>

Haliaeetus

30214

#
Basaltkopp schrieb:
Wir klauen Koln die Punkte...
https://m.youtube.com/watch?v=P3vjS0FTS5o
Weil es einfach gut war.

Abgesehen davon, dass es im Prinzip eher eine Steilvorlage für die Retourkutsche war, bin ich auch kein Freund davon, Agenturen damit zu beauftragen anstelle der Fans Kreativität walten zu lassen - nicht bei Düsseldorfer Auswärtsspielen und nicht bei Münchener oder Dortmunder Choreos oder Imagefilmchen
#
adlerkadabra schrieb:
naggedei schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Hier gehts um die Nachbetrachtung und nicht um Auberglauben. Ich finde man sollte sich meinen Beitrag mal durchlesen, der deckt sich sehr mit den Aussagen von Spielern und Trainer.  ,-)  

Auberglauben. Auch schön      

Gehörst du etwa zu den 5 bis 10 %, die nicht an den Auber glauben?    

Sorry bin Franzose und meinte Aberglauben - Französisch "Auberglauben"    

Das wird dann wohl "Obergloben" gesprochen  

Franzmann, nicht Sachse!
#
iran069 schrieb:
2 mal eine sehr gute Analyse unserer Mannschaft und von unserer Taktik.
Die Kölner sind ja doch nicht alle blöd    

Ja, ich konnte so einiges lernen. Auch dass Zambrano Argentinier ist oder dass Seferovic aus Sociedad kommt zum Beispiel
#
Leute, könnt ihr nicht einfach darüber hinweg sehen? Die Schwarzmalerei nervt manchmal, aber in homöopathischen Dosen müssen wir damit leben können. Es muss doch wirklich nicht jeder drauf hauen, denn die Argumente sind doch nun wirklich ausgetauscht, oder?!
#
will jetzt keine globale Notenverteilung vornehmen, will aber Meier insofern mal lobend erwähnen, als ihm ja oft vorgeworfen wird, er würde zu wenig vorangehen. Spielerisch wars nicht gerade überwältigend, aber die Bestimmtheit mit der er den Cléber weggestumpt hat, als der sich an Aigner "vergangen" hat, empfand ich ein gutes und wertvolles Signal
#
Stoppdenbus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ich fand den Franz übrigens auch nen netten Kerl

Echt?
Du warst das?

genau
auf dem Platz sicher sehr unbequem aber abseits des Feldes sehr gefasst und irgendwie sympathisch, ja
#
prothurk schrieb:
SpaX schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
seltsam das keiner das üble Foul von Jiracek thematisiert.Das war doch ne glatte rote Karte? Oder die Tritte von Cleber gg Aigner im 16er.Wenn das der Carlos gemacht hätte gäbe es hier wieder ellenlange posts warum dieser Kerl ausgerechnet bei uns spielt und überhaupt    

Es gibt hier halt zu viele Leute, die viel lieber ins eigene Nest pissen und die eigenen Spieler bashen!    

Es sollte eigentlich klar sein, dass die diesbezügliche Kritik an Zambrano in erster Linie so zu verstehen ist, dass er mit seinen unnötigen Nicklichkeiten sowohl sich als auch der Mannschaft ohne Not schadet.
Dies ist umso ärgerlicher, als er in meinen Augen ohne diese Mätzchen zu den besten IVs in Europa zählen würde.
Vollkommen unabhängig von Jiracek und Cleber.

ok,wenns denn weniger thematisiert wird wenn er so offen brutal zu Werke geht wie die zwei da z.B. solls mir recht sein   Ich finds auch net immer toll was er da so treibt aufm Platz,aber ich bin davon überzeugt das er nur im "Rampenlicht" (Abschussliste würde besser passen) steht weil eben jeder Schritt,jede Regung mit Argusaugen beäugt und be-bzw. verurteilt wird.Robben (nur mal so als Beispiel) darf weiterhin den Diver geben ohne das das mediale Interesse an diesem Stinkstiefel grösser werden würde ob seiner unfairen Spielweise.Man darf ja ansprechen das man eine "Hexenjagd" auf die Spieler der Eintracht ätzend findet,während andere -die weitaus unfairer und brutaler spielen- von anderen Clubs eben nicht von jedem dahergelaufenen Trainer/Manager öffentlich angegangen werden.

Bei Iron Maik war es ja damals genauso... Wenn Carlos nicht so ein starker IV wäre, würde sich auch keiner darum scheren. Zeigt also nur seinen Stellenwert bei uns im Team. Insofern kann ich gut damit leben  

Maik Franz war jedenfalls viel plumper und ungeschickter als Carlos Zambrano.

