Haliaeetus
30208
Theo gegen den Rest der Welt
kalten Mate-Tee
Raggamuffin schrieb:
Rummenigge kritisiert SaisonstartSPON schrieb:
Rummenigge vermisst "die Solidarität gegenüber den Klubs, die viele Spieler zur WM schicken"
Hört der Uhrenschmuggler sich eigentlich noch selbst zu?
Das waren Zeiten, als es den "Depp des Tages" noch gab
PitderSGEler schrieb:
Was ist eigentlich mit Kadlec?
???
unnützes Wissen
Passt spielerisch und charakterlich perfekt zu den Bayern. Da ist es nur folgerichtig, wenn er sich nun auch vollends auf die konzentriert
Themenabend
Urlaubsbildchen
Darf ich dann noch mal darum bitten, doch die grundlegendsten Umgangsformen zu wahren? Verzichtet doch bitte auf Beleidigungen, auch wenn das Transfergeschäft traditionell die Gemüter erhitzt. Unterlasst bei der Gelegenheit dann aber bitte auch unhaltbare Unterstellungen und krude Theorien, die bei sachlicher Überprüfung unhaltbar sind - das provoziert nämlich letztlich erstere von mir angesprochenen
Plakatklau durch Lilienfans
Adler-in-Wiesbaden schrieb:Grim schrieb:
Dass die "alte" TSG Hoffenheim noch besteht und nicht wie Makranstädt verschwunden ist, liegt nicht an Hopp...imho kann man den und sein Konstrukt über den gleichen Kamm scheren wie RB.
Ähem... Wie kommst Du darauf, dass Markranstädt verschwunden sei? Die spielen in der Oberliga und sind dort in der Saison 2013/14 Vizemeister geworden.
Ja, weil nur die erste Mannschaft übernommen worden ist. Es ging ja darum, sich möglichst hochklassig einzukaufen damit nicht zu viel Zeit verstreicht, bis man im Profifußball ankommt (also bis die Konkurrenten auch Profis sind). Markranstädt wurde dann großzügig entschädigt und spielt mittlerweile mit seiner ehemals zweiten Mannschaft finanziell deutlich gesünder und meines Wissens sogar höherklassig als die damalige erste Elf.
Pirmin
Tackleberry schrieb:Haliaeetus schrieb:Tackleberry schrieb:Basaltkopp schrieb:Ffm60ziger schrieb:Tackleberry schrieb:Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:Haliaeetus schrieb:
Und dann ist diese dummdreiste Hacknase sich nicht zu schade quasi als Allererstes Grüße in den Bau zu schicken
aber ab heute bin ich wieder im Eintracht-Modus und schimpfe auf diese ganzen angepassten Schleimer und Bayernsäcke!
Wird auch Zeit.
Der Schweinsteiger ist echt nicht mehr ganz sauber.
Fand ich auch völlig daneben, diesem Verbrecher noch zu huldigen!
War es objektiv betrachtet auch. Aber auf der anderen Seite kann ich Schweinsteiger auch verstehen, hat er doch bekanntermaßen eine starke Beziehung zu Hoeneß, ihn schon vor seiner Steuergeschichte oftmals öffentlich gelobt und ihm seinen Respekt bekundet. Da schaltet dann in Momenten und adrenalingepeitschten Ausnahmesituationen wie gestern schonmal der gesunde Menschenverstand aus und man babbelt so etwas in die Kamera.
Oftmals, weil der Bezug zu der Person eben so groß ist, dass es alles andere nach hinten drängt (wie bei einem nahen Angehörigen, den man aufgrund emotionaler Verbundenheit auch verteidigt und in Schutz nimmt, obwohl man sich dessen Schuld bewusst ist).
Das macht die Sache zwar nicht richtiger, aber vielleicht erklärbarer.
...das erstaunliche ist doch das Herr Schweinsteiger in dieser Situation, diese Worte, "Ganz spezieller Gruß an jemanden, ohne den wir alle nicht hier wären: Uli Hoeneß, vielen Dank für die Unterstützung, wir glauben daran, dass alles gut wird und unterstützen Sie sehr", an Herrn Hoeneß richtet.
Abgesehen davon, dass ich die Grüße an diesen Verbrecher, erst recht in dieser Form und Formulierung für falsch halte, finde ich schon, dass es ein Zeichen von Größe ist, in solch einem Moment auch an andere zu denken.
So fand ich auch die Geste von Götze mit dem Reus-Trikot toll und ihn der Form zudem auch völlig in Ordnung.
Eben. Und Schweinsteiger ist gewiss kein dummer Mensch und wird sich schon im Klaren gewesen sein, dass sein Gruß nicht von jedermann positiv bewertet wird. Und eigentlich spricht es somit sogar für ihn, dass er dies in Kauf nahm, es ihm wichtig war Loyalität zu zeigen und sein Ding in dem Moment durchzuziehen - statt die Klappe zu halten um ja keine negative Kritik befürchten zu müssen.
Ich gebe gerne zu, dass ich Schweinsteiger für eine gute Type halte. Genauso wie Müller. Podolski, Mertesacker. Und einige andere auch. Dies war vor der WM so, während der WM sowieso, und wird auch nach der WM so bleiben. Ganz egal, für welchen Verein sie spielen. Dass ich jenen Vereinen nichts Gutes wünsche, mich zum Beispiel auch weiterhin über jede Bayern-Niederlage diebisch freuen werde, liegt in erster Linie an jenen Vereinen, und an Protagonisten wie Arjen Robben, Mandzukic (hat sich ja nun erledigt), KP Boateng oder anderen.
Ergo: Ich werde unseren Nationalspielern im Bundesliga-Alltag zwar weiterhin nicht die Daumen drücken, aber ich muss jetzt keinen Schalter umlegen und sie von heute auf morgen hassen.
Die Bauern ham aber den Schromm
Stehe auf dem Schlauch, hilf´ mir mal bitte runter.
Du schriebst, dass die den KP Boateng haben, die Bayern haben aber den Jerome (ich schreibe halt Schromm, weil ein Freund aus Franken das immer so ausgesprochen hat)
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Was ist eigentlich mit dem Knaller, issa schon da? Taxifahrer sagte mir er hat ihn vom Flughafen abgeholt damit der Knaller morgen Medizincheck macht....
Der spielt bei Sandhausen
Können wir nicht irgendwie schnell noch ne WM austragen? UE und Wunschkonzert sind ja nicht auszuhalten seit gestern
Zurwehme
Ffm60ziger schrieb:propain schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Herr A. Thiel, guten Morgen,
http://www.youtube.com/watch?v=8DturW9Uv_c
Ich freu mich schon auf die nächsten Auswärtsspiele wenn wir dann anstatt eines Megaphons die Polizeilautsprecher zum Anstimmen auf dem Weg ins Stadion nutzen können.
...oder halt schneller zur S-Bahn.
Achso, der Innenminister Peter Beuth verspricht eine „intensive Aufklärung“ .
Sonst wird das wohl nicht gemacht, ok!
"Intensive Aufklärung" klingt für mich irgendwie nach Drohneneinsatz
di Luca schrieb:
Fiotentina spielt in einer 3-5-3 Grundformation, wenn Montella dieses System auch in der Serie A spielen will, dürfte für Babacar nicht viel Platz sein. Bernardeschi, übrigens, gefällt mir recht gut, gleich einmal vormerken den Kerl.
3-5-3?
Handzumgrus
carpe diem?!