Haliaeetus
30208
wenn wir hier schon im Brause-Thread sind, könnt ihr dann Zorn und negative Energie nicht sinnvoller verwenden als Euch gegenseitig anzupfeifen?
Brandgefahr (und ich hätte jede Wette angenommen, dass die Antwort auf Friesenstube Helmut Rahn heißen würde)
Hallo Eritsch,
bevor hier wieder die allgemeine Larmoyanz Einzug hält, dass sich ein Externer angemeldet hat nur um eine Umfrage zu starten, bekommst Du von mir erst einmal ein Lob dafür, dass Du ein Thema herausgesucht hast, das zwar schon eine hohe Medienpräsenz erfahren hat, es aber dennoch verdient näher untersucht zu werden. Ich war dann auch so frei den Fragebogen auszufüllen und wünsche viel Erfolg im Studium!
Darüber hinaus bitte ich Dich, das Ergebnis der Studie in groben Zügen nach Abschluss und Auswertung der Umfrage hier mitzuteilen. Das wird nämlich durchaus positiv aufgenommen und dürfte in vorliegendem Fall selbstredend auch von allgemeinem Interesse sein.
bevor hier wieder die allgemeine Larmoyanz Einzug hält, dass sich ein Externer angemeldet hat nur um eine Umfrage zu starten, bekommst Du von mir erst einmal ein Lob dafür, dass Du ein Thema herausgesucht hast, das zwar schon eine hohe Medienpräsenz erfahren hat, es aber dennoch verdient näher untersucht zu werden. Ich war dann auch so frei den Fragebogen auszufüllen und wünsche viel Erfolg im Studium!
Darüber hinaus bitte ich Dich, das Ergebnis der Studie in groben Zügen nach Abschluss und Auswertung der Umfrage hier mitzuteilen. Das wird nämlich durchaus positiv aufgenommen und dürfte in vorliegendem Fall selbstredend auch von allgemeinem Interesse sein.
Friesenstube
peter schrieb:Bigbamboo schrieb:ottoadler schrieb:
Basaltkopp
zu Dir fällt mir nur ein Spruch von Wilhelm Busch ein.
Wer mit Mühe kaum gegrochen ist auf einen Baum,
denkt dass er ein Vogel ist, so irrt sich der.
Reim dich oder ich fress' dich?
Aber ich hab' da auch was für Dich:
Wenn einer, der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum,
Schon meint, daß er ein Vogel wär,
So irrt sich der.
Wilhelm Busch (wohl ein anderer)
sei nicht zu hart zu ihm, immerhin kennt er einen busch.
den ich nachweislich nicht kenne
maricón
Bigbamboo schrieb:Haliaeetus schrieb:
Das Gedicht von Wilhelm Buch geht: ...
Glaube ich nicht.
na gut, Busch
Das Gedicht von Wilhelm Buch geht:
schon meint, dass er ein Vogel wär,
so irrt sich der.
Das Gedicht heißt übrigens "der fliegende Frosch"
schon meint, dass er ein Vogel wär,
so irrt sich der.
Das Gedicht heißt übrigens "der fliegende Frosch"
Balsamico
SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:
ich wünsche dem forum noch 100 weitere frisösen....
hat es langsam verdient...
Lieber 100 Friseusen als 1 Brady.
weil das die Post-Frequenz nach oben treibt?
Fuss schrieb:Hafenkante85 schrieb:
Hallo Forum, ich lese seit einigen Monaten schon hier im Forum mit und habe mich entschlossen jetzt auch mal etwas zu posten. Meiner Meinung nach leistet BH gute Arbeit, ich finde momentan ist es aber durchaus berechtigt, ihn zu kritisieren.
Ich als Fan frage mich, warum werden erst jetzt Verhandlungen mit Spielern wie Bakkali, Scepovic oder Azemi geführt? Seit mehr als einem halben Jahr ist eigentlich klar, dass wir einen Stürmer brauchen. Bei der Suche nach einem solchen war Joselu wohl erste Wahl. Dass dieser nicht zu uns gekommen ist, ist zwar bedauerlich, war aber meiner Meinung nach abzusehen. Und jetzt die Geschichte mit Bendtner, die uns nicht gerade in großem Glanz erscheinen lässt. Und zum Schluss Babacar, der jedoch stand heute auch nicht zu uns kommt. Genau hier setzt meine Kritik an. Warum hat man mit Leuten wie Bakkali, Scepovic oder Azemi nicht schon vor drei Monaten Gespräche geführt? Hätte man einen von ihnen schon verpflichtet, hätte man nicht nur weniger Druck gehabt, man hätte selbst Druck ausüben können. Dann hätte man zu Bendtner sagen können hier wir haben doch schon zwei gute Stürmer warum sollten wir dich auch noch holen? Warum verhandelt man erst jetzt mit diesen Leuten und warum sind die nicht schon längst da? Auf anderen Positionen hat es doch auch geklappt frühzeitig Ersatz zu holen siehe Chandler und Hasebe. Warum klappt das nicht auf der Stürmerposition?
