>

Haliaeetus

30213

#
Aragorn schrieb:
Hier noch ein weiterer Grund die Salafistenbewegung in Deutschland zu verbieten...

warum handelt niemand? Es wäre doch so einfach
#
francisco_copado schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/baden-fans-pinkeln-in-trinkflasche-von-muri-torwart-a-991952.html#ref=veeseoartikel

Lecker!  

..und irgendwie auch lustig:
Muri-Coach Beat Hubeli sprach von einer "Geschmacklosigkeit"[...]

klasse Wortwahl
#
Zeuge Yeboahs schrieb:
http://www.kigges.de/forum/index.php?id=210918

so langsam geht es in den Foren der verbotenen Stadt auch um das morgige Spiel. Immerhin haben schon 4 Mainzer User geantwortet.... wahrscheinlich werden morgen auch nicht mehr Karnevalisten nach Frankfurt kommen  

Die werden noch mit Bewunderungsmails nach Leipzig beschäftigt sein
#
was ist los ihr Ossis und Ossen?
Heute Abend gönne ich mir ein Eisenacher Wartburgpils und stoße mal auf Euch schweigsame Genossen an!
#
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
@Süddeutsche Zeitung: Was hat denn bitte Bruchhagens Haltung zur Torlinientechnik mit den Entscheidungen von Schiedsrichter Schmidt bei den Handspielen zu tun?!?!?!?

Selten so einen Schwachsinn gelesen.

HB gg. Torlinientechnik -> HB gg. technische Hilfsmittel -> HB selber schuld, wenn die falsch pfeifen. Und eigentlich ists gut, dass es die Eintracht trifft, da siehe Punkt 1

Schwimmen kann er bestimmt auch -> Holz schwimmt oben -> HB ist aus Holz -> verbrennt die Hexe!
#
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ich empfinde keinerlei Häme ggü. Veh. Der hat sich sicher verzockt. Er wird auf Schalke oder so spekuliert haben und dann wollte ihn nur der VfB - soll er dann sagen "kacke, jetzt kommts noch dicker?". Er hat halt entgegen seiner Beteuerungen immer noch Bock darauf, Trainer zu sein, auch wenn Stuttgart nicht die beste Perspektive bieten mag.

Häme gegen den VfB empfinde ich allerdings durchaus. Ich kann die nicht ab und das nicht allein wegen damals. Wenn keiner der Plastikclubs runter geht, wäre Stuttgart meine erste Wahl - ob mit oder ohne Veh
#
Knueller schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Knueller schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Knueller schrieb:
Naja gut, ich denke, die Argumente sind ausgetauscht  

Das hier hab ich eben durch Zufall in einem anderen Thread gefunden, wie passend:
Eintracht-HSV 95/96 letzter Spieltag

Guten Tag

und damit willst Du was beweisen? Das wir damals schon abgestiegen waren und der DFB deshalb keinen Anlass hatte uns noch weiter zu demoralisieren oder wie war der Duktus noch gleich?

Hä? Halt mal bisschen die Luft an, ich will damit garnichts beweisen. Ich habe durch Zufall das Video im HSV-Thread entdeckt und bin drüber gestolpert, dass da eine fast identische Szene vorkommt.
Ist ja echt geil hier, was ne Arroganz  

aber Du hast schon mitbekommen, dass vor der Saison entsprechende Szenen ggf. neu bewertet und entsprechend geschult werden, ja?! Und selbst wenn: was willst Du us denn nun sagen? Dass Du irgendwo ein Video gefunden hast? Krasse action. Bist ein toller Hecht. Das kann wohl kaum die Intention gewesen sein. War damals ne Fehlentscheidung zu unseren Gunsten? Was wenn, ist doch kein Grund uns danach 20 Jahre lang zu bescheißen oder worauf willst Du hinaus?

omfg lol rofl haha
geh du mal mit dem fifi an die luft oder auf die massagebank oder so.
ist ja hart, was du für aggressionen schiebst.  

könnte daran liegen, dass ich uns gestern massiv benachteiligt gesehen habe und es dadurch nicht besser wird, dass jemand ohne Sinn und Verstand, allerdings jeweils ohne Bezug auf Argumente zu nehmen vollkommen sinnfrei Videos postet und Smileys setzt und Nachfragen aus dem Weg geht. Und eine vernünftige Diskussion erreicht man mit "fifi" und so nem Dreck auch nicht.

