Haliaeetus
30198
DeMuerte schrieb:
Nach einer Nacht drüber schlafen habe ich immer noch rektale Sonneneinstrahlung
Was mich besonders freut, ist die Tatsache, dass die Mannschft in sich so gefestigt ist.
Dieser Umstand lässt mich sogar euphorisch behaupten, das wir mit etwas mehr Spielglück (analog zur letzten Saison) ganz sicher wieder um die EL Plätze mitgespielt hätten.
Aber seis drum, wir haben trotzalledem bis Dato eine tolle Saison gespielt und ich bin wahnsinnig stolz auf die Jungs und glücklich ein Eintracht Fan zu sein.
Wenn Du tatsächlich Einstrahlung meintest und uns damit zu verstehen geben wolltest, dass Du Dich nackig gemacht und nach Nordwesten gebeugt hast, um rektal Sonne zu tanken, dann bäääh!
Wenn Du Deiner Freude und Erleichterung über den gestrigen Sieg Ausdruck verleihen wolltest, dann: yep, das tat richtig gut!
Bin erstaunt über Tuchel - mir widerstrebt ihn als sympathisch zu bezeichnen, weil sich da irgend etwas in mir sträubt. Aber seinen Auftritt in der Pressekonferenz fand ich sehr sachlich und treffend - ehrlich auf aufrichtig eben: Respekt! Auch für die ausdrückliche Nichtkritik an den Bayern, zu der sich jeder seinen Teil denken mag.
Schweigefuchs: Ohren spitzen, Schnauze halten!
Basaltkopp schrieb:
Wir hätten schon Schwierigkeiten uns interessante Spieler eines U21-Turniers leisten zu können.
In der Tat, dann ist es meistens schon zu spät.
Ich finde z.B. Boschilia ganz interessant. Spielt im OM beim SPFC und wird gerade an die erste Elf heran geführt. Hatte vor zwei Jahren grosse Auftritte bei der U17-WM. U.a. Valencia soll damals an ihm dran gewesen sein, Boschilia ist dann aber noch nicht ins Ausland gegangen. Zuletzt war er wieder im Aufwind und hat die Nachwuchsmannschaft geprägt.
Das Problem bei jungen Brasilianern ist halt, dass der kulturelle, klimatische und sprachliche Unterschied zu Deutschland ein grösserer ist als z.B. nach Portugal. Spielerisch könnte halt was aus ihm werden.
Sprudel schrieb:Basaltkopp schrieb:Bacchus85 schrieb:Sprudel schrieb:
cooles Spiel gegen die Retorte.....Sieg..
Nur weil du es immer wieder anbringst, wird es nicht wahrer!
Mainz ist sicherlich k*cke, aber nicht retorte...
Ansonsten seh ich es auch so, cooles Spiel, Sieg
Der weiß nicht, was Retorte ist und wird es auch in 100 Jahren nicht begreifen, wenn er es 1 Mio mal. erklärt, gesungen, getanzt, aufgemalt und was weiß ich was noch bekommt.
Außerdem ist das seine objektive Meinung. Und wo steht bitte geschrieben, dass objektive Meinungen nicht absolut dämlich, hirnlos und völlig lächerlich sein dürfen? Eben, nirgends!
Dir fehlt nur der Wille es zu verstehen, und vielleicht ein 6 Jähriger Arbeitsaufenthalt in Hip Town Mainz...
Niemand will Dir absprechen Mainz blöd zu finden. Das ist Deine Sache und stösst hier vielfach auf Zustimmung. Aber nicht alles, was keine Tradition hat ist auch gleich Retorte.
In dem verlinkten Artikel aus Wikipedia heisst es:
Wenn umgangssprachlich etwas aus der Retorte kommt, ist die künstliche oder planmäßige Herstellung einer Sache gemeint, die normalerweise einen natürlichen oder ungeplanten Ursprung hat.
und bei allem verständlichen Ärger über die unlautere Werbung, die das ZDF zwangsfinanziert über all die Jahre betrieben hat, ist Mainz nicht als künstliches Prokekt von aussen aufgezogen worden. Da gibt es wahrlich andere Konstrukte in oder auf dem Weg in die Bundesliga.
adlerkadabra schrieb:
Endlich, schwarzes Rechteck mit Waldesrauschen - lange vermisst. Hoffen wir mal, dass Babba sich nicht wieder als Bachelor profiliert. Und, wer weiß, am Ende sehen wir Bennie oder das Biest wieder. Bleibt spannend.
