>

Grauer_Adler

54293

#
White Trash
#
Citizen Booze
#
panadesk
#
Paso Doble
#
Mephisto
#
Nacktsamer (Nein, ich bin nicht Filzi ... )
#
pallazio schrieb:

Ich weiß nicht, wie lange Du die ´chose´ kennst; als wir in Rostock verloren, war mir alles klar: nichts hat sich geändert ... zum Glück

Genau so gings mir auch; nach dieser Niederlage wußte ich: Die Welt ist noch in Ordnung, und wir putzen Bremen, wie auch immer ...  
#
Auch wenn man Sauerbraten mit Preißelbeeren genießt, war meine Assoziation auf Chow-Chow-Zunge ohne jede Häme für gelbe Hundefresser über die Beilage hoffentlich farblich nachvollziehbar ...
#
Sauerbraten
#
á la bonnhoeffer ...
#
Petermann schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Ich kann einfach nicht verstehen, warum Funkel Caio nicht von Beginn an spielen lässt...

Ich schon !!!

#
Red Fred
#
... wie´s baaden los so gnadenlos ...
#
Elegie
#
Richtige Assoziation
#
Im übrigen gibt es ja noch die Grünen in Rheinland-Pfalz, die nach Eigenauskunft die Partei des Islahm sind ... Die Führung is lahm ... Die Basis is lahm ...
#
el_capitano schrieb:
Tom66 schrieb:
Wenn ich gefragt werde:

Wie geht`s dir?  

Diese Frage mag´ ich generell nicht. Bringt mich zwar nicht direkt in Rage, ist aber so eine reine Höflichkeits- oder Verlegenheitsfrage die den Gegenüber zu 80% gar nicht wirklich interessiert. Eine reine Gesprächseröffnung.

Meistens antwortet man dann reflexartig mit "gut", egal ob es stimmt oder nicht. Dann fragt man automatisch zurück "und Dir?", obwohl es einen selbst meist genauso wenig interessiert.

Beantwortet man die Frage versehentlich der Wahrheit getreut mit "könnte besser sein", "nicht so gut" oder "besch...", wird man direkt nach dem warum gefragt. Und dann muß man Rede und Antwort stehen und über Befindlichkeiten reden, über die man eigentlich null komma null Bock zu Reden hat.

Wie wäre es denn mit "Mir geht´s so beschissen, dass ich keine Lust habe, darüber zu reden!" ... ?
#
Hak(u)kbraten
#
adlerkadabra schrieb:
Die Rehlein beten zu Tag, halb acht!
#