Grauer_Adler
54293
#
Grauer_Adler
Nachdem sie ausführlich über die Notwendigkeit eines dritten Standbeins für Selbständige diskutiert hatten, machten sich die Mit-Glieder des Frankfurter Anwaltsvereins "Konsti e.V." geschlossen auf den Weg in die Innenstadt, um den Folgen übermäßigen Genusses von "Café Latte" entgegenzuwirken ...
Olive Oyl
Die reduzierte Zahl des Tiers
Ton, Steine, Scherben
@Leo: Danke!
LOL ... bei dem ein oder anderen hat so ein Thread ja schon Wunder gewirkt ...
bitte nicht schließen !!!
bitte nicht schließen !!!
Uhrquell
Der neue Brasilianer ist mit Funkel extrem unzufrieden. Hatte man ihm nicht erst kürzlich einen Trainer versprochen, der ihm einheizt? Und dann sowas, schon wieder kalte Füße ... da muss "Fukel" noch viel lernen ... Hoffentlich findet er bis zum Berlinspiel eine Form, die es ihm wenigstens ermöglicht, eine Halbzeit lang zu coachen ...
Chanson d´amour ... tapp tarapp tarapp ... Blinde Kuh
Hessenwahl ich werde auch bei Tag noch völlig im Dunkeln tappen
La Boe de nutt
La Belle de jour
Wallbart
Mir a Bellen (egal, von welchem Hund) ...
... und korreliert dabei augenfällig mit der Anzahl der Threads, die schon in der Eröffnung orthographisch angreifbar sind ...
... aber nix gegen Huggel
... aber nix gegen Huggel
mazedonischer Renegade
Das doppelte Lotto?
Das Leben, wie es sein sollte ...
"Der 7. Sinn" ... Panne - jetzt helfe ich mir selbst
tutzt schrieb:Grauer_Adler schrieb:tutzt schrieb:Grauer_Adler schrieb:tutzt schrieb:Grauer_Adler schrieb:
oh my god ... sogar ein f***-thread über ein f***ing Testspiel wird hier genutzt, um irgendwelche Fukelanimositäten fortzusetzen und das übliche Weissenberger-/Köhlerbashing zu betreiben ...
Dann sag doch mal deine Einschätzung über Weissenberger heute.
Oder wer deiner Meinung schlechtester Adler war, wenn er es denn nicht war.
Pauschal alle abwatschen die Kritik an einem Profispieler äußern ohne selbst was substantiiertes zu sagen bringt jedenfalls nix.
Was mich stört, ist, dass bereits während der ersten Minuten des Spiels die ersten unglücklichen Aktionen von Weissenberger hier im Forum hämischst kommentiert wurden; ähnlich Ungeschicktes von Caio, über dessen Verpflichtung ich mich im übrigen sehr freue, nach dessen Einwechslung aber "ungestraft" blieb. Weissenberger war in der Tat heute ziemlich schlecht; was mich stört, ist einfach, dass die Kommentare und die Kommentatoren immer die selben sind, ungeachtet der jeweiligen Leistung. Man hat´s halt schon vorher gewußt ...
Das mag sein. Man muss aber auch sagen, dass sich die schlechten Spiele von Weissenberger zuletzt leider gehäuft haben. Und wenn sich die schlechten Aktionen nun mal von Anfang an bei so einem eigentlich erfahrenem Spieler durch Spiel ziehen, dann kann man ihn auch dafür kritisieren, er macht das ja nun auch nicht gratis.
... im übrigen ging mein Gemotze ja auch gleichzeitig gegen "Fukelbashing" (Wieder mal scheiß Sicherheitsfußball) und "Köhlerdissing" (kann nur zweite Liga) ... Hey, das war ein Testspiel, Köhler mit überwiegend guten Aktionen (und Fukel war auch garnichtmalsoschlecht *grins*). Wenn der Micha noch dabei gewesen wäre, hätt´s auch noch nen extra TDS-Thread gegeben ... irgendeine Sau muss halt immer durch den Adlerhorst gescheucht werden ...
Nun gings mir aber nicht um Köhler, Funkel etc, sondern um Weissenberger.
Und wo man denn da ein "Bashing" betreibt, weil man die zunehmend schlechter werdenden Leistungen eines Profispielers, der ja nicht gerade zu den Unerfahrensten gehört, kritisiert, dazu hast du trotzdem kein Argument genannt. Darum find ichs auch ungerecht, genau wie bei e34, wenn du ihn mit Köhler in einen Pott wirfst, denn Köhler hat wirklich nicht diese faktische Basis für derartige Kritik geboten, eben im Gegensatz zu Weissenberger.
Lesen bitte: Mich störte die frühzeitige, die Bilanz bereits vorwegnehmende Kritik (von mir als Bashing bezeichnet). Im nachhinein kann man ja mit Fug und Recht sagen, dass er schlecht gespielt hat, aber da gabs eben Leute, die es schon vorher wußten ...