>

grinch

28043

#
Neuigkeiten:

Ich habe heute mit Jenny Beer vom Zuschauerservice gesprochen.
Sie sagte mir, auch für uns könne man keine Ausnahme machen. 26000 Dauerkarten und nicht mehr wurden vom Vorstand festgelegt.

Wir sollen jetzt uns ein wenig gedulden, bis die ganzen Kündigungen eingetroffen sind. Und sie sagte, unser Ansprechpartner ist erstmal die Fanbetreuung und die wird schauen, was sie für uns machen kann.

Wir werden den Kontakt mit der Fanbetreuung jetzt intensivieren und ansonsten können wir nicht mehr machen, als bis nach dem 15.05. (Kündigungsende) zu warten. Dann kann man uns evtl. mehr Auskunft geben über eventuelle freie Plätze in den Blöcken.
#
Unrealistisch wegen Gehalt vermute ich.
Außerdem wollen wir Perspektivspieler.
#
Die Änderung der Kategorie auf Kat. 2 in der Mitte der Westkurve Oberrang finde ich sehr gut!
#
MainTower schrieb:
eagleadler schrieb:
Ich würds lassen...lieber n ganz guter Realschüler als  n schlechter Gymniasiast

Lieber ein schlechtes, aber bestandenes Abi statt nem Realschulabschluss...

Seh ich ganz klar anders! Der Zugang zu einem ganz großen Teil der Studienfächer an vielen Unis ist dir mit nem schlechten Abi verwährt. Ich kenne da genug Beispiele von Bekannten.
Manche Firmen bevorzugen dagegen eher die einfach praktischer veranlagten Realschüler.
#
Ich hab schon mehrmals erwähnt, eins der großen Probleme bei uns ist meines Erachtens der Block 38-AL, also links vom Zaun zwischen 36 und 38.
Da klafft eine extreme Lücke, während im 36er wieder ordentlich supportet wird.
#
Tipp 0:0
#
Meine Beobachtung vom Samstag war, dass Ama viel zu oft linker Mittelfeldspieler war.
Ergebnis war dann: Im Sturmzentrum war niemand. Das kann irgendwo in einem Heimspiel nicht sein, dass die Stürmer sich noch ständig auf den Flügeln die Bälle erkämpfen müssen, und sie dann in die Mitte flanken, wo niemand steht (gut, mit Ausnahme des 1:0 durch Fink).
#
genial! bei mir läufts wieder einwandfrei, danke!
#
nagler schrieb:
ich hoffe etz mal das wir diese woche etwas positives zu hören bekommen

Ja also ab mir liegt's nicht... !
#
Hallo Leute,

unser für das Nürnberg-Heimspiel geplante Treffen am Samstag um 14 Uhr fällt aus!

Die Fanbetreuung hatte noch keine Zeit für uns und deswegen gibt es auch nichts Neues.

Wir werden aber dranbleiben! Für Infos und Fragen steht euch die Adresse stimmung-oberrang@web.de weiterhin zur Verfügung.

Gruß

Florian und Jens
#
erst denken, dann posten.

www.hannover96.de
#
#
fragt sich nur zu welchem Preis...
#
wilzolli schrieb:
biete hier 4 steher im gästeblock

Was willstn damit hier?
#
Hi ich bin ziemlich gut...  
#
Ich dachte der 1. April sei vorbei.
Gelacht hab ich aber trotzdem.
#
Alles Gute und nen schönen Dreier gegen Nürnberg wünsch ich dir!
#
loldog schrieb:
Brady schrieb:
Du bist lustiger, als loldog...

du bist sogar lustiger, als wie loldog!  
#
Neuer war nervös!