>

Grauer_Adler

54293

#
survival of the fittest
#
adlerkadabra schrieb:
Westhessen wird heute merkwürdigerweise auf fast allen Landkarten als "Frankreich" geführt. Ich bin sehr gegen diese divisionistischen Umtriebe:

Kommd endlisch widder haam, Wesdhesse! Bringd Eure Fußballä mid! Euern Wein! Den Käs! Frongfurd, Frongfurd!!!

Es ist fast schon offtopic, aber was sich die Westhessen da geleistest haben, ist einfach mal (natürlich im Rahmen der Völkerverständigung extrem poxitiv bewertet) sehr genial ...

http://www.dailymotion.com/video/x1ftfz_moby-mylene-farmer-slipping-away_music

Große Oder Kleine, Sehr Viel Kunst!
#
Fraa Babbisch un Fraa Struwwelisch
#
Dicke Augen
#
Pedrogranata schrieb:
Diegossensprachetutihmrecht

Gutemine sic!!!
#
Armdrankapiernix  
#
Rökkökö
#
Meister Eder
#
Down Under
#
#
Amaretto
#
Stimmbruch
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Till Eulenspiegel  

adler73 schrieb:
Tim Wiese ........und Wiese ist ein Weib

Gel
#
... das Telefon schweigt wie gefrorenes Holz ...
#
Spy-Cher? Hollywood-Stars im Einsatz für Informationsgewinn? Die hängenden Brüste der Caio-Ling? Oder doch nur Wu-Schu? Ich bin verwirrt.
#
Er hat´s doch ernstgemeint *grins* ... aber EINTRACHT unterschreib ich ...
#
@peter: Ich glaub, die Vogelscheuche hats auch witzisch gemeint ... anders kann ich mir das garnicht erklären ...  ... blöd ist die Diskussion trotzdem geworden ...
#
klingt irgendwie schmerzhaft
#
Schrei net so. Funkel kann nix dafür, der hat den Steinhöfer einfach so vor die Nase gesetzt bekommen, genau wie den Caio. Die beiden werden wir demnächst beim FC Augsburg sehen. Und @peter: Unsere heimliche Nr. 1 auch ...  
#
Block_37H schrieb:
Für die vierte Staffel wurden (aufgrund des Autorenstreiks) bislang nur acht Folgen gedreht/geschrieben. Angeblich soll die vierte Staffel auf 13 Folgen (statt geplanter 16 Folgen) ausgedehnt werden. Die fehlenden 3 Folgen sollen mit Staffel 5+6 abgedreht werden.

PRO 7 will die vierte Staffel Ende 2008 zeigen

Bitte Erklärung ...