Profile square

GxOffmodd

8669

#
Trotzdem so klar dass er reflexartig erst mal die Rote raushaut
#
Michael@Owen schrieb:

Trotzdem so klar dass er reflexartig erst mal die Rote raushaut


steinige mich nicht aber im ersten Moment war das auch für mich Rot. Von hinten ohne Chance auf den Ball und das rechte Bein nachgezogen und angehoben. Also... ich weiß nicht, ich meine ich hätte das auch gegeben in der Situation. Für uns aber super dass der Videobeweis in diesem Fall wieder einmal geholfen hat. Nicht das erste mal diese Saison.
#
Super Flanke von Wolf zum 1:0 aber auch ich finde, er ist übers gesamte Spiel gesehen keine Verstärkung gewesen.
#
Kamada passt meiner Meinung nach überhaupt nicht in die Bundesliga. Keine Körpersspannung, kann den Ball kaum halten und sieht schlichtweg unglücklich aus. Ich hoffe er fängt sich noch.
#
erwin stein schrieb:


         Das gibt eine Packung...
       


Haben wir bei Kovac ja schon oft bekommen...

Natürlich ist das 1:0 logische Konsequenz unseres schlechten Aufbauspiels aus der Defensive heraus. Aber hier wird geschrieben, als würden wir hier schon 8:0 hinten liegen müssen und das obwohl unser Team locker mit Leipzig spielerisch mithalten müsste...
#
SGE_Werner schrieb:

erwin stein schrieb:


         Das gibt eine Packung...
       


Haben wir bei Kovac ja schon oft bekommen...

Natürlich ist das 1:0 logische Konsequenz unseres schlechten Aufbauspiels aus der Defensive heraus. Aber hier wird geschrieben, als würden wir hier schon 8:0 hinten liegen müssen und das obwohl unser Team locker mit Leipzig spielerisch mithalten müsste...

^
Irgendwann ist aber auch mal gut mit der Eintrachtbrille. Natürlich liegen wir nicht 8:0 zurück aber mit der Leistung jetzt wird das nicht lange dauern bis wir uns dahin annähern. Wir müssen einfach zwingender und passicherer werden. Das ist schlichtweg grausam was da bis jetzt abgeht und mit so einer Leistung wie bis jetzt in diesem Spiel gewinnt man gegen absolut niemanden! Die müssen jetzt einfach aufwachen, sich an die Eier packen und Gas geben.

Zum Tor: De Guzman und Hradecky richtig schlecht ausgeschaut ^^
#
Erschüttert in allen Belangen...dummerweise bin ich nicht nur Eintracht...sondern auch Fussballfan...da tut das einfach weh.
#
1:0 für die Bullen, vom Spielanteil gesehen auch absolut verdient. Sone Scheiße!
#
Höre nix von unseren Leuten, gibt es da irgendeine Aktion oder so? Achja, Ballbesitz ist mau, Spielaufbau auch aber der Kampf scheint vorhanden zu sein. Immerhin!
#
Dieses Land geht vor die Hunge aber nicht weil es die Flüchtigen on Mass gibt aber weil es sich mir immer wieder offenbart dass es soviele Menschen mit rechten Tendenzen gibt. Als Mensch mit Migrationshintergrund kann ich nur froh über nen Abschluss sein und hoffen, dass wenn die Kacke richtig am Dampfen ist, ich schon über alle Berge bin

