Grauer_Adler
54293
adlerkadabra schrieb:MrBoccia schrieb:
Pass mal uff, ein Sieg gegen Leverkusen, und dann klappt das alles wieder - bis auf die Eckbälle, da sehe ich weiterhin keinen, der die vernünftig schiessen kann.
Richtig. Lasst uns bei der DFL Stempelkärtchen beantragen. Wir verzichten auf die Ecke zugunsten Einwurf Gegner, kriegen den Stempel, und bei 3 Stempeln gibt's einen Elfer. Den darf dann Caio schießen
In der Tat sind die Ecken und die nicht abgestempelten Kärtchen ein Problem.
Warum handelt der Aufsichtsrat nicht? Stempeln, wieso? Der Elfer kann doch auf der Aramak-Karte gebucht werden.
keinhirnhasen
HeinzGründel schrieb:
Ein Anwalt der was kann halt
Dick Advocaat
touch7 schrieb:Swartzyn schrieb:touch7 schrieb:
Pallazio setzt doch dem FF und HB ein Denkmal und allen bei uns ausgebildeten Spielern auch,beim Niedergang bzw Abstieg in die 2Liga darfst du dann gerne hinpilgern,Blumen niederlege etc....
Gestehe aber bitte anderen (Erfolgs)fans zu,nach höherem zu streben,mehr zu wollen und nicht neidvoll/misgönnerisch nach Hoffenheim ähmmm damit du es verstehst Hoppenheim zu blicken.
Frankfurt hat mehr Potential als Hoffenheim,hat einen teureren Kader und mehr Kosten,ich sehe keine Grund warum sie besser stehen müssen bzw erfolgreicher sein müssen als wir.
Du bist mit der momentanen Lage zufrieden,ich und die überwiegende Mehrheit der Fans ist es nicht und zwar zu recht!!!!!!!!!!!!!
Ach das ist doch purer Schwachsinn. Keiner der sich als Fan; Anhänger oder was auch immer der Eintracht bezeichnet ist mit der momentanen Lage zufrieden.
Nur sind eben die Sichtweisen und möglichen Lösungsansätze verschieden.
Schwachsinn sind so Antworten wie Deine,die vom Pallazio und Konsorten.
Klopft euch ruhig weiter auf die Schulter,ob der Husten dadurch verschwindet weiss ich nicht
Also mal ganz ehrlich: ******* ******* *********** ** ***** ******** ****** ******* ********** **** ...
schlusskonferenz schrieb:womeninblack schrieb:macster schrieb:Das hieße jetzt also, dass jeder Verein ab Platz 5 nach jeder Niederlage sein Personal austauscht?
Fussball ist doch einfach, das Ziel ist die Meisterschaft, dann das Internationale Geschaeft. Geht beides nicht muessen Trainer und Spieler genauer untersucht werden, oder gar die ganze Truppe.Stoppdenbus schrieb:Bei dem Leseverständnis dieses Users stelle ich doch sofort meine sonstige Verwunderung über ihn ein.
Ach so.
Wir stehen knapp hinter Platz 5 und haben mal verloren?
Ich bin ehrlich verwundert, dass Du bis dato noch verwundert warst, steckt hinter seiner Ignoranz doch Methode. Also überlassen wir es doch einfach dem freien Spiel des Marktes ...
pallazio schrieb:monk schrieb:
Langsam ist es mehr als lächerlich, wie die FR Steinhöfer auf dem Kieker hat. Der Junge kann machen was er will, die Herren Durstewitz und Kilchenstein sprechen ihm weiterhin die Bundesligatauglichkeit ab.
Das war auch das erste, was mir aufgefallen ist. Hat Steinhöfer den beiden FR-Jungs irgendwas Böses getan, dass sie inzwischen fast jede Woche den Satz unterbringen, dass er es ganz schwer haben wird, Bundesliganiveau zu erreichen?
Ich vermute mal, dass die Berufspessimisten auch hier Politik betreiben ... Schütze die Investitionen!
Stoppdenbus schrieb:Grauer_Adler schrieb:
Auch in der Wirtschaft werden keine willkürlichen Zwischenbilanzen gezogen, sondern am Ende des Geschäftsjahres wird abgerechnet.
Weiß ja nicht, in welcher Wirtschaft du so sitzt. Wenn in einem größeren Unternehmen klar ist, dass einer die Karre in die falsche Richtung lenkt, ist er schneller draußen, als er gucken kann.
