Grauer_Adler
54293
#
Grauer_Adler
Wer ist eigentlich Morsen? Neuer Nick von "Enigma"?
r.adler schrieb:
wenn man genug gegessen hat, ist man satt. Was ist man, wenn man genug getrunken hat??
"Besoffen" gilt nicht!
Voll
Schraubverschluss
bernie schrieb:
Das Eintracht-Forum wie ich es liebe...
Chaftar hat sich bei einem Spiel der U23 den Zeh gebrochen, ruckzuck ist ein Caio-thread daraus geworden, der Seitenhieb auf die medizinische Abteilung darf auch nicht fehlen.
Wenn jetzt noch Fukels Trainingsmethoden für die Verletzung verantwortlich gemacht werden, haben wir jede Sau durchs Dorf gejagt.
Gute Besserung Mounir.
... also die mangelnde Bundesligatauglichkeit von Köhler und Weissenberger ist hier sicherlich auch noch ursächlich, sonst hätte unser Mounir nicht so viel spielen müssen in letzter Zeit ... ganz klarer Ermüdungsbruch!!! ...
Alles Gute, Mounir.
Dragoslach
Gravitationsanomalie
An alle, die Caio gegen Cottbus fordern: Die prognostizierten Temperaturen für Donnerstag machen das eher unwahrscheinlich (gefühlte Temperaturen von -3 bis -1 Grad Celsius laut wetter.com) ...
ManuelPietro schrieb:
Einfach mal reinpinkeln!
... und wenn Du das nicht selber machen möchtest, frag einfach mal die Tante vom Tanga-Theo ...
womeninblack schrieb:
Grammmophon (langweilig, ich weiß...)
Monoton
Wer den Beitrag über Maik Franz im Doppelpass noch nicht gesehen hat, der hat jetzt gleich (nach der Werbung) die Gelegenheit ...
Trini-Tuss
Sagen wir´s mal so rum: Mir fällt ums Verplatzen momentan keiner ein, der richtiger wäre ...
Danke, lieber Beve, für eine neue Folge Deiner kultverdächtigen "Heimspiel in ..."-Serie. Wie immer sehr plastisch und mit Miterlebensgarantie.
Eins allerdings muß ich anmerken: Deine klammheimliche Freude über unsere Pyromanen konnte ich nicht teilen; ich war stocksauer, weil es diese Idioten irgendwann nochmal schaffen werden, die Mannschaft und uns alle um den verdienten Erfolg zu bringen.
Ansonsten ein riesengroßes DAZKE und einen schönen Sonntag Euch ...
Eins allerdings muß ich anmerken: Deine klammheimliche Freude über unsere Pyromanen konnte ich nicht teilen; ich war stocksauer, weil es diese Idioten irgendwann nochmal schaffen werden, die Mannschaft und uns alle um den verdienten Erfolg zu bringen.
Ansonsten ein riesengroßes DAZKE und einen schönen Sonntag Euch ...
Für mich eindeutig Martin Fenin, der ganz selbstverständlich Defensivaufgaben mitübernahm und wenn es drauf ankam, im eigenen Straufraum genau so präsent war wie im gegnerischen. Insgesamt aber war es einfach eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung.
denimsge schrieb:
Ich will mal was zu all den sagen, die denken das das Forum ihnen gehöre.
---
ich fahr fast jedes auswärstpsiel mit und helf unsere manschaft und net am prmiere gucken. und forum gleichzeitig ihr freaks.
Dann war das heute wohl die Ausnahme oder wie? Schon aus Karlsruhe zurück? Und überhaupt: Was treibst Du in MEINEM Forum?
Klopstock
Happy Birthday, meine Liebste! Ich frrrreu mich!
Alles, was sonst noch so zu sagen wäre, werde ich später aus dem Hut zaubern ...
Liebe(s)Grüße aus Bad Rödelheim,
Joh.
Moin Tobi,
auch von mir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag ... Älter werden ist garnicht mal so übel, und sogar ein bisschen älter sein kann seine Reize haben ...
Liebe Grüße,
Joh.
auch von mir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag ... Älter werden ist garnicht mal so übel, und sogar ein bisschen älter sein kann seine Reize haben ...
Liebe Grüße,
Joh.