>

Grauer_Adler

54293

#
Never change a winning team ... !!! Ich freu mich.
#
In der Tat: Genial wie lange nicht mehr ... da war mal wieder richtig Biss drin ... und dass der Pocher nicht so blöd ist wie seine bisherigen Sendungen, war mir klar, als ich ihn zum ersten Mal als Standup sah. Über Dirty Harry muss man nix mehr sagen; wenn er Bock hat und nicht die vorgefertigten Gags vorträgt, ist seine Spontaneität unschlagbar ...
#
Bis zu dem schönen und witzigen Beitrag von SchluKo war die Welt in diesem Thread doch durchaus in Ordnung ... da hat es wohl irgendwo an Humor gefehlt ... odrrr?
#
lt.commander schrieb:
.... ich prophezeie sogar, das er in der Rückrunde nicht eine Minute für uns spielen wird.

Der Funkel gibt der Jugend einfach keine Chance  

Naja, seine Trainingsleistungen haben mich bis jetzt auch noch nicht überzeugt ... *funkelschreinpolier* ...  
#
Filzlaus schrieb:

Burger King grillt !!!
#
Liebe Carola!

Wie im Vorgängerbeitrag bestens zu ersehen, könnte Deine Lebensleistung irgendwann durchaus darin bestanden haben, die Konversion unseres agnophilen Freundes Stefan befördert oder möglicherweise gar erst ermöglicht zu haben.
Da wir uns persönlich noch nicht sooooooo gut kennen, kann ich Deine positiven Eigenschaften für mich am besten über Deine Wirkung auf ihn definieren.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag,

Joh.
#
Schafrichter Stefan
#
Manfred bricht ...
#
Ich empfehle die Fremdurintherapie ... Deine Tante riecht dann zwar genauso aus dem Mund, aber sie lernt dabei wenigstens ein paar Leute kennen ...  
#
Selbst wenn wir morgen einer langgehegten und -gepflegten Tradition ihre Fortsetzung ermöglichen sollten, haben die drei vom Threaderöffner angesprochenen Personen in meinen Augen alles richtig gemacht ... weil SchluKo keinen zeitlichen Rahmen vorgibt und das Ergebnis nicht nur vorzeigbar ist, sondern die meisten Erwartungen übertrifft ...
#
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Das find ich so super hier im Forum: immer ist ein F(l)achmann rasch zur Stelle:

http://www.knetfeder.de/entenwelt/drbutton.gif

"Forbidden
You don't have permission to access /entenwelt/drbutton.gif on this server."

Schade, aber ich kann´s mir ungefähr vorstellen (müssen) ...  

Yeah, man. It's hard. But it's harder to ignore  

"knetfeder" allein wird mich schon die ganze Nacht beschäftigen müssen ... ich sag nur FIMO ...
#
downwheel schrieb:

Auch nach der Geschlechtsumwandlung hatte Petra Granata den festen Willen, ungeachtet drastischer Sparmaßnahmen im öffentlichen Dienst ihr Leben auf der Überholspur weiterzuführen ...
#
Pedrogranata schrieb:
Fiese Möpp (Plural)

Mieps Möpse (Singular)
#
adlerkadabra schrieb:
Das find ich so super hier im Forum: immer ist ein F(l)achmann rasch zur Stelle:

http://www.knetfeder.de/entenwelt/drbutton.gif

"Forbidden
You don't have permission to access /entenwelt/drbutton.gif on this server."

Schade, aber ich kann´s mir ungefähr vorstellen (müssen) ...
#
Friesischer Geist
#
HeinzGründel schrieb:
wo ein Wille ist...
http://de.wikipedia.org/wiki/Penisprothese

... ist auch ein Willi ... aber warum nur ...
#
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Meine Jupitereuse hatte mich gewarnt ... es ist alles so gewandelt hier ... vielleicht kann der Antnhuber jetzt gründeln?  

Der Bub traut sich schon gar net mehr, sich einzuloggen  

HG  

Naja, im Zuge der aktuellen Veränderungen ist da natürlich nix mehr mit "Schwänzchen in die Höh´" ...
#
Meine Jupitereuse hatte mich gewarnt ... es ist alles so gewandelt hier ... vielleicht kann der Antnhuber jetzt gründeln?
#
Numerologie
#
Diese Frage habe ich bereits vor vielen Jahren abschließend geklärt:

Es war der Osterhase!