>
Profile square

GreekBoy1977

1809

#
in genau einen tag 700 einträge
#
wir kommen irgendwie mit der transferpolitik kein stück weiter dachte bis zumersten trainingslager im juni wollten wir so gut wie alle  wunschkandidaten zusammen haben mittlerweile sehe ich überhaupt keine bewegung nur bei anderen vereinen tut sich was wir sind immernoch bei flum und rosenthal geblieben alles andere als gut bis jetzt
#
terrormieze_anni schrieb:
geile aktion.. hoffe das ne menge mitmachen.. un vor allem das es was bringt


hoffen wir es mal
#
michaelsg2 schrieb:
Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


Massenansturm ???


bei mir funktioniert es einwandfrei
#
hansolo21 schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Ich glaube die Seite kommt am unteren Rand dem Ansturm nicht nach, da werden teilweise Kommentare verschluckt...


die frame-größe muss korrigiert werden. wird heute abend erledigt.

der ansturm ist trotzem toll. seit heute morgen 500 neue einträge !!


war ja keine schlechte idee und wenn eshilf  wäre es super
#
504 schon
#
179einträge und das nichtmal an einem halben tag nicht schlecht aber weiter machen reicht noch nicht
#
ja danke nochmal fürden threadersteller
#
WienerAdler schrieb:
So, ich hab mich auch mal eingetragen. Schaden kann die Aktion sicher nicht, daher Danke an den Threadersteller für sein Engagement.

Ich befürchte nur, die Entscheidung ist längst gefallen und wird zumindest so zeitnah fallen, dass die Anzahl der Unterzeichner bis dahin überschaubar bleiben wird.


die hoffnung stirbt zu letzt wer weiss vielleicht können wir pirmin mit dieser aktion zeigen das er uns sehr ans herz gewachsen ist und er uns nicht verlassen darf..da er einen großen fehler begehen würdeund erbei sollchen vereinen niemals glücklich werden würde
#
138 einträge pro pirmin verbleib und es geht weiter alle schön mitunterschreiben

nur hoffen wir das pirmin es vor augen bekommt
#
Adler0406 schrieb:
Er ist kein Jones, Ochs, Streit etc.

PIRMIN WIRD BLEIBEN! 100%!


ich hoffe das
#
hansolo21 schrieb:
Wie gesagt, das Aussehen der Seite kann man noch ändern. wichtiger ist sicher, dass sich das Gästebuch füllt. Wenn Pirmin die Seite zu Gesicht bekommen sollte,
wird ihn eine amateurhafte Seite mit 4.000 Einträgen sicher mehr beeindrucken, als eine profihafte mit 400. Die Kombination aus beidem wäre natürlich perfekt. Daran lässt sich arbeiten. Für die Einträge im Gästebuch müssen aber alle mithelfen. Also Seite verteilen an Freunde, Facebook wo auch immer !


zur zeit 35 unterschriften
#
naggedei schrieb:
Super Aktion, der Gedanke alleine zählt schon. Ob es was hilft weiß pirmin nur selber.


klar weiss das nur pirmin selber ob es hilft oder nicht, allerdings soll er sehen das er bei uns die anerkennung bekommt die er verdient also schön weiter unterschreiben
#
hansolo21 schrieb:
hansolo21 schrieb:
Zicolov schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
wie wäre es mit einer unterschriftaktion der eintracht fans das schwegler bleibt das hat damals bei pinola in nürnberg auch geholfen

vielleicht könnnen wir ihn emotional dazu bewegen das er bei uns bleibt (nur so ne idee)


Ich würde meinen Willi drunter setzen...    


hab hier mal auf die schnelle was gebastelt. kann man natürlich noch aufhübschen. Aber wenn müssen wir das sicher gleich starten. was denkt ihr ?