AfD 11% ist ein Armutszeugnis für dieses Land oder um es noch einfacher auszudrücken "eine Schande!" Ich habe gelesen gerade im Osten sind sie sehr stark was meine Abneigung gegenüber den neuen Bundesländern irgendwie erhöht.
#
Ich will die Sache mal so angehen: Wenn ein Jurist das Wort "Nachbarschaftsstreit" hört,  sträuben sich ihm alle Haare. Das sind so ziemlich die unbeliebtesten Sachen, mit denen man sich beschäfitgen muss. Aus diesem Grund beschließen: a) die beteiligten Rechtsanwälte, aus dem Unfug wenigstens ein gutes Honorar herauszuschlagen; B) der Staatsanwalt, die Sache vom Referendar bearbeiten zu lassen, zu "Ausbildungszwecken", und c) der Richter, in diese Sache so wenig Arbeit wie möglich zu stecken.
Und weil ich es ehrlich gesagt ähnlich sehe, und sich ohne Beweisaufnahme zu dem Kuddelmuddel (die Juristen nennen so etwas "Chaosgeschehen") sowieso nichts Vernünftiges  sagen lässt, und vor allem hier auch, wie du sagst, du und die deinen keine Aktien in der Sache haben, lasse ich es dabei bewenden.
#
Absolut richtig was du sagst und verständlich. Jedoch war das Auffordern des drauffahrens, das drauffahren selber klar zu hören, sehen und erkennen. Also etwas wo es nichts aber auch nichts umzudeuten gibt mit mehreren Zeugen. Daher meine Frage, kann das dann in die Richtung gehen und gibt es Konsequenzen au sso etwas mit dem Führerschein?

Danke dir aber aufjedenfall schon einmal für die Antwort und nen schönen Abend noch =)
#
Gude allerseits,

ich habe hier eine "nicht" hypothetische Frage welche sich auf eine Sache bezieht die jedoch Gott sei Dank nicht mir oder mir unmittelbaren angehörigen passiert ist.

Vorgeschichte:
Vor kurzem gab es wohl einen Nachbarschaftsstreit zwischen einer Partei und so ziemlich jedem im Umkreis seines Hauses (mehr oder weniger wirklich die gesamte Nachbarschaft). Im Grunde war es so dass diese eine Partei sich (wieso auch immer) mit den direkten Nachbarn verkracht hatte. Über einen längeren Zeitraum hat man sich beschimpft etc.. Das hatte nun dazu geführt dass die Partei (von dem der ursprüngliche Streit wohl ausging) mit 5 bzw. mehr Autos in der Nachbarschaft geparkt  und  auch Überwachungskameras installiert worden sind. Wegen den Überwachungskameras gab es wohl auch Streit da diese wohl nicht nur auf sein Grundstück gezeigt haben sondern auch Teile der Straße und den Eingang umliegender Häuser einsehen konnte. Die Nachbarn hatten sich beschwert aber die Polizei war machtlos und das Ordnungsamt konnte anscheinend erst mit einer Anordnung in das Haus um zu überprüfen was auf den Bändern war da die Person die Kameras wohl immer abgestellt hatte (Ordnungsamt muss sich wohl ankündingen).

Die Tat
Da die Nachbarn das Spiel wohl irgendwie auch nicht mitmachen wollten hatte die Gegnerische Partei einen Roller mit Abdeckung auf einen Parkplatz neben dem Haus des "Beschuldigten" geparkt. Das hat dem Autobesitzer nicht geschmeckt und er hat den Roller angehoben damit seine Frau (welche schon bereitstand) auf den Parkplatz parken kann. Der Eigentümer des Rollers hat das durch sein Fenster gesehen und ihn zur Rede gestellt und aufgefordert die Finger von seinem Eigentum zu lassen. Nach einem Wortgefecht und einem Handgemenge forderte er (also der Herr mit den Autos und Kameras) seine Frau auf ihn umzufahren bzw. anzufahren was diese auch wirklich getan hat.

Meine Frage
Das alles klingt schon ziemlich bescheuert aber mir stellt sich die Frage mit was man da wohl rechnen muss? Ich weiß auch, dass sich beide gegenseitig angezeigt haben. Ist dies nun eine schwere Körperverletzung oder gar versuchter Totschlag? Ich will das nicht überdramatisieren aber da das Auto in dem Fall ja als "Waffe" dient und die Dame nach Aufforderung ihres Mannes im beisein von vielen Zeugen die andere Person angefahren hat würde das für mich wirklich schon fast in die Kategorie fallen.

