Grauer_Adler
54293
Ball-Sam
Che-Oooops
Endless schrieb:Grauer_Adler schrieb:EdiG schrieb:
Ja was ist das denn für ein Weihnachtsmann ?
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=605162
Ich zitier mal.......
Friedhelm Funkel ist es als Trainer noch nie gelungen gegen eine Mannschaft auswärts zu gewinnen, die von Huub Stevens trainiert wurde. Am Sonntag (Anstoß: 17 Uhr) bietet sich seine letzte Chance. Denn es ist sein letztes Spiel gegen den Holländer, der im Sommer nach Eindhoven wechselt.
Der hat wol noch nie was vom UEFA Cup gehört.
Dennoch hat die Begegnung das Potenzial zum Spitzenspiel. Denn die Frankfurter – als Abstiegskandidat in die Saison gestartet – konnten sich im Verlaufe der Spielzeit immer weiter nach oben arbeiten.
Was ist das denn für einer ? Marke "Von draus vom Walde komm ich her....."
Wer immer das "als Abstiegskanditat in die Runde gestartet" geschrieben hat, war ja nur wenig weit von den eigenen Minimalzielen entfernt ... ich persönlich habe auch die drei Punkte gegen Bremen mit einem lansgsam aufkommenden Schmunzeln immer noch als Punkte gegen den Abstieg gesehen ...
Das muss aber ein sehr sehr großes Schmunzeln gewesen sein.
Wer diese Saison noch an Punkte gegen den Abstiegt denkt, dem ist nicht mehr zu helfen!
Da reicht es schon, wenn man sich anschaut, wie grottig die Mannschaften regelmäßig spielen, die im Tabellenkeller vertreten sind. Da haben wir schon eine ganz andere Qualität und Konstanz aufzuweisen.
Wir greifen nach den internationalen Plätzen und das mit Recht.
Bei einem Sieg morgen sind wir schon fast auf einem UEFA Cup Platz und im Optimalfall sogar im Kampf um einen Championsleagueplatz dabei! Zumal man davon ausgehen sollte, das wir in den 3 Spielen darauf min. 5 Punkte holen werden. Und wir hatten dabei weder besonders viel Glück noch besonders viel Pech in dieser Saison.
Ich weiß nicht, wie lange Du die ´chose´ kennst; als wir in Rostock verloren, war mir alles klar: nichts hat sich geändert ... zum Glück
Rasierwasser
EAV
Böse
Flasche
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Erklärung ist im Prinzip ganz einfach....
Das was mal Westhessen werden sollte wurde glücklicherweise an NRW abgeschoben. Ein kleines unterbelichtetes aber Adeliges Völkchen, welches den hohen Alkoholkonsum benötigt um klar zudenken, Liebe unter ihres gleichen bevorzugt und generell eher für sich lebt hätte wohl das sein können was man heute unter Westhessen versteht.
Glücklicherweise wurde das Wittgensteiner Land an NRW weitergegeben, sollen die sich mit diesen Primitivlingen rum ärgern ,-). Und vorallem macht niemals einen großen Fehler... sagt nie zu einem Siegener das er ein Wittgensteiner ist, trotz das alle SI am Kennzeichen haben mögen die sich irgendwie.... nicht so richtig.... schon verständlich Bf-)
RREESSPPEEKKTT!! Alles gsnz einfach ...
antikrank = gesund
Sommerfeld
Zahnfüllungerunger
Affgähnistan ... Bin schon da!
aweck plessier ... ohne Breetscher ...
Hühnerlöten
Ich freu mich auf den nächsten Western ... Nischt dirrekt, Alfred
avec "die eier obendrauf" ?
Der Erzfeind schläft nicht.
EdiG schrieb:
Ja was ist das denn für ein Weihnachtsmann ?
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=605162
Ich zitier mal.......
Friedhelm Funkel ist es als Trainer noch nie gelungen gegen eine Mannschaft auswärts zu gewinnen, die von Huub Stevens trainiert wurde. Am Sonntag (Anstoß: 17 Uhr) bietet sich seine letzte Chance. Denn es ist sein letztes Spiel gegen den Holländer, der im Sommer nach Eindhoven wechselt.
Der hat wol noch nie was vom UEFA Cup gehört.
Dennoch hat die Begegnung das Potenzial zum Spitzenspiel. Denn die Frankfurter – als Abstiegskandidat in die Saison gestartet – konnten sich im Verlaufe der Spielzeit immer weiter nach oben arbeiten.
Was ist das denn für einer ? Marke "Von draus vom Walde komm ich her....."
Wer immer das "als Abstiegskanditat in die Runde gestartet" geschrieben hat, war ja nur wenig weit von den eigenen Minimalzielen entfernt ... ich persönlich habe auch die drei Punkte gegen Bremen mit einem lansgsam aufkommenden Schmunzeln immer noch als Punkte gegen den Abstieg gesehen ...
Ich habe mich ihr entzogen ... was issndabeieuschfalschgelaufe?
und isch sach WIEN und mach die Fladder hinnerher ...