Ich will hier auch gleich auf kommende Kritik an meinem Beitrag eingehen. Es ist durch aus möglich, sogar sehr wahrscheinlich, dass BH mit den genannten Spieler schon länger in Kontakt ist. Es geht mir auch gar nicht um genau diese Spieler, sondern eher darum, dass schon länger bekannt ist, dass wir einen Stürmer brauchen. Wie man sieht gibt es durch aus einige, an denen man Interesse hat. Wieso hat man einen davon nicht schon früher verpflichtet? War man nicht von ihnen überzeugt? Warum ist man es dann jetzt? Oder war man sich sicher Bendtner verpflichten zu können? Wenn nicht siehe oben. Natürlich kann man sagen man hat mit zwei Spielern verhandelt, war halt Pech dass keiner kommt. Aber warum hat man nicht gleichzeitig mit Joselu, Bendtner, Babacar, Bakkali, Scepovic und Azemi verhandelt? Und warum hat man das nicht schon vor drei Monaten gemacht? Vielleicht hat BH das gemacht, ich weiß es nicht, genau so wenig wie jemand weiß ob er es nicht gemacht hat. Mir kommt es einfach so vor als wäre nur auf Bendtner und Babacar gesetzt worden und dass ist meiner Meinung nach einfach zu wenig!
Hallo Hafenkante85,
mit Interesse habe ich Deinen Beitrag gelesen und daraus echte Sorge um den Verein erkennen können. Leider ist es in den Foren inzwischen so, dass hier kritische oder differenzierte Beiträge von neuen oder unliebsamen Mitgliedern niveaulos niedergeknüppelt oder wie in Deinem Fall, einfach ignoriert werden. Diese Foren dienen der reinen Selbstdarstellung, sind reiner Selbstzweck. Und die Substanz, wie sie dann von dieser Forumsmafia immer gefordert wird, geht dieser selbst in 99 % aller Beiträge ab, wie man z.B. an allen Beiträgen die Deinem nachfolgten sehr gut sehen kann. Es wäre besser, hier mal zwei Wochen alle Foren zu schließen, damit sich alle beruhigen und ihren Umgangston überdenken können. Vielleicht hat das Management bis dahin auch einen Arbeitsnachweis erbracht, über den es sich zu debattieren lohnt.
Hallo Fuss, dann will ich es Dir mal gleich tun und meinem Drang zur Selbstdarstellung frönen. Zum Thema habe ich selbstverständlich auch nichts beizutragen.
@ Hafenkante85: Willkommen im Forum!
Bin ja nun weit davon entfernt als Fan von Fastfood durchzugehen aber der Artikel bezieht sich doch nur auf China, oder?! Wie vertrauenswürdig die Aussage ist, weiß ich selbstredend nicht, aber es heißt doch immer, dass die ihr Fleisch "regional" beziehen, was auch immer das konkret bedeuten mag (im Zweifel nicht ganz so regional wie die Hoffenheimer Nachwuchskräfte, denke ich halt)
friseurin schrieb:
Fairerweise sei gesagt, dass auf dem verkauften Trainingsgelände fette Gebäude stehen. Also falls du darauf anspielst, dass Real da mehr bekommen hat, als denen zustand, da würde ich glatt widersprechen
Stehen oder damals schon standen? Ich bin jetzt zu faul (und zu beschäftigt, weil heute ja mal so einiges los war hier im Forum) das zu verifizieren, aber in meiner Erinnerung wurde das Trainingsgelände erst zu Bauland erklärt, um einen Vorwand zu schaffen seitens der Stadt eine Unsumme an Real zu bezahlen. Dass da heute Gebäude stehen, ist dann ja nur folgerichtig.
Überschuldung ist eh relativ, wenn am Ende noch Grundbesitz da ist, der dann von Stadt oder Land in ebender Höhe (plus einen Schnaps oben drauf) aufgekauft werden kann, die Real gerade ausweisen muss.
friseurin schrieb:
Real ist überschuldet? Zudem ist die Transferperiode noch nicht vorbei, evtl. könnte noch jemand für sehr viel Geld abgegeben werden, wie etwa Khedira oder di Maria.
guckst Du hier
Heiße Nächste in Palermo
zur allgemeinen Kenntnisnahme auch hier noch mal: beendet Eure Privatfehden! Es nervt!
Matzel hat es gestern schon angemahnt: beendet Eure Privatfehden!
Geht joggen, trinkt nen Eistee oder sonstwas, aber haltet Euch mit dem Gezeter vom Forum fern. Es nervt!
Geht joggen, trinkt nen Eistee oder sonstwas, aber haltet Euch mit dem Gezeter vom Forum fern. Es nervt!
PitderSGEler schrieb:
Ich mag dur und kil aber wie kann man denn immer noch Arsenal London schreiben?
da steht doch aber "der frühere Angreifer von Arsenal" oder nicht?!
ist das so? Ich beobachte ja die erste Elf des SPFC recht intensiv aber im Juniorenteam ist er mir damals nicht aufgefallen. Hoffen wir mal, dass Du Recht behältst und er uns wirklich weiter bringt.