>
Avatar profile square

grinch

27735

#
Kann mir jemand sagen, welche Sitzplätze genau zum Gästebereich in Schalke zählen? Also welche Blöcke bekommt die Eintracht?
#
wieder hoch
#
Es sollen ja auch gar keine richtigen Stehplätze geschaffen werden, davon war nie die Rede!
Wir wollen nur stehen!
#
hoch
#
up
#
Einen offiziellen Test gibt es noch nicht, da konnten wir uns noch nicht einigen.
#
hoch!
Will keiner nen Steher??
#
SGE-Dog schrieb:
Hallo Leute,
habt ihr schonmal mit der Eintracht Kontakt aufgenommen deswegen ? Mich würde echt mal interessieren was von offizieller Seite dazu gesagt wird. Wünsch Euch viel Erfolg bei Eurem Vorhaben.


Das ist unmittelbar als Nächstes geplant, sobald wir ungefähr wissen, wie viele Leute mitmachen würden.
#
BEKANNTMACHUNG:

Wir haben eine zentrale E-Mail-Adresse für News, Fragen, Anregungen und Interessens-Bekundung an einer Dauerkarte im Support-Block Oberrang eingerichtet.
Sie lautet:

stimmung-oberrang@web.de

Alle Interessenten, die in den E-Mail-Verteiler für aktuelle News etc. aufgenommen werden möchten, senden bitte an diese Adresse eine Mail mit ihrer E-Mail-Adresse und ihrem Vor- und Nachnamen.
#
BEKANNTMACHUNG:

Wir haben eine zentrale E-Mail-Adresse für News, Fragen, Anregungen und Interessens-Bekundung an einer Dauerkarte im Support-Block Oberrang eingerichtet.
Sie lautet:

stimmung-oberrang@web.de

Alle Interessenten, die in den E-Mail-Verteiler für aktuelle News etc. aufgenommen werden möchten, senden bitte an diese Adresse eine Mail mit ihrer E-Mail-Adresse und ihrem Vor- und Nachnamen.
#
reicht ein Thread nicht?  
#
Da wir nen kleinen Stimmungstest für unser Oberrang-Stimmungsprojekt machen wollen, suche ich ein Ticket für NWK Oberrang. Vielleicht im Tausch gegen eine andere DK.
Wollen auch ein paar Zettel zu dem Thema aufhängen. Evtl. geplant ist noch ein Treffen der Supportwilligen irgendwo ganz oben im Oberrang.

Der Zurücktausch der Karten soll gleich nach dem Spiel erfolgen.
Interessenten bitte per PM melden!
#
Hab jetzt einfach mal stellvertretend für uns ne Mail an die Ultras mit der Bitte um ne Stellungnahme und der Anfrage nach Unterstützung geschrieben:

Gude!

Vielleicht habt ihr unser Vorhaben schon mitbekommen. Das Projekt, dass sich supportwillige Jungs in den letzten Reihen eines Blocks in West Oberrang ab nächster Saison zusammenhängende DKs holen wollen, möglichst unterstützt von der Fanbetreuung und der Eintracht/dem Ticketing.
Alles zu unserem Vorhaben ist auch im Forum unter "Fans&Fanclubs" nachzulesen.
( http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11140111/  - Babbelfred und http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11140115/  - Interessentenliste ).

Es ist sinnvoll zu erfahren, wie ihr dazu steht und ob ihr uns evtl. unterstützen könnt.
Ein Vorschlag ist zum Beispiel, Flyer im Oberrang vorm Spiel gegen Cottbus zu verteilen. Nur haben wir da keine Mittel dazu, da wir nicht organisiert sind wie die UF97 (und auch keine finanziellen).
Vielleicht könnte man sich ja mal konstruktiv zusammensetzen und die Sache diskutieren...

Gruß

stellvertretend für die supportwilligen Jungs (Ergänzung: und auch Mädels   )

Florian
#
propain schrieb:
grinch schrieb:
Vielleicht einfach, dass wir an einem der nächsten Heimspiele einen Test durchführen wollen

Wie soll das gehen, die Kurve ist für alle Spiele in dieser Saison ausverkauft.


gegen Wolfsburg sind noch etliche Plätze frei in den obersten Reihen!
#
Thomson-SGE schrieb:
Aber es is halt nur blöd, dass man aus den letzten Reihen den Videowürfel nicht wirklich sehen kann.....    


stimmt, aber wofür braucht man den?
#
Thomson-SGE schrieb:
Ich wär auch dabei, hab auch ne Fahne  
Hab momentan ne DK für 43G - liegt genau neben 43K!


Dann trag dich bitte in den dafür vorgesehenen Interessenten-Thread ein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und um noch mal ein evtl. Missverständnis aus dem Weg zu Räumen... also ich hab das so Verstanden dass das kein eigener Support für sich sein soll, unabhängig der Stehplätze sondern dass das was Martin singt aufgegriffen wird und auf dem OR an einem Punkt von mehreren Leuten mitgesungen wird.


Korrekt!
#
Genau, aus diesem Grund wollen wir ja auch mit Rudi und Pferd in Kontakt treten. Hat das schon jemand veranlasst oder soll ich vielleicht mal in die Hand nehmen?

Wenn ja, was soll ich genau sagen???
Vielleicht einfach, dass wir an einem der nächsten Heimspiele einen Test durchführen wollen und dass wir dann zur neuen Saison das Projekt komplett mit den letzten paar Reihen eines Blocks verwirklichen wollen, die uns möglichst von der Eintracht/vom Ticketing freigehalten werden sollen??
#
Wir (der neugegründete EFC Räuber Hölzenbein aus Wölfersheim) wollen wenn möglich schon für nächste Saison zusammenhängende Dauerkarten haben. Wir sind zur Zeit 21 supportwillige Jungs und ich werde dieses Thema hier so bald wie möglich zur Sprache bringen.