>

Haliaeetus

30214

#
stormfather3001 schrieb:
Mirscho schrieb:
Freitag, 18.30 Uhr
E.Braunschweig - Sandhausen
1860 München - Greuther Fürth
Erzgebirge Aue - VfR Aalen

Samstag, 13.00 Uhr
Karlsruher SC - FC Ingolstadt
Union Berlin - Darmstadt 98

Sonntag, 13.30 Uhr
F.Düsseldorf - RB Leipzig
FSV Frankfurt - FC St.Pauli
1.FC Heidenheim - VfL Bochum

Montag, 29.September          20.15 Uhr
1.FC Nürnberg - FC K'lautern

Na da gönn ich doch glatt mal den Düdos einen Sieg!

Verstör uns den "Bolkerstraße" nicht  
hat lange genug gedauert, dass der mal wieder nen Blick in den Sauhaufen hier geworfen hat
#
igorpamic schrieb:
Eine gruselige Konstellation heute Abend und der Sieger steht auch noch auf Platz 1 der Tabelle. Da kann man nur auf ein  destruktives 0:0 hoffen oder am besten gar nicht erst einschalten.

Klingt beides verlockend - ich nehme dann mal den ruhigen Abend ohne TV
#
Mainhattener schrieb:
Ich bekomme mich immer noch nicht ein, wer kommt bitte auf die Idee das die SGE Victor Valdez als Nr.3 holt?
Da muss man aber schon mehr als besoffen sein.  

Klasse das es mit Timo geklappt hat, hätte aber nicht gedacht das es so leicht wird ihn tatsächlich zu bekommen.
Er hatte Angebote von Fulham (gut da will man unter Magath vieleicht nicht hin) und Bastia abgelehnt, wo er Stammtorhüter gewesen wäre.

wenn er Probleme mit Magath hat, sollte er gerade zu Fulham gehen. Die werden den nach so kurzer Zeit kaum wieder einstellen
#
Stoppdenbus schrieb:
Warum nicht Tim Wiese?

weil der nicht mehr auf die Bank passt.
Herzlich willkommen, Timo!
Herzlichen Glückwunsch, soeben Zitierter!
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Krass, was für eine widerliche, mustergültig aufgezogene Marketingmaschinerie, ekelhaft, wie die das aufziehen und noch ekelhafter, dass der Protest gegen die nach wenigen Jahren wahrscheinlich einschläft und diese Scheisse noch aufgeht.

Das war aber sicherlich net auf dem Stadiongelände oder?  

Ich war nicht da, habe mir aber sagen lassen, dass es außerhalb des Einflussbereichs gewesen sei.
#
JoeSkeleton schrieb:
der Heidel ist ein Rialo...Der ging mir am Sonntag bei der Laberstunde da auf "sport1"  schon tierisch aufn Sack.Was für ein Lappen.Diese (mediale) Hetze gg Zambrano nervt einfach nur noch.

ich habe keine Ahnung, was Rialo ist und wenn schon der komplette Verein "Depp" ist, ists nur konsequent, wenn der Chef vom Ganzen sich da entsprechend einfügt.
Aber was er da macht, finde ich richtig. Er wäre ja schön blöd, wenn er nach den konsequenten Benachteiligungen unserer Eintracht in den vergangenen Wochen und der Thematisierung selbst in den Medien nicht genau das als Grund aufführen würde, warum sein (Scheiß-) Verein nun vermeintlich benachteiligt worden ist. Das er unrecht hat - und schon aus Prinzip hätte - versteht sich natürlich von selbst.
#
Djabatta schrieb:
Haliaeetus schrieb:
guter Spieler, trotzdem klares Nein. Man muss allen Spielern klipp und klar zu verstehen geben, dass sie es entweder bei diesem Drecksverein schaffen oder nirgendwo sonst eine jemals wieder eine Chance erhalten werden. Da müssen sich alle Vereine einig sein. Vielleicht überlegen sich die Jugendspieler dann zweimal, ob sie früh wegen 2000 € wechseln

Welch realistisches Vorhaben.    Man kann dich aber beruhigen. Der Spieler wird wohl nicht den Weg hier hin finden.

MfG Djabatta

Aha!
Schon klar, dass das unrealistisch ist. Ich werde die dumpfe Masse auch nicht davon überzeugen können die Plörre stehen zu lassen. Trotzdem äußere ich ganz im Sinne des Unterforums meinen Wunsch - wenn das OK für Dich ist
#
Haliaeetus schrieb:
Mirscho schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Hamburg hat ja noch kein einziges Tor erzielt.    

Das wird sich am Sonntag ändern - leider...    

