>

Grauer_Adler

54293

#
Habe mir ja wie immer vor einem Spieltag genüsslich das Beste bis zuletzt aufgehoben; Deine Vorberichte, Thomas, sind schon jetzt Kult, und ich hoffe, Du ziehst das Ding noch ganz lange durch.
Dann haut unser Urlauber CE auch noch eine wunderschöne Glosse raus. Na besser kann´s ja nicht losgehen. Uli, schau ruhig öfter und tiefer in die Glaskugel.
So wissen wir jederzeit, wie es war, wie es ist und wie´s ausgeht!

EFC Gereizte Wahrsager
#
Ich lese beide Trainingsberichte immer wieder gerne, aber dennoch denke ich, dass die unterschiedichen Facetten auch in einem einzigen Thread bestens zur Geltung kommen. Stellen wir uns nur mal vor, dass vielleicht ein dritter oder gar vierter Berichterstatterstern am Forumshimmel aufgeht ... muss ich dann in weiteren Threads rumwühlen?
Pro conténance, pro WiB, pro Uaa, pro möglichst viele Trainingsberichterstatter ...
#
per asperix ad acta
#
HeinzGründel schrieb:

@ Grauer Adler

Wohl nicht komplett.

Die FAZ schreibt folgendes

". Doch die Spielplangestalter waren zu keinerlei Kompromissen bereit. So muss das Stadionteam innerhalb von wenigen Stunden das Kunststück vollbringen, den Profis von Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel sowie des Gegners vom Karlsruher SC eine halbwegs akzeptable Spielfläche zu bieten. Mehr nämlich ist aufgrund der Zeitnot nicht möglich. So wird es einen komplett neuen Rasen auch nur in Nuancen geben. Vor dem Tor der Eintracht-Fans auf der Westseite der Arena soll und muss der Strafraum erneuert werden. Dort hatte am Dienstag die Bühne gestanden, von der aus Madonna ihre Hits präsentierte. Und dort sieht der Rasen wie auf einem Truppenübungsplatz aus"

Ich bilde mir ein, das schon im Vorfeld des Madonna-Konzertes auf unserer Eintracht-Homepage gelesen zu haben. Allerdings ist dieser Beitrag jetzt nicht mehr aufzufinden (vielleicht hab ich´s ja auch nur geträumt ... Die FNP schrieb gestern, dass der Rasen "wahrscheinlich komplett"  ausgetauscht werden muss, hegt jedoch ebenfalls Zweifel, dass dies in der Kürze der Zeit noch möglich ist.
#
Das ist in der Tat zum Rasen ...   ... allerdings soll meines Wissens heute noch ein komplett neuer Grasbewuchs verlegt werden.
Allerdings ist die Qualität eines solchen frisch installierten Untergrundes auch eher bescheiden. Wir dürfen gespannt sein ...
#
Claude-Oliver
#
schlusskonferenz schrieb:
Hackfresse

... basst scho ... auch wenn "Meat Love" kein Schreibfehler war ...  
#
Meat Love
#
Ich freue mich über das selbstbewusste Interview von Alex und erwarte auch schon am Freitag einiges von ihm.
#
HeinzGründel schrieb:
Coyote

Ugly
#
Roadrunner (Miep! Miep! Ghost in the machine sozusagen ... )
#
Pitralon
#
Ichsagsjaseltenaberausnahmsweiseeinartikelvonthomaskilchensteinwoichzusospäterstundetrotzheißembemühenkeinenvordergründigenfehlerfindenkonnterespekt

joh
#
InDubioPro_Caio schrieb:
nun, wie man heute erfahren durfte, hat Herr B. sich erfolgreich allen Versöhnungsansätzen widersetzt.
ein Spatz in der Hand ist halt allemal unterhaltsamer als eine Blechschüssel in Leverkusen.

Ich konnte leider nicht an der Museumsveranstaltung teilnehmen, aber echt: gab´s da Versöhnungsansätze?

Ich sach ma, das mit dem Spatz in der Hand geht schon in Ordnung.    
#
Atlan-Tick
#
Alibin
#
Hicks! Hab I tat jetzt richtig verstanden?
#
Hamburg, meine Perle (Lot Tot King Karl)
#
sebby1702 schrieb:
Ich weiss auch nicht was mit caio los ist und natürlich ist es schlecht...er bekommt sein gehalt und die ablösesummer...aber wenn ich sehe was für ein talent er ist, ich denke das die eintracht bei der ablöse alles getan hat und auch in zukunft tun wird was in ihrer macht steht um Caio dahin zu bringen wo er hingehört...in die startelf...
ich denke es bleibt nur eins und das is warten, ihn anfeuern und hoffen das es irgendwie wird...Geduld mit der eintracht sind wir doch gewöhnt  

Schon wieder ein Troll ... aber das mit den Ablösesummern, die Caio bekommen hat ... vielleicht klingelts ja irgendwann?
#
Naja, mein Vorschlag wäre schon:

Abwarten, Tee trinken (KO-Tropfen à la AK), und dann im Keller reifen ...

"... un wenn sie jetzt gleich anrufe, leesch isch mei dreckisch Winzerschürz noch owwedruff ... "

(... so ähnlich mal von Kalkofe gebracht) ...