>

Grauer_Adler

54293

#
Dolls
#
Um zu wissen, dass Seinfeld ein Komiker ist, hätte ich den letzten Beitrag nicht mehr gebraucht ...  
#
Naja, im Dunkeln zur Arbeit gehen und im Dunkeln nach Hause, das kenn ich sogar im Sommer ... *übertreib* ... ich war mal im November im damaligen Leningrad; mit ein bisschen Bewölkung ist es da den ganzen Tag nicht richtig hell geworden ...
#
666. Yones rysyrryctyd
Spürt Üns Tücker
#
Gregor04 schrieb:

Bevor ihr jetzt alle über mich herfehlt, musst ihr euch Gedanken machen ...

Ach, Gregor, der war gut ... und davon abgesehen kann ich Dich hier im Forum recht gut leiden ... da gibt´s schlimmere aus dem eigenen Stall ...  
#
Aral
#
anno-nym schrieb:
"Die Eintracht wollte nur 1,5 mio. zahlen".

Nur 1,5 mios. Irgendwie zum schießen der Satz.  

Naja, laut Gerüchten stand ein Angebot von 1,8 Mios einer Forderung von letztendlich 3 Mios gegenüber ... das "nur" ist ja wohl in Relation zu dieser Forderung gemeint und nicht etwa eine Respektlosigkeit vor harter Währung  
#
"Punica" ist nämlich nicht, wie viele glauben, ein römisches Bekleidungsstück und auch nicht der Grundton einer Tonleiter bzw. Grundakkord einer Harmoniefolge, sondern eine Oase. Das hab ich von der Werbung gelernt.  
#
Punica
#
haschmi schrieb:
Also. Ich hab mal ein Moped gehabt, das sprang zwar immer an, aber nach einiger Zeit ging das Ding aus und war nicht mehr zum Fahren zu bewegen. Wenn ich dann eine Weile gewartet hab, ging´s wieder. Aber eben wieder nur eine bestimmte Strecke!
Wir haben auch ewig lang nicht den Grund dafür gefunden.

Der Grund war ein winziges Loch im Schwimmer des Vergasers. Der ist dann immer nach einer bestimmten Zeit vollgelaufen und die Maschin ist abgesoffen, wie man so schön sagt. Weil nach einer Wartezeit der Schwimmer wieder leerläuft, ist das Ganze nur sehr schwer zu finden!

Könnte ja sein...!

Wie wär´s mit nem Nichtschwimmermoped ... ?
#
Welcher Winter? Grüße nach Oslo
#
B-Ebene
#
tutzt schrieb:
Hmm, hat Vor- und Nachteile so ein reines Ausleihgeschäft. Wenn er einschlägt werden wir ihn kaum halten können, daher nicht so gut, wenn er aber zum Flop wird, dann haben wir nur geringe Kosten und es ist nicht viel verloren worden, daher positiv.
Aber ich hoffe mal trotzdem, er schlägt ein.

Wenn er einschlagen sollte, sind wir zumindest ein Ansprechpartner ... das seh ich erstmal ganz gelassen .. eine Kaufoption wäre mir dennoch recht gewesen ...
#
Hallo Omi!
#
Pretzel Logic
#
1:3

Durch den frühen Führungstreffer der Eintracht verunsichert war Hertha in der Folge zwar sehr bemüht und hatte mehr vom Spiel, konnte aber den schnell und zielstrebig vorgetragenen Entlastungskontern der Eintracht aufgrund fahriger Defensivarbeit den Erfolg nicht verwehren ...  
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt unsere Eintracht am Ende der Saison?

8

2. Wieviele Siege erzielt die Eintracht in der Rückrunde?

7

3. Wieviele Zuschauer werden im Schnitt am Ende der Saison zur Eintracht gekommen sein, Achtung Hinrunde zählt mit!

49.220

4. Wie oft steht Caio in der Startelf?

11

5. Wieviele Tore erzielt Fenin?

8

6. Welcher Verein steigt ab?

MSV, Bielefeld, Bochum

7. Wie wird das Torverhältnis der Eintracht am Ende der Saison aussehen?

+2

8. Wird der Vertrag mit Spycher verlängert, Verlängerung muss bis     1.6. 08 erfolgt sein!

Ja!
#
Grauer_Adler schrieb:
Montagsmaler

Sorry, bitte streichen und ersetzen durch:

Sonntagsprediger
#
@WIB: sorry, erst nach dem Absenden fiel mir auf, dass Du ja genau die Montagsmaler gemeint hattest ...
#
Montagsmaler