>

Grauer_Adler

54293

#
adlerkadabra schrieb:

Warum So kompliziert? "Bleib verstänkerbar und widersteh" reicht vollkommen.

Dies widerum klingt durchaus nach Fukel, da hat AK sicher recht ...  
#
Ohgottogottogott, hab ich eben einen Schreck gekriegt, als ich den Thread anklickte und sich so langsam das Bild vom Fandel aufbaute ... erstmal tief durchatmen ... Puuuh!!!  
#
Pedrogranata schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Der Fukel war noch nie Eintracht Trainer. Ist alles nur in Hollywood gedreht!  

Genau, in Wahrheit zieht die graue Radlereminenz die Fäden..  

Wohl wahr ...  
#
Also ich bin Dauerkartenbesitzer, da darf ich mich doch wohl mal ungeschmäht zur Problematik der Schwerkraft äußern, oder?
#
"Lass es aussehe wie eine Unfall ... !!!"
#
Steinofenpizza
#
Grauer_Adler schrieb:
Dass Galileo nicht bundesligatauglich ist, war eigentlich schon länger klar ... Aber Fukel ist halt stur. Ich hätt schon längst mal so´n schwarzes Loch aufgestellt!
#
Dass Galileo nicht bundestauglich ist, war eigentlich schon länger klar ... Aber Fukel ist halt stur. Ich hätt schon längst mal so´n schwarzes Loch aufgestellt!
#
... ich weiss ...  
#
... poliere meinen Funkelschrein ...
#
Heiligenschein wäre gut ...
#
Flennsburg
#
Da schließt sich der Greis ...  
#
Ich persönlich warte einfach ab, bis der Bauch von selbst aufgeht ... das erspart mir die Spiegelung ...  

EFC WeicheiaufdieharteTour
#
Herr Nonsens in Musik
#
HelgeNFurter
#
Jeder der Caio im "heimspiel" gesehen hat, weiß, dass dieser mit der Ansicht des Trainerteams voll konform geht. Wenn ich mich recht erinnere sieht er seine momentane Leistungsstärke bei ca. 20-30% seines Potenzials.
#
Ich hab das gefühlte Ruhestandsalter schon lange erreicht und erhole mich auf der Arbeit bei vollen Bezügen. Scheiss auf die Rente!  
#
Let´s do the timewarp again!
#
Bei Regen ein Graus, da rutschte die Walze immer auf dem Reifen durch ...