Quatsch, gegen Hamburg hat Schaaf noch immer gewonnen

genau genommen ist das aber kein Widerspruch - soll mir auch egal sein. Hauptsache wir machen eins mehr
#
Mirscho schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Hamburg hat ja noch kein einziges Tor erzielt.    

Das wird sich am Sonntag ändern - leider...    

Quatsch, gegen Hamburg hat Schaaf noch immer gewonnen
#
hab hier mal ein paar Beiträge raus genommen, die nicht zum Thema waren - persönliches Geplänkel unterlasst doch bitte
#
skyeagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
skyeagle schrieb:
grossaadla schrieb:
Dieser Poulsen bon den Dosen ist echt super.
Auch erst 20.

Ich wollte den eigentlich hier schon mal vorschlagen...hab's aber gelassen da ja Spieler von den dosen grundsätzlich nix sind    

Raff' ich nicht

Neulich wurde irgendwo mal Talenten aus der 2. Liga gefragt unter Ausschluss von Leipziger Spielern. Deswegen.

völlig zurecht übrigens - die gehören gemobbt. Wenn keiner mit denen Geschäfte macht, sinkt die Bereitschaft junger Spieler dort hin zu wechseln
#
guter Spieler, trotzdem klares Nein. Man muss allen Spielern klipp und klar zu verstehen geben, dass sie es entweder bei diesem Drecksverein schaffen oder nirgendwo sonst eine jemals wieder eine Chance erhalten werden. Da müssen sich alle Vereine einig sein. Vielleicht überlegen sich die Jugendspieler dann zweimal, ob sie früh wegen 2000 € wechseln
#
skyeagle schrieb:
grossaadla schrieb:
Dieser Poulsen bon den Dosen ist echt super.
Auch erst 20.

Ich wollte den eigentlich hier schon mal vorschlagen...hab's aber gelassen da ja Spieler von den dosen grundsätzlich nix sind    

Raff' ich nicht
#
Somuncu über Salafisten, Burnoutgefahr etc.
#
Lord Fauntleroy
#
irgendwie ungewohnt, dass hier mit Karlsruhe gefiebert wird
#
SGE_Werner schrieb:
emjott schrieb:
reggaetyp schrieb:
TimmyLA schrieb:
Wenn dich alles was die Nationalmannschaft und den DFB angeht so abf.uckt, dann lies doch einfach das Forum nicht und verschon den Rest mit Deinem Gesabbel.  

Warum?

Warum es "Scheißdreck" ist, wäre eine sinnvolle Frage.

Ich würde mit einem Urteil eher bis zum Ende des Turniers warten. Die vielen Spielorte in "kleinen" Fußballländern find ich ziemlich gut. Hätten sogar noch mehr sein dürfen (Jerusalem, Sofia, Solna, Skopje, Cardiff wollten auch).

Ich hab auch nix dagegen, wenn nicht nur in großen Ländern gespielt wird. Aber doch bitte nicht so viele auf einmal.

Niemand hat was dagegen, wenn Bulgarien und Rumänien eine EM austragen. Oder alle Ex-Jugoslawien-Staaten oder Wales, Schottland, England, Nordirland zusammen. Aber wenn Fans ihre Mannschaft am 16. Juni in Moskau sehen müssen, dann am 20. Juni in Baku und am 24. Juni wieder in Moskau, dann ist das einfach für Stadiongänger der letzte Scheissdreck.

Nicht, dass die Strecken bei ner WM in Russland viel besser wären, aber bei ner EM macht man sich da unnötige Baustellen auf, wenn man Spielorte zwischen Dublin und Baku legt (mehr als die Strecke London>Halifax). Wie gesagt, bei 24er Turnieren ist klar, dass auf Dauer abgesehen von ganz großen Fußballnationen, die eins alleine stemmen können (Deutschland, Frankreich, England, Spanien, Italien, Russland) nur noch gemeinsame Sache gemacht werden kann, um die ganz kleinen auch mal einzubinden. Würde man das z.B. im Wechsel machen, kämen in 48 Jahren alle großen Nationen einmal dran (die oben genannten) sowie 6 x Kombinierte Austragungsorte.

der Türkei würde ich auch zutrauen, dass sie das alleine gestemmt kriegt - wollte ich mal anfügen, wos schon im Threadtitel auftaucht
#
Jetzt reichts dann auch langsam mal mit den Verletzungen
Gute Besserung, Kevin Trapp! Mir ist zwar bei der Vertretung nicht bange, aber kommt trotzdem schnell wieder!
#
wer kann sie erraten?
#
danke für die Erläuterung Mainhattener und Matthes, mir hatte sich der kritikwürdige Unterschied zwischen ändern und wechseln nicht erschlossen. Jetzt hab ichs gerallt