äähh...hier . http://www.sgefans.de/pirmin-bleib-bei-uns.htm


sieht super aus weiter leute alle eintragen
#
wie wäre es mit einer unterschriftaktion der eintracht fans das schwegler bleibt das hat damals bei pinola in nürnberg auch geholfen

vielleicht könnnen wir ihn emotional dazu bewegen das er bei uns bleibt (nur so ne idee)
#
steps82 schrieb:
Zicolov schrieb:
Cleverer wäre er, wenn er zu uns kommt. Beim BVB macht er ungefähr so viele Spiele wie Bittencourt.


weiss nicht was cleverer einen langfristigen vertrag beim bvb zu unterschreiben,direkt an einen verein der buli, vielleicht sogar nach frankfurt verliehen zu werden um sich wieterzuentwickeln und dann nach dortmund wiederzukehren. oder nach frankfurt zu gehen für moderates geld.

es ist doch zur zeit mode das sich die topmannschaften die talente schnappen und die dann weiterverleihen um zu schauen ob der ein oder andere in 2jahren dann den sprung schafft.


dann lies genau warum in der BVB haben will

Absagen für die Eintracht

Es gibt ja auch einiges zu erledigen, die Personalplanung für die neue Saison will vorangetrieben werden. Da hakte es zuletzt ein bisschen: Zwei, drei Absagen von umgarnten Spielern soll die Eintracht aufgrund ihrer beschränkten finanziellen Kapazität geschluckt haben. Und nun droht auch noch Edgar Prib durchs Fangnetz zu rutschen. Die Hessen haben großes Interesse am Mittelfeldspieler von Absteiger Greuther Fürth, und der 23-Jährige hat signalisiert und artikuliert, gerne an den Main wechseln zu wollen. Knackpunkt ist nach wie vor die Ablösesumme. Die Fürther wollen mindestens zwei Millionen Euro für den bis 2014 vertraglich gebundenen Profi erlösen, die Eintracht will so viel nicht zahlen. Wird sie aber vielleicht müssen. Denn mittlerweile ist Borussia Dortmund in den Poker eingestiegen und bietet drei Millionen Euro. Das ist für den BVB unter der Rubrik Peanuts zu verbuchen. In Dortmund soll Prib allerdings als Backup für den Linksverteidiger Marcel Schmelzer fungieren. Das möchte Prib eigentlich nicht so gerne. Andererseits ist die Verlockung groß, bei einem Königsklassenklub wie der Borussia unterzukommen. Die Fürther verweisen nun darauf, dass sich die Eintracht bewegen muss, wenn sie Prib tatsächlich haben will. Das wird knifflig für Hübner, der immerhin darauf hoffen kann, dass Fortuna Düsseldorf den in Frankfurt so glücklosen Stürmer Olivier Occean holt. Der Absteiger hat Interesse bekundet.
Hübner ist in Sachen Schwegler optimistisch

also nicht vor ihn mit einem langfristigen vertrag auszustatten und dann weiterverleihen!!!
#
realdeal schrieb:
Unrealistisch!
Da müßte schon Juve bzw. Fiat ihn an uns verschenken.
Zumindest hätte er hier einen Stammplatz sicher was 1 Jahr vor der WM nicht ganz unwichtig ist
Ich weiß aber auch nicht ob er menschlich zu uns passt, weil er vielleicht den Star raushängen läst..


dann bringen wir in ins dschungelcamp
#
Schepp schrieb:
"VfL Wolfsburg macht bei Schwegler ernst
Die Bemühungen um Pirmin Schwegler von Eintracht Frankfurt gibt der VfL Wolfsburg trotz der verpassten Qualifikation für den internationalen Wettbewerb nicht auf.

Schweglers Gehalt könnte angehoben werden. Hecking will nun Überzeugungsarbeit leisten: "Wir werden jetzt versuchen mit ihm ein intensives Gespräch zu führen, um ihn zu überzeugen, dass Wolfsburg der richtige Schritt sein kann.""
Quelle: spox.com

Geld hmmm... offensichtlich das einzige Argument der Wolfsburger!


überzeugungsargument??? ja klar gehalt anheben was für ein überzeugungsargument...aber wenn der schwegler den ruf des geldes folgen will dann tschüss
#
Mainhattener schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
reisende sollte man bekanntlich nicht aufhalten wenn schwegler nicht schätzt was er bei der eintracht hat kein problem..sportlich allermale ersetzbar....allerdings da es bis jetzt aus wolfsburg stamm will ich die hoffnung noch nicht aufgeben..wir werden sehen

sollte er gehen dann danke für die wunderbaren jahre und viel spass auf der wolfsburger ersatzbank


Wenn er nicht wüsste was er an der Eintracht hat, wäre er schon längst weg.


er ist nur geblieben um den bockmist den sie verzapft haben und zum abstieg führte wieder gerade zubiegen...und nun wo es geschafft ist geht er
#
Jaroos schrieb:
Den will ich http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZzDB70d9AUU


ist das nicht der lambert in kochwäsche gewaschen?? hahaha