Ich weiß ja nicht, in welchen Paralleluniversum Du Deine Kreise ziehst, aber auf diesem Globus werden Unfähige mit verbesserten Bezügen weggelobt, und ihre Fehler werden erst nach einer gewissen "Schamfrist" behoben. Wär das nicht auch was für Dich?
Im Ernst: Gott behüte uns vor ähnlichen Mechanismen bei Eintracht Frankfurt!
Osram_im_Korb schrieb:Bruchhagen gegenüber der FR schrieb:
"Jetzt zeigt sich unsere Qualität, sowohl auf dem Platz als auch im Umfeld."
Herr Vorstandsvorsitzender, wenn das mal kein Freudscher war...
Das war kein Freudscher, das ist Fakt, egal aus welcher Perspektive Du es beleuchten möchtest ...
macster schrieb:Jaroos schrieb:
Ja, HB ist ne Niete, weil er nicht eurer Meinung ist und FF nicht entlässt. Mannomann, man muss aber auch alles und jeden schlechtreden, damit man seine Meinung als nonplusultra verkaufen kann. Jeder, der anderer Meinung ist macht was falsch. Nur ihr seid die pure Weisheit.
Nein das nicht, aber es sollten doch bitte Richtlinien und Ziele festgelegt werden. Wenn diese Ziele nicht erfuellt werden, sollte auch hier wie in der Wirtschaft gehandelt werden. Nur weil die Eintracht ein Club ist, heisst es doch nicht, dass keine Entlassungen fair waeren.
Fussball ist doch einfach, das Ziel ist die Meisterschaft, dann das Internationale Geschaeft. Geht beides nicht muessen Trainer und Spieler genauer untersucht werden, oder gar die ganze Truppe.
Irgendwie fuehle ich mich in einer grau Zone, nix passiert.
Auch in der Wirtschaft werden keine willkürlichen Zwischenbilanzen gezogen, sondern am Ende des Geschäftsjahres wird abgerechnet. Eine "Verlustwarnung" wäre im Moment das höchste der Gefühle.
Hi Axel! Nachdem mir mein Internet im Nahen Osten gestern einen Streich gespielt hat, erst heute meine nachträglichen, aber nicht minder herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag. Keep the faith!
LG, Joh.
P.S.: Am Montag werde ich wohl nicht dabei sein können, aber dann hoffentlich am DO auf der Konsti ...
LG, Joh.
P.S.: Am Montag werde ich wohl nicht dabei sein können, aber dann hoffentlich am DO auf der Konsti ...
Der Größte zu sein ist geil, den größten zu haben ist noch tausend mal schöner, aber den Sack zu verlieren und hier bei uns wiedererlangen zu können, das ist schon einen Besuch in Bornheim wert.
Sabateenie
Tofu-Fee
Pedrogranata schrieb:
Ah! Was riecht da so fein? Ich rieche, rieche Menschenfleisch!
Am Strand von Rio ..
http://www.youtube.com/watch?v=Jed5jE3v1-k
Zweitorhasen ... und der Trend geht zum Dritt-Thor, wasn Hammer ...
... abelwitzig ...
Maabootsche schrieb:Johanna84 schrieb:
Ganz vielen lieben Dank auch nochmal hier, Geetha
Auch wenn es mich wohl vorerst nicht nach Ffm treibt, sondern ich erstmal Braunschweiger Babys zur Welt bringen werde, so werde ich trotzdem mein Bestes geben und auch hier versuchen die Kleinen zu beeinflussen Schließlich bin ich die Erste, die sie auf dieser Welt erblicken
...hinterm Rücken in schwarz-roten Schaal einwickelnd: "Sicher wird Ihr Kind auch Eintracht-Fan."
Vor der Geburt: "Sicher wünschen sie Ihrem Kind ja nur das Allerbeste, oder? Übrigens, Eintracht Frankfurt hat schon einigen Müttern über unnötige Schmerzen während der Geburt hinweggeholfen ..."
Ganz im Ernst: Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt, wo Du´s sagst, fühl ich mich auch nicht mehr so ...
http://www.youtube.com/watch?v=YoBTsMJ4jNk
... und ich hatte auch nichts von der Lachsschaumspeise ..
http://www.youtube.com/watch?v=YoBTsMJ4jNk
... und ich hatte auch nichts von der Lachsschaumspeise ..
Wie man sich ganz schnell naggisch mache kann, könnte unser neuer Mental-Trainer "Der Nackte Jörg" dann mal der Mannschaft in Rekordgeschwindigkeit vermitteln ...