>

Grauer_Adler

54293

#
Originalton Ost
#
@Stiehl: ich verkaufe ein "e"  
#
Das hat Stiehl
#
Grauer_Adler schrieb:
Rockiegirl schrieb:
Mein Opa war oder ist noch mit Rudi Völler befreundet.

Dann bist Du ja die Enkelin von Weißbier-Waldi ...   ?

correct version
#
Rockiegirl schrieb:
Mein Opa war oder ist noch mit Rudi Völler befreundet.

Dann bist Du ja die Enkelin von Weißbier-Wald ...    i?
#
Lassie in the laboratory
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Selbolder schrieb:
eintracht!!! schrieb:
der soll endlich verschwinden! oh man des muss so peinlich sein! döner 2euro!oh man...

Hej, was du wolle? Döner für 2 Euro is voll korrekt!

Menschenfleisch-Döner?  

Naja, mit Sauce und scharf, das überdeckt so einiges ... das ist der so genannte Meiwes-Gedächtnisdöner ...  
#
Gipfelkipfel
#
Moin Klaus, Du aufrechter Recke! Ich wünsch Dir alles, alles Gute, und dies am heutigen Tage nicht ganz uneigennützig in ganz besonderem Maße  

Auf dass wir alle doppelt Grund zum Feiern haben,

Liebe Geburtstagsgrüße,

Joh.

#
Dragan
#
oooops ... meine vier Sternchen kamen zu spät, sorry ...  
#
#
Moin Kid,

wie es sich für eine ordentliche Führungskraft gehört, bist Du natürlich telefonisch nicht zu erreichen ...   ... "Führungskraft" bist Du aber auch in Sachen Eintracht Frankfurt, und da erreichst DU gar oft mein Herz (und ab und an auch meinen Verstand    ), verzückst mich mit Daten, Fakten und Anekdoten, läßt Zeiten wiederauferstehen, die ich großteils schon dem Alzheimer anheimgeben mußte,  regst auf vielfältigste Weise zum Nachdenken und Diskutieren an, wofür ich Dir anläßlich Deines Wiegenfestes mal ausdrücklich danken möchte. Möge der Fußballgott Dich uns allen noch lange bei bester Gesundheit erhalten.

Alles nur erdenklich Gute wünscht Dir der Graue Adler

Joh.

#
tutzt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja ,alles ganz toll.

Und wenn wir am Samstag in Berlin auf den Sack kriegen , dann boxt hier wieder der Papst im Kettenhemd.

Warum auch nicht? Das wäre doch auch völlig angebracht.
Obwohl ich sehr bezweifle, dass wir gegen Berlin "auf den Sack" bekommen. Das ist nicht Real Madrid. Ne Auswärtsniederlage kann natürlich eintreten, aber "auf den Sack"? Da müsste sich die Mannschaft schon sehr "anstrengen"...

Naja, von welcher Mannschaft reden wir? Bei aller Euphorie wird von unseren drei Neuzugängen bestenfalls einer in der Startformation auftauchen und ein zweiter eingewechselt werden. In Berlin haben wir schon oft trotz guter Leistung nicht den verdienten Erfolg eingefahren, aber das gehört dann eh wieder in einen anderen Thread ...

@HG: Dann war halt Fukel schuld, weil er die Millionen auf der Bank ließ ...
#
Tüte vor der Apotheke
#
Walhall am ***** ... hatte ich das schon mal?
#
Love in an elevator ...
#
Na, das muss ja dann von langer Hand vorbereitet gewesen sein ... vermutlich war das eine Aufforderung an das weiße Publikum, das Lokal zu verlassen ...  
#
Linksausen
#
Ich geh mal davon aus, dass es Frauen auf Tischen (vielleicht nicht gerade in der Peppermint Lounge) auch schon vorher gegeben hat ... wobei ich jetzt nicht auf den ein oder anderen verpassten Kannibalen zurückkommen wollte ...