Deine Einschätzung sei Dir unbenommen. Ich sehs anders und damit ist gut.
#
Knueller schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Knueller schrieb:

Das hier hab ich eben durch Zufall in einem anderen Thread gefunden, wie passend:

Guten Tag

und damit willst Du was beweisen? Das wir damals schon abgestiegen waren und der DFB deshalb keinen Anlass hatte uns noch weiter zu demoralisieren oder wie war der Duktus noch gleich?

Hä? Halt mal bisschen die Luft an, ich will damit garnichts beweisen. Ich habe durch Zufall das Video im HSV-Thread entdeckt und bin drüber gestolpert, dass da eine fast identische Szene vorkommt.
Ist ja echt geil hier, was ne Arroganz  

aber Du hast schon mitbekommen, dass vor der Saison entsprechende Szenen ggf. neu bewertet und entsprechend geschult werden, ja?! Und selbst wenn: was willst Du us denn nun sagen? Dass Du irgendwo ein Video gefunden hast? Krasse action. Bist ein toller Hecht. Das kann wohl kaum die Intention gewesen sein. War damals ne Fehlentscheidung zu unseren Gunsten? Was wenn, ist doch kein Grund uns danach 20 Jahre lang zu bescheißen oder worauf willst Du hinaus?
#
Knueller schrieb:

Guten Tag

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Am Dienstag spielen wir um 20 Uhr auswärts in Hoffenheim und daheim gegen Mainz. Wo fahrt ihr hin? ,-)  

welche Schiris werden denn jeweils auf uns angesetzt? Davon werde ichs wohl abhängig machen
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Nach der ARD nun auch im ZDF - endlich wird mal deutlich angesprochen, was da läuft: Fehlentscheidung um Fehlentscheidung, vollkommen willkürliche Regelauslegung und abenteuerlichste Situationsbewertungen ... und der Schiri hat nicht mal den ***** in der Hose auch nur Fehler zuzugeben

OK, ich unterstelle Absicht, eine Entschuldigung würde ich also nicht annehmen, aber sich der Presse gänzlich zu verweigern spricht dann auch Bände

Finde ich übrigens jämmerlich. Wenn die nach dem Spiel vor die Presse treten und eingestehen würden, was für einen Scheissdreck sie gepfiffen haben, dann wäre zwar noch nichts OK, aber es ginge in die richtige Richtung. Sich der Presse zu verweigern ist einfach nur feige und bestätigt, dass der Schiri die Scheisse, die er sich zurechtpfeift bewusst miterlebt.

hab grad nicht verstanden, was Du jämmerlich findest
#
Nach der ARD nun auch im ZDF - endlich wird mal deutlich angesprochen, was da läuft: Fehlentscheidung um Fehlentscheidung, vollkommen willkürliche Regelauslegung und abenteuerlichste Situationsbewertungen ... und der Schiri hat nicht mal den ***** in der Hose auch nur Fehler zuzugeben

OK, ich unterstelle Absicht, eine Entschuldigung würde ich also nicht annehmen, aber sich der Presse gänzlich zu verweigern spricht dann auch Bände
#
Gute Besserung DJ! Lass Dir Zeit, die Verletzung richtig auszukurieren und komm dann voller Elan und Spielfreude zurück!
#
JoeSkeleton schrieb:
Haliaeetus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
DBecki schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Bei Werder war es heute ja identisch.

Dutt meinte im Interview, dass er das Gegentor nicht akzeptieren werde!!! Warum sagt HB sowas nicht????

Tja, sagen kann der Dutt viel. Und wie genau sieht jetzt sein weiteres Vorgehen beim Nicht-Akzeptieren aus?

Vielleicht sollte eine der staendig benachteiligten das Spielfeld verlassen.

Damit jeder in Fussball Deutschland versteht wie die Bundesliga verschoben wird.

