>
Avatar profile square

grinch

27737

#
Adleralex1000 schrieb:
ok freunde ich mach weiter...

2


1...
#
Fanshop hat ab Toreöffnung von Stadion offen und dann bis 30 Minuten nach dem Spiel!
#
push
#
3:0!

Fenin
Köhler
Caio
#
3...
#
#
Heute kleiner Test:

Alle willigen Supporter sind aufgerufen, ganz oben in die letzte Reihe im Block 43mit Fahnen, Doppelhaltern etc. zu kommen!
Da werden wir sehen, wie gut wir sind, und wie es aussehen könnte!
#
Und welche Sitzplätze bekommt die Eintracht???
#
3
#
3
#
Du suchst einen mit 50 Quadratzentimetern??

Könnte hinkommen:



#
hoch
#
nagler schrieb:
schade bin zwar morgen im stadion aber für nürnberg hab ich keine karten hab mich aber schon damals angemeldet bei der email. hoffe das es bald die ersten richtigen infos gibt, aber erst mal morgen werbung machen und flyer verteilen und natürlich auch suüpporten im oberrang.


genau ruf mich bzgl. dessen an und dann sagen wir dir, wie du uns helfen kannst.
#
Suche 1x Gästeblock Leverkusen (wenn möglich Steh, aber auch gerne Sitz).
#
drwolfen schrieb:
habe gerade mal festgestellt das ich morgen überhaupt nicht mehr nach kassel komme nach dem spiel weil keine züge mehr fahren. Was ich aber sehr komisch finde. weiss jemand rat.  


hmm tatsächlich, da gibts nix mehr! komisch!
#
Na das is doch logisch!
#
maobit schrieb:
NX01K schrieb:
...
Fakt ist er hat durchaus Gefühl im Fuß! Wenn ich mich recht erinnere hat er im Olympiastadion München Oliver Kahn mal einen schönen Freistoss in den Winkel gezimmert!




Es war der sehenswerte Ehrentreffer zum 1:3 nach dem Aufstieg 2003 und hinter dem Tor sangen 10000 Frankfurter "Simone...". Herrlich.  

Aber er hat einige schöne und wichtige Tore für uns gemacht. Ich wünsche Ervin einen herzlichen Empfang und eine deutliche Niederlage im schönen Frankfurt.  


Zum Kommentar im "Wiesbadener Tagblatt": Was ist das für eine lächerliche Presselandschaft, die Sotos wegen eines unbewiesenen Satzes zu Diego zum bösen Provokateur stilisiert und wenige Wochen später einen echten, durch mehrere namhafte Kollegen kritisierten Stinkstiefel in Schutz nimmt?

Ob man die Bild hier verlinkt oder nicht: Man liest in diesem Land fast nur Schrott zum Fußballgeschehen.


Ich werde ihn sicher nicht auspfeifen und hoffe, das tun mir möglichst viele nach!
Er war ein super Spieler und gehört irgendwie hier nach Frankfurt (vom Herzen her, in der Mannschaft brauchen wir ihn nicht unbedingt).
Also bereitet ihm einen herzlichen Empfang!
PS: Wie wärs mit nem "Eeervin Skeeela - Eeervin Skeeela" - Wechselgesang?
#
liveTV und myP2P sagen noch nix
#
Ist euch schon was bekannt?
#
Ja das kenn ich so auch schon.
Aber was jemand was Definitives? Auf der Schalke-HP gibts dazu auch keine Infos.