr wenig oder gar nicht geschlafen haben um diesen Rekord zu knacken.
Die üblichen Grabenkämpfe im Forum waren kein Thema und User, die sich ansonsten nicht mit dem allerwertesten anschauen würden haben Schulter an Schulter bzw Maus an Maus gekämpft (z.T ohne dies zu wissen ).
Eigentlich sollten wir uns alle freuen aber hier wird unnötig Porzelan zerdeppert.
Jetzt sollte die Freude und der Stolz überwiegen, den Rest sollten wir nach ner Mütze Schlaf (der einigen logischerweise fehlt) morgen klären.
Für mich war das auch ganz besonders wichtig, dass wir Eintracht-Fans einmal wieder erfahren können, was möglich ist, wenn wir gemeinsam agieren. Es ist nur ein Spiel, aber es hatte für mich vor dem Leverkusen-Duell eine ganz private zukunftsweisende Bedeutung ...
KronbergerAdler schrieb:
hier in diesem forum,vielleicht sogar ihrem verhältniss zur eintracht befindlich,
sollten sich hier wirklich mal einige der angeblich "langzeit-user" ihre äusserungen und ihr auftreten überdenken.
schon klar,das keiner weiss was ich meine,fakt ist,seiD dem sich hier einige user
"aufhalten",ist diese forum nicht mehr das,was es eigentlich sein möchte,sein könnte.
fremdwörter ergoogeln,sich tagelang absprechen,welchen text ich hier veröffentliche,ist nicht nur impotent,sondern auch peinlich.
mir reicht es schon länger,juckt niemand,möchte aber wenigstens mal erwähnen,das hier selbst die achso tollen "formulierer" eigentlich nur noch durch gelalle auffallen...doch sind die zu selbstverliebt,auch nur ein bissi selbstkritisch zu sein...
wie auch immer-viel blaaa um nix.
die kamen und verschwinden auch wieder,das zumindest,ist meine hoffnung.
trolls kann man einschätzen,das gesindel,das sich hier sooooo wichtig nimmt,eben nicht.
macht euch heim-ihr anfänger.
euer wohl geschätzer....
@euer wohl geschätzer....
Ich hab das jetzt nicht so ganz verstanden. Langjährige User, die in die immergleiche Kerbe hauen und ihr gepflegtes Halbwissen ausgerechnet mit Google komplettieren (das Wort hab ich mir sicherheitshalber bei WiKi besorgt) sind unberechenbar. Verlässlich ist nur der Troll. Die Theorie hat was.
Ja, eigentlich hast Du sogar recht, je länger ich drüber nachdenke ...
Respekt!!!!
Caio09 schrieb:
vielleicht holt funkel ja seine Lieblinge Thurk zurück und lässt seinen anderen Top einkauf Mahdavikia wieder spielen (die spielen nämlich nicht wie Caio smile:
Also, was mich angeht, darf Michael Thurk gerne auf Basis eines leistungsbezogenen Vertrages für ein oder zwei Jahre zurückkommen, denn er trägt den Adler im Herzen. Respekt allerdings für Deine Analyse, dass Du ihn auf der Caio-Position siehst; er war nie ein Stürmer, sondern immer ein torgefährlicher Mittelfeldspieler.
Frage an die Experten: Ich bin zweimal in der Liste, liegt das daran, dass ich in der Firma und zuhause mitgemacht habe? Von den Punkten her passts auf jeden Fall, wenn man sie zusammenzählt.
Troy
http://de.youtube.com/watch?v=ygvlMYLasoI