Haliaeetus
30217
Don Camillo und Peppone auf einsfestival
Don Camillos Mannschaft heißt übrigens Eintracht die von Peppone Dynamo
Don Camillos Mannschaft heißt übrigens Eintracht die von Peppone Dynamo
Hallo Macseem,
man hört ja immer mal wieder, dass das englische Bahnsystem so seine Probleme haben solle und die Tücken der Privatisierung (marodes Schienennetz, Ausfälle, etc) die Nutzer teils arg beutele.
Mit der underground in London hatte ich persönlich jedoch nie Probleme und insb. Heathrow ist gut an die City angebunden. Da London allerdings eine wirklich große Stadt ist, dauert es natürlich dennoch ein Weilchen bis ins Zentrum.
Hier findest Du Infos zur Anbindung des Flughafens mit der Stadt
Das wäre jetzt mal ein Beispiel von Heathrow Terminal 5 zum Picadilly Circus. Eine gute Stunde (manchmal wartet man ja auch ein paar Minuten bis die underground einfährt) sollte man also schon einkalkulieren
Über die Oyster Card hast Du die Möglichkeit eventuellen Warteschlagen an den Schaltern aus dem Weg zu gehen und fährst pro Fahrt zum halben Preis - rechne selbst durch, ob sich die Anschaffung für Dich lohnt
Für ein paar Stunden in der Innenstadt sollte es also reichen, zumal Deine Koffer ja durchgecheckt werden und Du mit Sturmgepäck (yeah, wenn das die Tommies lesen dürften) unterwegs sein wirst
man hört ja immer mal wieder, dass das englische Bahnsystem so seine Probleme haben solle und die Tücken der Privatisierung (marodes Schienennetz, Ausfälle, etc) die Nutzer teils arg beutele.
Mit der underground in London hatte ich persönlich jedoch nie Probleme und insb. Heathrow ist gut an die City angebunden. Da London allerdings eine wirklich große Stadt ist, dauert es natürlich dennoch ein Weilchen bis ins Zentrum.
Hier findest Du Infos zur Anbindung des Flughafens mit der Stadt
Das wäre jetzt mal ein Beispiel von Heathrow Terminal 5 zum Picadilly Circus. Eine gute Stunde (manchmal wartet man ja auch ein paar Minuten bis die underground einfährt) sollte man also schon einkalkulieren
Über die Oyster Card hast Du die Möglichkeit eventuellen Warteschlagen an den Schaltern aus dem Weg zu gehen und fährst pro Fahrt zum halben Preis - rechne selbst durch, ob sich die Anschaffung für Dich lohnt
Für ein paar Stunden in der Innenstadt sollte es also reichen, zumal Deine Koffer ja durchgecheckt werden und Du mit Sturmgepäck (yeah, wenn das die Tommies lesen dürften) unterwegs sein wirst
ungefähr so lief das, als ich als 5-jähriger Steppke alleine aufs Garagentor geballert habe - Tore für beide Mannschaften, die ich vor meinem inneren Auge gegeneinander antreten ließ und getroffen hat in Wirklichkeit immer nur einer
Heute will ers aber wissen - schon wieder Chiellini
Die Niederlande gehen und Führung und Chiellini trifft ins eigene Tor
MrBoccia schrieb:
vielleicht geht sich noch ein Unentschieden aus
und schon isses soweit
Also, ob man Hans Staden gelesen haben sollte, weiß ich nicht. Seine Schilderungen erheben sicher nicht den Anspruch anspruchsvolle Literatur zu sein. Aber als Zeitzeugenbericht als Gefangener von Kannibalen in der neuen Welt sind sie sehr interessant und packend
Na, ist mal wieder Volksfest am Gobbler's Knob?
und das sind auch die Halbzeitstände
Viertel vor elf im Pub
die erste Genehmigung?
Zwischenstände:
Russland führt in Schweden 1:0 und die Slowakei zuhause gegen Spanien ebenfalls 1:0
Russland führt in Schweden 1:0 und die Slowakei zuhause gegen Spanien ebenfalls 1:0
Klingt vielleicht zynisch, das jetzt vorzuschlagen, aber Schweigeminute von Siegfried Lenz ist auch ein Klassebuch
gizzi schrieb:Tafelberg schrieb:Schobberobber72 schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Ich will Thomas Schaaf eigentlich noch nicht loben.
Ob das alles so richtig mit TS und der Mannschaft passt sehen wir erst wenn wir mal 3 SPiele am Stück verlieren und dann wieder gewonnen wird.
So schlechte Phasen gab es auch unter Veh und ich hatte nie den Eindruck das wir da nicht mehr rauskommen. Selbst nach der schlechten hinrunde letzte Saison.
Bei Funkel und skibbe war da schon öfter skeptisch.
Wobei man bei Funkel zumindest nach ein paar Spielen wussste, dass wir wieder die schlechte Phase beendet haben. Bei Skibbe war nach 20 Grottenkicks noch immer kein Ende in Sicht....
wer ist Skibbe?
Der Mann der den Bock umstößt.
... oder im Trainingslager auch mal austrinkt
Boeing747 schrieb:
Lass BH doch seine Ansichten, wenn er den Flughafen gut findet
wie tolerant - wenn er ihn hingegen nicht gut finden würde, dann ... ?
Also ich fühle mich hier immer mehr wie im Schri-Thread. Da fällt mir ein: ich wollte den player schon lange mal wieder fragen wofür die 1933 steht
Tube schrieb:Andy schrieb:pipapo schrieb:Tube schrieb:Maxfanatic schrieb:
Gerade die "Chefs" von derartigen Szenen sind häufig übrigens Leute, die vorher im Umfeld von anderen Ultragruppen agiert haben und sich dann so einem Verein zugewandt haben, weil sie dort dann die große Nummer spielen können. Jammern über "Eventfans" inklusive.
Ein Kaff weiter, in Sandhausen, ist das bspw. der Fall. Der Vorsänger ging früher zur Eintracht.
Ja, du warst jetzt länger nicht mehr da.
Ihr Assis. Ich hasse euch.
Ein Wort von mir und ihr seid Freiwild in Sandhausen..
Beim Harder-Cup dann
Ffm60ziger schrieb:
Wie wollen die Moderatoren das den aufhalten oder etwa wie im BH Fred löschen. Bin gespannt!
Kurz und knapp: HÄ?!
die Flamingo-Trikots?