Grauer_Adler
54293
Den kann doch keiner bezahlen ... vergiss es!
Marsmensch schrieb:Basaltkopp schrieb:
Hört doch endlich auf, den Marstroll zu füttern! Wenn man ihn ignoriert, gibt der hoffentlich irgendwann Ruhe und widmet sich wieder voll depressiv seinen Müllbergkickern.
Wann waren die eigentlich zuletzt Deutscher Meister?
Warum so aggressiv, Forumspolizist? 50 lange Jahre keine Meisterschale am Main und ich wette, es stehen weitere 50 Jahre an. Trübe Aussichten für die Sänger und Hämorridenspringer hinter dem Westtor.
Apropos, Du Außerhessischer! Ich liebe meine Eintracht, ob mit oder ohne Titel, und in hundert Jahren interessiert das wirklich nur noch kleine grüne Männchen wie Dich ...
Voodi schrieb:
Weitermachen um ihn hochzuschrauben?
Ich hatte mich da auch getäuscht, es geht darum, wie früh eine bestimmte Punktzahl erreicht wird ... Mann, hab ich Zeit verschenkt heute auf der Arbeit und auch danach ...
sgefan@hamid schrieb:
dieser drecks torwart!!!!
was hat der denn heute zu sich genommen? zaubertrank? der hält ja alle elfer
gestern gingen sie noch reihenweise rein
Tim Wiese ist gedopt, ich merk das auch ...
Hammersbald schrieb:sgefan@hamid schrieb:bernie schrieb:Basaltkopp schrieb:
Jetzt aber nicht beim geknackten Weltrekord aufhören, sondern nochmal richtig was draufpacken, Jungs!
Draufpacken geht nicht. Wenn der Counter gesprengt ist (bei 2.147.483.647 Punkten) ist Feierabend.
Es geht darum, den Counter möglichst schnell zu sprengen.
das heißt also wir können den rekord nur einstellen?!
Wir können, dh wir werden ihn schneller erreichen als St.Etienne, der aktuelle Weltrekordhalter. Es ging nie um etwas anderes. Bei 2.147.483.647 Punkten zählt der Counter nicht weiter. St. Etienne hatte diese Zahl damals gegen 22.30 Uhr am Dienstag Abend erreicht. Wir werden so gegen 20.00 Uhr durch sein, den alten Weltrekord also um mehr als Stunden unterbieten.
Also auf geht´s ... Tempo Tempo Tempo!!!! Endspurt!!!
Und schon bringen wir PFYC zum Absturz, oder wie?
Das kenn ich eigentlich nur vom Forum ...
Das kenn ich eigentlich nur vom Forum ...
Morgenstund
per-sempre-bembel schrieb:
Laut FF (Bundesliga Aktuell heute) ist Ümit am Samstag im Kader...vllt wird er ja mal eingewechselt die letzten Minuten...
Das würde mich freuen, aber nach meinen Trainingseindrücken von letzter Woche sollten wir noch ein bisschen warten, ihm zuliebe. Noch nicht voll austrainiert und übereifrig ist eine gefährliche Mischung.
Isi schrieb:
Wurfgeschosse
Einstürzende Neubauten
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Hallo,
ich wollte mal eure Meinung zur Stadt Karlsruhe wissen. Findet ihr, dass es eine schöne Stadt ist. Natürlich nicht so schön wie Frankfurt, aber Frankfurt ist auch unantastbar Ich war heute in Karlsruhe und finde, dass sich der Trip gelohnt hat.
Is scho recht ... solange sich für die Karlsruher der Trip nach Frankfurt nicht lohnt ...
I Don´t Like Mondays (Nervensägenmassaker)
Drei kleine Krokodile
Vael schrieb:
Noch eine letzte Anmerkung von mir, dieser Fred, nicht aus der Not geboren, ist einfach nur wiederlich!
Lieber Vael,
ganz offensichtlich verkennst Du hier, wie einige andere auch, die Absicht des Threaderöffners, die in diversen "Funkel raus!"-, "Wann handelt der Aufsichtsrat?"-, "Auf ewig nur Mittelmaß?"-, "So steigen wir ab!"-Threads größtenteils verdeckt, in seltensten Fällen auch offen gegen HB operierenden Kräfte dazu zu bringen, sich hier einmal klar dazu zu bekennen und ihre vermeintlichen Alternativen auf den Tisch zu legen, falls sie denn solche in petto haben, wovon man bei der Vehemenz und Penetranz des nimmermüden Trommelfeuers dieser Heckenschützen doch eigentlich ausgehen dürfen sollte.
So ist dieser Thread vielleicht (noch!) nicht aus der Not, aber dennoch aus der akuten Sorge geboren, dass die Funktion des VV, die Person HBs und dessen gar nicht hoch genug einzuschätzende Bedeutung für die AG und den Verein insgesamt durch den fortwährenden Beschuss Schaden nehmen könnte.
So gesehen hat diese Diskussion durchaus ihre Berechtigung; ich habe hier in den letzten Wochen eine Unmenge widerlicherer Threads zur Kenntnis nehmen dürfen.
EFC Bruchhagen rulez!
Filzlaus schrieb:Isi schrieb:
rauf, runter, rauf, Pünktchen obendrauf.
3x rinn un 3x raus fertisch is de kleine klaus
Lötzbeier-Genesis
Punkt, Punkt, Komma, Strich ...
Moin Steffen; danke erst mal für die Mühe und den Aufwand, aber dieser Thread hätte von Anfang an nicht umbenannt, sondern (wie auch von Dir angeführt) mit Verweis auf andere Funkel-Raus-Threads gesperrt gehört.
Die wiederkehrenden auch beleidigenden Dummlutzbeiträge von SDB zu sperren, hätte dagegen wenig Nutzen gehabt, da sie ja dennoch lesbar geblieben wären.
Allerdings werde ich den Verdacht nicht los, dass es eben auch ein Anti-HB-Thread ist, womit er formal schon fast wieder eine Berechtigung hätte, hätte SDB nicht genau dies weitestgehend abgestritten ... Also: Zu das Ding!!!
Die wiederkehrenden auch beleidigenden Dummlutzbeiträge von SDB zu sperren, hätte dagegen wenig Nutzen gehabt, da sie ja dennoch lesbar geblieben wären.
Allerdings werde ich den Verdacht nicht los, dass es eben auch ein Anti-HB-Thread ist, womit er formal schon fast wieder eine Berechtigung hätte, hätte SDB nicht genau dies weitestgehend abgestritten ... Also: Zu das Ding!!!
passionate schrieb:
Das einzige was absurd ist ,das absurde User,absurde Thesen aufstellen,wo man sich fragt,was absurder ist.
p.
An, der, Zeichensetzung, solltest, Du, auch, noch, ein, bisschen, arbeiten, wenn´s, inhaltlich, schon, nicht, reicht,.
daneben
Count Down
Könnte es sein, dass Funkel mehr auf Fußballer steht?