>

Haliaeetus

30217

#
goodKID schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
das kann doch alles nicht wahr sein
Wieviel Pech kann mann denn haben?

falsches forum

in jedem Falle sachlicher als das, was so mancher vermeintliche Eintrachtfan von sich gibt
#
JJ_79 schrieb:
Da Bruno hat's geklärt, noch Fragen?!

schriftlich wäre ja wohl das Mindeste!
#
jetzt mal ohne Flachs - ansehnlich wars nicht wirklich, dafür warens in der Vorwärtsbewegung zu viele Ballverluste. Aber der HSV hatte auch wenige Chancen und bei aller Liebe: die sind topmotiviert, gehen aggressiv in die Zweikämpfe und wenn wir wieder mal jeden Zweikampf gegen uns ausgelegt bekommen, ists auch nicht sooo leicht. Klar siehts nicht toll aus bisher - aber wir haben da schon mal ein Tor mehr erzielt als die Knödeldeppen!
#
in your faces, ihr deppigen Dauernörgler!
#
ob man nach dem Abseitspfiff noch so drauf gehen muss wie gerade der Holtby wäre auch noch zu erörtern
#
PitderSGEler schrieb:
Wir sind das neue Stoke.

?
#
erwin stein schrieb:
tutzt schrieb:
Gute Reflexe hat Wiedwald...

Jetzt isser drin...  

dank seiner Reflexe eben nicht
#
hier ist ja schon wieder Stimmung
#
das nächste klare Foul von Hasebe, oder?!
#
BwBavar schrieb:
Englischen Kommentatoren fragen sich grad wo das bitte ein Foul von Hasebe war xP

zurecht
#
also wenn das irgendwas war, dann Fuß draufhalten vom Hamburger
#
Ein fröhliches Aloha in die Runde!

Auch heute gilt wieder: bei allem verständlichen Schmäh ist selbst im Eifer des Gefechts ein gewisser Grundanstand zu wahren. Gehts darüber hinaus, wird gelöscht - wegen der engen Taktung der Beiträge im Spieltagsthread übrigens ohne entsprechende Nachricht per PN. Selbiges gilt für einen eventuellen Rauswurf aus dem STT.

Zu guter Letzt: auch heute wird (aus Rücksichtnahme auf die Stadiongänger) der STT alsbald nach Abpfiff geschlossen werden. Hochtragende, vor allem ausufernde Ergüsse sollten also extern abgefasst und hereinkopiert werden, damit sie nicht beim Sperren den Wirren des Internets zum Opfer fallen. Wir geben aber ein klein wenig mehr Zeit, werden also nicht gleich mit Abpfiff zu machen.

Dann auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Threaderöffner - auf drei Punkte!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Der MSV scheint sich ja auch bekrabbelt zu haben

Bekrabbelt?  

Aber mit den derzeitigen Aufsteigern könnte ich leben. Duisburg und Dresden.

Ja, die dürfen beide gerne wieder hoch.
Was gibts an bekrabbelt auszusetzen?  
#
Der MSV scheint sich ja auch bekrabbelt zu haben
#
Gute Güte!
#
Sprudel schrieb:
ob hier oder im DEPP Strang. Hatten wir glaube ich noch nicht..
Die Schwellköpp shicen immer noch aus allen Poren..
http://www.nullfuenfmixedzone.de/hjulmand-unfassbar-dass-zambrano-90-minuten-spielen-durfte

Hjulmand: "Unfassbar, dass Zambrano 90 Minuten spielen durfte"

der durfte sogar 94 Minuten spielen - und jetzt, Deppen?!
#
Saksanhirvi
#
Makoga schrieb:
Wenn ich das schon lese...:

3...2...1...Sch*** Mainz!

1. FSV Mainz 05 e.V. ‏@1FSVMainz05 1 Std.

Nach dem Tritt von #Zambrano müssen wir heute leider auf Shinji #Okazaki verzichten! #M05TSG #Nurderfsv #Mainz05 @Eintracht_News

das steht da? Naja, die Clowns haben ja damals schon Bancés Unbeherrschtheiten, versuchte Tätlichkeiten und dergleichen "geschickt" unter den Teppich gekehrt indem sie frank und frei mit dem Finger auf andere zeigten. Stil hat man ... oder auch nicht
#
@ Ffm60ziger und propain: so hatte ichs auch gesehen. Habe dann wohl den Text fehlinterpretiert
#
Ffm60ziger schrieb:
Zur Erinnerung der RÖMER, hier noch mit dem goldenen Kreuz, noch!

Alle bilder sind, wie immer, mein Eigentum.

Stürmische Zeiten, heute habe ich auf der Zeil viele BartTräger gesehen, das kann kein Zufall sein.  

und Du bist sicher, dass das Kreuz den Römer ziert?