Abgesehen davon finde ich CZ sehr sympathisch, denn er ist keiner der im Nachhinein jammert, Stimmung macht, sich im TV ausheult. Stellvertretend sei da das Pokalspiel gegen die Zecken genannt, als diese *ixer Kehl, Zorc und Co. eine Riesennummer aus dem Duell mit Lewandowski gemacht haben. Der schwarz-gelbe Drecksack hat permanent unfair gespielt und  Carlos hat knallhart gegengehalten. Thematisiert wurde von Seiten der Medien und der blöden Kartoffelkäfer nur der pöse Purche mit dem Adler auf der Brust.

Ich fand den Franz übrigens auch nen netten Kerl - Zambrano ist halt nur fußballerisch um Längen besser.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tube schrieb:
Achso, noch kurz zum Meyer. Ich finde, der hat heute in seiner Zweikampfbewertung ziemlich oft daneben gelegen. So gab es für die Hamburger mehrere Freistöße in Strafraumnähe, nach Zweikämpfen, in denen wir klar den Ball gespielt haben.
Das kann man eigentlich nicht übersehen haben.

Interessanterweise gabs dann fürs klarste Foul, das Ding von Russ gegen Arslan(?) kurz vor Schluss keinen Freistoß. Wasn Hampelmann der Meyer.

Jiracek kann rot sehen.
Was Cleber da geritten hat.. vermutlich der Frust über seine eigene Gurkenleistung.

Bisschen Glück beim Zweikampf von Otsche im Strafraum. Aber richtig erkannt, dass Müller(?) da schon zu Boden sinkt, bevor überhaupt irgendein Kontakt stattfindet. War allerdings nicht einfach zu sehen.

Alles in allem eine mäßige Schirileistung. Das zieht sich bisher wirklich durch..

Nehme ich so mit.... die Shirileistung war sehr mäßig für beide Seiten.

Ich plädiere ja nach wie vor für Profischiedsrichter aber ich glaube ohne technische Hilfsmittel wird das langfristig eh nix....  :neutral-face  

Ich habe halt langsam den Eindruck, dass der verstockte DFB schon Brillen als technische Hilfsmittel verteufelt. Das ist doch nicht mehr normal, was da allwöchentlich abläuft
#
so, die Gemüter sind etwas herunter gekühlt. Auch wenn das Adrenalin wohl noch verhindert offensichtlichstes Sarkasmus als solchen zu begreifen, wird hier jetzt dicht gemacht: im Nachbetrachtungsthread gehts weiter!
#
dj_chuky schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
peter schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Mit dem Schaaf als Trainer werdet ihr noch viel Spass bekommen!

wetten, dass wir vor dem saisonende vor dem hsv stehen? ich nehme gerne eine wette an. interesse?    

Wenn ihr jedes Spiel so viel Glück habt lieber nicht
peter schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Mit dem Schaaf als Trainer werdet ihr noch viel Spass bekommen!

wetten, dass wir vor dem saisonende vor dem hsv stehen? ich nehme gerne eine wette an. interesse?    

Wir haben wohl häufiger Pech als ihr. Ich sage nur Schiedsrichter.

Lern Du erst mal zwischen System und Pech zu unterscheiden
#
geiles Ding!!!
#
Freidenker schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Freidenker schrieb:
Meyer ist wieder so ein Blindfisch und das darf man nicht beschimpfen, liebe Mods`?

verstehe die Frage nicht

Sonst wird sowas gern gelöscht.

Unsinn - Blindfisch wird nun wirklich nicht gelöscht
#
Freidenker schrieb:
Meyer ist wieder so ein Blindfisch und das darf man nicht beschimpfen, liebe Mods`?

verstehe die Frage nicht
#
Freunde der Nacht - das kann doch wohl nicht wahr sein!!!
#
das ist doch jetzt ein Witz - wie wärs mal mit gelb?
#
warum schickt der da nicht einfach die Linie lang?
#
achim0815 schrieb:
Nasobema schrieb:
"Er spürt: wir führen hier - wir machen nix draus, 1:1, der HSV wird immer stärker"... TuT ist besser als jeder deutsche Comedian.

Frankfurt hat das erste Spiel gegen Frankfurt gewonnen))) WAS hat der heute vor dem Spiel bekommen?

das gleiche wie immer. Der war nie besser
#
Frankfurt050986 schrieb:
Also eigentlich könnten wir auch ohne Schiri spielen    

das wäre für uns im Zweifel vorteilhaft - daher bin ich klar dafür!
#
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich wie schlecht wir spielen.

Das ist 3 liga Niveau

Nut treterei und keine vernünftigen offensiv Aktionen.

Herr schaaf das ist  totaler Mist.

wer hat wem in die Nüsse getreten?
#
Warrior4Success schrieb:
geht wohl wieder 1:1 aus?

Alter, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Du nervst nicht nur mich!!!