Hatte "Bernie und das Biest" gelesen und wollte schon ein Pow Wow einberufen ... aber so ist ja alles gut: weiter machen!
der Spruch gefällt:
"Um ein Tor zu hoch ausgefallen.snsonsten ein typisches unentschieden. So schlecht waren wir Weiß gott nicht."
"Um ein Tor zu hoch ausgefallen.snsonsten ein typisches unentschieden. So schlecht waren wir Weiß gott nicht."
SGE_Werner schrieb:philadlerist schrieb:
Jetzt kommen vielleicht doch noch Tage, an denen wir uns über die zu leicht verschenkten Punkte gegen HSV und die beiden von Gagelmann gegen uns geschobenen Spiele FCB und WOB ärgern müssen, sonst ständen wir vielleicht auf dem 8. oder 9.
und wenn die Mannschaft auch in der Hinrunde das Niveau der Rückrunde - das hat sie offensichtlich drin - hätte halten können, dann ginge es wohl wieder um die CL-Quali und EL-Plätze.
Ich verstehe immer weniger, wo Veh es schöner haben will!
Das ist doch seine Mannschaft und die macht sich doch nicht schlecht.
Ich hoffe, das Team fängt noch Hertha und Hoffenheim ein
SGE für immer!!!!
Ach mach dir ned so nen Kopp wegen der verschwendeten Punkte. Wir machen das jetzt wie Gladbach oder Mainz. Eine Saison super spielen und das int. Geschäft erreichen, im nächsten Jahr mit Dreifachbelastung in der Liga schwächeln und die Teams, die in dem Jahr keine Dreifachbelastung haben, in die EL kommen lassen. Und das immer im Wechsel. Alle zwei Jahre international. Das würd mir langen.
ich löse das pragmatisch: wenn die Eintracht nicht international spielt, gucke ich mir halt die brasilianische Liga an. Positiver Nebeneffekt: bei dem was da abgeht, erdreistet sich niemand, die Frankfurter als asozial zu bezeichnen
aha, also Abseits und nicht das 3:0 durch Aigner ... schade drum
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/2-0-gegen-mainz-frankfurt-ist-die-macht-in-rhein-main-12880300.html
2:0 gegen Mainz
Frankfurt ist die Macht in Rhein-Main
05.04.2014 · In einem eher enttäuschenden Nachbarschaftsduell setzt sich Eintracht Frankfurt gegen Mainz 05 durch. Die Hessen sind damit dem Klassenverbleib näher als die Rheinhessen der Europa League.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/2-0-gegen-mainz-frankfurt-ist-die-macht-in-rhein-main-12880300.html
2:0 gegen Mainz
Frankfurt ist die Macht in Rhein-Main
05.04.2014 · In einem eher enttäuschenden Nachbarschaftsduell setzt sich Eintracht Frankfurt gegen Mainz 05 durch. Die Hessen sind damit dem Klassenverbleib näher als die Rheinhessen der Europa League.
philadlerist schrieb:
Schöne Statistik von sky:
Eintracht bestes Heimteam der Rückrunde
Wie kommt's?
Hat man den Bayern Punkte abgezogen?
Als Strafe für die Wettbewerbsverzerrung heute?
Mangels Stimmung zählt jeder Auftritt der Bayern als Auswärtsspiel
Habo schrieb:
85. Minute ist ja doch nicht so ein [bad][bad]*********[/bad][/bad]
Neee, nur die 86ste
Haliaeetus schrieb:
WIB freut sich
disclaimer: ich meinte das live-Bild, nicht das Bildchen aus dem Post obendrüber
WIB freut sich
Xaver08 schrieb:Haliaeetus schrieb:Warrior4Success schrieb:
ICH HABAS GESAGT!!!!!!!!!!!!!!!!
Echt jetzt? Ich meine bei Freiburg hattest Du ja (leider) auch schon recht.
Langsam wirds mir unheimlich ... ich erwäge Forumsbann
wenn er öfter solche sachen prophezeit... warum?
Weils mir unheimlich ist - hab'sch do' g'sacht!
Warrior4Success schrieb:Warrior4Success schrieb:
meier macht heute ein tor!
Ich bin echt gut
Tatsächlich ... Du weisst, was Dir blüht?
Warrior4Success schrieb:
ICH HABAS GESAGT!!!!!!!!!!!!!!!!
Echt jetzt? Ich meine bei Freiburg hattest Du ja (leider) auch schon recht.
Langsam wirds mir unheimlich ... ich erwäge Forumsbann
Jawoll, dass sollte es gewesen sein!!!
Die haben von der Sun gelernt. Die hat am vergangenen Spieltag Rooney in die Elf des Tages gewählt, obwohl der verletzungsbedingt gar nicht gespielt hatte.