Für Satzbau-, Zeichensetzungs und Rechtschreibfehler entschuldige ich mich mal hier so

Grüße
#
Krug hatte das letzte Woche im Doppelpass bestätigt. Der Linienrichter soll die Fahne nur heben wenn er sich sicher ist und im Zweifel laufen lassen. Es ist besser ein Abseitstor abzuerkennen als einen regulären Angriff abzupfeifen.

Ich möchte an dieser Stelle auch mal eine Lanze für die Schiris brechen. Es ist teilweise brutal schwer im Bruchteil einer Sekunde richtig zu entscheiden ob es Abseits war und ich empfehle das ihr euch mal dieses Video anschaut. Mal sehen bei wievielen Entscheidungen ihr richtig liegt
#
Maddux schrieb:

Krug hatte das letzte Woche im Doppelpass bestätigt. Der Linienrichter soll die Fahne nur heben wenn er sich sicher ist und im Zweifel laufen lassen. Es ist besser ein Abseitstor abzuerkennen als einen regulären Angriff abzupfeifen.

Ich möchte an dieser Stelle auch mal eine Lanze für die Schiris brechen. Es ist teilweise brutal schwer im Bruchteil einer Sekunde richtig zu entscheiden ob es Abseits war und ich empfehle das ihr euch mal dieses Video anschaut. Mal sehen bei wievielen Entscheidungen ihr richtig liegt


Ich hatte 2 falsch.
#
Flagge und Trikot sind aufgehangen,  Mukke läuft seit einer stunde und wird bis 15.30 Uhr alle beschallen hier in Stuttgart und diee China-Restaurant Besucher dürfen sich mal über ein schönes Logo freuen.

Mir egal wie, 3 Punkte!
#
Ich freue mich wirklich, so vom Typ her irgendwie wie Balotelli (immer am anecken usw.) aber ich bin wirklich glücklich das es geklappt hat. Ehrlich, hätte auch nie gedacht dass wir so einen Spieler verpflichten können.

Junge ich wünsche dir alles alles gute, eine Verletzungsfreie Zeit und viel Erfolg bei uns. Immer noch uffgerescht!!!
#
Wieso holst du den Thread dann hoch?
#
Yeah wieder was los hier
#
Mittlerweile ist er mir egal geworden. Von mir aus soll er auf der Bank gammeln oder einen Purzelbaum schlagen oder den längsten Handstand der Welt macht. Er ist mir einfach egal geworden.
#
Langweilig!
Wenn man sieht was Nike für Juve und Barca  für tolle Designs hat und dann kriegen wir sowas ?
#
Adler60327 schrieb:

Langweilig!
Wenn man sieht was Nike für Juve und Barca  für tolle Designs hat und dann kriegen wir sowas ?


Wenn man bedenkt, was die für einen Umsatz generieren verglichen mit uns sollten wir froh sein, nicht irgendeinen Stangenscheiss bekommen zu haben.
#
Auch wenn man sich da snatürlich nicht aussuchen kann und der Sponsor immer ein mitspracherecht haben wird so finde ich, dass das Logo dieses Trikot komplett scheisse ausssehen lässt....
#
Junge... 2 Hundertprozentige... auf immer weiter !
#
Kovac auf 280
#
derronneburger schrieb:

Kovac auf 280


Der soll sich jetzt was einfallen lassen und offensiver aufstellen (finde ich). Wir haben nicht mehr viel zu verlieren und denke, dass die so wenig gelatscht sind dass man da fordern kann, dass sie die zweite Halbzeit volle Kanne auf das Tor der Ingolstädter spielen und koste es was es wolle eine Bude machen.

Am Ende des Tages ist das Ingolstadt und nicht der FC Bayern oder BVB... wir können da immer noch ein Tor schießen !
#
So in der Zeitlupe finde ich schon, dass das ne rote Karte ist. Absicht hin oder her, Sohle in den Rippen des Gegners ist einfach fahrlässig und daher (in meinen Augen) zu recht rot.

Ich habe Gefühl wir müssen auch noch den Omar rausnehmen damit wir nicht zu 9. spielen.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!