grinch
28464
HRO4life schrieb:
weiß irgendjemand genaueres? Ich wohne ab Sommer in Wiesbaden und komme eigentlich aus Rostock und würde dann zu den Spielen der SGE gehen, wenn mein FCH nicht grade Auswärts spielt (denn dahin werde ich weiterhin fahren =)). Wäre ganz schön würde jemand etwas sagen. Danke im Vorraus
du darfst problemlos von Wiesbaden zum Stadion fahren und wieder zurück oder was willst du wissen?
pipapo schrieb:
Wenn zuvor auf "Vorschau" geklickt wurde, besteht die Möglichkeit über den Zurück-Button des Browsers wenigstens die in der Vorschau angezeigten Teile erneut aufzurufen um sie manuell zu speichern.
Das ist nicht viel, aber besser als nichts.
Weiß nicht mehr, wie es bei mir im Einzelnen war, habe aber alles in der Richtung versucht - leider ohne Erfolg.
Naja, was lernen wir daraus: Lange Beiträge vorm Absenden kopieren und woanders erstmal abspeichern!
Finsterling schrieb:
Ich Kotze!
hab gerade mal 10 Minuten einen etwas längeren Beitrag geschrieben und beim Absenden war alles Tilt, da ich nicht mehr eingeloggt war.
Muss man jetzt wieder alle Beiträge erst einmal Kopieren damit sie nicht zerschossen werden.
Ich wiederhole mich!!!!
Ich Kotz gerade ab
Finstere Grüße
Finsterling
Bei mir heute der selbe Mist!
Habe über eine halbe Stunde an meinem Beitrag zum Support, Beobachtungen und Gründen gesessen, bin fertig, will absenden und dann - bin ausgeloggt, "Anmeldung erforderlich". Logge mich neu ein, und mein ganzes Werk ist natürlich weg.
[font=Arial Narrow]Mein ganzer XXL-Beitrag, den ich schon verfasst habe, ist leider weg, da ich plötzlich ausgeloggt war, als ich absenden wollte, wie hier beschrieben:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11144254/
Deshalb jetzt nur noch mein Schluss-Appell des verschwundenen Artikels an euch:
Ständige Bierholer und 90-Minuten-Dummschwätzer, bleibt zuhause und schaut das Spiel mit nem Kasten auf dem Sofa oder geht in die Kneipe!
An die andern:
Beschäftigt euch während den 90 Minuten nicht so sehr mit euch selbst, nehmt euch selbst nicht so wichtig und treibt doch einfach mit euren Kumpels keinen völlig sinnfreien Unsinn, sondern konzentriert euch auf die Unterstützung der Mannschaft!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11144254/
Deshalb jetzt nur noch mein Schluss-Appell des verschwundenen Artikels an euch:
Ständige Bierholer und 90-Minuten-Dummschwätzer, bleibt zuhause und schaut das Spiel mit nem Kasten auf dem Sofa oder geht in die Kneipe!
An die andern:
Beschäftigt euch während den 90 Minuten nicht so sehr mit euch selbst, nehmt euch selbst nicht so wichtig und treibt doch einfach mit euren Kumpels keinen völlig sinnfreien Unsinn, sondern konzentriert euch auf die Unterstützung der Mannschaft!
Habe eine halbe Stunde an meinem Beitrag zum Support, Beobachtungen und Gründen gesessen, bin fertig, will absenden und dann - bin ausgeloggt, "Anmeldung erforderlich". Logge mich neu ein, und mein ganzes Werk ist natrülich weg.
Habe ich was falsch gemacht oder ist das ein generelles Problem?
Habe ich was falsch gemacht oder ist das ein generelles Problem?
Technojunky1708 schrieb:
Ich stehe im 40er! Sicherlich ist es über 90 Minuten heftig, aber es gehört dazu!
Man kann sich auch etwas anders stellen dann geht´s auch!
UND DIE, DIE ES TOTAL NERVT SOLLTEN SICH WIRKLICH ÜBERLEGEN IN DIE SITZBEREICHE ZU WECHSELN! GESTERN WAR EINE DAS KOMPLETTE SPIEL ANGEPISST, UND HAT BEI KEINEM LIED AUCH NUR EINEN TON RAUS BEKOMMEN!
ES GIBT HUNDERTE FANS DIE GERNE EINE DK FÜR DEN STEHBEREICH HÄTTEN!
UND MIR GEHT´S AUF´N SACK WENN ICH JEDESMAL SEHE DAS MANCHE EINFACH NULL BOCK HABEN!
100% Agree
Der Gästebereich geht eben bis in die Mitte der Gegentribüne Oberrang.