Interessehalber was wuerde passieren, wenn das ein Verein durchziehen wuerde?

hier weiß ichs nicht. In Brasilien hat Portuguesa das getan, also der Verein dem nach Beendigung der Saison 4 Punkte abgezogen wurden, wodurch sie abgestiegen sind. Im ersten Spiel der neuen Saison (dann eben zweite Liga) haben sie dann protestiert und bekamen den Lizenzentzug und das Zurücksetzen in die dritte Liga angedroht.
Klar, Brasilien ist wilder Westen, aber einfach zusehen würden die Verbände hier sicher auch nicht

Glasklar. Punkte weg, Strafe.

wird man sicher irgendwo nachlesen können. Aber ich habe keinen Bock das jetzt zu googlen. Das können diejenigen, dies wirklich wissen wollen auch selbst tun. Mir reichts mich heute zu ärgern und dann ists auch gut. Angesprochen ists und mir ist die bedachte und dennoch eindeutige Art allemal lieber als das Rumgeflegel von den sympathischen Klopp, Sammer und Konsorten

wenns mal ne eindeutige Ansage geben würde.Das hat man hier doch letzte Woche schon versaut.Ich kann den Klopp mit seinem Rumgehampel genauso wenig ab wie den Honk Sammer,aber eines muss man denen lassen,so schnell pinkelt denen keiner ans Bein,und wenn doch,gibts Haue.Und genau davor haben die schiss (DFB,DFL,Schiris,wahrscheinlich alle).
Ich glaub ich hätte heute aus ner Kurzschlussreaktion heraus einfach die Jungs in der Kabine gelassen.Einfach mal dauf ankommen lassen.

Du glaubst doch nicht, dass die wegen ihres Verhaltens besser behandelt werden? Die werden besser behandelt, weil die zu soooo tollen Vereinen gehören. Freiburg wird auch verscheißert obwohl der Trainer nen Handstand macht.
#
mickmuck schrieb:
abhaken, dienstag geht es weiter. wenn sich die verletzung von djakpa bestätigt und bamba/madlung nicht fit werden, würde ich so spielen lassen.

trapp

chandler - zambrano - russ - oczipka

iggy - hasebe

aigner - meier - inui

seferovic

tipp: trotzsieg

von mir aus auch ohne das t, hauptsache gewinnen.  

mir Rapp im Tor?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
DBecki schrieb:
Mickey_ffm schrieb:

Dutt meinte im Interview, dass er das Gegentor nicht akzeptieren werde!!! Warum sagt HB sowas nicht????

Tja, sagen kann der Dutt viel. Und wie genau sieht jetzt sein weiteres Vorgehen beim Nicht-Akzeptieren aus?

Damit jeder in Fussball Deutschland versteht wie die Bundesliga verschoben wird.

hier weiß ichs nicht. In Brasilien hat Portuguesa das getan, also der Verein dem nach Beendigung der Saison 4 Punkte abgezogen wurden, wodurch sie abgestiegen sind. Im ersten Spiel der neuen Saison (dann eben zweite Liga) haben sie dann protestiert und bekamen den Lizenzentzug und das Zurücksetzen in die dritte Liga angedroht.
Klar, Brasilien ist wilder Westen, aber einfach zusehen würden die Verbände hier sicher auch nicht

Glasklar. Punkte weg, Strafe.

wird man sicher irgendwo nachlesen können. Aber ich habe keinen Bock das jetzt zu googlen. Das können diejenigen, dies wirklich wissen wollen auch selbst tun. Mir reichts mich heute zu ärgern und dann ists auch gut. Angesprochen ists und mir ist die bedachte und dennoch eindeutige Art allemal lieber als das Rumgeflegel von den sympathischen Klopp, Sammer und Konsorten
#
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
DBecki schrieb:
Mickey_ffm schrieb:

#
Glückwunsch, Klopp, dass Dein Lieblingsverein heute 3 Punkte geholt hat
#
Knueller schrieb:
Wenn man schon den Schiri in die Pflicht nimmt, dann sollte man auch sehen, dass er uns in einer Art absurden Bilanz erstmal bervorteilt hat. Einem folgenschweren Elfmeterpfiff gegen uns (den für uns kann man vergessen, da nach der Ecke unser Tor fiel), stellt er zwei Schalker vom Platz, davon einen überhart aufgrund der ersten Gelben.

einen Moment lang habe ich gedacht, Du meinst das ernst.
Ehrlich: eiskalt serviert!
#
Afrigaaner schrieb:
Fassen wir zusammen:

Unsere Probleme wollte der VFB und ssein Trainer auch haben.  

nur bekommen sie unsere Probleme nicht, weil jeder zweite Schiri bei deren Hauptsponsoren in Lohn und Brot steht